Nein habe ich ihm nicht gesagt. Aber ich habe ihn bei Finya als Fake gemeldet. Er hat als Wohnort Leipzig angegeben. Ist er wirklich weg? Ich komme nicht mehr rein,denn ich habe anschließend mein Profil gelöscht.
Ich habe je ein weibliches und ein männliches Profil bei Finya. Und unter dem Profilnamen LOVETHELAKE51 gab es bei der Suche nur die Meldung
Zitat von Finya
ES WURDEN KEINE TREFFER ERZIELT.
Also weg.
Ich wiederhole mich: Erstaunlich!
Mugu vult decipi. Ergo decipiatur! (frei nach Titio)
Ok gut und hast du auch in Leipzig gesucht? Hatte ich nämlich am Anfang vergessen dazu zuschreiben.
Dann hat ihn wohl doch Finya gelöscht. Als ich so meine Zweifel bekam habe ich ihm noch mal ganz naiv und freundlich geschrieben, worauf er mir das letzte Foto schickte das ich heute Abend noch hochgeladen habe. Das mit der Jacke und dem weissen Hemd und dem anderen Namen. Da wusste ich es dann und habe ihn als Fake gemeldet.
eMail: Rita David, rtatope88@yahoo.com
Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: HEYYT87, 30, Nürnberg
mehr:
Zitat
heyyt87, 30, Mittwoch, 09:27 Uhr
Vielen Dank für Ihr Interesse an mir genommen habe, bin ich bereit, mein Leben mit jemandem, der ehrlich ist, fürsorglich und eine ganze Menge mehr zu teilen, ich las Ihr Profil, kann ich wissen, mehr über Sie?, Mit zu beginnen, werde ich gerne mehr sehen Ihre Bilder, werde ich mir auch für Sie, sobald Sie mir Ihre E-Mail-Adresse anzugeben schicken, hier ist meine E-Mail-Adresse (@ rtatope88 yahoo. com), ich freue mich auf
Höre bald von Dir, Rita
Original-eMail:
Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)
eMail: lonelinez1@gmail.com
Messenger-ID's:
Voller Name bei Skype: Sally Ann, Land: Ghana
Kontakt über
Profilangaben: Sally1, 31, Nürnberg
mehr:
Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
eMail: anechkamikha@gmail.com
Kontakt über
Profilangaben: Aneta Pogore, 37, München
mehr:
Zitat
anetapogore, 37, 08. November 2015, 04:29 Uhr
Hallo, Ich hast das erste Mail nicht gelesen. Der Fehler finya
ich möchte Dich fragen ob du Intresse daran hast mehr von mir zu erfahren?
Bin ein treue, ehrliche, offenherzige, aufrichtige Frau, der kein Abenteuer sucht,
sondern eine feste aufrichtige Beziehung.
Wenn Du auch interessiert bist. Dann schick auf meinen Emailadresse. anechkamikha@gmail.com
Ich würde mich freuen von dir zu lesen. Anna
eMail: IIDashenkaII@gmail.com
Kontakt über
Profilangaben:
Zitat
milkyvey28
28. August 2015, 21:14 Uhr
Hallo!!! Entschuldige hier, der Zeit zu schreiben gibt es, wenn du kannst schreibe mir auf die Post IIDashenkaII @ gmail . com !!!)
