Zitat von DanaZitat von Jezza
Ich schicke auch noch ein Bild mit - falls jemand von euch auch von ihm angeschrieben werden sollte...Vielen Dank für die Warnung, Jezza. Ich verschiebe diesen Beitrag in den öffentlichen Bereich, damit dies auch Nichtmitgliedern bekannt wird.
hallo Dana
vielleicht kannst du mir ja helfen, war genau 1 Stunde bei lablue und da hat mich
ein William Morgan aus Texas angesprochen. Haben eine Stunde gechattet und da ich in mein Bettchen wollte, wollte ich das Gespräch beenden. Er wollte mich gerne wieder
im Chat treffen, aber ich fand lablue jetzt nicht so toll. Na ja kurze Rede habe ihm meine MSN anschrift gegeben. Bis zur ersten Liebeserklärung dauerte es nicht sehr lange. Seit 2 Woche schreibt er mir nun die heissesten Mails und hat mir angebliche Verträge eines Riesengeschäftes in Ghana geschickt.Kam mir sehr suspect vor, es handelt sich um Geschäfte der NCD. Wir sprechen von einem 2.8 mio Geschäft. Ist angeblich heute nach Ghana gereist umdas alles abzuwickeln, sah ihn aber irgendwann online. Als er mich sah, ist er sofort raus.Habe noch geschriebn, Hi Texas man, I saw you. Mehr habe ich mir geklemmt. Bin allerdings schon seit längerer Zeit misstrauisch, denn ehrlich ich verliebe mich nicht in Mails. Er hat mir eine Adresse in Ghana gegeben, wo er erreichbar ist. Als ich diesen Typen gegugelt habe, wusrde mein Misstrauen bestätigt. Weiss jetzt nicht wie ich mich verhalten soll. Hat ja noch nix von mir verlangt. Soll ich einfach mal warten,
wenn ders ehrlich meint ist er dewr sechser im Lotto. Ich glaube nicht das ich mir irre. Soll ich ihm mal drohen, oder den ganzen Schriftkram wirklich nach Ghana schicken. Die korrespondenz lief nur in englisch. Wäre froh, wenn mir mal einer sagen könnte was ich machen soll.
Hallo NRW,
vom Namen und Eurem ersten "Treffpunkt" (lablue) kommt mir die Geschichte sehr bekannt vor. Ich gehe mal davon aus dass du gescammt wirst. Ich rate dir erstmal dazu Dich still zu verhalten und den Kontakt einzustellen. Wenn du etwas mehr dazu erzählen möchtest kannst Du das gerne machen, auch per PM.
Liebe Grüsse
Mrs. Williams
Hallo Mrs. Williams,
danke für die prombte Antwort. Ich habe mich entschlossen das nicht so einfach hinzunehmen. Der soll sich mal richtig ärgern.
Der Gute ist also nun in Accra angekommen und prombt ist auch sein IPhone kaputt. Habe ihm gesagt ich würde ihm eine Neues besorgen,
damit mein Schätzelein auch mit mir in Verbindung bleiben kann. Habe auch prombt eine Nachricht erhalten an wen ich das Teil per Fedex
schicken kann. Nicht zu ihm ins Hotel, denn er ist ja ständig unterwegs um das 2,8 Mio Regierungsgechäft abzuwickeln. Danach steht er ja als reicher
Mann bei mir vor der Tür. Er hat aber einen Bekannten, welch ein zufall, an den ich das IPhone schicken kann. Gestern abend erzählte er mir das in dem
Hotel seine Kreditkarte nicht funktioniert hat. Da habe ich ihm gesagt, soll er mal heute zur Bank gehen. Außerdem habe ich ihm gestern gesagt das mir ein
Anwalt mitgeteilt hat, das der letzte Verwandte väterlicher seits verstorben wäre und ich zur Testamentseröffnung nach London muss. Die sind wirklich nicht sehr schlau, allerdings ich glaube sehr stimmungssensibel. So nun sitzt der wahrscheinlich da und glaubt das Huhn mit dem goldenen Ei gefunden zu haben.
Aber man muss auch sagen dieser Geschäftsvertrag (hab ihn per Mail erhalten), da haben alle namhaften Politiker aus Ghana unterschrieben.
Na ja ich halte dich auf dem laufenden was meinem zukünftigen noch so alles passiert.
Liebe Grüsse
NRW
hallo,
da ich meinem ex noch soviel schulde.unnötige wege zur wu,teure telefonate usw bitte ich euch doch mal die augen aufzuhalten in diversen dating lines.
sein name isr robert wood seine email robertwood7909@yahoo.com.alex morgan und all die anderen die das bild missbrauchen sind andere scammer,alles gescheckt,
foto unter alex morgan habt dank.
hallo nochmal eine nachfrage ,da ich einfach nicht über diese gemeine abzocke des robert wood hinwegkomme bitte ich euch mir doch mal zu sagen,wie ihr es geschafft habt.habt ihr ein paar kleine bestrafungen auf lager,die einem das erniedrigende gefühl etwas mildern?könnte mich z.z. selber ohrfeigen,dass ich auf so viele lügen reingefallen bin.ich danke euch
Hallo melapino, wenn Du Fragen hast, dann kannst Du mir gerne eine PM senden oder die Frage im internen Mitgliederbereich stellen.
Dieser Thread ist dafür gedacht, dass hier vollständige Scammerprofile gepostet werden. Vielen Dank!
----
Dana
http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.
hallo
habe auch ein paar daten und bilder gesammelt. ich muss schauen wie ich die bilder hier reinbekomme
hallo
so nun mal eine andere variante. nicht das er mich um geld gebeten hat sondern er wollte das ich geld in empfang nehme. für unsere zukunft. habe erst einmal so getan als ob ich alles mache
hier das chatprotokoll
sorry sollte nur der beweis sein das er mir das geld angeboten hat
Hallo,
bei mir hat auch ein Romance Scammer sein Glück versucht und mich bei Facebook angeschrieben, wobei die Komplimente und Nettigkeiten so schmalzig und heftig flossen - trotz meiner dürren Reaktionen. Allerdings wirken die Sympathiebezeugungen wie in den luftleeren Raum geschrieben, unpersoenlich. Und meine Hinweise auf "wenig Zeit für Korrespondenz" und "ich bin verheiratet" gingen wohl irgendwie unter... Der "Freund" nannte sich Kevin Scotty, leider keine IP-Adresse oder Foto gespeichert. Das Foto zeigte einen sympathischen, normal (nicht zu schönen) etwa 50-jährigen Herrn. Die Geschichte, die er über sich schrieb, ist die vom Shipping Director bei MAERSK oder Mediterrean (witzigerweise wechselte das plötzlich), Frau vor 5 Jahren an Autounfall verstorben, Sohn 9 Jahre alt. Ich dachte beim Lesen seiner Mails, so würde ich schreiben, wenn ich Heiratsschwindler wäre, habe darüber recherchiert und Bingo! So habe ich seine Seite bei Facebook gemeldet und geblockt.
Hallo, ich bin Schreibmaus.Moni, bin neu hier, bin auch auf einen solchen Typen fast reingefallen, nannte sich Maxwell Smith, hat mich bei Jappy gefunden E-Mail: maxsmith_2012@live.com, bin dann zum Glück auf dieses Forum aufmerksam geworden. Habe mich unter falschem Profil bei Friendscout24 angemeldet, das ist ja eine Brutstätte dieser Typen. Einige E-Mail-Adresse: garyinewton@hotmail.com, christian_smith00@hotmail.com, wolfgangklaus99@yahoo.com. Jetzt verarsche ich die Typen.
Zitat von Schreibmaus.Moni
Hallo, ich bin Schreibmaus.Moni, bin neu hier, bin auch auf einen solchen Typen fast reingefallen, nannte sich Maxwell Smith, hat mich bei Jappy gefunden.
Und ich habe Maxwell Smith gefunden! Unser Soldat sitzt in Ghana und nicht wie er angibt in Afghanistan. Hier mal ein beeindruckendes Skript, womit er versucht, Geld zu ergattern.
Zitat
Hallo liebe,
Es war schön, in der Lage, mit Ihnen und wünschen, um die Kommunikation fortzusetzen, sobald wir mehr wissen über sich selbst und entdecken Sie eine Menge über uns zu kommunizieren. Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und Leid aus Gründen der Sicherheit werden wir nicht zulassen, um Beziehungen zu knüpfen, Geld haben und nicht das Internet nutzen, aber wegen meiner Stellung als Zugführer auf das Internet zugreifen. Ich kann Ihnen sagen, mehr über mich und sehen, wie gut die Zukunft uns bringen kann
Auch. Ich möchte mehr erfahren über dich und wenn du nichts zu sagen haben, aber hier geht mit dem, was ich suche, und es sagt etwas über mich.
Ich bin Maxwell Smith nach Namen Zugführer des Militärausschusses und einem Mitglied des militärischen Team auf Patrouille in der Nacht, ist mein Rang WO4. Und auch im Militärdienst während der letzten 30 Jahre, und jetzt freut sich auf den Ruhestand. Ich habe nur 3 Wochen für meinen Ruhestand verließ.
Meine militärische Ausbildung umfasst die United States Military Academy (Usma) in West Point, NY (Class of 1977) Infantry Officer Grund-und Aufbaukurse, Armed Forces Staff College und US Army War College Senior Fellowship an der Hoover Institution der Universität von Michigan.
Für jetzt bin ich im Auftrag für Nationale Afghanistan und was ist ein wenig ruhig geworden. Ich habe hier fast 1 Jahr gewesen, aber ich werde wieder in 3 Wochen Zeit, warum ich für Frau sucht, so dass, wenn ich wieder ich sie treffen können
Ich nutze die freie Zeit, um für die Liebe meines Lebens zu suchen, wurde mir klar, dass ich in letzter Zeit zu lieben. Ich möchte lieben und geliebt werden. Ich will wieder beruhigen. Ich war einsam, seit ich meine Frau und meine Tochter verloren
Ich habe keine Familie, weil ich meiner verstorbenen Frau und meine Tochter verloren bei einem tragischen Verkehrsunfall mit PKW, LKW und Motorräder, Autos vor 6 Jahren in New York für die Broadway-Center. Und eine Frau versucht, den Rest meines Lebens auszutauschen. Auf der Suche nach einem schönen Frau, die nur meine Beziehung akzeptiert, aber nicht bedroht fühlen, eifersüchtig, und wer lässt sich nahtlos in die Familie zu verbinden.
Ich bin anhänglich, liebe Kuscheln, Küssen, Händchenhalten. Ich bin sehr romantisch und liebe für romanced, verwöhnt und behandelt wie ein ganz besonderer Mensch. Ich bin nur bewundern Sie die Person, die die wahre Bedeutung der Liebe. Ich bin süß, Fürsorge, Verständnis, Geduld, Demut, ich liebe die Menschen, dass ich verantwortlich bin zu akzeptieren. Ich bin reich an guten Geist und bereit sind, die wahre Bedeutung der Liebe für die richtige Person zu teilen. Ich liebe das Gefühl von Sicherheit und Vertrauen, dass ich vertrauen kann und auch zugetraut. Ich liebe die Firma, die sie zu besitzen erlaubt
Weltraum. Ich liebe es, in der Lage, Interessen teilen, sondern auch einige meiner eigenen.
Wir haben keine Eile. Ich bin mir ziemlich viel bei den meisten Menschen vertrauen, jedoch. Ich fand heraus, dass die Menschen, dass Missbrauch und täuschen mit mir herum. Ich glaube, dass alle ihre Chance verdient, und nicht jeder Richter ... In der Tat, ich versuche, einen offenen Geist mit jeder mindestens so viel wie ein Mann zu halten.Ich glaube an die Romantik! Ich liebe Romantik und romantische ... Ich genieße meine Frau sich zu entspannen (wenn ich eine, die ist haben).
Ich hoffe, wir können jetzt einen guten Freund als Freundschaft ist wie Schlucken heiße Schokolade, bevor es abkühlt. Es führt Sie zu überraschen auf den ersten, aber hält warm für eine lange Zeit. Ich bin allgemein optimistischer Mensch mit einem guten Sinn für Humor, recht einfach zu Fortschritt, und ich glaube nicht, dass ich zu kritisch über die Dinge, aber ich glaube auch, dass es zwei Leute braucht, die zur Beziehung zu arbeiten. Ich suche jemanden, dass ein wahrer vertrauten Partner für andere kümmert glaubt suchen. Während der Navigation gemeinsames Leben, kümmern wir uns um und interessieren sich für Angelegenheiten der jeweils anderen und auch füreinander da ..
