Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Etwas zum Schmunzeln - Einladung von den Beleuchtern

#1 von Motzgurke , 26.01.2024 19:46

N'Abend zusammen!

Ich möchte an dieser Stelle keinen neuen Bait aufmachen, sondern Euch nur mit einer eMail erfreuen, die heute in mein Postfach flatterte (Hervorhebung von mir):

Zitat
Grüße aus dem Welteliteimperium der Illuminati. Sind Sie ein Geschäftsmann/eine Geschäftsfrau?
Politiker, Musiker, Student, Angestellter.
Streben Sie danach, Ihr Wissen zu erweitern, um persönliches Wachstum zu erreichen? Möchten Sie reich sein?
brauche Schutz, sei mächtig und berühmt.
Falls ja!. Dann können Sie Ihre Träume verwirklichen, indem Sie Mitglied des großen Illuminati-Imperiums werden.
Sobald Sie Mitglied sind, können alle Ihre Träume und Herzenswünsche vollständig erfüllt werden.
Mit dieser kurzen Zusammenfassung: Wenn Sie daran interessiert sind, Mitglied der großen Illuminati zu werden, dann
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zum Beitritt zu den Illuminati.
Bitte antworten Sie uns auf unsere Direktrekrutierungs-E-Mail unter: ***@gmail.com
Bitte beachten Sie: Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre Antworten direkt an die oben angegebene E-Mail-Adresse gesendet werden: ***@gmail.com
Weitere Anweisungen zu unserem Mitgliedschaftsprozess finden Sie hier.
Hinweis: Wir unterstützen kein schmutziges Spiel. Es ist eine Bruderschaft des Friedens, eine großartige Gruppe von Beleuchtungs- und Beleuchtungsunternehmen.
Illuminati



ROFL! Es ist doch immer wieder schön zu beobachten, wie sich die Lads durch den unkritischen Gebrauch von Übersetzungsprogrammen selber zerlegen.

Ich habe leider keine Zeit, mich da in einen Bait zu stürzen, aber sollte sich jemand von Euch berufen fühlen, als Chef einer Lampenfirma, alteingesessener Elektriker, alternative Kerzenzieherin, Schwarzmarkthändler für verbotene alte Glühbirnen oder Vorsitzender der Gewerkschaft der Theaterbeleuchter einen solchen zu starten, kann die eMail-Adresse, welche ich oben unkenntlich gemacht habe, gerne bei mir per PN angefordert werden.

LG vom Schimpfgemüse!


2 Mitglieder finden das Gut!
 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013

zuletzt bearbeitet 26.01.2024 | Top

RE: Etwas zum Schmunzeln - Einladung von den Beleuchtern

#2 von schmubo , 27.01.2024 22:44

Ja, die Schwächen der Online-Übersetzer sorgen immer wieder für Heiterkeit. Da erscheinen die "Erleuchteten" in einem ganz anderen Licht, nämlich ziemlich unterbelichtet.
Die Illuminaten wollten mich auch schon mal in ihren elitären Zirkel aufnehmen. Aber meine Reaktion auf deren Spam-Mail blieb unbeantwortet. Anscheinend hat meine Aura nicht genügend Strahlkraft.


Mugu vult decipi. Ergo decipiatur!   (frei nach Titio)


1 Mitglied findet das Gut!
 
schmubo
baiting by software
Beiträge: 3.337
Registriert am: 21.11.2007


   

Husameddine, Marriam - Major in der US Army, Kabul/Afghanistan, marriamhusameddine@gmail.com

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz