Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

8. Jahrestag

#1 von Roadrunner , 18.01.2014 03:18

Herzlichen Glückwunsch, tolles Forum.
Hier eine Story mit emos

Sola Scriptura

In a world without walls and fences,
who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam with an Apache inside

¥$ WE $CAN

Roadrunner
Moderator/Medienjunkie
!

zuletzt bearbeitet 18.01.2014 | Top

RE: 8. Jahrestag

#2 von Jasmin , 18.01.2014 08:47

Guten Morgen,

dem Forum, seinen netten Mitgliedern und seinem Gründer Glückwünsche zum Jubiläum von einem, der spät dazu kam, aber besonders nett aufgenommen wurde!

Mit freundlichem Grinsen
Jasmin

Denn sie bereiteten selbst durch Missetat ihr Verderben

Jasmin

#3 von Dana , 18.01.2014 08:59

Auf von mir herzliche Glückwünsche an Scambaiter-Deutschland und ein dickes DANKE.

Dieses Forum wurde vor 6 Jahren meine digitale Heimat und ist es immer noch. Persönlich hat es mir sehr viel gegeben: Ohne Forum gäbe es schon lange keine Dana mehr, keine Bücher, keine Baits und ich hätte auch nicht die vielen Erfahrungen sammeln können, die ich heute nicht mehr missen möchte.

----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.

Dana
Forenengel

#4 von floh67 , 18.01.2014 17:52

Ich kann mich nur anschließen.. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum , super dass es das SD-Forum gibt , an alle herzlichen Dank für ihre Mitarbeit hier , und auf ein neues erfolgreiches Jahr

"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.'' (Mark Twain)

floh67
Foren-Fee

#5 von The_fast_learner , 18.01.2014 19:27

Herzlichen Glückwunsch!!!

Mein ganz besonderes Dankeschön gilt Scambaiter und allen Erstinitiatoren, die dieses tolle Forum vor 8 Jahren ins Leben gerufen haben. Wäre dieses Forum vor 4 Jahren nicht da gewesen, hätte es mich damals bestimmt härter erwischt. Stattdessen konnte ich meinen Reinfall als Lektion fürs Leben abtun.
Bedanken möchte ich mich aber auch bei all denen, die mir immer wieder helfen, die Mugus so richtig zu verarschen. Sei es durch wertvolle Tipps oder formvollendete Formulare, Fotos.

Danke!

Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)

The_fast_learner  
The_fast_learner

#6 von MRW ( gelöscht ) , 18.01.2014 20:46

Ich freue mich auch seit nunmehr fast 3 Jahren dabei zu sein. Und meinen herzlichen Dank dass dieses Forum ins Leben gerufen wurde und mir und vielen anderen sehr geholfen hat!

MRW

#7 von alter Schwede , 18.01.2014 23:13

Von mir natuerlich auch noch ein " Herzlicher Glueckwunsch Forum !!! "

Bin ja jetzt 5 Jahre dabei und durfte in dieser Zeit mein Trophäenzimmer ordentlich ausschmuecken.

Einige meiner Baits werden , zumindest fuer mich , unvergessen bleiben !

-------------
alter Schwede

alter Schwede

#8 von Scambaiter , 18.01.2014 23:44

...ach ja es ist schön sich gemeinsam an Erfolge zu erinnern.

Und da hat man schon mal eine Träne... lachend im Auge

Da sind die Telefonate, in Erinnerung als z.B. "Kofi Annan" von der UNO ruft Casper Le Theater an: http://scambaiter.info/sounds.phtml
http://www.scambaiter.info/sounds/kofi_annan-20060506.mp3

Und auch meine und S.U.'s Trophäensammlung:

Und sie tanzen noch immer in meinem - unserm - Hotel Nachtclub L'hôtel et gîteBerlin - Hotel

------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info

Scambaiter
Administrator

#9 von Roadrunner , 19.01.2014 00:43

Jetzt weiss wieder was ich vergessen hatte
Den ganzen Spass und die Tränen die wir auch lachen dürfen

Sola Scriptura

In a world without walls and fences,
who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam with an Apache inside

¥$ WE $CAN

Roadrunner
Moderator/Medienjunkie
!

#10 von Tumbleweed , 19.01.2014 16:34

Ach je, schon wieder ein Jahr um...

Auch ich blicke auf nunmehr 7 1/2 Jahre SD zurück. Ich hoffe, ich kann mindestens nochmal so lange hier bleiben (auch, wenn meine Frau es nicht immer gerne sieht, sie hat halt Angst davor, dass nicht irgendwann mal ein Mugu hier vor der Tür steht)

Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)

Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!

#11 von The_fast_learner , 19.01.2014 20:11

Ich habe heute Nachmittag auch mal meine Trophäensammlung durchgeschaut und herzlichst gelacht. Da ist in den letzten Jahren doch etliches zusammengekommen.

Dieser Mugu hier, auch liebevoll von mir als „Sohn von König“ genannt, ist aus meinem allerersten Bait, da war Tina Inhaberin einer expandierenden IT-Firma. Der Scammer hat tatsächlich in Dubai IT studiert und hätte alles getan, um nach seinem Studium einen Job bei Tina zu bekommen.

Und dieser Scammer saß angeblich im Knast und Rosa sollte ihn freikaufen. Das Lustige an diesem Foto ist, dass der Scammer offensichtlich seinen Vater als Model engagiert hat, eine wirklich gelungene Inszenierung.

Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)

The_fast_learner  
The_fast_learner

#12 von Dana , 19.01.2014 20:26

Zitat von The_fast_learner im Beitrag #11
Und dieser Scammer saß angeblich im Knast und Rosa sollte ihn freikaufen. Das Lustige an diesem Foto ist, dass der Scammer offensichtlich seinen Vater als Model engagiert hat, eine wirklich gelungene Inszenierung.

Großartige Fotos. Aber was meinst Du mit Vater? Auf den Fotos sehe ich insgesamt zwei junge Männer.

----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.

Dana
Forenengel

#13 von The_fast_learner , 19.01.2014 22:04

Zitat von Dana im Beitrag #12
Großartige Fotos. Aber was meinst Du mit Vater? Auf den Fotos sehe ich insgesamt zwei junge Männer.

Smile, du hast so recht. Ich hatte mir nur das 1. Foto genauer angeschaut und dachte, der Typ hat einen grauen Bart.

The_fast_learner  
The_fast_learner

#14 von floh67 , 20.01.2014 12:24

Oder Eugene, der meiner Valerie ernsthaft ein schokoladenbraunes Baby machen wollte

"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.'' (Mark Twain)

floh67
Foren-Fee

#15 von Scambaiter , 21.01.2014 02:48

@floh67 da war noch was... ja ich habe nun mit Eugene angefangen.
Zuerst noch 3 Fotos von deinen Videos gezogen:

Dann musste ich die Videos zu .avi konvertieren: http://www.online-convert.com/
Habe ich inzwischen auch erledigt. Nun muss es noch zusammengefügt werden.

Hast du noch Wünsche/Vorschläge bezüglich Texteinfügungen etc?

------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info

Scambaiter
Administrator

#16 von floh67 , 21.01.2014 05:44

@Scambaiter.. super
Ja, ich hätte da noch eine Idee..

floh67
Foren-Fee

zuletzt bearbeitet 21.01.2014 | Top

Jahrestag von Scambaiter-Deutschland [letzter update: 18. 01. 2021]
SD 5. Jahrestag

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz