Sehr geehrte Damen und Herren,
Hier ist der Gruß aus vvvvvv.venbco.com. Wir sind ein großer Groß-Unternehmen, das sich auf elektrische und digitale Produkte, wie zum Beispiel Laptops, Handys, LCD-Fernseher, MP3/MP4, Motorräder, PS3 Spiele, Digitalkameras, GPS und so weiter. Wir kaufen Waren von der Original-Produktion von Unternehmen, die direkt, so können wir die hohe Qualität mit günstigen Preis. Wenn Sie alle Anforderungen, kontaktieren Sie uns bitte, Sie haben unser Bestes und schnellen Service.
Website: vvvvvv.venbco.com
MSN: venbco_support@hotmail.com
E-Mail: venbco@venbco.com
TEL :086-37166697836
Dear sir/madam ,
Here is the greeting from vvvvvv.venbco.com . We are a large wholesale company focusing on electric and digital products ,such as Laptops, Mobile phones, LCD TVs, MP3/MP4, Motorcycles, PS3 games, Digital Cameras, GPS and so on . We buy goods from the original producing companies directly, so we can offer the high quality products with low price . If you have any requirements , please contact us , you will have our best and prompt service .
Website :www.venbco.com
MSN: venbco_support@hotmail.com
E-mail: venbco@venbco.com
TEL:086-37166697836
Diese Firma schlägt immer wieder bei mir auf. Vielleicht sollte man mal deren Website lahmlegen?
Zitat von Coroner
Diese Firma schlägt immerwieder bei mir auf. Vielleicht sollte man mal deren Website lahmlegen?
Zitat von Cuchulainn
das dürfte nichts werden.
Mugu vult decipi. Ergo decipiatur! (frei nach Titio)
die sind schon ziemlich lange zugange, die ersten Angebote bekam ich vor etwa einem halben Jahr. In China scheint nicht wirklich jemand daran interessiert zu sein diesen Gaunern das Geschäft zu verderben.
Es mag sein, dass auch der Vampir dabei ein paar Zähne verlieren könnte.
Gruß
Einfach ein eigenes Forum erstellen |