Ein kleiner Vorschlag von mir: Wie wäre es mit einem neuen Thread für beendete Baits? Ich will ja nicht dummschwätzen , aber es könnte vielleicht die Übersichtlichkeit und Attraktivität des Forums beeinflussen.
Bitte nicht gleich steinigen, es soll nur ein Denkanstoß sein! Andere Bereiche könnten dadurch "entmüllt" werden.
Das gibt wieder mehr Arbeit für Dich Scambaiter, aber hey, Du hast es nicht anders gewollt!
---
Dummbatz
Gäbe dafür 2 Möglichkeiten:
a: ein Archiv in das alle beendeten baits bis - noch zu bestimmendes Datum - verschoben werden und monatlich aktualisiert wird.
b: Unterordner in den einzelnen Rubriken von 2.0 und 2.1 mit Überschrift beendet.
------
fridolin
Ein Verschieben ist zwar machbar, aber gleich aus mehreren Gründen nicht sinnvoll.
Ich glaube Sven Udos Beispiel ist ein geniales, aber seltenes! Die meisten Baits enden dann doch eher unspektakulär und ohne weitere Reaktion der Mugus.
Ob das Auffinden unserer Baits unter Google so vorteilhaft ist, möchte ich für mich persönlich bezweifeln. Ich denke es reicht über unsere Homepage erreichbar zu sein und sie weiter zu publizieren.
Allerdings denke ich auch, daß eine Überschrift "Beendet" ein guter Kompromiss sein kann!
---
Dummbatz
Einfach ein eigenes Forum erstellen |