Neue Kontaktaufnahme bei Finya ..
Stellte sich mir als "Ginel Khan" vor ..
Nick: bath987 - wohnhaft in Berlin
Mail: iamblessed12@hotmail.com .. wie nicht anders zu erwarten bei Ghana Telekom ..
Zitat von 1977sunshine im Beitrag #681
Ergänzung zur meinem Beitrag !!
Fotos used by Scammer:
P.S. DANKESCHÖN
Zitat von 1977sunshine im Beitrag #685Zitat von fridolin im Beitrag #682
Das letzte bild ist bei myspace nochmal zu sehen.
Eric Youngstrom (ET SMASH) on Myspace
www.myspace.com/et_smash - Diese Seite übersetzen
Eric Youngstrom (ET SMASH)'s profile on Myspace, the leading social entertainment destination powered by the passion of our fans.
Ist diesem Mann eigentlich mal mitgeteilt worden das er auch Opfer des Scammers geworden ist ??
Zitat von 1977sunshine im Beitrag #685Zitat von fridolin im Beitrag #682
Das letzte bild ist bei myspace nochmal zu sehen.
Eric Youngstrom (ET SMASH) on Myspace
www.myspace.com/et_smash - Diese Seite übersetzen
Eric Youngstrom (ET SMASH)'s profile on Myspace, the leading social entertainment destination powered by the passion of our fans.
Ist diesem Mann eigentlich mal mitgeteilt worden das er auch Opfer des Scammers geworden ist ??
Zitat von Soldierlover im Beitrag #671
.... ER versteht und beherrscht seinen Job als " ROMANCE SCAMMER " 1 A !!! Kennen gelernt vor 2 Monaten bei Facebook anschließend ständiger Schriftwechsel im Yahoo Messi und über E Mail !!! Telefonnummer kann ich leider nicht sagen , er rief immer an ( hab ich immerhin wegen des Kontakts nach Afghanistan mit schnell mal eben 320 € incl. Bearbeitungsgebühr der "" WESTERN UNION BANK "" bezahlt , ICH VOLLIDIOT !!! ) da ja die Geheimhaltung in AFGHANISTAN " lach " so streng ist !!!
Facebook : "" MATT ARMMEDIC ""
YAHOO MESSENGER "" MARMYSCOUT "" ( gerade online gekommen ) !!!
Yahoo E Mail - Matt Army Scout "" marmyscout@yahoo.com ""
Fotos von Facebook Bild 1- Profilbild , Bild - 2 der arme Witwer mit Freunden, Bild 3 - bester Freund in Afghanistan , Bild 4 - vor dem Kriegseinsatz ,
Bild 5 - Gruppenbild im Einsatz , Bild 6 - ER ( ganz rechts im Bild ) mit seinem Major und noch irgendwem ,
Bild 7 und 8 im abendlichen Chat aus Afghanistan gesendet :-( !!! Bild 7 - der arme im Krieg , Bild 8 - glückliche Zeiten ( wie die gemeinsame Zukunft ( ko.. )
GARANTIERT GEHÖREN SEINE US ARMY FREUNDE BEI FACEBOOK AUCH ZU DER BANDE !!!
Bohhh und ich krankes Hirn konnte nächtelang nicht schlafen vor Sorge um sein Leben :-( !!! Sch.....
Ein Modell namens Alphonse Valdez von ModelMayhem hat seine sämtliche Bilder aus dem Internet genommen, aber wenn die Bilder einmal im Umlauf sind, ist es zu spät. Die Bilder können ja überall im Netz heruntergeladen werden, es wurden auch Bilder von Personen auf Datingseiten geklaut. Oder von Online-Alben. Die meisten Menschen auf den Bildern sind ja nicht auf solchen Seiten angemeldet, wo man ihre Bilder missbraucht.
Bitte nr. 645
beachten. Dieser Thread ist zur Auflistung von Romance Scammern gedacht. Nicht zur Diskussion!
@schreibmausmoni: dies ist die letzte freundliche Bitte!
Edit Scambaiter: Text gelöscht, da nicht Formregel konform:
Siehe: Romance Scammer stellen sich vor! (35)
Im Wiederholungsfall muss ich leider schreibmausmoni temporär sperren!
Man kann sich aussuchen von welcher Seite das Berlin Bild stammt.
Berlin Bild
------
fridolin
Zitat von Rena im Beitrag #641
glaube sicher ist auch ein Scammer. David Colemann email: david.colemann@gmx.com
britisch-australisch,Leutnant auf Mission in Lebanon, Tochter 36, Enkelin, Frau vor Jahren an Krebs vestorben, die ersten Mails waren harmlos, schreibt alle 7 Tage mal, aber das letzte Mail beinhaltete Phrasen, die ich von den anderen Scammern schon kenne. das Liebesblabla bla
kennt den jemand. getroffen über Friendsscout vor ca. 4 Wochen.
Nimm das Leben wie ein Stuhl... der muß auch mit jedem Arsch zurecht kommen!
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein {afrikanisches Sprichwort}
Wie leicht doch bildet man sich eine falsche Meinung, geblendet von dem Glanz der äußeren Erscheinung.{Jean Baptiste Molière}
hab sein Profil gemeldet... irgendwie muß man die ja weg bekommen.
