Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Fotos für die Bildergalerie DAINA COAL

#41 von wikingerwolv ( gelöscht ) , 24.04.2013 22:56

Hallo allerseits!
Mein Name ist Wolfgang und ich fand Daina Coal ganz nett - bis zu einem gewissen Punkt ... bezahlen werde ich jedoch nichts -
Sie weiß das nur noch nicht
Kurz zu Ihr:
Geboren in Schwäbisch Gmünd in Deutschland, mit dem Vater nach Australien gezogen, dort ihr Studium als Master of Business
gemacht, Vater verstarb an Krebs und nun ist sie auf Malaysia, um den Verkauf der geerbten Kohlemine abzuwickeln ... leider
hat sie nun nichts mehr zu essen und ist auf Geld von mir angewiesen ...

Seit Januar sind wir im Kontakt, ANFANGS: wunderschöne Liebesgeschichte, totale emotionale Tiefe ... dann dämmerte es mir
und nun bin ich selbst Regiesseur, Schauspieler und Drehbuchautor in einem (Toll ist das schon!!!)

Aber ich werde Sie "abgeben" müssen ... wer will und hat noch nicht?

Keine Ahnung, wo Sie die Bilder "geklaut" hat....
Viele Grüße
Wolfgang

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Daina Coal 1.jpeg   Daina Coal 20.jpg   Daina Coal 35.jpg   Daina Coal 40.jpg   Daina Coal 42.jpg   Daina Coal 46-1.jpg   Daina Coal B.jpg   Daina Coal25-2.jpg   Diana Coal 44.jpg  

wikingerwolv

RE: Fotos für die Bildergalerie DAINA COAL

#42 von Stephan ( gelöscht ) , 07.07.2013 11:05

Ich kenne Sie auch und bin in Kontakt mit Ihr aktuell


Stephan

   

Mobile-Payment-Abzocke trifft Samsung-Besitzer

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz