Nachtrag zu: #233
Es gibt weitere Bilder und sie verwendet Whatsapp:
mobil /Whatsapp: 00233270785224
letzte bekannte IP-Adressen zu ihrer Skype-ID: margaret.dziku
4.Febr2015:
IP-Adresse: 41.66.226.76, Provider: Ghana Telecom, Organisation: Alcatel Project, Region:, Accra (GH)
IP-Adresse: 41.66.227.89, Provider: Ghana Telecom, Organisation: Alcatel Project,
IP-Adresse: 41.189.162.0, Provider: IT Data Ltd, Organisation: Scancom Ltd, Region: Accra (GH)
Standart-eMails:
Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)
Dave Foster.
Zitat von Geleimt im Beitrag #21
Davis Watson
Hallo alle miteinander. Ich bin Ihm auf den Leim gegangen. Aber sowas von.
Ich wurde vor ca ½ Jahr kontaktiert auf Skype, dann haben wir gemailt und ich wurde umgelenkt auf Yahoo Messenger. Seine Storry: US Soldat, geschieden, Tochter Wendy 11, lebt bei seiner Mutter in Colorado Springs. Er stationiert in Kuwait, wird dann verlegt nach Syrien. Liefert aktuelle Berichte. Ich habe seinen Urlaubsantrag ausgefüllt und bezahlt mit 1490 €. Er will ein normales Leben mit mir führen. Die Zahlung erfolgte an die Ukraine, nach Kiew. In Syrien hat er gutbezahlte „Privatjobs“ übernommen, von denen er erst später erzählte. Sein Urlaubsantrag wurde genehmigt, er musste über die Türkei, um dort Bericht zu erstatten und sollte dann von Kiew zu mir fliegen. Dann kamen die Nachrichten, er müsste zur Anhörung, Sie wüssten von seinen Privatjobs der Flug zu mir wurde gekanzelt. Und jetzt wird’s spannend: Er hat in Kiew ein Konto auf meinen Namen eröffnet und das Geld seiner Privatjobs (650000 USD) eingezahlt. Die Bank hat mich per Mail angeschrieben und mir gegen eine Kopie meines Personalausweises Kontonummer und Geheimzahl geschickt. Konnte natürlich nichts öffnen. Um dieses Onlinekonto zu öffnen, muss ich Gebühren zahlen in Höhe von 12900 USD. Der Frau eines getöteten Kollegen, die er mit Kindern gerettet und nach UK verlegt hat, soll ich von dem Geld 120000 USD überweisen. Ihren Emailkontakt fügt er bei. Da solche Summen für mich illusorisch sind, lehne ich ab. Wir können ja warten, bis er hier ist.
Inzwischen hat ihn die Armee in die Zentrale nach Kalifornien verlegt und vors Kriegsgericht gestellt. Ich soll Aisha, die Frau des getöteten Kollegen, fragen wegen der Gebühren. Sie soll helfen. Tut Sie auch. Die mir mögliche Restsumme überweise ich.
Diverse Dokumente kann ich bei Bedarf einstellen, habe alles gescannt.
Mein scammer:
Davis Watson, Skype: davis.watson_g, mail: Davis_wat012@yahoo.com
Bilder gestohlen von Matt Zeller, https://www.google.de/#q=matt+zeller+autor
Der vermittelnde Sergeant:
Sgt. Martins K. Shahid
43rd Tactical Fighter Squadron
United States Special Operations Command
(USSOCOM)
Sgt. Martins K. Shahid
(+1) 714-982-0146
43rd Tactical Fighter Squadro
Der Sachbearbeiter des Online Kontos:
PRAVEX BANK
Kiev, Ukraine
Alexander Andrew
Head Of Online Operations
Tel : +380-936-058-538
Website: http://www.prvex.com/eng/main
Email: info@prvex.com
https://files.homepagemodules.de/b66381/a_60_cb39b46d.png
Die Frau des getöteten Kollegen:
aisha.eissamoustafe@hotmail.com
Bank Name: ICICI Bank
Bank Address: The broadway Road, stratford, London, United Kingdom.
Bank Account number: ICH724 04927304592
swift code:ICICI87 2X
Account Holder: Aisha Eissa Moustafa
Holder address: Leicester, united Kigdom
phone: +447983828416
Empfänger der Gebühren für den Urlaubsantrag:
Beneficiary Bank Name:- First Ukrainian International
Beneficiary Bank Swift code:- BIC FUIB UA 2X
Beneficiary Bank Address:- 2-A Universitetskaya Street, Donetsk, 83001, Ukraine.
Beneficiry Account Name:- PEDRO MANUEL PEREIRE BARATA
Beneficiary Bank Account Number:- 26256977002311
Beneficiary Address:- 104, grateruder, satolvka, donestk, ukraine
Intermediary Bank Name:- Deutsche Bank Trust Company Americas
Intermediary Bank Swift code:- BIC BKTR US 33
Intermediary Bank Address:- 60 Wall Street, 10005 NY, USA
also die Tel. nr. bei dem Sergeant ist eine andere - aber sonst viele übereinstimmungen. bis jetzt noch keine Geldforderung - bin schon mal gespannt, wann die kommt - geld sieht der keines von mir... habe nun die bilder von ihm im anhang
Nocheinmal für alle Mitglieder, die in diesem Thread Scammer bekanntmachen wollen.
Dieser Thread dient dazu, Scammer-Daten zu veröffentlichen. Wenn IHR also wollt, dass andere Menschen gewarnt werden sollen, dann bitte, bitte, bitte postet komplete Daten und nicht solche Fragmente wie "also die Tel. nr. bei dem Sergeant ist eine andere".
DANKE!!!
Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)
Ernest Muller
ernestmuller98@gmail.com
ADAM RAMOS
https://www.facebook.com/james.gabriel.906?fref=ts
ramosadam100@yahoo.com
james.gabriel20@yahoo.com
Name: Prester Marcy
Country: Nigeria
Postal Code: 23439
Name: babatunji jerry Atenidegbe
Country: Nigeria
Postal Code: 234
Garfield James Scar
garfieldjamesscar@hotmail.com
er wollte 200 Euro
http://badoo.com/de/01232233564/
https://www.facebook.com/media/set/set=a....02047982&type=3
maxwell.graham43@yahoo.com
er sagt er ist in Irak Mission
Ich hatte es einmal an der Cam, und erwinkte mir zu. Aber auf dem Film den ich sah war ein schwarzer Balken. Ich glaube, er ließ diese Aufnahme laufen, so dass ich glaube, ich sehe ihn in Live.
Und hier echt lachhaft, der Kopf gehört nicht auf den Körper
Also wenn schon Photoshopping, dann doch bitte auch gleich die Albino-Augen entfernen. So eine Schlamperei...
Das single.de-Profil lautet auf den Namen Perry.
Sie behauptet TV-Moderatorin aus Accra zu sein, verwendet Bilder und Lebensgeschichte von echter TV-Moderatorin Joselyn Dumas aus Accra/Ghana.
Die Skype-ID lautet auf Sanel.Noerenberg mit Wohnort in den USA.
Sie behauptet sich gerade in Gera aufzuhalten, die aktuelle Skype-IP ist aber aus Accra/Ghana.
single.de-Profil: perry10010, 34 Jahre, Gera
eMail-Adresse: joselyn07sanel@outlook.com
Skype-ID: sanel.noerenberg, Skype-IP am 15. März 2015: 197.220.169.30
IP-Adresse: 197.220.169.30
Provider: Glo Mobile Ghana Ltd
Region: Accra (GH)
Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)
James Jacob Wilczak Kanada/Alberta/ Edmonton...früher New York
+1 251-418-0373
https://www.facebook.com/jamesjacob.wilczak
seine emailadressen: jjwilczak@yahoo.com und jjwilczak@outlook.com
er sagte seine Mutter war Deutsche, er arbeitete bei "portalberta" in Edmonton....Red Deer und hat die Rente eingereicht.
Er wollte nach Deutschland kommen, ein Haus kaufen.
Einen Scheck wollte er mir zukommen lassen.
