In dem letzten Video sind ja wohl keine armen Afrikaner zu sehen. Der eine Typ mit dem dicken Wagen und den Designerklamotten, das ist bestimmt ein Top-Scammer.
Ja, heute habe ich auch einem Typen die Meinung gesagt, ich habe gefragt, wie er es fände, wenn ein weißer Mann so etwas mit seiner Mutter machen würde.
Den hatte ich schon seit 14 Tagen mit dem Geld hingehalten, aber er hat es nicht kapiert.
Zitat von Schreibmaus.Moni im Beitrag #4
In dem letzten Video sind ja wohl keine armen Afrikaner zu sehen. Der eine Typ mit dem dicken Wagen und den Designerklamotten, das ist bestimmt ein Top-Scammer.
Zitat von leonin im Beitrag #7
Liebe Userin, diese Videos und Fotos sind von Scam-Opfern, nicht von Scammern. Die Scammer benutzen diese Fotos für sich, die sie vorher den Opfer abnehmen ( erbitten), denn zu diesem Zeitpunkt weiß das Opfer nicht, daß es ein Opfer ist. Nur der Scammer weiß es.
----
Dana
http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.
Hallo Leonie, die Bemerkung über die Afrikaner bezog sich auf das letze der oberen 3 Videos.
Die ersten beiden zeigen die Bilder der Opfer, mit denen diese Scammer dann handeln, auf dem letzten Video sind sie richtig zu sehen.
Ich wollte 2 Fotos einstellen, aber ich bekomme es nicht hin. ich lade die Datei, es wird auch angezeigt, aber leider erscheint ihr kein Bild. Wie kann ich es machen?
Ein Foto
Vielleicht klappt es jetzt mit dem zweite Bild
Hier sind nochmal 2 andere Bilder von Lockvogel und Scammer:
Einfach ein eigenes Forum erstellen |