hatte kurzen kontakt mit alex morgan auf fb wusste,dass er ein scammer ist und nach einigen liebesgedöns hab ich ihn vor vollendete tatsachen gestellt war natürlich sauer und beleidigend ,egal geht mir sonstwo vorbei.kontakt ist seit ca.3 wochen vorbei (nicht richtig, liebe ihn immer noch nur unter anderem namen).habe schon vor lsngen zeiten mal ein account bei netlog gemacht und mich trifft der schlag, bekomme heute eine nachfrage von alex ääähhhhhh. dachte mir vielleicht hat er ja ein kurzzeitgedächnis und habe geantwortet:
very nice pic.tell me some about you want to get to know you you do look very interesting iam looking for a nice man honest and easy going would be nice if you that kind of man iam 35 years old.i would like to get an answer.
ick binn jetzt doch ma irgendwie deppert im kopp frag ma eigentlich wer von uns beden n ding anner glocke hat.da wird der hund inner pfanne verrückt. hast ma schon verjessen?zuville weibsen können auch de grauen zellen putmachn. oder haste dir vonner abgezockten knete det hirn vom alk verkleenern lassn? [thumbs_up]
hallo,
ich habe als dänin kontakt zu alex morgen augenommenm hat mich nach kurzem liebesgeplänkel ,sehr kurz,auch nach geld gefragt, befindet sich auf einer bohrinsel,die er nicht verlassen kann,kann also nicht zur bank logisch hier ein kurzer auszug aus dem chat
habe dann meinen vater in dk angemailt wegen der gitarre und habe ihm gesagt, dass wir nochmal sprechen müssen habe schwierigkeiten mit meinem pc.da dieser herr wirklich so faul ist mich vernünftig zu umgarnen sollte er doch viel arbeit haben.wer kann mir helfen habt ihr ideen,ich wollte eigentlich meinen vater mit uns spiel bringen, er ist inhaber der dänischen campingfirma tenderup camping er mere und ich arbeite natürlich mit ihm zusammen wohne in hamburg in einem loft und bin beruflich viel unterwegs keine kinder sehr naiv ich brauche einen vater!!!!!einen,der seine tochter unbedingt verheiraten will. als profilbild habe ich alida von bb gewählt
danke an euch
Einfach ein eigenes Forum erstellen |