Hallo,
unser Ralph Lawrence ist nach nicht mal 12 Stunden wieder aufgetaucht!! Wieder bei Finya.de!!
Und wieder bei mir,schreibt mich frech mit dem selben Text an,ist wieder Chirurg, wieder in Kabul,geschieden 1 Sohn...bla bla....
Nur andere Fotos und Name, jetzt ist er Mark Collins!!!
Bilder lade ich hoch!!
So...ich hoffe ich mach das richtig hier :-O
Hat sich vorgestellt bei Interpals.net / Nickname Dante1101 / dort nicht mehr registriert
dafür aber jetzt aktuell bei FB / facebook.com/dante.avila.144
Von :
dantammavilausa@hotmail.com
Ich möchte mal wieder darauf hinweisen dass dieser Thread dazu gedacht ist,
Scammer vorzustellen, wie der Titel schon sagt.
Das heißt also: Name, E-Mail Adressen, Fotos, Tel.Nr. etc., wo und als was kennengelernt
Bitte hier keine Begrüßungsmails und andere Mails/Chatprotokolle des Scammers posten!
Das erschwert die Arbeit derjenigen, welche die relevanten Daten in unsere Scammer-Datenbank einpflegen.
Vielen Dank
"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.'' (Mark Twain)
Wenn mir jemand erklärt was konkret an Daten gebraucht wird und wie (in welcher Form, Aufstellung) man diese einreichen sollte, könnte ich eine kleine Anleitung dafür basteln, die man dann einfach neu angemeldeten Mitgliedern bei der Begrüßung schenken könnte. Kann als kleiner Textblock einfach eingesetzt werden; packen wir im Forum hin, kann dann ganz einfach gelinkt werden.
Kann dann so serviert werden:
"Hallo und herzhaft willkommen bei uns ... bla und erste Gedanken ... und wenn du evtl. Daten, wie sein Name, E-Mail Adresse(n), Foto(s), Tel.Nr. etc. hast, wo und als was / wen du ihn kennenlerntest (kurze Zusammenfassung), können wir diese Daten in unserer Scammer-Datenbank aufnehmen; hier ist eine kurze Anleitung dazu -- dann der Textblock als Link, oder einfach Drag & Drop aus ner Textdatei.
Ich vermute, unter "Romace Scammer stellen sich vor" verstehen eben Viele, daß sie da den ganzen Salat den sie haben, rein setzen sollen, also so zu sagen ihren Scammer vorstellen. IMHO dürfte das leicht zu regeln sein, bei Begrüßung neuer Mitglieder, mit dem oben erwähntem Textblock.
Bait save
Herrmann the German
@Herrmann, danke für das Angebot. Aber es ist hier nun schon Teil III., weil er immer wieder im Laufe der Zeit ausufert, eben mit diesen Mails etc. Ich meine, man sollte als Neumitglied doch erst einmal schauen was, wie, wohin gehört. Die letzte "aussagekräftige" Vorstellung ist Nr. 58 von Dana. Und so sollte es im Idealfall auch aussehen. Das macht die Arbeit ungemein leichter, als ständig irgendwelche Links ab- und Mails durchzuchecken nach verwertbaren Infos.
Angebracht sind natürlich auch Infos über Header und IP. Da die IP ja auch eingepflegt wird.
"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.'' (Mark Twain)
Hallo zusammen, das kann echt nicht wahr sein....seit 10 Tagen bei Interpals und schon der 2. arme Witwer der mich kontaktiert.
Scheint eine "Goldgrube" für Singlefrauen zu sein
US Soldat, stationiert im Sudan, seit 7 Jahren verwitwet , seine Frau ist gestorben bei Childbirth, seine Mutter ist geboren in München
deswegen schaut er nach einer neuen Liebe weil deutsche Frauen besonders freundlich sind. Damit wir beide uns besser kennenlernen können
hat Trevon direkt mal seine Email mitgeschickt : trevonsmith24@yahoo.com
Nickname : trevonsmith11
Mehr habe ich nicht und auch nicht reagiert.
LG
hallo zusammen.
hier der mann der angeblich zu dem bild gehört.
er nennt sich: michael graham
adresse: el dragonal 24, las palmas de gran canaria,35018 spain
mail: m.graham6060@gmail.com
auf engl. dating side mit username: swcnow
Hallo Zusammen,
Angetroffen auf der Plattform : Date-in-Hamburg.de
dort heist sie : spinst12
Name : Emma Barton
Geburtstag: 31.10.1981
Geburtsort: Houston Texas
Vater Native American und Mutter UK
Email: ebarton12@outlook.com
Facebook : Profil
Beruf : Diamnt und Gold Händlerin zur zeit in Johannesburg
Sollte nochmehr gebraucht werden bescheid geben bitte.
Woher die Bilder wirklich kommen k.a, aber hier sind die Fotos die mir gemailt wurden.
Anbei Bilder, ich weiß nicht ob echt oder gestohlen
er nennt sich Oliver Bonventura, 51 Jahre, aus Arborfield Großbritannien( Nähe London)
Beruf: structural engineer, Staatsangehörigkeit: Andorra
war auf NEU.DE als gratee212, Profil ist gelöscht
Auf facebook als Oliver Bonaventura ( es gibt 2 Profile auf facebook)
eines mit dem Foto unten, das andere hat ein anderes Bild, aber wohnhaft in London
Im Internet ist zu diesem Namen nichts zu finden
e-mail: olivebonbon@outlook.com
Handy-Nr.: 44 7418373411 und 27 0742784114
Bei mirt geht es um Naomi, Amponsah aus Ghanna, Accra
Ihre Tel.Nr.: +233575730314
Email hab ich leider nicht wir hatten nur über Facebook bzw Whatsapp Kontakt.
Warscheinlich hat sie mein Profil über Zoosk gefunden.
Die Bilder sind von einer Sofie Miller aus Canada
Weiter Fotos folgen
Die Nette Krankenschwester ist das neueste Profil bei FB
jo, ich kenne die Fotos,
Hier kommen sie her, Achtung, Seite ist nicht Jugendfrei ! / http://88.85.82.228/models/josie-model.shtml
hier das neue Profil.
Update: FB Konto wurde gelöscht
moped
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages
Wie blöde ist der denn??? Kloppt sich ne Weiße auf sein Profil, aber gibt an aus Afrika Ghana zu sein. Wenn die auch nur einen Tag in Accra gewesen ist, wäre sie deutlich dunkler, würde ich mal sagen. Da siehste wiedermal wie dämlich Lads sind.
Bait save
Herrmann the German
@Herrmann.
Das ist ein alter Schuh, sie versuchen es . guggst Du hier: ist noch aktuell,
er heisst mit richtigen Namen Kwame, ist 20 Jahre alt und sitzt in Ghana. Ich habe ihn enttarnt, er weiss das auch, ich sagte ihm, ich bin selber Scammer , ich sagte ihm ich mache 5000 € im Monat und er ? 200 macht er so im Durchschnitt.
Es gibt da auch ein original foto von ihm, ich glaube fridolin hat das geschossen weil er zu blöd war seine Cam auszuschlalten.
Er ist unter dem Skypenamen immer noch aktiv, ich habe ihn immer noch in meiner Kontaktliste und kann sehen wann er online kommt.
Hier sein Foto,original
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages
Hallo Xuthos
Dieses Mädchen ist unter anderen Namen sehr bekannt, es gibt sogar Videos von ihr, da sitzt sie stundenlang in ihrem Zimmer ...ich habe den Namen hier auf diese Seite gestern noch gelesen....
Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere....Jean Paul Satre
vielleicht war das auch mein Scammer
Hahaha, hab ich das Dokument noch bekommen, nachdem ich sein Spielchen eine Weile noch weiter gepielt hatte, könnt Ihr was damit anfangen?
Ich schaffe es nicht die dazugehörigen Photos zu posten, will nicht klappen, Edith, kannst Du das?
@Edel & all, BITTE vorher lesen es steht allen im Bereich "Neue Mitglieder stellen sich vor" und NICHT zu übersehen!
Nur ein wenig bei der Sache sein, dass ist alles!
Also zum 100+1 mal:
2.1.1. Neue Mitglieder stellen sich vor dort dann unter Gebrauchsanleitung Datei anhängen nachlesen.
Ist das zu schwer, oder zu viel verlangt?
------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info
Wo wir gerade beim Thema sind - ich habe immer noch nicht herausgefunden, wie man an eine PM eine Datei anhängt. Oder geht das gar nicht?
Nein, leider kann man per PM keine Daten etc. anhängen.
Funktioniert nur über Links, z.B.: https://files.homepagemodules.de/b66381/f...4p9991678n2.jpg
Analog auch direkte Links o.ä.
------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info
Einfach ein eigenes Forum erstellen |