Evelyn Herrmann, 37, Nürnberg, medizinische Assistentin
eMail: eveherrmann09@gmx.com
Kontakt über
Website:
Profilangaben: EVEHERMANN, 37, Nürnberg
Zitat
evehermann, 37 21.2.2016, 21:56 Uhr
Hallo, ich bin sehr gut und ich hoffe, Sie sind auch sehr gut. Danke für das Kompliment. Ich hoffe, dass wir Freunde werden können und sich selbst besser kennen zu lernen. Ich bin neu hier und in der Hoffnung, einen guten Mann zu treffen, eine Beziehung aufzubauen. Ich habe ein paar Männer auf dieser Seite getroffen, aber sie sind nur der Suche nach Sex und Nacktfotos von mir. Ich bin eine sehr verantwortliche Frau und ich hoffe, Sie sind nicht diejenigen, mich mögen. Nur mir antworten, wenn Sie es ernst meinen und auch für die gleiche Sache suchen.
Grüße,
Evelyn
evehermann, 37 22.2.2016, 19:46 Uhr
Hallo meine Liebe,
Seine Freude, wieder von Ihnen zu hören und zu wissen, dass du ein guter Mensch bist. Ich bin eine medizinische Assistentin für die UN und hier in Nürnberg für ein Studium. Ich habe einzelne ohne Mann für fast 6 Jahre jetzt gewesen. Ich habe eine Tochter, die ist 13 Jahre alt jetzt. Wie steht es mit dir. erzählen Sie mir über Ihre selbst, Arbeit, Hobbys und was Sie suchen. Ich möchte weiterhin Kommunikation in unsere persönliche e-Mails. Mir ist eveherrmann09@gmx.com
Evelyn
Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)
Faustina "Tina" Macc, 32, Schmuckverkäuferin, Indiana /USA
eMail: fmaccarthyku20@hotmail.com
Messenger-ID's:
Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: Xxtyna, 33, Nürnberg
Zitat
Xxtyna, 33, 22.2.2016,
17:08 Uhr
Mein Name ist Tina und ich habe seit einigen Jahren Single. Ehrlich gesagt, mein Profil wurde von einem guten Freund in Nürnberg für mich geschaffen, weil ich das nicht selbst tun konnte. Ich bin aus den USA und das Leben mit meinen kranken Onkel in Indiana. Haben Sie ein Problem mit meiner Entfernung?
17:39 Uhr
Ich habe kein Problem überall zu verlagern werde ich den richtigen Mann meines Lebens zu finden.
Meine Zukunft geliebten Mann, wenn Sie hier sind, werde ich nicht zulassen, Sie bored.This bekommen sollte ein Mann sein, der will, sich mir anzuschließen Leben zu genießen. Wir werden alle zusammen zu schätzen sein, dass das Schicksal uns gegeben hat. Es soll Spaß machen und gespannt sein. Das Wichtigste, was er unserer Liebe wissen muss, hat keine Grenzen. Was auch immer geschieht, unabhängig vom Alter, der Mann muss ein Mann sein. Mach den ersten Schritt. Kampf. Verantwortlich für die Worte. Was ist mit Ihnen? Sie können mich auf Skype hinzufügen, so dass wir chatten können und mehr über einander zu kennen. ( fmaccarthysm66 )
00:26 Uhr
Natürlich ja ich mehr Bilder haben und Sie können mir schreiben oder zu ergänzen. Skype: fmaccarthysm66 und meine persönliche E-Mail ist fmaccarthyku20@hotmail.com
per eMail:
Zitat
Faustina Macc<fmaccarthyku20@hotmail.com> 23. Februar 2016 um 12:45
Wie Sie bereits wissen, ist mein Name Tina. 32 Jahre alt. braune Augen, 5,7 ft hoch. Ich bin jetzt Single. Ich hatte eine Beziehung, die für 3 Jahre nach meinem Bruch mit meinem Ex-Freund dauerte. und seitdem bekam ich zu meiner Arbeit verheiratet. Jetzt denke ich, ist es Zeit für mich zu einem glücklichen Zuhause wieder zu haben. Ich war in Europa, Mailand, Italien, geboren und aufgewachsen. Ich habe die doppelte Staatsbürgerschaft. Meine Mutter ist Italienerin und Papa ist Amerikaner. Aber ich lebe mit meiner kranken Onkel jetzt in Indiana. Ich habe jetzt in den USA für einige Jahre blieb. Bin immer lächelnd und nicht leicht irritiert, ich erinnere mich nicht einmal das letzte Mal, dass ich runzelte die Stirn. bin diese Art von Person, die immer versuchen, die Leute zum Lachen zu bringen. Ich immer darauf achten, die wenig zu teilen, dass ich mit jemandem haben und auch zufrieden mit dem, was ich habe. bin alle abgerundeten Person es ist das alles zu schneiden ich über mich sagen kann, aber wenn man fühlt es gibt noch mehr du über mich wissen wollen, wenden Sie sich bitte Sie Ihre Frage gerne jede Frage, die Sie über mich wissen wollte, zu stellen und bin auch allein und Suche nach jemandem mein ganzes Leben mit zu teilen, nicht nur jemand, sondern derjenige, der all die guten Zeichen im Leben haben. Uhr dieser Art und wollen, dass jemand mit dem gleichen mit zu verbringen. Ich sehe, dass Sie von dieser Art sind, weil Sie es in Ihrer Anzeige die Art der Person angegeben von Ihnen wollen. Ich weiß wirklich, was Liebe ist und auch der Typ, der sein ganzes Herz in einer Beziehung geben. Ich meine es ernst und brauchen jemanden ernst auch gerecht zu werden, so dass wir beide Dinge erarbeiten und in einer glücklichen Leben führen können! Mein Onkel besitzt ein kleines Schmuckgeschäft, und ich bin der, der sie zu kümmern. Was ist mit Ihnen? Ich will alles über Sie wissen und mir Ihre Bilder als auch senden.
Tina
Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Anita Repanic, 23, Flüchtling/ Waise aus Ganta Liberia , Westafrika
eMail: anitarepanic@outlook.com
Messenger-ID's:
Skype: live:anitarepanic (gefunden mit eMail-Adresse anitarepanic@outlook.com)
Es gibt noch ein weiteres Skype-Profil, wenn man nach dem Namen "Anita Repanic" sucht: anita.repanic
Es gibt bei facebook zwei Profile mit dem Namen Anita Repanic.
Telefonnummer:
Der "Pastor": + 233-242878369
Kontakt über
Profilangaben: dantongdantong, 22,
Zitat
Ich habe die Summe von $ 12,7 Millionen als Erbe von meinem verstorbenen Vater, die ich in Ihrem Land mit Ihrer Hilfe zu investieren möchte, ist es meine Absicht, Sie für Ihre Dienstleistungen mit 40% des Gesamtbetrags zu kompensieren, 10% für die Kosten und das Gleichgewicht ist mein Kapital in Ihrem Betrieb sein. Der Grund, warum ich brauche Ihre Hilfe wird auf Anweisung der Bank basiert. Mein verstorbener Vater wollte dieses Geld für eine ausländische Investitionen vor seinem plötzlichen Tod zu verwenden.
Originaltext :
Zitat
dantongdantong, 22 , 25.2.2016, 23:46 Uhr
Mein Name ist Miss Anita Repanić, ich sah Ihr Profil und an Ihnen interessiert werden, werde ich Ihnen mehr über mich selbst sagen, wenn Sie mich über (anitarepanic@outlook.com) eine E-Mail.
My name is miss Anita Repanic, I saw your profile and become interested in you, I will tell you more about myself when you email me via (anitarepanic@outlook.com).
per eMail:
Zitat
Anita Repanic<anitarepanic@outlook.com> 26. Februar 2016 um 13:59
This is my life story with love and trust
Hallo, meine Liebste,
Dank für die der E-Mail, Hoffnung alles geht stark in das Licht Gottes? Nun Mine ist sehr langweilig hier in Accra, bin zufrieden mit Ihrer Antwort auf meine Mail heute.
Mit tiefer Trauer und Tränen in den Augen, ich weiß, dass diese E-Mail als eine Überraschung für Sie kommen könnte, weil wir uns nicht gegenseitig oder von Angesicht zu Angesicht vor getroffen haben. Ich bin Miss. Anita Repanić, 23 Jahre alt Waise aus Ganta Liberia entstand, Westafrika, weiblich, hoch, durchschnittlich gebaut und fair, eine sehr gut aussehende Mädchen, das geliebt liebt werden.
Mein Vater gesegnet Speicher mit Namen verstorbene Dr. Repanić Davide wer der persönliche Berater des ehemaligen Staatschef von Liberia an den Block 10.09 Resident 22/1 Afrika Straße P. O. war Box 13188 Al Ganta 11111 Liberia, die brutale Tötung von meiner Mutter und meinem Vater, eine kleine Schwester und kleiner Bruder fand man am frühen Morgen von den Rebellen als Folge des Bürgerkriegs, der bis jetzt in meinem Land Liberia vor sich geht.
Ich schreibe Ihnen jetzt von Accra Ghana, wo ich durch Straße entkommen, und nun Asyl in einem privaten Wohltätigkeitsorganisation unter UN Refugee Bujumbura Buduburam Accra Ghana sucht,
So bin ich nun auf der Suche nach einer ehrlichen und zuverlässige Person, die mir helfen wird, für ein besseres Leben zu verlagern und meine Studien fortzusetzen, habe ich mich entschieden, Sie zu kontaktieren, nachdem Sie Ihr Profil und Gebete gehen durch, und ich glaube, dass Sie eine zuverlässige Person, die lässt mich nicht nach unten oder mein Vertrauen verraten. Ich weiß, Sie fragen sich vielleicht, warum ich so schnell bin dir über all das zu sagen, auch ohne zu sehen, oder Sie ganz genau wissen, wirklich etwas in mir sagt mir, dass Sie ein guter Mensch sind und ich denke, ich bin nicht falsch.
Mein Zustand ist hier sehr schrecklich. Es ist wie ein Aufenthalt im Gefängnis, und ich hoffe bei Gott Gnade werde ich von hier bald herauskommen. Ich habe keine Verwandten jetzt, wen ich meine Verwandten gehen können zu allen in der Mitte des Krieges lief weg. Die einzige Person, die ich jetzt haben, ist Rev Vater Patrick Moses. Wer ist der Pfarrer verantwortlich für das Camp Bujumbura Refuge hier in Accra, er war sehr nett zu mir seit ich hier bin, aber ich lebe nicht mit ihm vielmehr in der Frauen Herberge im Lager lebe ich denn hier haben sie zwei Hostels für die das andere für Frauen Männer. Die Telefon-Zahl des Pastors ist + 233-242878369 Sie jederzeit anrufen können. Ruft man ihm bitte sagen, dass Sie mit mir sprechen wollen, wird er für mich von der Herberge, weil mein Zustand senden Hier habe ich kein Recht oder Privileg, etwas das Geld, chating oder was auch immer, weil es gegen ist das Gesetz der Refuge Camp.I bin nicht wegen unterhalten erlaubt ist gegen das Gesetz des Lagers, i Massage senden und empfangen nur durch den Computer des Pfarrers. Ich will zurück zu meinem Studium zu gehen. Meine Lieblingssprache ist Englisch.
Kurz gesagt wird Ich mag wenig mehr über mich zu Ihnen bekannt zu geben und sehen, ob Sie mir helfen können, um Ihr Land zu verlagern, um mein Studium fortzusetzen und ein neues Leben haben, und bitte ist das ein wenig absondern, und ich bitte Sie, zu halten sie sich allein, bis alles richtig angeordnet und ausgeführt wird, dann werde ich kommen Sie in Ihrem Land anzuschließen
Ich habe die Summe von $ 12,7 Millionen als Erbe von meinem verstorbenen Vater, die ich in Ihrem Land mit Ihrer Hilfe zu investieren möchte, ist es meine Absicht, Sie für Ihre Dienstleistungen mit 40% des Gesamtbetrags zu kompensieren, 10% für die Kosten und das Gleichgewicht ist mein Kapital in Ihrem Betrieb sein. Der Grund, warum ich brauche Ihre Hilfe wird auf Anweisung der Bank basiert. Mein verstorbener Vater wollte dieses Geld für eine ausländische Investitionen vor seinem plötzlichen Tod zu verwenden. Und er benutzt meinen Namen wie die nächsten Angehörigen.