eMail:kellsmith888@gmail.com
Kontakt über
Profilangaben: Gudtime88, 35, München
Zitat
gudtime88, 35, 12. August 2015, 13:24 Uhr
Hallo Nabil, ich danke Ihnen sehr für Ihre schöne Mitteilung, die Sie schicken mir, ich mag es und bin sehr glücklich, Nachricht von Ihnen erhalten ... nun bin ich Single-Frau auf der Suche nach ehrlichen und treuen Mann, ein neues Leben mit zu beginnen. also, wenn Sie Single sind und wenn Sie wollen, dass wir, um mehr voneinander wissen, um zu sehen, welche Zukunft für uns ... Ich möchte, dass Sie senden durch meine persönliche E-Mail mir eine E-Mail whsi ist (kellsmith888@gmail.com), so dass wir unterhalten und lernen Sie mehr über einander wissen und auch einige Bilder austauschen und sehen, was Zukunft für uns, so versuchen Sie, mich durch meine E-Mail Adresse E-Mail und lassen Sie uns uns gegenseitig besser kennen zu lernen .... Kelly
eMail: lavia_nyar@yahoo.com
Messenger-ID's:
SKYPE-IP VOM: 13.12.2015
IP Address Country Region City ISP
41.66.234.195 Ghana - - Ghana Telecom
Kontakt über
Profilangaben: Lannal, 33, Hüttengrund
Zitat
Lannal, 33, 01. August 2015, 19:20 Uhr
Ich bin lustig und interessant, und Sie würde nie langweilig mit mir. Ich kann über alles reden, und ich möchte meine Tage-Veranstaltungen mit meiner besonderen Person teilen. Ich bin eine echte Lady, attraktive, liebevolle, zuversichtlich und zart zugleich. Ich habe viel erreicht in diesem Leben, und ich habe schon verstanden, dass die wahren Gefühle und zwischenmenschlichen Beziehungen, wahre Liebe sind unbezahlbar in diesem Leben. Deshalb meine Absichten sind klar und Ernst, ohne Spiele zu spielen. Ich bin auf dieser Seite an den Mann zu finden, den ich Liebe wird und wer mich lieben wird, wir würden uns freuen, gerade zusammen, wir erstellen unsere eigene harmonische Welt voller Glück. Was denkst du? Ich werde sehr glücklich, Ihre e-Mail oder Ihren Skype-Namen zu erhalten, damit wir können chatten und lernen Sie mehr über uns wissen und senden Ihnen weitere Bilder gibt und viel Bilder zu sehen sein. Dies ist meine e-Mail lavia_nyar@yahoo.com und mein Skype-Name ist nyar.lavia
Original-eMail:
eMail:Lindapprey@gmail.com
Kontakt über
Website: Finya.de
Profilangaben: Königin009, 35, Nürnberg
Zitat
Königin009, 35, 26. November 2015, 12:59 Uhr
Thanks for writing, i really appreciate it ... Mein Name ist Linda, eine göttliche Frau mit Glauben suche meinen Seelenverwandten Aber Freundschaft ersten. ich glaube, Glaube ist der erste Schritt, auch wenn Sie nicht sehen, das ganze Treppe .. Bitte schicken Sie mir, wenn Sie wünschen, mehr über mich wissen, und sagen Sie mir mehr über sich selbst.
Königin009, 35, 26. November 2015, 13:45 Uhr
Lindapprey@gmail.com
eMail:claracathnie@gmail.com
Kontakt über
Profilangaben: clarasweet, 26, München
mehr:
Zitat
clarasweet, 26, 11. November 2015, 22:16 Uhr
Bin von Manassa Parks Virginia USA i über diese Plattform von meinem Cousin hörte sie ist diejenige, die mich inspirieren, um für den Menschen hier auf der Finya,, zu suchen. Da fand sie ihren Mann hier, so dass ich entscheiden, hier zu versuchen, ob ich Glück zu bekommen. ..
Da Sie auf dieser Plattform schon habt ihr euch getroffen oder findet jedermann?
clarasweet, 26, 12. November 2015, 09:06 Uhr
Bin neu hier und kein Glück noch nicht, aber ich weiß nicht, ob es Ihnen gonna be,,,,, Haben Sie jemand hier auf dieser Plattform seit Sie hierher gekommen,, .... i dont have skype aber ich habe email..Do haben Sie per E-Mail zu, so kann ich Ihnen mehr über mich selbst schreiben mit Bild, wenn Sie daran interessiert sind, ernsthafte ehrliche Beziehung mit mir ..Cause suche ernste honest caring schönen aufrichtigen zuverlässiger Mann, den Rest meines Lebens verbringen werden
clarasweet, 26, 12. November 2015, 17:31 Uhr
claracathnie@gmail.com
Zitat
From: Clara Cathnie claracathnie@gmail.com
Date: Wed, 25 Jan 2017 14:02:59 +0100
Dank für das Schreiben ich zurück Ja ich habe Familie, aber ich bin nur
Kind ich habe keinen Bruder und keine Schwestern außerdem. Mein Vater
verstirbt weg sincw 2006 und deshalb entscheide ich mich, mit meiner Mutter
nach Nigeria zu bewegen, jetzt lebe ich In Nigeria mit meiner Mutter haben
Sie Problem, wo ich jetzt lebe?
eMail: raines.audrey@outlook.com
Kontakt über
Profilangaben: rainestry, 35, Frankfurt
mehr:
Zitat
rainestry, 35, 05. September 2015, 19:30 Uhr
Hallo
Wie geht es dir heute? Nun, ich bin wirklich glücklich, von Ihnen zu hören. Ich bin eine Frau, die Einzel fürsorglich, liebevoll, ehrlich, ehrlich, treu, loyal, romantisch, leidenschaftlich, Gott fürchten und auch jemand, der Lügen und Betrug hasst ist. Ich bin für echte Menschen liebevoll und fürsorglich und bereit für eine ernsthafte Beziehung. Ich brauche einen Mann, der bereit ist, mich zu lieben 100% genauso viel wie ich bereit bin, ihm meine Liebe zu geben., Und ich bin auf der Suche nach einem Mann, der weiß, wie man eine Frau behandeln
können wir die Kommunikation per E-Mail und teilen Sie einige Bilder und viel besser zu wissen und zu sehen, was die Zukunft für uns, meine E-Mail-Adresse (raines.audrey@outlook.com)
gruß, Audrey
eMail: martinsweber01@gmail.com
Messenger-ID's:
+13234003443
Telefonnummer:
+13234003443
Kontakt über
Website: https://www.xing.com/profile/Martins_Weber
Story:
Kontaktanfrage über Xing 31.10.2015
Selbständiger Ingenieur Brücken-Schienenbau, Bohrungen, 69 Mitarbeiter Weber Ltd, arbeitet in Kontrakten auch im Ausland.
War bis 06.12.2015 in Melbourn Australien in einem Projekt mit 20 seiner Mitarbeiter für x Monate, reiste am 07.12.2015 nach Dallas zurück.
Ist seit 4 Jahren Witwer, Frau ist bei der Geburt des 2. Kindes gestorben, Kind auch, hat 11-jährige Tochter Melissa, genannt Lisa.
Seine Mutter wohnt bei ihm im Eigenheim in Dallas, Vater lebt in Kalifornien kommt aber häufig zu Besuch.
Keine Liebesschwüre, aber sehr nette und liebenswürdige Kommunikation mit Anmerkungen wie: ich denke immer an dich, ich suche jemanden der mich fröhlich macht und das bist du, ich mag dich sehr...
Es geht meist um alltägliches, er hält durch trotzdem ich häufiger Probleme diskutiere.
Weiß dass ich sehr misstrauisch bin. Habe ihn schon damit konfrontiert, dass es seine Firma nicht gibt, seinen Namen auch nicht und das niemand unter der angegebenen Adresse mit diesem Namen wohnt. Er hat weiterhin darauf bestanden, dass er echt ist. Aufgrund meiner immer wiederkehrenden Fragen, sagt er aber häufig, dass er weiß, dass ich ihm nichts glaube und ihm nicht traue.
Die angegebene Anschrift lautet:
5609 Belmont avenue Dallas Texas
Sonstiges: gemeldet von Mitglied @Biggi1
eMail: loren.james8@outlook.com
Kontakt über
Profilangaben: frauloren, 37,90… Nürnberg
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann zwischen 40 und 55
für feste Partnerschaft
Originaltext :
Zitat
frauloren, 37, 28. April 2015, 16:12 Uhr
Hallo
Wie geht es dir und wie war dein Wochenende? Danke für die kurze schöne Nachricht, ja, es wäre sehr nett exchange-E-Mail-Adresse ein, mit der Sie lernen, mehr über einander zu lernen, einander besser kennenzulernen und auch zu teilen, sich gegenseitig zu fotografieren.. also ich Geb dir meine E-Mail... meine E-Mail ist ... loren.james8@outlook.com
Ich Wünsche dir einen sehr schönen Sonntag,
LG,
Loren
folgende Profie bei Finya sind aufgrund des Aufbaues mit großer Wahrscheinlichkeit ebenfalls Scam-Profile, sind aber aber noch nicht als Scam verifiziert da entweder derzeit inaktiv (= wurden von Scammern auf Vorrat angelegt), oder kein Kontakt zustande kam.
1. ANGELOVE34, 34, Nürnberg
Zitat
Hallo guten Abend. Ich hoffe Sie genießen Sie Ihren Urlaub? vielen Dank für Ihre süße Mitteilung. ich werde wie zu bekommen um mehr über sich selbst besser kennen zu lernen. hast Du Skype? so dass wir uns unterhalten und gemeinsam ein paar Bilder zusammen.
Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht und alles Gute!
grüße, Priscilla
Zitat
nimtree11, 30
01. Juni 2015, 11:50 Uhr
es ist schön, Sie hier zu treffen
....
Margaret
....
schön, Sie kennenzulernen , ich bin ursprünglich aus Brasilien, aber ich bin mit meiner Großmutter leben
.......
Ich bin in Ghana lebt jetzt mit meinem grandma.i verlor meine Eltern so kam ich mit meiner Großmutter zu leben
wie schon im Beitrag zuvor:
folgende Profie bei Finya sind aufgrund des Aufbaues mit großer Wahrscheinlichkeit ebenfalls Scam-Profile, sind aber aber noch nicht als Scam verifiziert da entweder derzeit inaktiv (= wurden von Scammern auf Vorrat angelegt), oder kein Kontakt zustande kam.
31. PSMITHGROUPS, 31, Nürnberg
Zitat
Ca. 50% + der Profile sind mit bekannten Scammer Fotos versehen! Beispiele:
------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info
Das stimmt, wie bei den den von dir geposteten Bildern zu sehen sind auch wieder Bilder von Josie Ann Miller dabei (Profile 16 und 19), auch viele der andern Bilder hatte ich schon mal gesehen. Das ist einer der Aspekte die auf Scam hindeuten.
Andere sind: die immer gleichen englischen und schlecht ins Deutsche übersetzen Standardtexte, Angaben zum Aussehen die nicht zu den Bildern passen oder angegeben Körpergrößen von zb 199cm (Profil 3. ANSENI, 36, Erlangen), 197cm (Profil 7. DORIDOLF, 31, Würzburg).
Typische Geschichten sind auch: Waisen oder Halbwaisen die in den USA leben, aber ich Deutschland geboren wurden oder ein Elternteil aus Deutschland war:
Zitat
44. TALK2KATHY, 29, Nürnberg
PERSÖNLICHES STATEMENT
Nun, ich bin ursprünglich aus den Vereinigten Staaten von Amerika, aber ich habe in Deutschland gelebt, seit ich vor 3 Jahren mein Vater verloren,ich bin einzeln, habe ich noch nie verheiratet und keine Kinder, ich bin sehr locker und ich bin sehr voller Leben. Ich mag die Natur, Ich mag Angeln und Camping, einen langen Spaziergang auf einem Sonnenuntergang Strand. Reisen und Sightseeing, Tennis und Golf, Kochen, hören alle Arten von Musik, vor allem Country-Musik und gehen, um den Film.
etc etc. Es ist alles typischer Scam. Da wir hier aber als Grundangaben für ein Scamprofil mindestens ein Bild und eine eMail-Adresse verlangen reichen damit bei den o.g. 44 Profilen die verfügbaren Daten nicht aus um die Grundvoraussetzungen zum Erstellen eines Scam-Profiles zu erfüllen. Auch wenn es natürlich offensichtlich Scam ist!
eMail: katecollins141@yahoo.com
Originaltext :
Zitat
Collins Kate, katecollins141@yahoo.com 26. Mai 2015 um 13:34
Guten Tag, ich Kate Collins in England Einzel nie geheiratet geboren und habe keine Kinder, 33 Jahre alt, ich beende gerade mein Studium hier in England jetzt, hier sind einige meiner Bilder, die ich denke, Sie werden sie so gut gefällt und willst du nicht mit etwas ausmachen, einige von Ihnen auch Fotos? was tun Sie für ein Leben tun, was suchen Sie hier? und was genau wollen Sie von einer Frau Ihrer Träume suchen? Wie alt sind Sie? Wann hast du am Standort beitreten? was ist Ihre Erfahrung anwesend? haben Sie Kinder?
Kate.
Name, Vorname:
Marion Jr Horn
Alter, Wohnort, Beruf:
52, Herkunft: Huntsville, Alabama/USA,Wohnort: Coventry, Baustoffhändler
Telefon-/Faxnummern:
+27833548660
Kontakt über:
Über Facebook
Story:
Es fing am 31.10.2015 das er mir einer Freundschaftsanfrage über Facebook. Er bedankte sich bei mir das ich ihn an genommen habe. Er hat ein eigenes Unternehmen er vertreibt Baustoffe in und ausserhalb von Großbritanien .Er wohnt seit 3 Jahren in Coventry mit seiner Tochter und kommt aus den USA Alabama. durch nachfrage warum er nach Coventry kam schrieb er das er seine Frau in der USA verloren hat. Er hatte sich in mich verknallt und das schon nach drei Tagen schreiben. ich wäre eine wundervolle hübsche Frau, die er glücklich machen möchte. Er ist ein ehrlich fürsorglicher romantischer Mann und er hasst Lügen .Er möchte eine ehrliche fürsorgliche Frau haben, für immer und also das typische was sie halt alle schreiben. Er wollte mich so schnell es geht besuchen. Aber er hatte ein großen Auftrag den er erst ausführen muss. Er muss Ware nach Südafrika schicken und runter fahren um die Ware in Empfang nehmen und zu dem Auftraggeber bringen. Wir hatten einmal telefoniert angeblich vom Hotel in Südafrika. Die Stimme fand ich sehr jung !! Die Ware war komischer weise schon nach 4 Tagen in Südafrika ..( ein Container braucht im schnellsten Fall 3 Wochen von England nach Südafrika und man kann nur Waren nach Südafrika importieren wenn man dort eine eigene Firma hat oder über eine spezielle Importfirma als Privatperson kann man dort keine Waren importieren )
Geldanforderungen:
Einfach ein eigenes Forum erstellen |