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein {afrikanisches Sprichwort}
Wie leicht doch bildet man sich eine falsche Meinung, geblendet von dem Glanz der äußeren Erscheinung.{Jean Baptiste Molière}
Wer kennt den, oder weiß ob er zu der Fraktion RS gehört?
scot 114 schreibt ähnlich wie corbi 111 -- (wiliams armstrong - dessen Profil entfernt ist...)
wenn erkannt oder schon bekannt.. dann das hier bitte löschen... wenn nicht bekannt im Auge behalten
Zitat
Mr. John Davis
Zitat
Von: Mr.John Davis luckytrail612@yahoo.com
An: Luise
Datum: 23. November 2012 07:34
Betreff: Re: Ich liebe dich
Jetzt bin ich immer bereit für das Treffen und seine Ausgangsposition 9:00. Heute kann ich in der Lage sein, für mein Gold und seine sein wird in 3 Tage Zeit bereit zu bestellen Auch ich alles von Ihnen benötigen think.Luise jetzt nur EUR 700 wenn du kannst, so dass ich in der Lage sein, um gute Pflege meiner selbst und max nehmen. ja klar ich habs ja
Er ist auf verschiedenen Dating Lines
http://www.jive.me.uk/st-helens.htm
http://www.countrysidelove.co.uk/dating-in-merseyside
Habe einen bei Jaumo gefunden, nennt sich Jeff,Jeffrey Thomas Miller, US Soldat in Nigeria z.Z.
Fotos und ein Dokument für seinen Urlaub von der US Armee soll 1200 Dollar zahlen das er zu mir kann
Email rrevolution33@yahoo.com
Und ich glaubte an Liebe wie doof muss man sein.
David Morgan bei Zoosk...mit Tochter Brenda
That's my pics for you..I will like to see your pics also:
Brown Johnson
Bei Facebook Brain J Johnson : https://www.facebook.com/brown.johnson1
Yahoo : BrownJohnson@yahoo.com
Telefon : +27846484061
langsam kommt es mir vor, als ob die Flirtline jaumo.de von einem scammer erstellt wurde... ich habe bisher noch kein Anschreiben von einem "normalen" Menschen bekommen. Vor allem ist recht seltsam, dass man da so einfach mal den Nicknamen wechseln kann. Seinem Foto nach, hieß der letzte Woche noch anders... auch kein Problem, werd ich ebenso machen
Hier schon wieder einer ... Frank_Frank 54 Jahre, männlich, Verwitwet busnseeman aus Fuchshäusle - wo ist das denn?
Er ist schon bekannt bei Scammer NL ... http://www.anti-scam-forum.net/showFullThread_1349987997.htm
und hier noch sein Foto auf jaumo.de
dann noch eine Frage.... ist es sehr ungeschickt, was ich gemacht habe??? In meinem Profiltext auf die vielen Scammer-Fakeprofile hingewiesen, um 1. Frauen zu warnen 2. nicht mehr von solchen Idis angeschrieben zu werden. Was meint ihr, ist das ratsam oder eher nicht???
(er hat mich im chat angesprochen, mit sehr schlechtem deutsch...u. ist plötzlich verschwunden,wahrscheinl. hat er meinen Profiltext gelesen, nehme ich an)
Fuchshäusle: http://www.strassenkatalog.de/ort/fuchsh...uettlingen.html
Zitat
dann noch eine Frage.... ist es sehr ungeschickt, was ich gemacht habe??? In meinem Profiltext auf die vielen Scammer-Fakeprofile hingewiesen, um 1. Frauen zu warnen 2. nicht mehr von solchen Idis angeschrieben zu werden. Was meint ihr, ist das ratsam oder eher nicht???
Geschickt oder nicht, ist egal.
Ich glaube nicht, das das davon abhält rein zufallen. Und ob andere Frauen dein Profil lesen, ist zu bezweifeln.
------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info
Danke... oh man da hät ich selber auf drauf kommen können gooooogln
ich denke doch dass Frauen das lesen, hab extra unter "Suche" -- auch Frauen drauf, damit ich Frauenprofile an sehen kann und ich weiß ja wie neugierig wir sind so werden sie nachsehen.. und hoffentlich auch den Text lesen
Paul Mobuh, Ingenieur, wohnhaft in den USA, verwitwet, ein erwachsener Sohn bei der US-Army. Hält sich seit November 2011 (1. Kontakt) mit einem Projekt in Nigeria auf. IP's (oft die gleichen) fast ausschließlich über UK. z.B. 93.186.31.245 und 93.186.30.122. Der Lohn für seine Arbeiter ist in der gezeigten Tasche.. und er braucht dringend 1500 € um sie bei der Reederei auszulösen, verspricht 15% Zinsen .
E-Mail caringheartpaul@yahoo.com
facebook https://www.facebook.com/paul.mobuh
Tel. 2348169202503
Upps, facebook hat schnell reagiert.. hab sein Profil erst vor einer Stunde verpetzt.
"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.'' (Mark Twain)
Einfach ein eigenes Forum erstellen |