Name, Vorname:
Taylor, David
Alter, Wohnort, Beruf:
55, z. Zt. in Jemen, Maschinenbauingeniuer
E-Mail-Adressen:
ltdavidtaylor15@gmail.com
Kontakt über:
LOVOO
Story:
David ist z.Zt. in Jemen als Maschinenbauingeniuer einer humanitären Organisation der Vereinten Nationen in Jemen.
Seit 7 Jahren Witwer. Frau gestorben bei der Geburt des Sohnes.
Fotos gestohlen von Brent R. Taylor (Politiker, gest. 3.11.2018)
Zitat
Brent Russell Taylor war ein amerikanischer Politiker und Offizier der Army National Guard. Er war von Januar 2013 bis November 2018 Bürgermeister von North Ogden, Utah, als er während seines Dienstes in Afghanistan getötet wurde.
Name, Vorname:
Jimmy Roberto / Roberto JP
Alter, Wohnort, Beruf:
Nigeria
Story:
ch bin der Leiter der Ressourcenabteilung der technischen Abteilung als leitender Inspektionsingenieur, ich beaufsichtige den Raum für Schiffsingenieure und technische Fehler
Originaltext:
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages
Name, Vorname:
Hogan, George
Alter, Wohnort, Beruf:
58 Jahre, Berlin, Chirurg, z.Z. in Lybien
E-Mail-Adressen:
hogangeorgety8@gmail.com
Kontakt über:
Lablue, nennt sich : tuytrtut56
Story:
Das ist der Name meines verstorbenen Vaters, mein Name ist Jeremy Hogan, der Name meines Vaters ist George Hogan.Es schmerzt mich so sehr, dass der Tod meine Frau und meine Eltern von mir genommen hat, es schmerzt mich, dass mein Vater nie lebt, um mich zu genießen.
Ich habe meine Eltern durch den 911-Bombenanschlag verloren.Zurück in der Schweiz reiste er auf Geschäftsreise in die Schweiz, er starb bei dem Bombenanschlag auf 911.Ich muss nur die Vergangenheit die Vergangenheit sein lassen und mit meinem Sohn weiterleben. Er ist die einzige Familie, die ich auf dieser Welt habe.
Das ist mein Sohn, er heißt Kelvin, er ist erst 10 Jahre alt, meine Frau hat nicht rechtzeitig geboren. Ich bin Chirurg, Arzt, ich arbeite mit der UNO als Militärarzt, ich bin derzeit hier in Libyen auf einer friedenserhaltenden Mission, ich kümmere mich um die verwundeten Patienten hier im Lager. Ich suche eine ernsthafte Beziehung, die zur Ehe führen wird, und ich bin froh, dass ich dich gefunden habe.Liebling, ich werde sehr bald in deine Stadt kommen, um mich mit dir niederzulassen, unsere Zukunft gemeinsam zu planen und dann auch gemeinsam in ein größeres Geschäft zu investieren.
Originaltext:
Name, Vorname:
Blake, Adam
Alter, Wohnort, Beruf:
54 Jahre, Köln, Chirurg, z.Z. in der südwest jemenitischen Provinz Taiz
E-Mail-Adressen:
ablake244@gmail.com
Kontakt über:
Lablue, nennt sich :Grayy11
Story:
Ich heiße Adam Graham Blake. Ich suche eine Frau mit gutem Sinn für Humor, Verständnis, Respekt, Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit und bin bereit, mit einem guten Mann ein neues Kapitel des Lebens zu beginnen.Ich möchte auch keine Fernbeziehung, aber ich bin jetzt aufgrund meiner Arbeit gereist und im Jemen stationiert. Ich bin Chirurg in der Armee.
Ich habe nur noch 10 Wochen Zeit, um nach Hause zu kommen, damit wir uns kennenlernen können, während wir auf mein Kommen warten.Ich bin verwitwet und habe keine Kinder.Ich bin Arzt und zertifizierter Orthopäde mit Doppelpension. Ich bin seit 30 Jahren Orthopäde. Ich bin spezialisiert auf Medizin und akute Notfallbehandlung bei schweren Verletzungen und Rehabilitation. Ich bin im medizinischen Bereich des Militärs und für die nächsten 10 Wochen in der südwestjemenitischen Provinz Taiz stationiert, wenn ich nach Hause zurückkehren und in den Ruhestand gehen werde. Ich bin jetzt seit 11 Jahren verwitwet. Meine Frau starb 2009 auf tragische Weise. Sie kämpfte 6 Jahre lang gegen Lungenkrebs und es nahm sie schließlich von mir weg.Ich möchte auch wirklich die Welt bereisen und mit meinem Partner das Gute im Leben erleben. Ich liebe die Natur leidenschaftlich. Ich bin ein Tierliebhaber. Ich liebe es, meine Frau zu verwöhnen und mich auch verwöhnen zu lassen.
Originaltext:
Name, Vorname:
Meier, Sarah
Alter, Wohnort, Beruf:
36, St. Joseph/ Michigan USA, Friseurin
E-Mail-Adressen:
sikanana004@gmail.com
sarahmaier594@gmail.com
Telefon-/Faxnummern:
(269) 468 - 9945
0012694689945
Info:
Zitat
(269) 468-9945
Type: Non-Fixed VoIP, (e.g. Skype or Google Voice)
Original carrier: Ameritech Michigan
(269) is a Michigan (MI) area code
Kontakt über:
fremdgehen69.de, Sarahmaier (36)
Story:
Sarah Meier ist angeblich in Regensburg geboren und mit 9 Jahren zu ihrer Tante in die USA gezogen, nach Michigan, St. Joseph
Sie will nach Deutschland kommen, will alle Papiere fertig machen an der Botschaft und für immer bei ihrer "neuen Liebe" bleiben und heiraten.
Geldforderungen : 700,00 € für alle Dokumente.
Bankverbindungen:
Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)
Name, Vorname:
Curran, Thimothy Lanzo
Alter, Wohnort, Beruf:
z.Zt. Türkei, sucht junge Talente für Fußball
E-Mail-Adressen:
Tim.curr247@gmail.com
tim.curr247@gmx.de
Emailheader:
Zitat
Info zu +12056775148:
Type: Non-Fixed VoIP (e.g. Skype or Google Voice)
Original carrier: Teleport Communications America, Llc - Al
(205) is a Alabama (AL) area code
Zitat
Info zu +46701943830
Mobile phone number in Sweden: +46 - 70 - 1943830
Country: Sweden
Country code: 46
Area Code 70: Mobile Phone
Capital of Sweden: Stockholm
Kontakt über:
E-Darling
Story:
Timothy hat in Schweden bei der Reena Acamedy einen Vertrag unterschrieben und musste für diese in der Türkei junge Fußballspieler einkaufen. Deswegen ist er 3 Tage später in die Türkei geflogen.
Er hat sich dort 3 Spieler angesehen bei der Academy und die Verträge für sie gemacht.
Kurze Zeit später hat er mitgeteilt, dass sein Konto gesperrt wurde und hat als Beweis seinen Kontoauszug geschickt.
Da er in Istanbul aber Appartment und Essen bezahlen musste, brauchte er Geld. Danach ging es darum,dass er die Academy bezahlen musste für die Spieler, damit sie Gesundheitstest machen können und nach Schweden ausreisen können.
Anschließend, brauchte er die Ablösesumme für die Spieler, da sein Konto ja immer noch nicht frei war.
Zusätzlich immer wieder Geld für das Appartment und auch mal für einen Krankenhausaufenthalt.......
Bankverbindungen:
Name, Vorname:
Smets, Bertrand
Alter, Wohnort, Beruf:
54, z.Zt. Türkei, Ingenieur auf einem Frachtschiff
E-Mail-Adressen:
bertrandsmets3@gmail.com
oghortony48@gmail.com
customs.amsterdam09@gmail.com
Telefonnummer:
+447418397418
Kontakt über:
LOVOO
Story:
Er kommt aus Belgien, aber lebt in Hamburg, derzeit in der Türkei auf einem Frachtschiff.
Frau vor 4 Jahren während der Geburt des Kindes gestorben. Vater und Mutter auch tot, hatte eine jüngere Schwester, war in den USA verheiratet, ist auch gestorben.
Geldforderungen:
Name, Vorname:
Roberts, Olivia
Alter, Wohnort, Beruf:
43, Istanbul
E-Mail-Adressen:
olivbert17@gmail.com
Telefon-/Faxnummern:
00905354124316
Kontakt über:
isarsingles
Story:
Sie sei ehrlich, gottesfürchtig und suche eine ernsthafte Beziehung. Das Alter spiele keine Rolle. Sie stamme aus Norwegen (Vater Norweger, Mutter Schweizerin, beide verstorben)) und sei gerade in Istanbul, wohnhaft in einem Hotel(?), um für/mit „Sterling Jewellrys“ Schmuck zu kaufen.
Erst im Februar sei sie im Gedenken an ihre Mutter nach Zürich gezogen, wo es ihrer Meinung nach weniger Schmuckgeschäfte gibt als in Oslo, um dort mit dem Gewinn aus ihren Verkäufen ein business zu eröffnen.
Originaltext:
Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Name, Vorname:
Holms, Hernanes
Alter, Wohnort, Beruf:
53, z.Zt. Ukraine dnipro, Ingenieurberater und beschäftigt sich mit Edelsteinen
E-Mail-Adressen:
Hernanesholms@gmail.com
Telefon-/Faxnummern:
+1 (775) 499-9174 (+17754999174)
Zitat
(775) 499-9174
Type: Non-Fixed VoIP (e.g. Skype or Google Voice)
Original carrier: Neutral Tandem-nevada, Llc - Nv
(775) is a Nevada (NV) area code
Kontakt über:
Lebensfeunde
Story:
bin auch ein geschiedener Mann, aber sie ist vor einiger Zeit gestorben, also bin ich jetzt eine Weile Witwer und hatte eine wunderschöne Tochter, die auch auf einer Schulpoolparty verstirbt.
...ich habe einen Job bei Audi und bin gescheitert, aber ich Ich muss ihnen die architektonischen Arbeiten persönlich schicken
...Ja, ich bin hier in der Ukraine. Dnipro, um bei der Arbeit mit einem großen Politiker hier zu helfen. Er möchte Immobilien bauen. Ich wurde ihm empfohlen. Deshalb bin ich hier und bin in einem Hotel gesperrt.
Geldforderung:
den Plan ( Bild 5 ) hat er bei pinterest geklaut.
https://www.google.com/search?tbs=sbi:AM...lnYfnUq5QaPXugQ
https://i.pinimg.com/564x/26/15/51/26155...783637f7934.jpg
------
fridolin
Name, Vorname
Brandy Davis
Alter, Wohnort, Beruf
49, Atlanta/Georgia USA
E-Mail Adresse
activeservice4311@gmail.com
Story
Frau vor 3 Jahren an nierenversagen gestorben, Tochter (17) studiert Medizin
Kontakt
Instagram
Kontakt unterbrochen, da ich meine WhatsApp Daten nicht geben wollte.
Name,Vorname
Adams, Derek
Alter, Wohnort, Beruf
49, Atlanta/Georgia USA (aus Österreich), Soldat der NATO auf Friedensmission in Afghanistan
Familienverhältnisse
Witwer, Tochter Isabela (15)
Kontakt
Instagram, „adamsdereks“ später „dereks1112“
Email
actives611@gmail.com
Originaltext:
Zitat
Vertrauen ist es, das jedem klar macht, dass Sie immer für sie da sind, egal was passiert. Das Schicksal macht jedem klar, dass Sie immer da sind, um ihnen zu helfen, falls sie Hilfe benötigen. Liebe lässt nicht jeden, sondern den einzigen in Ihrem Leben, der etwas Besonderes ist, denken, dass Sie immer für sie da sind, mit ihr zusammen sein, sie schätzen, ihre Träume erfüllen, mit ihr teilen und vor allem machen Sie merkt, wie sehr du sie wirklich mit allem von dir liebst.
Bild ist auch hier bekannt: https://www.fake-scam.info/index.php?action=gallery;cat=735
Name, Vorname:
Cerf, Pierre-Eric
Alter, Wohnort, Beruf:
55, Vannes / Frankreich, Importeur
E-Mail-Adressen:
pecerf1965@gmail.com
Telefon-/Faxnummern:
0033 780981322
(0033780981322)
Kontakt über:
parship.de
Story:
Importeur von bestimmten Rohstoffen aus Westafrika.
Verwendet eMail, Skype und Whats App.
Hat keine Familie und auch keine Freunde, mit seinem Bruder sei er verstritten. (da "fließt der Strom nicht").
Seine Frau sei schon mit 58 Jahren verstorben.
Will als Vertrauensbeweis 5000 Euro auf ein Konto in Luxemburg überwiesen haben.
Verwendetes Bankkonto:
Kontoinhaber: Sylvie Chatexxx
Bankname: Onpex
IBAN: LU176139172891719xxx
BIC: ONPXLULM
Gemeldet von momom.
Name, Vorname
Chad Ryan
Alter, Wohnort, Beruf
48J, geb. 22 Nov. 1971, Yaman/Florida USA, Militäroffizier der Armee in Jemen, wahlweise Syrien
Kontakt
Instagram mr_chad_ryan
Story
Frau vor zwei Jahren verstorben, Sohn Henry (wahlweise Larry)12 J, lebt bei der Tante in Yamen/Florida
Name, Vorname:
Lehmann, Paul
Alter, Wohnort, Beruf:
61, Hamburg, Bauunternehmer
Story:
Er hat angeblich ein Kind Namens " Tom " . Das Kind soll das Kind auf den Bildern sein.
In der Story von " Paul-Lehmann " hatte Paul ein Unfall, deswegen auch die Bilder mit den Verletzungen.
Auf dem Bild wo er die Maske trägt, trägt er die wegen Corona.
Seine Frau soll verstorben sein.
Gemeldet von RunningTarget
Ich wurde gestern bei Instagram von einem Kroos Miller kontaktiert. Seine Fotos stammen von Gordon Heuckeroth, das habe ich durch Rücksuche der Fotos rausgefunden. Seine Beschreibung ist:
"Lover of nature 🌎
Country music is the best 🎶💯
God fearing man 🙏
Man of dignity with good heart ♥️❤️🙌
Certified steel engineer 🌊⚓
Proudly 🇺🇲🇩🇪"
Die Abonnentenliste ist recht lang und die Namen klingen für mich größtenteils arabisch oder ähnlich.
Abonniert wurden Frauen, abgesehen von ein paar Fußballclubs.
Fotos
Dieser Mann wurde schon bei Facebook als Scammer unter einem anderen Namen identifiziert, nun ist er bei Instagram unter dem Namen Wilson unterwegs. Die Fotos stammen von einem Dr. Bahadır Baykal.
Gemeldet von @LisaMarie
Name, Vorname:
Vincenzo, Filippo
Alter, Wohnort, Beruf:
Ingenieur, z.Zt. angeblich in Marokko
E-Mail-Adressen:
filippo.vincenzo@yahoo.com
Kontakt über:
Facebook
Story:
Zitat
Angeblich Italiener, studiert in Kuba, ist mit seiner ersten Frau nach Frankreich gezogen und wohnt dort noch immer.
Wieder Single nachdem er von seiner Frau mit seinem besten Freund betrogen wurde.
Hat von seinem Vater eine Goldmine in Marokko geerbt, benötigt € 4000.- für eine Lizenz um dort Gold zu schürfen da diese € 24.000.- kostet und er nur € 20.000.- besitzt.
E-Mail-Header:
Name, Vorname:
Jason Wothington
Alter, Wohnort, Beruf:
46, Seattle, Soldat
E-Mail-Adressen:
keine
Telefon-/Faxnummern:
+1 424 326 31xx
Messenger-ID's:
keiner
Kontakt über:
elitepartner
Story:
Amerikanischer Soldat mit deutschem Vater der in Deutschland lebt. Will nach Deutschland ziehen. Seine Tochter lebt bereits hier bei ihrem Opa, ist 10 Jahre alt, und heißt Christine, kurz Chrissy,,
Einfach ein eigenes Forum erstellen |