Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Fotos für die Bildergalerie

#21 von Goldfinger ( gelöscht ) , 10.04.2013 22:40

Ich habe Bilder von Floyd Fletcher, whft. Wiesbaden, Handelt mit PKW und PKW-Teilen, 1 Sohn Paul im Internat, geboren in Georgia.
Weitere Bilder verfügbar im web, wenn man dieses Bild in Google, Bilder und suchen anfügt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
paul.jpg  

Goldfinger

RE: Fotos für die Bildergalerie

#22 von grannymouse ( gelöscht ) , 11.04.2013 05:36

Hallo Goldfinger, habe Floyd gerade als Mike Kelly an der Angel. Das Bild ist noch mit verschiedenen Namen bei Tagged unterwegs.


grannymouse
zuletzt bearbeitet 11.04.2013 05:40 | Top

RE: Fotos für die Bildergalerie

#23 von Goldfinger ( gelöscht ) , 11.04.2013 10:28

Hallo Grannymouse, ich habe ihm eines seiner anderen Bilder (in Uniform) geschickt und mich verabschiedet.


Goldfinger

RE: Fotos für die Bildergalerie

#24 von chanti ( gelöscht ) , 17.04.2013 21:11

hallo zusammen ..derjenige ist auch bei facebook zu finden als kevin bergner ....in wirklichkeit heißt der angeblich john mageau...der auch einen account bei facebook hat...auch als nachname unter walter mit angeblichen sohn morgan walter....mit dem militär hat er überhaupt nichts zu tun..das sind nur bilder mit photoshop bearbeitet...scammer fotos hier zu finden...https://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%...534&h=JAQEctjOo


chanti

RE: Fotos für die Bildergalerie

#25 von chanti ( gelöscht ) , 17.04.2013 21:17

hatte mit dem vor nem jahr kontakt...da hatte er ne fa. für internet ...und in ghana wollte er dort verträge unterzeichnen lassen für telefon und internet...komisch..alle sind sie geschäftsmänner mit viel geld...alle müssen nachdem sie den kontakt aufgebaut haben nach ghana reisen...natürlich wird dann die karte geklaut...die karte ist defekt.. auf alle fälle brauchen sie gleich geld ..dass sie natürlich sofort zurückzahlen...ja klar ;-)...wenn sie kein geld bekommen ist der kontakt dann schnell beendet denn man vertraut ihnen nicht lach ...


chanti

RE: Fotos für die Bildergalerie

#26 von Linda ( gelöscht ) , 17.04.2013 21:40

Hallo ich bin auch neu hier und hänge jetzt mal ein Foto ran.. mit diesem Mann hatte ich zwei Wochen intensiven chat...er wollte mich sogar heiraten wenn er als Kapitän wieder zurück in Chicago ist...alles nur Lüge... irgendwie spürte ich von Anfang an das das alles Lügen sind... dann will man doch an die Ehrlichkeit des Anderen glauben... ich hab des öfteren erwähnt das ich Lügen hasse... und das ich nur weiterchatte wenn er mir seine genaue Adresse gibt damit ich diese chekken kann... meine Schwester ist bei der Polizei die hätte dazu die Möglichkeit gehabt... natürlich kam nach dieser email nichts mehr... ach ja und ich schrieb auch das ich kein Geld habe und wenn er will das ich nach Amerika komme, dann müßte er mir 1000,00 € schicken...

trotzdem war ich enttäuscht das sich meine Befürchtungen bewahrheitet haben... ich hatte vor einigen Monaten über solche Machenschaften einen bericht in Bild der Frau gelesen...deshalb war ich vorsichtig...
trotzdem kann man da nichts dagegen mache... Anzeige bei der Polizei...das sind doch betrügerische Machenschaften???


Linda

RE: Fotos für die Bildergalerie

#27 von The_fast_learner , 17.04.2013 22:02

Hallo chanti, hallo Linda

erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum. Wir sind immer wieder erfreut, dass es Menschen gibt, die auf solche Betrugsmaschen nicht hereinfallen. Dennoch würde ich euch bitten, mehr Infos (Namen, Story, Bilder, Mailadressen, Telefonnummern usw.) über diese Scammer zu posten, damit auch andere Menschen, diese Fake-Profile wieder finden können.

