Ich fand heute diese Seite und habe mich spontan entschlossen, meine Erfahrungen der letzten drei Wochen einfach mal schriftlich mitzuteilen.
Über neu.de angemeldet hatten sie mind. drei bildhübsche Mädels aus Russland gemeldet (Samara, Pensa und Twer Oblast).
Von Typ her alle drei verschieden, alle hoch attraktiv, alle mit sehr guten Englischkenntnissen; selbst mit einer Aussiedlerin über 10 Jahren zusammen (gewesen), dachte ich kenne die russische Mentalität. Pustekuche, alle wollen nur Geld für den dringenden Besuch; Mind. 500 Euro. Kaum sind die Absagen meinerseits erfolgt kommen auch schon die nächsten Angebote !! Diese loggen sich kurz bei Neu.de ein und verschwinden spätestens zwei tage später wieder weder Mail, noch Profil nichts.
Für Jungs mit gebrochenem Herzen, oder welche die vor Liebe Blind (oder g..l) sind sehr schwer zu widerstehen.
Da bleibt man halt doch lieber in der Region, auch wenn die russischen Versuchungen sehr verlockend sind.
Löwe
hallo Löwe,
erst mal ein herzliches Willkommen.
Ich denke mal, den Partnerbörsen kann man da keinen Vorwurf machen, wie sollen die die vielen Neuzugänge kontrollieren? Und wenn die Damen und sicher auch die Herren nicht attraktiv wären... wer würde sich bei ihnen melden , bzw., wer würde sich da von ihnen angesprochen fühlen. Das Auge isst halt mit, das wissen die Scammer ganz genau! Wer meldet sich schon in Partnerbörsen an... die ver-oder allein gelassenen eben, die Einsamen. Da ist Mann/Frau doch froh wenn man angesprochen wird. Das wissen die Scammer ganz genau, für ein wenig Liebe wird man halt schnell blind. Wenn die Schmetterlinge im Bauch wieder fliegen... was tut man da nicht alles um die Schmetterlinge noch ein wenig länger zu spüren. Das ist die Chance der Scammer, leider....
Hallo Löwe,
auch von mir Herzlich Willkommen
Und nicht aufgeben! Gibt mit Sicherheit jede Menge ehrliche und nette russische Frauen. Man muss sie nur finden!
In Antwort auf:
Ich denke mal, den Partnerbörsen kann man da keinen Vorwurf machen, wie sollen die die vielen Neuzugänge kontrollieren?
da gebe ich dir Recht Goldfischli, aber wenn die im Vorfeld so was schreiben... dann haben sie sicher Angst um ihr Image. Trotzdem stimme ich dir zu... ein paar Warnhinweise wären nicht schlecht und könnten sogar zweckdienlich sein, im Sinne von... wir versuchen auf Gefahren hin zu weisen, damit sie sich hier gut aufgehoben fühlen.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |