gemeldet von Mitglied stiegi
Filip Monte, 44, Oslo/Norwegen, Erdöl-Bohrinsel-Angestellter
eMail:
Filip Monte: labratzone14@gmail.com
"Diplomat für Geldtransport": diplomatjohnparker1@gmail.com
Messenger-ID's:
Erstkontakt über:
mylanguageexchange.com
Profilangaben bei google+ : Google+, Filip Monte
Filip Monte
Arbeitet bei British Petroleum
Wohnt aktuell in Oslo, Norway
Vorher: Switzerland
Story:
Filip Monte, "Doppelstaatsbürger", als Kind ist er mit seinen Eltern von der Schweiz in die USA ausgewandert. Momentan hat er einen Wohnsitz in Engelwood, Colorado/USA und in der Schweiz/Bern. Er arbeitet derzeit in der Nähe von Oslo/ Norwegen auf einer Öl-Plattform. Seine Frau ist vor 3 Jahren an Krebs gestorben und seine 9 jährige Tochter lebt derzeit in der Schweiz beim Cousin.
Nach einem Monat behauptet er, er hat Geld im Irak und dies wird mit einem UN Diplomaten nach Europa transportiert.
Er bittet darum beim Transport mitzuhelfen. Dann seien die $ 1,6 Mio. in einem "Trunk Box" in Belgien hängen gebliebenund um das Geld weiter nach Östereich zu transportieren,ist es erforderlich € 750,00 Gebühren zu bezahlen.
Bilder des Scammers sind auch auf dieser Seite https://www.scamwarners.com/forum/viewto...p?f=13&p=147609.
Skype-IP-Adressen:
labratmonte14:
Skype-IP vom 6.4.2015:
IP-Adresse: 41.210.17.46
Provider: Vodafone Ghana
Skype-IP vom 7.4.2015:
IP-Adresse: 41.66.237.0
Provider: Ghana Telecom
Organisation: Alcatel Project
Region: Accra (GH)
Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)
Es ist immer wieder unglaublich für mich, diese Geschichten die Scammer sich ausdenken.
Vielen Dank, für die zusammenfügen Beiträge und Fotos, mit all diesen Fotos und diesen unglaublichen Angaben wurde ich konfrontiert. Übrigens er ist eigentlich Doppelstaatsbürger, als Kind ist er mit seinen Eltern von der Schweiz in die USA ausgewandert. Momentan hat "er" einen Wohnsitz in Colorado/Engelwood und in der Schweiz/Bern.
Oh man unfassbar wie gutgläubig und blöd man eigentlich ist und das alles für ein paar wunderschöne romantische Worte.
Zitat
Übrigens er ist eigentlich Doppelstaatsbürger,
Dann hat er bestimmt auch 2 (zwei) wundervoll schlecht gefälschte Pässe.
------
fridolin
Scott Davidson, 55, Liverpool
eMail: scottdavidson.uk@outlook.com
Messenger-ID's:
yahoo
Telefonnummer:
00447452042119
Kontakt über
Website: facebook,
Es gibt zwei Profile bei facebook mit identischem Namen und Profilangaben, aber zwei unterschiedlichen Bildern:
https://www.facebook.com/profile.php?id=...8317100&fref=ts
https://www.facebook.com/profile.php?id=...2958139&fref=ts
Profilangaben: Scott Davidson, geboren am 19.08.1960 in Stockholm, hat studiert in Oxford, jetziger Wohnort Liverpool
Story:
angeblich geschieden und Vater eines 3 jährigen Sohnes namens Alex
Geldzahlung soll erfolgen an western-union Südafrika
Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Brown Richard (James Brown – first profile, deleted)
51, New York City, NY, Syria
eMail: bruno_james500@hotmail.com
Messenger-ID's: Skype: richard.brown412
Telefonnummer: 00233249884884
Story:
British American, dient in Syria. Witwe mit ein Sohn, 14 Jahre alt, in der Schule in England. B.R. wird von der Armee eingezogen werden. Hat nach Amerika eine sehr wichtige Paket geschickt, die in Ghana abgefangen ist.
Sandra Stewart, 32, Afghanistan, US-Soldatin "head nurse of the troops in Afghanistan"
Zitat
Please never worry ,I am not here to let you down but to love you with the best in me.
eMail: Sandra Stewart, ss066272@gmail.com
Messenger-ID's:
Kontakt über
Website: neu.de
Profilangaben: Sandra Stewart, 38
Zitat
Yes xxx,I am 32 years now and i will turn 33 in May. It is on the NEU as 38 years because it was my close friend who introduced me to the dating site and she was the one who registered it for me so she made a mistake with the date there.
