Ich habe mich mal an Maxwell Smith's Fersen gehangen, um dem Freundchen etwas Zeit zu stehlen, damit er nicht so vielen Frauen den Kopf verdrehen kann .
Im Gegensatz zu meiner letzten Mugu-Liebe Vincent hat Max sofort begriffen, dass ich nicht Pink, sondern Rosa heiße. Er liest mittlerweile auch meine ellenlangen Mails von Anfang bis Ende durch und beantwortet ganz brav Rosa's Fragen.
Mal schauen, wohin die Reise gehen wird.
Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)
Hallo, hier ist Moni, habe meinem alten Bekannten Maxwell auch noch einmal eine Mail unter falschem Namen und meinem anderen Account geschickt. Mal sehen, ob er antwortet.
Zitat von Schreibmaus.Moni
Hallo, hier ist Moni, habe meinem alten Bekannten Maxwell auch noch einmal eine Mail unter falschem Namen und meinem anderen Account geschickt. Mal sehen, ob er antwortet.
Das ist ein bild von klaus wolfgang wie er wirklich aussieht, habe mit ihm per skype gechattet, und er sass vor der web-cam
gruss roswitha
God! help me find my soul mate Nur (47)
Von hier gekaut: http://www.starnow.com.au/chrisscott9
Zitat
Chris Scott
50 from Victoria, Australia
Model, Actor
Alias: TREVOR CYGAN = JIMMY WATER = PERRY GLOX
http://hallo-sunshine-hallo-pretty.de/TREVORCYGAN.htm
------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info
danke für den Spoiler krieg es nie hin.Bei mir war er halb ami halb portugiese streng christlich erzogen .
Hallo, hier ist Schreibmaus.Moni. Maxwell hat nun geantwortet. Diesmal sitzt er nicht in Afganistan, sondern ist geschäftlich in Afrika unterwegs, diesmal hat er auch einen Sohn. Bild hat er noch geschickt, will mit mir chatten.
So hier nun die Bilder von Javier Mcshane email: javiermcshane@yahoo.com
Gleich nach dem ersten Chat stellte sich heraus, dass er geschäftlich in Afrika zu tun hat. Die Ortung der IP Adresse ergab, dass er sich bereits in Afrika befindet und er würde natürlich auch wieder sofort auswandern, zu seiner Liebe des Lebens...und er war, welch ein beliebter Beruf für Mugos "Bauingenuier"
Email Anhang :
Zitat von melapino
danke für den Spoiler krieg es nie hin.
Hallo melapino,
dies ist gar nicht so schwierig. Rechts neben dem Eingabebereich deines Beitrags sind Funktionen im Angebot. Wenn du mit deiner Maus über die einzelnen Symbole gehst, werden dir deren Bedeutung angezeigt. Das 7. Symbol ist zum Anlegen eines Spoilers. Du klickst darauf und schreibst deinen Beitrag zwischen
Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)
zu Jimmy Water usw. meine Güte das ist ja wirklich ein beliebtes Bild für scammer. Hatte Alex Morgan, Steven Reynolds und Robert Wood mit dem Fotos 3 verschiedene Männer ach beinahe hätte ich ja Vincent Brown vergessen Nummer 4 vielleicht schaffe ich ja noch mehr von denen hinzuhalten
und wer kennt meinen..? Wie heisst der im realen Leben ;) Ich hab keine Ahnung!!!
Zitat
und wer kennt meinen..? Wie heisst der im realen Leben ;) Ich hab keine Ahnung!!!
Hallo Petrao,
hier kannst du sehen, wo die Bilder deines Scammers gestohlen wurden:
http://tinyurl.com/73t9sgq
Über die Google Bildersuche kannst du es einfach rausfinden. Einfach die URL des Bildes kopieren und in das Suchfeld eingeben.
Viele Grüsse
Mrs. Williams
Ihr seid so gut.....danke....echt schön dass es euch gibt. Schönen Pfingstmontag noch
ZitatZitat
Wer kennt Bright Cortez? Unter Maximas war er in Friendscout, schickte einer Freundin eine Nachricht, E-Mail-Adresse Bright_Cortez@hotmail.com.
Am nächsten Tag schickte er ihr ein neues Foto per Mail. Zwei Tage später kamen vier Fotos. Als wir aber uns diese genauer ansahen, merkten wir, dass es ein anderer Mann war. Plötzlich nannte er sich Gerald Gardner, diese Fotos sind auf contraromancescammer bestimmt unter 50 verschiedenen Namen aufgefallen.Als ich googelte fand ich Bright Cortez in Facebook. Er antwortete sofort: Witwer, zwei Kinder die in Mexico bei seiner Mutter leben. Hat Freunde in Skandinavien lt. Facebook. Mit einer in Deutschland nahm ich Kontakt auf, sie schickte mir die letzten Mails von ihm. Geschäftsmann wäre er. Als ich ihm schrieb, er solle doch ein aktuellen Foto mit einer Tageszeitung in der Hand schicken, brach er den Kontakt sofort auf. Eine Freundin nahm auch mit ihm Kontakt auf, er schrieb diesmal nicht so viel. Wer hat Kontakt zu ihm oder aber besser noch, nehmt doch alle Kontakt mit ihm auf in Facebook und schüttet ihn mit Nachrichten zu. Habe drei verschiedene Fotos von ihm. Ein supertoller Mann, der irgendwo auf der Welt wohnt und keine Ahnung hat, wozu seine Fotos mißbraucht werden. Versuche ein Foto als Datei anzuhängen. Er muss aber mit Gerald Gardner usw. identisch sein.
Vielleicht antwortet mir ja jemand
Grüße
Seacloud2
Den Knaben habe ich auch bei Badoo gesehen, ich weis bloß nicht mehr den Namen
anka2012, ich habe diesen Beitrag mal etwas gestutzt. Wer mehr über Bright Cortez wissen möchte, schaue bitte hier nach
Romance Scammer stellen sich vor! (20)
The_fast_learner
Hallo, hier ist wiedermal Schreibmaus.Moni. Unser Freund Max hat wieder eine neue E-Mail-Adrese: max239560@gmail.com. Er schreibt mir über Google, hat aber komischerweise noch kein Bild geschickt. Ich habe ihn nochmal erinnert, mal sehen, ob er es rafft. Er ist ja mit so vielen anderen Damen beschäftigt.
Übrigens, gestern hat Christian Smith endlich über Skype sein Video abspielen können. Es war der Typ, dessen Bilder er mir gesandt hat. Aber eindeutig ein Video. Ich habe es nicht kommentiert. Er will ja jetzt nach Japan, um Autos an Minister zu verkaufen und da braucht er meine finanzielle Hilfe! Mal sehen, wieviel Geld er braucht. Er habe ja versprochen, ihm zu helfen. Was ich natürlich nicht tue, ich böse Frau!
Zitat von Schreibmaus.Moni
Übrigens, gestern hat Christian Smith endlich über Skype sein Video abspielen können. Es war der Typ, dessen Bilder er mir gesandt hat. Aber eindeutig ein Video. Ich habe es nicht kommentiert. Er will ja jetzt nach Japan, um Autos an Minister zu verkaufen und da braucht er meine finanzielle Hilfe! Mal sehen, wieviel Geld er braucht. Er habe ja versprochen, ihm zu helfen. Was ich natürlich nicht tue, ich böse Frau!
Könntest du bitte einen eigenen Thread für deinen Scammer aufmachen? Dieser Thread dient dem Auflisten von Scammern. Davon abgesehen ist mir z.B. nicht klar, wer nun Christian Smith oder Max ist, wen du baitest etc. Wenn du andere über einen Bait informieren möchtest ist das super von dir, aber dann solltest du die Sachen auch so posten, dass sie einen Zusammenhang geben und eben informativ sind.
Ist nicht böse gemeint, ich finde es gut, dass du hier schreibst und dich engagierst, aber solche Informationsfragmente bringen nix, weil sie keinen Informationsgehalt haben. Zusammenhängende Baits sind super um potentielle Opfer zu informieren und zu warnen.
Hast du einen Mentor oder baitest du auf eigene Faust? Hat der Scammer echte Daten von dir (z.B. deinen echten Namen/Adresse)?
Entschuldigung,ich wollte mal einen eigenen Thread aufmachen, aber ich habe mir einen Virus eingefangen, seitdem bin ich vorsichtiger geworden. Technisch bin ich auch nicht so versiert, dass ich z. B. Bilder hier einstellen. Wollte nur kurz informieren.
dann denn kenne ich doch......war bei militarycupid.com unterwegs vor 2 wochen....
Einfach ein eigenes Forum erstellen |