Ich erwarte nicht, eine Frau, ein Diener für mich sein, verbringen ihre ganze Zeit Reinigung ii. Ich glaube, es ist ein Geben und Nehmen in einer Beziehung, und ich weiß auch, dass es manchmal bequemer für mich, Wäsche zu waschen ist, müssen kochen, putzen, und ich kein Problem damit zu tun that.smile. Ich ziehe es jemanden, der nicht raucht und trinkt eine Menge hohe Weise. Jemand, der romantisch ist, positiv, schön, auf dem Boden, sicher über sich selbst und die meisten Dinge aktiv zB Walking, Kino, Lesen, intellektuellen, Radfahren, Kochen, besuchen Galerien, Museen und ein guter Mensch zu sein.
Ich möchte einen Partner, der meine Stimmung bringen wird, wenn ich mich hin und bin raus. Ich bin sehr beschützend in meinem Leben. Ich würde sagen, dass meine Persönlichkeit sehr dominant und nicht eifersüchtig ist. Ich möchte mit einer Frau, die Stil des Familienlebens sein will und verstehen, dass
Dass es eine gute Beziehung mit Ihrem Partner, dass er Zeit mit Ihrem Partner verbringen. Ich verstehe und habe kein Problem mit meinem Partner Zeit mit Freunden verbringen, meine Idee?? Ein Langstrecken-Verhältnis, ich glaube, dass die Entfernung ist nicht der Ort oder Ablauf der Zeit kann die Freundschaft derer, die vollständig vom Wert sind davon überzeugt, reduzieren andere.
Ich bin bereit, sich zu bewegen, vorausgesetzt, dass die Beziehung ist in Richtung des langfristig / ernst zu bewegen. Ich bin nicht daran interessiert, Tanzen in eine "Frauen Ausprobieren" auf eine ernstere, ich bin nicht die Sex mit irgendwem. Ich brauche, um Gefühle für die Menschen haben und
es für mich. Es kann kein Vertrauen so tief vor dem Umzug in die sexuelle Phase gepflanzt werden. Es gibt zu viele Krankheiten, und um ehrlich zu sein hier. Ich habe gesehen, was sie können, um Leben zu tun, wenn Sie sexuell unvorsichtig sind. Ich möchte nicht, dass jeder, ich weiß, oder Pflege. Versteh mich nicht falsch, aber wenn der Link zu dieser Phase erhalten. Ich bin ganz auf meine Frau gefällt, vollständig aus!
Ich habe einen großartigen Sinn für Humor Menschen glücklich zu machen die ganze Zeit. Als mein Partner glücklich ist, bin auch glücklich, und ich sehe nicht, dass unsere kleine Familie wird voll von Liebe und Glück. Das ist nicht ganz leicht, ein einziges, aber als ein einziger, gibt es eine Menge Erfahrung des Lebens in vielen Dingen. Ich möchte eine Frau, die immer da sein wird für mich zu treffen, kann eine Frau lieben und vertrauen Sie mir, eine Frau, die immer für mich sein wird. Meine Träume sind, dass besondere Frau, und seine Annahme durch nicht mich zu treffen, wer ich bin, aber wie es wird, wenn er bei mir ist.
Ich habe einen großartigen Sinn für Humor und kann ihm ein trauriger Tag ein Erfolg wird. Ehrlich gesagt, das alles was man braucht, um ein Mann zu sein ist, ich brauche nichts von meinem Partner. Was die Umstände nicht etwas Hilfe voneinander sein, einen Beitrag zu den Dingen Recht. Es ist gar nicht so einfach, die legitime Frau all jener Eigenschaften, die ich aus Träumen gerecht zu werden, ich liebe Freunde und Familie ... Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch, der leicht lacht, liebt es, zu necken und geneckt und wer kommuniziert offen und ehrlich.
Ich glaube an die Ehre, Sitte, Ethik und Behandlung von Menschen mit Respekt und suchen Sie die gleichen Qualitäten in meine Freunde. Ich habe auch eine ruhige und ich bin ganz froh zu Hause zu bleiben, besonders wenn ich jemanden, der z kuscheln haben. Und stolz auf die Unabhängigkeit sowohl emotional als auch finanziell. Ich kam zu dem Punkt, wo ich für jemanden, der offen für neue Freundschaften und vielleicht sogar verpflichtet Beziehung suche.