Story:
geboren 1983 im deutschen baptistischen Krankenhaus. Einzelkind, verlor ihre Eltern als Kind, wuchs beim Onkel auf der beim US-Militär in New York war. Sie ist seit 9 Jahren single.
Seit 10 Monaten als "Ober-Krankenschwester" der Truppen in Afghanistan stationiert und wird in ein paar Wochen aus Afghanistan zurückkehren, und in einem halben Jahr aus dem Dienst ausscheiden.
Originaltexte der eMails:
Zitat
pics are stolen from the real person Carrie Steele on http://www.myspace.com.
member on MS since February 2007
Das Bild am Strand taucht auch bei google+ auf unter dem Namen Kerstin Adler: https://plus.google.com/111746108083317321250/about
Marco Bond, 44, Aurillac (Frankreich), Kaufmann
eMail: marco.bond.001@outlook.fr
Messenger-ID's:
Nicht bekannt
Telefonnummer:
002255905585
Kontakt über
Website: Facebook/ (mittlerweile ist das Profil nicht mehr aktiv)
Profilangaben: Marco Bond, 44 Jahre, aus Aurillac. Geschieden, 1 Sohn.
Story:
Kontakt via Facebook, nach 2 Tagen grosse Liebe, dann Geldschwierigkeiten (Geschäfte in Afrika, braucht das Geld, um an sein Erbe zu kommen. Wie und warum genau hat ishc mir noch nicht erschlossen). Wollte 850 €. Als "Sicherheit" schickte er ein "Testament", welches ihn und seine Schwester als Erben einer Summe von 2,5 Mio Euro einsetzt. Das Dokument ist so schlecht gefälscht, dass sogar ich als Laie das gesehen habe.
Originaltext :
Zitat
Coucou j'ai bien reçu ton message et sache que j'ai besoin de ton aide juste que tu me prête 850€ si possible pour faire mes démarche voilà j'attend ta réponse bisous et aussi envoie moi un SMS si tu reçois mon message bisous
Geldforderungen:
850 Euro (erst mal)
eMail-Header:
Name: Christopher Brandhoff
Wohnort: Stuttgart, US-Army Base, zur Zeit in Kabul im Einsatz
Beruf: Doctor/Chirurg
e-mail: brandoffchristopher@gmail.com
Kontakt: Freenet Community, Profil aber inzwischen gelöscht, auch bei Wamba gefunden und wohl auf mehren Single-Seiten unterwegs
Geschichte: geboren in Cleveland/Texas, geschieden seit 13 Monaten, Tochter, 4 J. alt, sie lebt mit der Mutter in Hamburg, seine Ex hat ihn betrogen mit seinem besten Freund, Vater vor 8 Jahren und sein einziger Bruder vor 2 Jahren Jahren gestorben
Geldforderungen:
Hat ne Box mit Geld nach Deutschland zu transferieren, 850.000 US.Dollar, Transfer soll 1450,00 € kosten, wäre aber auch mit 450,00 € Lagergebühr zufrieden, wenn man grad nicht so flüssig ist Versand der Box nach Deutschland soll über eine Firma in Accra gehen, die Eagle Express (bzw "Eagle Security Company") heisst.
Bankverbindung:
Western Union, ACCRA GHANA
Empfänger Name: EDOBOR UYIOSA
Name, Vorname:
Anderson, Spencer
Alter, Wohnort, Beruf:
55, Houston Texas - Old Trafford Manchester, Geschäftsmann
E-Mail-Adressen:
andspenca@yahoo.com
Telefon-/Faxnummern:
0044 7562138141
0044 7045770457
00971 561367163
Story:
Damals war er angeblich in Dubai und hat angeblich Probleme mit der „Immigration Office because of overstaying without visa“um nach Deutschland yu kommen.
Nachdem Geldtransfair an einen Geschäftspartner in UK per Westernunion hat er gebeichtet am Tel das er aus Nigeria stammt und Matumbo heisst und mit der Masche Geld
verdient. Dann brach der Kontakt ab.
Geldanforderungen:
Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)
Zitat von hildenorris im Beitrag #25
Fake Profil auf Facebook Name ...RAMOS BROWN
honey so when do you send the 600euro honey ?
cos i really want to be with you all my life honey]
Passion is to kiss or to hug and to prove that action speaks louder than words.
telefonnummer Nigeria 002348063200949
lebt angeblich mit seinen Kindern in London UK ist aber ein Nigerianer
hat mir einen Scheck geschickt über 9500 englische Pfund der mir einbringen sollte 11.000 Euro
war leider ein Fake
ich habe über PayPal einen Betrag geschickt bekommen über 2000 Euro , habe ihm das Geld geschickt .
Sein Freund hat Käuferschutz beantragt und somit habe ich nun 2000 Euro minus Bei PayPal
(Oh mist habe gesehen ich habe es unter der falschen Rubik gesetzt..kann man das verschieben?)
so dann will ich euch mal meinen ersten Scammer vorstellen (hoffe ich mache hier alles richtig):
Name: Henry Davidson
Geburtsdatum :3. 3.1969
Geburtsort : Texas
Familienstand : verwitwet (seit 4 Jahren)
Beruf: Colonel bei der US Army, zur Zeit in Aleppo mit der Un
Unterwegs: auf Facebook
Hier einmal ein paar Bilder
Ach ja der Herr hat auch noch zwei weitere Profile mit dem gleichen Namen, die Fotos sind teilweise identisch.
Das letzte Foto hat er mir geschickt, nachdem ich ihn darum gebeten habe.
Er hat mich auf Facebook geblockt. Schade.
Die Facebookseiten habe ich allerdings gesichert, ebenso den Chat mit ihm
Manchmal spielt man Schach, manchmal spielt man Tempo kleine Schnecke....Ich bevorzuge Schach
Rosemary Pattison , 33, München
eMail: rosemarypattison64@gmail.com
Messenger-ID's:
(IP aus Ghana)
Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: pattison, 33, München
Originaltext :
Zitat
pattison33
28. April 2015, 12:57 Uhr
Mein Name ist Rosemary, ich registriert diese Dating-Website, und ich bin für eine ernsthafte langfristige Beziehung. Darf ich wissen, Ihren Namen und das, was Sie hier suchen? Ich habe durch Ihr Profil gegangen und möchte von Ihnen wissen.
Können Sie mir etwas über dich erzählen? Ich finde es schwierig, mein Bild hochladen, geben Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, so dass ich über mich selbst schreiben und senden Sie meinen picture.this ist meine E-Mail-Adresse [rosemarypattison64@gmail.com] und mein skype Name ist [rosemary.pattison2]
Skype-IP-Adressen:
Dora Kappy, 30, Nigeria
eMail: dora.kappy@gmail.com
Kontakt über
Profilangaben: Dora4u017, 30, Ingolstadt
mehr:
Zitat
Dora4u01730
Wie geht es dir, mein Name ist Dora, neu hier bin ledig, keine Kinder, ich werde gerne mehr über you.looking nach der wahren Liebe ein Mann mit einem guten heart..are dich heiraten wissen? wenn nein, was u suche in einer Frau, welche Art von Beziehung suchen Sie,, Ich werde froh sein, von Ihnen zu hören, ich will sie mir eine E-Mail an dora.kappy@gmail.com senden
Eva, 30, Bamberg, Sekretärin (ihres Onkels)
eMail: blessedmaa@gmail.com
Messenger-ID's:
Kontakt über
Profilangaben:
comelyeyes(30), Eva, 30, Bamberg
mehr:
Zitat
Profilangaben:
Persönliches Statement
Wie sie sagen, sollte alles schön in eine schöne Dame sein. Es scheint mir, besteht die wahre Schönheit der harmonischen Verbindung Seele Reichhaltigkeit moralischen Freiraum und erst diese hier in der physischen Machterhaltung an den Partner. Mit anderen Worten, ist Aussehen nur unsere äußeren Kleid. Die echte und natürliche Schönheit ist in unserer Seele - irgendwo tief in der Seele, und es entspricht in den Augen. Beschreiben ich werde mich nicht, denn es mir scheint, dass die wirklich interessante Dame von den Taten und Bescheidenheit und leichte Rätsel, wird, wird sie nicht bemerkt werden? Aber ich kann in wenigen Worten sagen, dass ich ein Mensch mit einem starken bin werdet, Ernst, angemessene und zuverlässige aber zur gleichen Zeit ich bin gutherzig, aufmerksam, freundlich und familienorientierte.
As they say, everything should be beautiful in a beautiful lady. It seems to me, the real beauty consists of harmonic connection of soul richness, moral clearance and only after these ones of the physical appealing to the partner. In other words, appearance is only our outside dress. The real and natural beauty is inside of our soul - somewhere deep in the soul and it reflects in the eyes. I will not describe myself because it seems to me that the really interesting lady will be noticed by the deeds and modesty and slight enigma, won’t she? But in a few words I can tell you that I am a person with a strong will, serious, reasonable, and reliable but at the same time I am kind-hearted, attentive,friendly and family-oriented.
mailtexte:
Babe_true1, 32, Lochen (Österreich)
eMail: Mirasy_honesty@hotmail.com
Messenger-ID's:
Kontakt über
Profilangaben: Babe_true1, 32, 52… Lochen (Österreich)
Zitat
Persönliches Statement
Ich kann sagen, ich eine sehr romantische und fürsorgliche Person bin. Für mich ist es sehr wichtig, schafft wunderbare Erinnerungen und macht jeden Anlass, besondere und unvergessliche. Ich bin sehr gebend, loyal und zuverlässig. Ich bin auch sehr entschlossen, wenn es um mein berufliches Leben und meine persönlichen Ziele geht. Die Leute sagen, dass ich eine wunderbare Freundin machen. Ich liebe es, auf die Natur verlassen, Berge sind meine große Leidenschaft. Ich liebe auch kleine Veranstaltungen, Einrichten von Parteien oder romantische Abendessen zu machen.
mehr:
Carollove12 ,35, Frankfurt a.M.
eMail: g_carol40@hotmail.com
Messenger-ID's:
Kontakt über
Profilangaben: Carollove12 ,35, Frankfurt a.M.
Zitat
Persönliches Statement
Well,am a single woman 35 years old with no kids . 5ft6 tall and 145lbs ,I am very giving and compassionate becoming best friends is very important talk and having conversation knowing each others likes and dislikes is a must but even before likes and dislikes honesty is the most important part of communicating.I am a fun at heart lady who loves to laugh and enjoy life.I am looking for that someone special who gives me that special feeling inside,I am a very affectionate person and likes physical attention, a hug, a kiss,and holding hands will go a long way towards melting my heart. I want to be in 50/50 relationship with no games.True love and wanting to live this kind of a life. Fun, adventure, work and being happy.
Albert Philips, 52, Helstone UK, General Major der Royal Navy
eMail: simonphilips004@yahoo.com
Kontakt über
Website: Facebook
Story:
Er ist am 05.06.1962 geboren.
Er ist 6 Fuß groß und 80kg schwer
Er verlor als Kind (12 Jahre) seine Eltern bei einem Autounfall
Er wurde von seiner Großmutter erzogen
Seine Angehörigen lehnten ihn ab, weil seine Eltern unterschiedlicher Religion waren
Er hatte staatliche Unterstützung, weshalb er nach seinem Psychologiestudium zur Navy gegangen ist, wo er sein ganzes Leben gearbeitet hat.
Er ist Witwer
Seine Frau starb vor 8 Jahren bei einem Autounfall
Als er seine Frau das zweite mal erwähnte starb sie vor 7 Jahren an Brustkrebs.
Er ist in der Ukraine stationiert.
Er steht kurz vor der Pensionierung (im Oktober)
Er hat 1,2 Millionen Dollar für das Entsenden von Friedenstruppen von der Regierung Afghanistans in bar bekommen.
Das Geld wird eingezogen, wenn er es nicht umgehend aus der Ukraine heraus transferiert.
Das Geld soll in Form von Wertpapieren (family treasure package) mit einem diplomatischen Lieferdienst nach Deutschland gebracht werden.
Nach meiner Weigerung ihm dabei zu helfen sagte er er würde Urlaub nehmen und den Transfer persöhnlich erledigen.
Dann sagte er er bräuchte noch Papiere, die es ihm ermöglichen, sich mit dem Geld legal in Deutschland zu bewegen und diese Papiere müsste er aus Indonesien holen
ermittelte Bildherkunft:
4 Sterne General James E. Cartwright
gemeldet von Mitglied Uschi67
Mary Watson, 30, Dallas/Texas
eMail: watsonmary173@gmail.com
Messenger-ID's:
Kontakt über
Website: lablue.de /single.de/facebook/ ..... andere
Profilangaben: Lovemee003, 30, Frankfurt a. M.
Zitat
Persönliches Statement
Ich bin Liebe und Fürsorge. Ich weiß, wie Liebe zu geben und zu unterstützen. Aber wie Sie wissen basiert eine Beziehung auf beide-geben und nehmen. Also wenn ich gebe ich auch etwas im Gegenzug erwarten. Ich mag nicht, wenn die Dinge als gegeben annimmt. Ich liebe Natur und im Freien. Ich habe einen guten Sinn für Humor, so dass Sie nie mit mir langweilig werden. Ich bin nett, innen und außen. Beginnen wir unsere Bekanntschaft und finden Sie alles über mich. Mein Traum ist es, in Liebe und Harmonie mit meinem geliebten Mann zu leben. Deshalb habe ich beschlossen, auf dieser Website registrieren. Ich liebe es, neue Leute kennen und schätzen sie Offenheit, Fröhlichkeit, Fähigkeit, die Freundschaft zu schätzen
mehr:
Einfach ein eigenes Forum erstellen |