Vielen Dank


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Fotos für die Bildergalerie

#28 von chanti ( gelöscht ) , 17.04.2013 22:08

hallo fast learner
hab schon soviel daten wie möglich in meinen beitrag geschrieben
fehlt noch was?
finde eure seite übrigens ganz toll
bin noch ganz neu wie du weißt
muss mich noch bissl einarbeiten :-)


chanti

RE: Fotos für die Bildergalerie

#29 von alter Schwede , 17.04.2013 22:12

Auch von mir ein

Das Foto, beziehungsweise alle weiteren Bilder dieses Scammers sind von einem schweizer
Tourismusunternehmer Namens Ansgard Schäfer geklaut.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Fotos für die Bildergalerie

#30 von redone ( gelöscht ) , 17.04.2013 22:14

hallo zusammen,
auch noch etwas orientierungslos hab ich die daten und bilder die ich habe bei "erst durch schaden klug geworden" reingestellt....könnt ihr das umändern oder soll ich das ganze hier noch einmal reinstellen in dei fotogalerie?
lg redone


redone

RE: Fotos für die Bildergalerie

#31 von chanti ( gelöscht ) , 17.04.2013 22:21

hallo alter schwede
danke für die begrüßung


chanti

RE: Fotos für die Bildergalerie

#32 von chanti ( gelöscht ) , 17.04.2013 22:37

alter schwede
schau dir doch mal diesen link an
ist ne scammer liste die alle die gleichen bilder verwenden
http://www.romancescam.com/forum/viewtopic.php?f=3&p=224534

dort steht dass es john mageau ist und er kein scammer ist
original text
This pic has been used by several scammers
The pic is.John Mageau.Primary, CEO of Bridge Staffing Services
John Mageau IS NOT A SCAMMER
John Mageau is single ladies (and a nice guy too)
WIE KANN ICH HIER BILDER ANHÄNGEN?


chanti

RE: Fotos für die Bildergalerie

#33 von The_fast_learner , 17.04.2013 22:38

Zitat von chanti im Beitrag #28
hallo fast learner
hab schon soviel daten wie möglich in meinen beitrag geschrieben
fehlt noch was?
finde eure seite übrigens ganz toll
bin noch ganz neu wie du weißt
muss mich noch bissl einarbeiten :-)


Ja, im internen Bereich unter "Neue Mitglieder stellen sich vor". Ich habe dies erst nach meinem Beitrag dort gefunden und einen entsprechenden Kommentar hinterlassen. Danke.


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Fotos für die Bildergalerie

#34 von The_fast_learner , 17.04.2013 22:40

Zitat von redone im Beitrag #30
hallo zusammen,
auch noch etwas orientierungslos hab ich die daten und bilder die ich habe bei "erst durch schaden klug geworden" reingestellt....könnt ihr das umändern oder soll ich das ganze hier noch einmal reinstellen in dei fotogalerie?
lg redone


Ja, wir können Beiträge verschieben. Es kommt darauf an, ob es möchtest, dass sein Profil über Google auffindbar ist.


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Fotos für die Bildergalerie

#35 von redone ( gelöscht ) , 18.04.2013 07:29

guten morgen,
naja- wenn dadurch eine andere frau schneller gewarnt werden kann..?! vielleicht wurden die bilder erst "neu" geklaut und wären somit "wertlos"! dann wär ein verschieben wohl sinnvoll. danke.


redone

RE: Fotos für die Bildergalerie

#36 von Linda ( gelöscht ) , 18.04.2013 16:32

Also ich war mit diesem Mann bei badoo im chat.. er nannte sich James Hill, 47 Jahre alt aus Chigago..angeblich Kapitän..hab auch schon Fotos von ihm mit Uniform im Internet gefunden.... ich versuch mal ein email von ihm hier reinzubringen

Hello my tender love..

I know there's an ocean between us,and I wish that it weren't true, for every day when I arise,I yearn to be with you. Though a lot of distance lies between us,you'll always be in my mind and my heart,And every night beneath the stars, I pray for the day we'll never be part.

Every day I will be thinking about you. When my eyes are closed, when I sing and dance to a love song, when I'm checking my email, I will be thinking about you. When I go to sleep in the loneliness of my room and give in to wonderful dreams I will definitely be thinking about you.

I know very soon we will meet and spend our lives with each other. I have waited for you so long, and now that I have found you I will never let you go. I love you so much..
Your James.

Zum Antworten oder Weiterleiten hier klicken


Linda

RE: Fotos für die Bildergalerie

#37 von chanti ( gelöscht ) , 18.04.2013 16:37

@linda
hört sich an wie ein song
hat er sicher geklaut ;-)


chanti

RE: Fotos für die Bildergalerie

#38 von dartxena ( gelöscht ) , 21.04.2013 20:33

Neuer Romantikscammer
bin auf ihn herrein gefallen leider auch finanziell
Smith Jarvis

