Kurze Info:
Brigham Lawson fand mich auf einer amerikanischen Dating Site.
Sein Profil: Texaner, verwitwet und ohne Kinder (Ehefrau und Kind sind bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen). Von Beruf Straßen- und Brückenbauingenieur, bedingt dadurch viel im Ausland unterwegs. (Einmal dürft Ihr raten, in welches Land ihn sein Job als nächstes bringen wird).
Mein Profil: Camellia Habenichts, geschieden, beruflich tätig im Familienunternehmen (Architektur mit Gebäude und Wertgutachten). Kümmere mich da um die Buchhaltung. Das Geschäft wird hauptsächlich von meinem Bruder geführt, mein Vater schwächelt leicht.
Hello i hope u will love these pics...i have also added u to my yahoo messenger list so taht we chat instant over there then we see what bthe lord has in store for us...
Brigham
Natürlich habe ich meinen Bankmanager beauftragt, da ich mich ja um meinen kranken Vater kümmern muss. Und hier kommt er auch schon,
Herr Hugo Felix von Hutschenreuther (auch Rattenfänger genannt) der Banker unseres Vertrauens.
Sehr geehrter Herr Lawson,
als Bankmanager von Frau Camellia Habenichts wurde ich gebeten Ihnen etwas Geld zu schicken. Da Frau Habenichts momentan wegen dringender Familienangelegenheiten sich nicht persönlich um den Transfer kümmern kann, möchte ich Sie Bitten mir Ihre genauen Daten und eine Kopie Ihrer Identcard zu senden, damit wir alles schnell erledigen können.
Um welche Summe handelt es sich?
Mit freundlichen Grüßen
Felix Hugo von Hutschenreuter
Bankmanager und Zuchter von braunen Kühen
Tel.:03212-1036799
Mail: FHvon H@web.de
Und da bekommt Herr von Hutschenreuter auch schon eine Antwort und sogar in Deutsch, ich war doch sehr erstaunt.
Sehr geehrte Bank-Manager,
Vielen Dank u sehr viel für Ihre E-Mail .... Zunächst einmal sind, wie u doing? Hoffe u sind es gut ... und ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um aus. hier ... Sie haben ein U Western Union Money Transfer oder MONEY GRAM dort becos diese Geld kann nur durch, die diese Banken sind international Überweisung Banken ... wo u kann mir das Geld, von dem aus u sind nach Ghana hier ...... Ich habe geschrieben, dass, wenn die Informationen und gehen Sie zu dieser Banken müssen sie aus u. ... Und ich brauche diese Geld tommrow ich nur 300 Pfund zu verdrahtet für mich hier ..... Nach der gesendet wird und auch einige Informationen auch zu mir, dass ich, um Geld es hier dann ....... Hoffnung zu hören, von U sehr bald ......
Ihre aufrichtige
Herr Brigham
/Hier ist die Adresse ....../
NAME: APERKOR EMMANUEL
LAND: GHANA
Country Code: 00233
ZUSTAND: WESTAFRIKANISCHE
STADT: ACCRA
BANK: Western Union oder Money GRAM
In Antwort auf:
Bankmanager und Zuchter von braunen Kühen
________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson
........ja, Icewastl, da habe ich auch lange züchten müssen. Die braunen Kühe geben keine Milch, nein weit gefehlt, die geben direkt Kakao........
Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.
Hmmmm.... könnte man deine Kühe mit meinen Kartoffelfressenden Schafen kreuzen.....es ist nämlich so wenn ich die Muttertiere melke, und das was da normalerweise an Milch rauskommt trinke, bin ich nach dem 2ten Glas sturzbesoffen...
________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson
....könnten wir nicht 2-3 von Deinen Schafen am Ballermann 6 abstellen? Würde sich bestimmt lohnen.....
Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.
Zitat von Rattenfänger
....könnten wir nicht 2-3 von Deinen Schafen am Ballermann 6 abstellen? Würde sich bestimmt lohnen.....
munter bleiben - (wer Schreibfehler findet, darf sie behalten)
Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24h nach dem Konsum von Brot.
------
merino
Wird nicht Wodka oder auch Vodka geschrieben, aus Kartoffeln hergestellt? Vielleicht funktioniert das ja besser, wenn die Kartoffel einmal durch das Schaf gewandert ist. Da hier ja dann keine zusätzlichen chemischen Eingriffe hinzu kommen, hätten wir dann so etwas wie Bio-Vodka. Macht 100%ig nicht blind. Lässt sich bestimmt was d'raus machen.
In Antwort auf:
Als derjenige mit dem passenden Nick muss ich jetzt aber mal gegen die Vorschläge einer nicht artgerechten Haltung protestieren.Es ist eindeutig Tierquälerei, wenn die Schafe den Anblick der besoffenen Ballermäner (und Frauen) ertragen sollen
________
Icewastl der Bergtroll
So einfach geht das mit dem Geld jetzt auch wieder nicht. Nein - Herr von Hutschenreuter möchte gerne eine ID Card sehen und nicht nur die Adresse, wohin das Geld überwiesen werden soll. Also schreibt er zurück an Mr. Lawson:
Zitat von Felix Hugo von Hutschenreuter
Sie verzögern die ganze Transferangelegenheit erheblich. Sie haben mir da eine Anschrift angegeben, ist das Ihre. Wo ist die Kopie Ihrer Identcard? Haben Sie kein Bankkonto?
Wir wollten Ihnen 2.000 Euro zur Verfügung stellen.
Mail: FHvon H@xyz
Zitat von Brigham Lawson
Von: Brigham Lawson <brigham1z@yahoo.com>
Betreff: Re: Wie versende ich das Geld
hallo u braucht nicht meine ID Kopie an diese senden und Geld wird nur noch die Informationen, die ich u das ist das einzige, was u müssen .... ich bin in Ordnung mit den 2.000 Euro, so senden Sie es ..... die Banken, dass ich gezeigt, u ihre Namen sind Banken, u finden sie an manchen Stellen wie Walmart, die Punkte sind zu verkaufen .... nur dort und sie bitten, dass u wollen, senden Sie Geld an jemanden in Ghana aber u want it Überweisung gesendet wird, die hier in einer Stunde Zeit haben sie es dort ... auch wenn u wie offen und versuchen Sie es hier wwww.western union.com und u werden sehen, was ich rede hier ..
Brigham
An: "Brigham Lawson" <brigham1z@yahoo.com>
Ich weis auch so was Sie reden, ich wünsche Ihre Id Card. Dann sende ich das Geld
Zitat von Brigham Lawson
Ich bin nicht mit einer Kopie meiner ID-Karte jetzt so gehen und sofort versendet ..
Zitat von Brigham Lawson
/Was habe ich hier nur eine Kopie von meinem Pass, dass ist ein Pass,wenn u USA, dass eine wie kann ich es u dann aber als für das "id" i dont haben eine Kopie jetzt ok, so versuchen Sie es aus und senden Sie es/
An: "Brigham Lawson" <brigham1z@yahoo.com>
Das Land ist egal, muss nur der Ihre sein.
Zitat von Brigham Lawson
hier ist eine Kopie von meinem Pass ....
Na endlich, die ID ist da, und soll uns davon überzeugen dass wir es hier auch wirklich mit Herrn Brigham Lawson zu tun haben und nun kann Herr von H. ja loslegen und den Geldtransfer bei einem renommierten europäischen Unternehmen veranlassen. Wir stellen das mal aus Sicherheitsgründen nicht ein, folgendes muss reichen:
In Antwort auf:
Dear Brigham Lawson,
the following data has been transmitted to E.X.X.X.X.:
In Antwort auf:
/Hi u wurden nicht alle Frage-und-Antwort-Test?/
In Antwort auf:
das muss so.......
In Antwort auf:
Mugu hat seine Telefonnummer angegeben das verstehe ich aber nicht:
02332-43528352
Land: Deutschland
Netz: Gevelsberg
Vorwahl: 02332
RN-Block:
Betreiber: Deutsche Telekom AG
Friedrich-Ebert-Allee 140
53113 Bonn
Zuteilung: Altbestand
In Antwort auf:
/Hallo pls, fragte ich, um die U-Leistungs-Verhältnis durch APERKOR EMMANUEL, dass meine Adresse, weil seine Fahrer-Adresse und ich werde mich so beschäftigt er wird bar, damit es dann in Ordnung, dass die Korrektur nicht für mich jetzt/
In Antwort auf:I
Hi my dear why are u doing these tome...then...i have trusted u and i know that u will send me these money but its seems u dont want to help me out talk to u later...on
In Antwort auf:
Bitte sende mir die genauen Daten des Fahrers und seine Identcard.
--
Einfach ein eigenes Forum erstellen |