" Anordnung mit dem Unternehmen gemacht worden waren ich arbeite, und sie werden Sie einen Scheck von 10.000 Dollar, die äquivalent zu 9000 € in Ihrem Namen geschrieben sendet. Ich werde erklären, wie diese Prüfung wird an Sie geliefert werden."
22:30 18. Feb jjwilczak:Here is there email contact shipment@compoundsatellite.com
jjwilczak:You will send them email letting them know that you were asked to make contact with them by me
Das sollte ich an die email senden.
To whom it may concern:
I was asked to make contact with this company in respect of Mr James Wilczak from (Alberta Canada) about a check to be delivered to me in my country. Please let me know what to do.
Ich habe die Website überprüft und es kam mir gleich komisch vor...man konnte dort NUR auf eine Seite weitergeleitet werden...DHL.
Pishingseiten, Website "C-Sat"
Habe auch die email header überprüft...NIGERIA
er benutzte diese Bilder
So einen habe ich noch. Ich hatte Kontakt von September bis Dezember 2013.
Ich bin erst jetzt in der Lage dieses öffentlich zu machen.
Er benutzte emailadreese idon1965@yahoo.com
Sein Facebookprofil existiert nicht mehr.
Donalds fragte mich nach 200 Euro und benutzte diese Bilder
So was faules und tumbes an Scammer ist mir überhaupt noch nie über den Weg gelaufen.. Aber gestern, nach 12 Tagen Kontakt, habe ich endlich auch die Bankverbindung bekommen Er ist seit Anfang März aktiv auf Tagged, verwendet fast nur Textbausteine.
Bauingenieur, verwitwet, ein Sohn Mike, lebt eigentlich in Florida, hält sich aber momentan in Nigeria auf.. wo auch sonst . Baut ein Waisenhaus..
http://www.tagged.com/profile.html?uid=6025403172
Seine Infos für einen Geldtransfer via Western Union
Stupa seun Land ...... Nigeria Stadt ...... Ogun Postleitzahl 23401 ..... Text..to dass ans..mike
"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.'' (Mark Twain)
Liebe "Mitleidenden", liebe Administratoren
Bevor ich in meinen wohlverdienten Urlaub OHNE Laptop abdampfe, ein paar Fotos von meinem "Tollen UK businessman"
Messenger-ID's:
yahoo: romannylund1047@yahoo.com
Telefonnummer:
+2348159653104
+2348104102150
+2349034231656
+2348059511969
Kontakt über
Website: facebook
Story:
Mit dem ersten Bild hat er sich auf fb bei mir als ROMAN NYLUND vorgestellt
Das 2. Bild idt eine Fotomontage, ein Bild, das auf mein Ersuchen gemacht wurde. Das Original findet man im Netz, wenn man es in der google Bildersuche eingibt.
Roman Nylund war auf fb auch mit diesem Bild unterwegs (aber kein Kontakt mit mir unter diesem Bild)
Verwitwet mit einer 6 jährigen Tochter namens Juliet. Erst nach einigen Wochen, als er mich endgültig am "Haken" hatte musst er geschätlich nach Nigeria. Angeblich kaufte er in seiner "Heimatstadt" Liverpool Güter ein, ließ sie nach Nigeria verschiffen um sie dort gewinnbringend zu verkaufen. Dann fingen die "Probleme" an. Die "bösen" nigerianischen Behörden legten ihm alle möglichen Steine in den Weg. Er wurde mit einem "Scheck" bezahlt, den er nicht einlösen könnte. Am "Weg zu mir" erlitt er einen Unfall, er und seine Tochter mussten "behandelt werden" "Krankenhauskosten", "kein Geld für Essen und Unterkunft" und nur die "bösen Nigerianer" sind an allem Schuld.
ermittelte Bildherkunft:
Der Mann im Bild ist Michael Malak, ein britischer Schauspieler und Model.
Kenny Walter Stronach
eMail:
kwalterstronach@ymail.com
Kontakt über
Website:facebook
Story:
Er wollte nach Ghana gehen, geschäftlich, ich riet ihm davon ab. Dann war eine Zeit Ruhe und dann hatte er angeblich "finanzielle Probleme"
Einfach ein eigenes Forum erstellen |