Wissen Sie, ich habe die Bank einige Zeit auf Möglichkeit, sich dieser Fonds übertragen kontaktiert, aber sie sagten, nicht möglich ist, es sei denn ich einen ausländischen Partner präsentieren und die gereift ist genug und Vertrauen verdient als meine Treuhänder, weil ich noch ein junges Mädchen und ein Flüchtlings Suite. Bitte liebe, werde ich gerne wissen, ob Sie mir das Geld auf Ihr Konto und nach der Übertragung übertragen bekommen kann helfen, Sie werden mich dann etwas Geld schicken daraus meine Reiseunterlagen, um mich zu Ihrem Land kommen zu können.
Ehrlich gesagt ist dieser Fonds von meinem verstorbenen Vater in einer der führenden Banken in Europa, und ich werde Sie alle Details / Kontaktinformationen zu geben, weil ich das Geld wollen Ihr Konto überwiesen werden, bevor ich kommen, um gemeinsam mit Ihnen in Ihrem Land, ich Ihre dringende Antwort auf Ihre Fähigkeit, müssen diese Transaktion für mich zu handhaben, so dass ich Ihnen Informationen, um die Bank für Sie schickt sie zu kontaktieren, um zu empfangen den Fonds in Ihrem Konto ohne Probleme, ich leide wirklich seit dem Tod meiner Eltern ist, es zu schmerzhaft, aber ich hoffe bei Gott und Ihrer Hilfe habe ich ein besseres Leben wieder zu leben.
Sobald ich Ihr Interesse an mir zu helfen erhalten, werde ich die Dinge sofort in die Tat umgesetzt. Angesichts der oben genannten, werde ich Ihre dringende antwortet mit Angabe Ihrer Fähigkeit und Bereitschaft zu schätzen mich aufrichtig zu helfen. Bitte bewahren Sie diese nur an sich selbst. Ich bitte Sie nicht, dass es niemandem zu offenbaren, bis alles vorbei ist, dann werde ich zu Ihrem Land kommen, denn ich möchte nicht mein Leben zu Verlust und die meiner Erbschaft. Ich warte, bald von Ihnen für weitere Diskussion zu hören,
Dein,
Fräulein Anita
Anzhelika, Friseuse, Sarov /Russland
eMail: miaang@yandex.com
Kontakt über
eMail-Spam
Originaltext :
Zitat
Von miaang@yandex.com
Gesendet Mittwoch, 10. Februar 2016 14:58
Hallo! Wie geht es dir? Anzhelika.
Zitat
Von miaang@yandex.com
Gesendet Donnerstag, 11. Februar 2016 07:43
Hallo. Danke für deinen Brief, ich war sehr froh, wenn deine Antwort gesehen hat. Ich suche die einsame Frau, die gegenwärtige Liebe, oder die ernsten Beziehungen mit dem Menschen, die ich lebenslang glücklich sein werde, und der mich glücklich machen wird. Ich schicke mein dem Foto, und ich warte deine Antwort und deine Fotografien. Ich hoffe, dass du die baldige Antwort schreiben kannst. Erzähle ein wenig über sich? Anzhelika.
Zitat
Von miaang@yandex.com
Hallo mein neuer Freund.
Gesendet Donnerstag, 25. Februar 2016 13:57
Hallo mein neuer Freund. Wie deine Schaffen heute? Ich hoffe dass allen gut? Ich will erkennen, wie du meine Fotografien bewertest, sie dir gefällt? Ich fragte im vorigen Brief deine Fotos, warum schickst du nicht? Ich werde aufrichtig im folgenden Brief warten. In Deutschland war ich noch nicht, aber ich träume in der Zukunft, zu besuchen. Ich will, dass wir die guten Freunde werden, weil ich dich erkennen will es ist besser, und deine Briefe und die Fotos werden helfen, dich zu erkennen ist näher. Meine Arbeit - im Salon der Schönheit, ich maniküre, der Pediküre, der Friseur. Bei mir kein Haus gibt es des Internets und des Computers, deshalb schreibe ich dir von der Arbeit. Deshalb wenn ich auf der Arbeit werde, ich werde auf deine Briefe immer antworten. Meine Stadt Sarov den Kleinen. Unsere Stadt geschlossen, weil sich die Militärobjekte befinden. Befindet sich in Mordwinische Republik im zentralen Teil Russlands. Ich aufrichtig hoffe was dir gefallen wird, über mich zu erkennen, und ebenso interessiert welche Fragen dich, mir aufzugeben, ich werde warten! Ebenso kannst du erzählen, welche Sprache du weißt? Was du zur freien Zeit machst? Gefällt dir die Tiere? Ich schicke dir meine Fotos. Ich wünsche den guten Tag. Anzhelika
US-Soldat und verwitwet seit 5 Jahren, Frau verstarb bei einem Autounfall. Sohn Jerry ist 10 Jahre alt. Albert ist derzeit in Syrien stationiert.
email: albertengland1q1@gmail.com
Kontakt über: Tagged
"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.'' (Mark Twain)
Fünflinge beim Uniformbild
Mittleres Bild
Der Weihnachtsmann:
Zitat
Seiten mit übereinstimmenden Bildern
Dr. Buket Eryılmaz - medical doctor - Alanya Yaşam ...
https://www.xing.com/profile/Buket_Eryilmaz2
64 × 64 - Berufserfahrung, Kontaktdaten, Portfolio und weitere Infos: Erfahren Sie mehr! Oder kontaktieren Sie Dr. Buket Eryılmaz – direkt bei XING.
Paweł Kobryń - Medical Doctor - Szpital Specjalistyczny im ...
https://www.xing.com/profile/Pawel_Kobryn
64 × 64 - Berufserfahrung, Kontaktdaten, Portfolio und weitere Infos: Erfahren Sie mehr! Oder kontaktieren Sie Paweł Kobryń – direkt bei XING.
Ethan Williams - Sagent - US Military | XING
https://www.xing.com/profile/Ethan_Williams
64 × 64 - Berufserfahrung, Kontaktdaten, Portfolio und weitere Infos: Erfahren Sie mehr! Oder kontaktieren Sie Ethan Williams – direkt bei XING.
jeff davis - qatar - US Military | XING
https://www.xing.com/profile/jeff_davis17
64 × 64 - Berufserfahrung, Kontaktdaten, Portfolio und weitere Infos: Erfahren Sie mehr! Oder kontaktieren Sie jeff davis – direkt bei XING.
GenEn - Ghana - romancescambaiter.de
www.romancescambaiter.de/t6548f44-GenEn-Ghana.html
250 × 250 - 25.06.2015 - GenEn (50) Finya - Gen.england13@outlook.com -
------
fridolin
Polymer - Ingenieur mit MSc, 49 Jahre alt, Deutsch-Kanadier, Single mit einem 14-jährigen Sohn (Mutter starb bei der Geburt)
Derzeit in Südafrika auf Geschäftsreise, lebt ansonsten in Kanada.
Verwendet die bei Scammern äußerst beliebten Fotos von Uwe Hubertus
email: christblair@hotmail.com
Kontakt über: Tagged
"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.'' (Mark Twain)
Name, Vorname:
Fredrik Pedersen
Alter, Wohnort, Beruf:
50. London, selbstständiger Bauingenieur, bekommt Jobs von Regierung
E-Mail-Adressen:
fredrikpedersen212@gmail.com
fredconstrutions22@gmail.com
Telefon-/Faxnummern:
0044 148 2240612
Kontakt über:
Website: www. Friendscout.ch
Story:
Er ist Norweger und wohnt in London. War 25 Jahre verheiratet, seit 3 Jahren Single und hat 14 jährige Tochter, die in der Schweiz (Zürich ) lebt. Dorthin will er in 3 Monaten umziehen, in die Nähe seiner Tochter. Möchte sich ein Appartment in Zürich kaufen.Auf die Frage ob wir uns erst in 3 Monaten sehen können, meint er er könne mich vorher besuchen können. Nur wenn ich ihm das Ticket bezahle....Oder wir könnten es teilen. Zuerst einen Preis vom 900 Euro, dann einen Screenshot von einem Ticket von 505 Euro, ob das immer nich Zuviel sei. habe gesagt, er kenne meine Situation. Kam dann keine Antwort mehr. Ich habe dann am nächsten morgen auf meine Fragen hin nur noch die Antwort: "Go and find another man. Im not interested anymore. We lack understanding. That`s the reason.
Originaltext:
Name, Vorname:
Carvin Hadwin
Alter, Wohnort, Beruf:
51 (?) Canada, Petrolium Geologist
E-Mail-Adressen:
carvinhadwin@yahoo.com
Kontakt über:
www.friendscout.ch
Story:
hat mir einen -smiley geschickt, dann eine Nachricht, ich geantwortet und dann per EMail weiter geschrieben. Aber alle 4 Mails so irgndwie unpersönlich, ging überhaupt nicht auf meine Fragen ein, darum auch nur seine Mails und meine lass ich aus.
Originaltext:
Name, Vorname:
Johannes Wexler
Alter, Wohnort, Beruf:
56 oder 59 , GB oder Kabul ??, US Militär
E-Mail-Adressen:
mailto:johan56@gmx.ch
Kontakt über:
www.friendscout.ch
Story:
Zu ihm kann ich gar nichts sagen, weil ich keinen Kontakt wollte. Dem hab ich schon beim ersten Mail nichts geglaubt. CH Emailadresse, Email Header in Deutschland, kapier nicht GB oder Kabul...wie auch immer, schreit nach Scammer.....
Originaltext:
Diese Bilder werden auch zu gern von Scammern verwendet. Sind schon in mehreren Scam-Foren gelistet, nicht nur in NL
anti-scam-forum.net
hallo floh67
wow, cool.....ich dachte doch schon als ich das mail gelesen habe, das muss wieder einer sein....
ist schon unglaublich, was das für dreiste typen sind.....
Er exportiert Autos und reist daher rund um die Welt. Wohnhaft aber in Californien/USA. Verwitwet seit 4 Jahren, die Tochter ist jetzt 16 Jahre alt. Er will sofort heiraten und seiner Tochter wieder eine Mutter geben.
email: hansmack911@gmail.com
Kontakt über: hi5
Florence Brooks, 30, Krankenpflege-Studentin, Ghana
eMail: Florence.Brooks51@gmail.com
Messenger-ID's:
(laut Skype-Profil 42 Jahre alt)
Telefonnummer:
aus skype: +233560021671
Kontakt über
Profilangaben: FATIMATU1, 36, Neu-Isenburg
Zitat
fatimatu1, 36, 15.4.2016, 12:58 Uhr
okay add mich florence.brooks51
Skype-chat, 15.4.2016:
[13:59:45] florence brooks: Okay, das ist nett von Ihnen, auch ich bin ein Student der Krankenpflegeschule und sehr schlecht meine Gebühren zahlen
[14:02:17] florence brooks: egal ... das ist, warum du hier für mich mein lieber sind ... und eine traurige Geschichte zu ich habe nicht cam mein lieber Ich bin derjenige, auf mein Bild
[14:05:09] florence brooks: ja .... aber ich habe mein iPhone erst im vergangenen Monat, so dass ich viele Bilder haben nicht hier am Telefon meines Onkels ich hoffe, dass Sie mich verstehen
[14:07:18] florence brooks: Nun, ich wurde in Deutschland geboren und ausgebildet, aber durch den Unfall meine Eltern mein Onkel hatte brachte mich in Ghana bei ihm zu bleiben
[14:16:07] florence brooks: Lieber mein Onkel is.sick und hatte im Krankenhaus zugelassen, so dass ich auf der Bank gefunden bin für Darlehen in Höhe von ihm zu kümmern ok bye sehen Sie später, oder Sie können helfen...
Skype-Chat 25.4.2016:
[17:59:00] florence brooks: Mein lieber, was ich meine ist, dass Sie mir etwas Geld schicken, damit ich ein neues Handy bekommen kann.
[18:13:13] florence brooks: Hallo
[18:18:49] florence brooks: Ich kaufte meine erste iPhone, das iPhone 6 500 €, aber jetzt werde ich kein Problem sein wollen, so werde ich ein iPhone 5 erhalten, die 300 Euro sind
[18:50:07] florence brooks: Ich gebe Ihnen die Adresse dann Sie an die Postbank gehen und es durch Western Union Geldtransfer schicken.
[18:51:32] florence brooks: Hallo meine liebe bist du da
[18:52:01] florence brooks: (kiss) (kiss)
[18:55:26] florence brooks: Hallo
[18:58:11] florence brooks: Ok liebe mich so sagen, wann wollen Sie mir das Geld zu senden, kann es kaum erwarten, ein neues Telefon zu bekommen, so dass ich Ihnen mehr Bilder senden und auch mit Ihnen sprechen.
