Wir haben nun schon den zweiten Sammelthread.
Da die Forenregeln oft nicht eingehalten werden, schließe ich Teil II.
Dort können weiterhin Daten eingesehen werden. Auch zur Auswertung steht er zur Verfügung.
(Geschlossen) Wichtig Sammelthread | Teil I.: Romance Scammer stellen sich vor!
(Geschlossen) Wichtig Sammelthread | Teil II.: Jemandem bekannt?
Gleichzeitig eröffne ich hier Teil III. Und bitte darum die Regeln genau einzuhalten.
Postings die gegen die Regeln verstoßen, werden zukünftig ohne Vorwarnung gelöscht!
Jedes Mitglied hat bei seiner Erstanmeldung diese Regeln anerkannt und bestätigt.
------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info
Betr. Mein Post von heute früh. M.. W.s bat mich, die Daten hier hereinzustellen.
Okay. Das ist Mr. Charmant:
email: bruceandy228@yahoo.com
Tel.-Nr. +44 7035 9818 91 und +44 8712 3461 59
Profil ist erfasst und sollte in den nächsten 2-3 Tagen auch von anderen fb-Mitgliedern gefunden werden, falls sie googeln.
Hallo , ich bin von einem Romance Scammer in Friendscout angeschrieben worden...kam aber nicht zu finanziellem Schaden .
James_hartman771@yahoo.com
bei Skype hat James Hartman den Namen james.hartman59 ist bei der US Armee angeblich in Syrien......
Dieses Exemplar hat mich bei Jappy angeschrieben, er ist ein Military-Scam und hat dort den Nick -> Soulmate13
Seine Emailadresse lautet oliver_betterhalf@hotmail.com und die Emailadresse für seinen bezahlten Urlaub lautet usdefenseconnect@usa.com (diese Email-Adresse ist wohl schon bekannt wenn man mal danach googelt)
Er gibt sich als ein Oliver Bonesz aus der sich gerade in Nigeria befindet, mich selbstverständlich so ganz dolle liebt und ich dann die Kaution für seinen Urlaub hinterlegen soll
Email-Header + passende Emails kann ich bei bedarf natürl. auch hier einstellen ;)
Auf Partnersuche.de unterwegs, nennt sich dort billijohnson. Witwer, als Soldat der US-Army derzeit in Syrien stationiert, Sohn studiert in London.
gen.martinnewman@yahoo.com
"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.'' (Mark Twain)
Meldete sich bei edarling (nachdem dort sein 1. Profil gelöscht wurde) ein zweites Mal mit denselben Daten an! Mit Karrieresprung vom Bauarbeiter zum Bauingenieur
jamesmiller@email.com
"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.'' (Mark Twain)
Gefunden auf Partnersuche.de. 51 Jahre, Beruf: Soldier, aus Böckstein (Salzburg), momentan Dienst in Afghanistan, Sohn Richard auf Klassenreise in Afrika verunglückt, im Krankenhaus.
email: ltcolanthonyshaffer1962@yahoo.com
IP 41.93.151.20 Accra, Ghana
Behandelnde Ärztin Dr. Jennifer Goodman, Tel. +233230645225
email: dr.mrsjennifergoodman@ymail.com
Zahlung über WU "erwünscht" an:
Name: Stephen Sam
Country: Ghana
City: Accra
Code: 00233
TEXT QUESTION: WHAT FOR
ANSWER: Sam
Und hier sein Urlaubsantrag (für Mr. Oliver Bonesz) oder was auch immer das sein soll
Hier dürfen wir nun seinen "Militärausweis" bewundern, den ich ja unbedingt brauchte wegen unserem Geldwäschegedönsgesetz ;)
Auf Facebook :
https://www.facebook.com/albert.barbro
Telefon + 234 705 774 97 92 Nigeria
+ 44 70 3591 5265 UK
+ 44 74 49 2 56097 UK
213, Madison court brydon close salford
Manchester post code m6 5tn
UK
28 Riverside Rd Glasgow
Glasgow City G 43 2 EG
UK
Bei Badoo unterwegs. In FB unter Scott Penley
Nennt sich auch: Rand, Randy, Scott Penley, David Penley, David Random Scott Penley.
53 Jahre, eine 23 jährige Tochter, die in seiner Heimatstadt Philadelphia in seinem Haus wohnt. In Deutschland in Steinach BWB stationiert. Seine Frau ist vor 5 Jahren an Brustkrebs gestorben.
Zur Zeit in Kabul/Afghanistan
E-Mail: randompenley@yahoo.com; yahoo-messanger: randompenley
ich hätte noch eine ergänzung zu: "leider erst durch schaden klug geworden" beitrag und bilder vom 17.04.13- Mark Andrus, Bristol
bei Romance Scam dot com erscheinen die bilder noch unter
Mark Tamm - tammmarc101@gmail.com und marctamm001@gmail.com
David Paul Estra
gleiche Legende...
lg redone
Aha, hier Larry Scott auf www.speeddate.com = alias Albert Barbro
Sucht also Frauen aus Istanbul und vor allem, er war schon einmal in Deutschland. Toll !!!!
Der Text und das Bild kommen mir doch sehr bekannt vor.
Nochmal, diesmal nur Scott = alias Albert Barbro , diesmal ein Jahr jünger und andere Interessen und Frauen aus Phönix, das Bild habe ich auch !
wieder auf www.speeddate.com
Hat mir eine Freundin geschickt , soll ich melden !
Raoul Dubois auf Facebook
https://www.facebook.com/david.dubois.5268750/about
David Owen 1000065669892563@facebook.com
Witwer
Sohn Michael 8 Jahre
Frau natürlich an Brustkrebs gestorben
keine Geldforderung aber Lovepictures- Nacktbilder
Zitat von Mona im Beitrag #4
bei Skype hat James Hartman den Namen james.hartman59 ist bei der US Armee angeblich in Syrien......
Einfach ein eigenes Forum erstellen |