Ich hoffe und weiß nicht langweilen all diese Informationen und wird wissen, was ich im Leben erreichen wollen. Und kein Tag in den letzten 5 Jahren seit dem Tod meiner geliebten Frau, weil ich sicherstellen, dass ich eine gute Frau, die den Rest meines Lebens mit verbringen immer finden wollte.
Ich hoffe und fasziniert zu einem gewissen Grad. Seien Sie ehrlich, etwas, was man über mich wissen und freuen uns, reagieren zu fragen. Ich werde gerne lesen, um mehr über Sie wissen. Ich wünsche alles Gute, viel Spaß und kümmern uns um.
max
Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)
Seltsam bei Facebook ist er: http://tinyurl.com/7y76nxa
James Ruddock https://www.facebook.com/profile.php?id=100002920840727
Und hier kann man auch die Namen erkennen!
Und hier ist er auch zu finden: http://www.romancescam.com/forum/viewtop...=24291&start=30
Original US Army Seite: http://militarygear.com/asp/2010/07/28/the-wall-of-shame/
------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info
hallo ich bin roswitha,
wäre beinahe aus den gleichen scammer herreingefallen wie Schreibmaus.Moni, wären das nur nicht so schöne liebes-mails gewesen.
Hab ihn bei FS am 5.5.12 kennengelernt, habe aber kontakt abgebrochen, war alles zu schön um wahr zu sein.
Nun habe ich gelesen dass mein soldat nicht in afghanistan ist sondern in Ghana. Wundert mich nicht wirklich.
Hallo, ich bin Schreibmaus.Moni, bin neu hier, bin auch auf einen solchen Typen fast reingefallen, nannte sich Maxwell Smith, hat mich bei Jappy gefunden E-Mail: maxsmith_2012@live.com, bin dann zum Glück auf dieses Forum aufmerksam geworden. Habe mich unter falschem Profil bei Friendscout24 angemeldet, das ist ja eine Brutstätte dieser Typen. Einige E-Mail-Adresse: garyinewton@hotmail.com, christian_smith00@hotmail.com, wolfgangklaus99@yahoo.com. Jetzt verarsche ich die Typen.
ist auch als maxwell gorge smith bei facebook, und als greeenhay und smallville46 bei FS zu finden.ist auch als
bernard billson und michael smith bekannt. könnte sich um 2 verschiedene Typen handeln da unterschiedliche
bilder auftauchen,aber es ist bei beiden Vorsicht geboten. Die Mails sind einfach zu schön, und welche frau hört
und liest nicht gerne so viele liebe worte.. Kann man sehr schnell darauf reinfallen.
gruß roswitha
Hallo, hier ist Schreibmaus.Moni. Mein Mäxchen ist also schon weitr fleißig aktiv. Genau dieselbe E-Mail habe ich auch bekommen und auch die gleichen Bilder. Deshalb bin ich ja auch fast .. naja, vorbei! Aber Klaus Wolfgang, der auch so attraktive Fotos geschickt hat, ist nicht sehr helle
Von Gary Newton kam auch eine Mail, er wollte mir auch Geld schicken, das da nur so rumliegt. Mit Hilfe eines britischen Diplomaten namens Walter Hudson, hat mir auch einen Pass geschickt, haha, und dann bekam er Probleme mit der "Sitte". Toll. Ich hatte ja diesmal gefälsche Daten und eure Verarsche-Telefon-Nummer angegeben. Jedenfalls hat er sich nicht mehr gemeldet. Klaus Wolfgang, Christian Smith und Frank
halte ich noch weiter hin.
Hier ist nochmal Schreibmaus.Moni. frankwilliam58@live.com – goedmens789 bei Friendscout.24. Christian Smith hat sich bald ein Eigentor geschossen, er wollte mir wohl ein Video bei Skype vorspielen. Was ich sah, war ein schwarzes Jüngelchen, nur ganz kurz. Als ich ihm das schrieb, tat er den Belustigten.
Er wollte dann den Chat nochmal starten, ich habe aber nicht gewartet.
Was ich sah, war ein schwarzes Jüngelchen, nur ganz kurz. Als ich ihm das schrieb, tat er den Belustigten.
Er wollte dann den Chat nochmal starten, ich habe aber nicht gewartet.
Bitte ihm sowas nicht schreiben! Jetzt hast du ihm geholfen einen Fehler zu erkennen, den er beim nächsten Opfer nicht mehr machen wird...
Einfach ein eigenes Forum erstellen |