[19:13:39] florence brooks: Name:Mohammed Bashiru
Land:Ghana
Postleitzahl:00233
Stadt:Accra
Postbank:Western Union
SKYPE-IP von 15.4.2016:
45.208.59.86, Accra, Ghana
SKYPE-IP von 25.4.2016:
41.215.172.89, Accra, Ghana
Skype-IP Address , 26.04.2016, 12:39 Uhr:
41.215.169.105 Ghana Millicom Ghana Limited SOME SUBNET OUT OF THIS RANGE HAVE BEEN ASSIGNED TO OUR GPRS SUBSCRIBERS.
Skype-IP Address, , 26.04.2016, 14:05 Uhr:
41.215.172.21 Ghana Millicom Ghana Limited
Skype-IP Address, 26.04.2016, 18:40 Uhr:
41.215.171.121 Millicom Ghana Limited
Bankverbindung:
Zitat
Name:Mohammed Bashiru
PLZ:00233
Land:Ghana
Stadt:Accra
Straßenname:Ataa Adu
Hausnummer:32
[18:57:57] florence brooks: Ist in Dansoman. (Stadtteil)
[19:40:26] florence brooks: 2nd Fonpon Link
https://goo.gl/maps/mYor7VbJu2C2
Dies ist die address.this ist auch meine Nummer auf der Verpackung, wenn die Anzahl Empfänger schreiben 00233576258090
ermittelte Bildherkunft:
Bilder gestohlen bei hajia4reall, "LV Cash Entertainment", http://ink361.com/app/users/ig-210072171/hajia4reall/photos
Update 15. August 2016: der Scammer verwendet im Skype-Profil ein neues Bild:
ermittelte Bildherkunft: porn model Danielle Delaunay
Bild auch bekannt als Annabelle Darling: https://www.scamwarners.com/forum/viewto...p?f=13&t=109484
Hallo,
hier ist mein neuester Fang:
Rainer, Tichy, 57 Jahre alt, aus Miami, Florida, z.Zt in Kabul, Afghanistan als Offizier stationiert. Witwer, 17 jähriger Sohn
eMail: tichyrainer@outlook.com
skipe: tichy.rainer11
Kontakt über Platinnetz.
Das Profil wurde wenige Minuten nach seiner Nachricht an mich wieder gelöscht. Mehr Informationen habe ich nicht.
Ich antwortete ihm ganz kurz unter einem Phantasienamen per Mail. War ja gespannt, ob und was da kommt. Und prompt kam eine überschwängliche mega-lange Antwortmail mit Fotos von ihm in Uniform. Die habe ich gegoogelt und sofort gefunden. Diese Fotos sind natürlich gestohlen...
Ich möchte möchte ihn noch ein bisschen an der Angel halten. Wie kann ich herausbekommen, wo der Typ sich wirklich aufhält???
Hallo @Vanessa Atalanta,
dieser thread ist vor allem zum Melden der Scammer-Profile. Für Diskussionen bzw Fragen suchst du bitte eine passende Rubrik im Forum und stellst deine Frage dort.
Du sprichst von eMails und Bildern die du von dem Scammer erhalten hast, es wäre gut wenn du auch diese hier posten würdest, damit potentielle Opfer sie heir finden können!
Zum Thema Lokalisieren des Scammers via Skype gibt es hier im Forum einige Threads, die du über die Suchfunktion finden kannst:
Wenn du eine Skype-ID von einem Scammer hast, dann kannst Du über einen Skype-Ip-Resolver wie zB mostwantedhf.info in den meisten Fällen die IP-Adresse herausfinden. Über Dienste wie utrace.de und http://www.iplocation.net/ (ausführlicher) kannst du dann nachsehen, welchem internet-service-provider die IP zugeordnet ist, und die ungefähre Lokalisiererung dazu. Über die Header-Informationen von eMails läßt sich oft auch etwas über den ungefähren Aufenthaltsort des Scammers herausfinden.
Weitere Informationen zu allen möglichen Themen finden sich auch in der Forums- Wiki
Zitat
Beim skypen kann man die IP des Mugus herausfinden.
1.) mit dem Skype Resolver
2.) mit Wireshark
3.) mit Skype Grab
Da Hotmail, Google und auch ab und zu bei Yahoo keine verwertbaren IPs zu finden sind,
erwischt man mit diesen Programmen über Skype die richtige IP.
Tipps:
Skype Resolver IPs ermitteln über Usernamen – so wird es blockiert
https://de.wikipedia.org/wiki/Wireshark
Skype Grab Infos
Stand: 04/2015
Dein Eintrag im Wiki zu Skype mit den vollständigen Informationen findest du hier: Wiki:skype
Sandra Frank, 31, arbeitet im Waisenhaus,
eMail:
sandrafrank855@gmail.com
sandrafrank@gmail.com
Messenger-ID's:
Kontakt über
Website: Finya.de
Profilangaben: Rozel1, 31, Mainz-Kastel
Zitat
rozel1, 31, 25.4.2016, 16:55 Uhr
wow gut zu hören, von Ihnen wieder gut aussehend meine E-Mail-Adresse ist sandrafrank855@gmail.com
Skypechat:
Zitat
[18:17:10] sandi8551: Ich arbeite als arphange Unternehmen lieber ..so wie lange gearbeitet haben? und sind Sie auf einer Dating-Website?
[18:18:09] sandi8551: ich habe nicht irgendwelche Bilder lieber sehen seine sandrafrank855@gmail.com
[18:19:27] sandi8551: wir kümmern uns um Kinder, die Eltern sind tot, und sie haben nicht, wo die von der Regierung zu bleiben
[18:23:16] sandi8551: ich bin von Kalifornien aber in ghana jetzt lieber aber meine Mutter war aus Deutschland
Skype-IP-Adressen:
SKYPE-IP VOM: 25.4.2016, 17:59:54.: 41-218-253-211-adsl-dyn.4u.com.gh
Ghana, Greater Accra , Ghana Telecommunications Company Limited. Vodafone Ghana ADSL DYNAMIC ADDRESS EXPANDED POOL2
Name, Vorname:
Bassey Ini Edward
Alter, Wohnort, Beruf:
28, Ghana/ Accra
Telefon-/Faxnummern:
00233 26 594 7758 und 0161 59250665
Kontakt über:
Facebook
Story:
Hat mich in Fb als Conkel Keith Edward angeschrieben. Hat das Profil aber gelöscht , als ich ihn enttarnt hatte. Nach Geld hat er später nicht mehr gefragt , aber wollte mich unbedingt heiraten und mit mir in Deutschland leben.
Bankverbindungen:
Name, Vorname:
Dorsey Marshall Roy
Alter, Wohnort, Beruf:
57 ,Texas . Ingenieur
E-Mail-Adressen:
dorseymarshallroy@hotmail.com
Kontakt über:
Erst über Facebook dann über E-mail
meldet sich nur alle paar Tag jetzt sind es schon Wochen ..
Story:
Er liebt sein Job und ist mit ganz viel Firmen zusammen an arbeiten..Er ist Ingenieur und Musste nach Indonesien für 3 Monate und er wurde krank..
Originaltext:
Name, Vorname:
Davis, Quintin
Alter, Wohnort, Beruf:
47, Staff Sergant der US Army
E-Mail-Adressen:
davisquintin6@gmail.com
Telefon-/Faxnummern:
0016152083284
Kontakt über:
englishlive.ef.com
Story:
Er ist in Afghanistan stationiert. Er ist geschieden und möchte nach seiner militärischen Laufbahn ein neues Leben beginnen. Er hat irgendwelche Leute gerettet und bekam dafür Gold! Nun möchte er das Paket mit dem Gold verschicken und braucht eine Anschrift, wo er es hinschicken kann. Das nächste Problem vor dem er steht (natürlich angeblich!) ist dass er viel Geld in Gambia (ebenfalls für die Rettung einiger Personen und Bohrinseln etc....) erwartet und dies auf ein neu eröffnetes Konto in Gambia eingehen soll. Aber zur Kontoeröffnung muss er nach Gambia fliegen. Nun hat er ja auf Grund seiner Stationierung dort zur Zeit kein Geld an das er rankommt, also braucht er einen Sponsor für das Ticket nach Gambia... Und so weiter
Bankverbindungen:
Einfach ein eigenes Forum erstellen |