Ich möchte zum Beispiel für xxx@mail.goo.ne.jp einen Spamfilter setzen. Habe das gemacht, empfange aber die Emails nach wie vor
Was ist nun @mail.ne.jp ???? ist das ein Emailanbieter ?
Warum nimmst Du nicht GMAIL.com ? da kann man die Spammails selber verwalten.
Schaue mal mein Beitrag vom 25.05
moped
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages
Wenn Du einen der asiatischen E-Mail-Anbieter nutzt, fragst Du am besten dort nach !
Der Empfang von Spam-Mails gehört zu unserem Tagesgeschäft und ist für jeden Baiter ein Muss. Durch das Unterdrücken von Spam entgehen dir viele hochinteressante Angebote.
Wenn du allerdings einen E-Mail-Account privat und/oder geschäftlich nutzen und gegen Spam absichern willst, solltest du dir den Anbieter sorgfältig aussuchen. Ob goo.ne.jp vertrauenswürdig ist, kann ich nicht beurteilen. Der Server-Standort und die Funktionalitäten des User-Frontends sollten bei der Auswahl aber eine wichtige Rolle spielen. Und wenn der Dienstleister deiner Wahl keine Spam-Filterung anbietet, empfiehlt sich ein E-Mail-Programm wie z.B. Mozilla Thunderbird, das eigene Filterlisten beinhaltet, die regelmäßig aktualisiert werden.
Mugu vult decipi. Ergo decipiatur! (frei nach Titio)
Einfach ein eigenes Forum erstellen |