Liebe Nette One
Mehr über mich
Ich bin froh, hier wieder von Ihnen Ich bin gebürtig aus Portland Oregon i als Leutnant der Luftfahrt durch die ROTC Programm an der Central Washington University, wo ich mit einem Bachelor of Arts Diplom im Jahre 1991 in Auftrag gegeben wurde. Meine militärische Ausbildung beinhaltet: Aviation Offizier Grundkurs, Rotary-Wing Flight School, Armor Scout Platoon Leader Course, Military Intelligence Officer Advanced Course und die Armee Command and General Staff College. I hat einen Master of Science in Public Administration an der Central Michigan University.
Ich diente meine erste Tour als Aeroscout Platoon Leader in der 5. Infanterie-Division, Ft. Polk, Louisiana. Meine nächste Aufgabe war als Assistent S3, 1-502d ATK AVN Regt, 2AD, Ft. Hood, Texas, durch S2, 1-4. ATK AVN Regt, 4ID, Ft gefolgt. Hood. Nach dem Besuch der MI Advanced Course, diente ich als S4, 3. Staffel, 6. Kavallerie-Regiment, der Republik Korea. Nach der Rückkehr aus Korea, diente ich als S1, 1-3d ATK AVN Regt, 3ID, Hunter Army Airfield, Georgia. Ich befahl Alpha Company, 1-3d ATK AVN Regt, 3ID, Hunter Army Airfield. Nach dem Besuch der Armee Command and General Staff College, diente ich als Brigade S3, und später als Brigade XO, der 21. Kavallerie-Brigade, Ft. Hood. Im Jahr 2005 wurde ich ausgewählt, um die Brigade S3, 4. Combat Aviation Brigade, 4ID, Ft. Hood, und diente in dieser Position während des Geräts Implementierung der Operation Iraqi Freedom 2005-06. Meine jüngste Auftrag war als G3 Chef Aktuelle Operations / Aviation, Early Eintrag Command Post (Airborne), USARAK, Darfur Sudan
Meine Auszeichnungen zählen der Bronze Star Medal, Meritorious Service Medal mit 2 Eichenlaub, Army Commendation Medal mit 4 Eichenlaub, irakische Campaign Medal, Korea Defense Service Medal, Humanitarian Service Medal for Hurricane Katrina, zwei Overseas Service Ribbons und eine Meritorious Unit Citation aus Operation Iraqi Freedom. I hat der Senior Aviator Badge und die Fallschirmspringer Abzeichen verdient. Ich bin in der AH-64D Longbow Apache, der AH-64A Apache, der OH-58 Kiowa und der UH-1 Iroquois "Huey" Helicopter qualifiziert.
Ich brauche eine echte Frau, die dort wäre für mich und das würde mich für mich lieben ... Sagen Sie mir, wenn Sie kommen normalen Online, so dass wir vielleicht eines Tages unterhalten können ..
Hinsichtlich Jarvis.

habe jetzt erst durch eigeniniziative herrausgefunden das er ca 20 acc bei facebook hat, die selben bilder und der selbe lebenslauf
mir bekannte mailadressen sind
smith jarvis 36 @yahoo.com
smith jarvis96 @yahoo.com
jarvis.smith.5585@facebook.com
smith.jarvis@facebook.com
100005101741555@facebook.com
jarvis.smith737001@facebook.com
100004131310280@facebook.com
jarvis.smith10441@facebook.com

ich habe mehrer fotos

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
jarvis fisch.jpg   jarvis smith.jpg   jarvis smith2.jpg   jarvis uni.jpg   my photo.jpg  

dartxena

RE: Fotos für die Bildergalerie

#39 von chanti ( gelöscht ) , 21.04.2013 21:48

@dartxena...das hört sich an wie ne stellenbewerbung oder irre mich mich :-)


chanti

RE: Fotos für die Bildergalerie

#40 von The_fast_learner , 21.04.2013 22:31

Hallo dartxena,

herzlich Willkommen im Forum. Ich hoffe, dir geht es soweit ganz gut und du kannst den finanziellen Verlust halbwegs verkraften. Chanti hat recht. Dieses Schreiben klingt tatsächlich nach einem Bewerbungsanschreiben.

Sei bitte so nett und stelle dich unter Neue Mitglieder stellen sich vor vor und erzähle uns, wo du diesen Scammer kennengelernt hast und wie du uns gefunden hast. Interessant wäre auch, in welchem Land dieser angebliche Armist gerade sein Unwesen treibt.

Wenn es dich interessiert, können wir dir eventuell sagen, aus welchem Land (Ghana oder Nigeria) er tatsächlich kommt. Dazu benötigen wir allerdings den Header einer E-Mail. Dazu musst du irgendeine Mail von ihm auswählen, und das Menü "Aktionen" aufklappen. "Gesamten Header herunterladen" auswählen und alles was dort steht, hier posten.


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


   

Mobile-Payment-Abzocke trifft Samsung-Besitzer

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz