Ali, Falakja
27, z.Z. im Flüchtlingslager in Burkina Faso
miss.falakja@yandex.com
Kontakt per E-Mail
Zitat
IHRE ANTWORT BITTE
Mein Name ist Miss. Falakja Ali aus Libyen,ich bin 27 Jahre alt,ich bin in der St.Christopher's Parish für Flüchtlinge in Burkina Faso unter dem Hochkommissariat der Vereinten Nationen für Flüchtlinge, ich habe meine Eltern im jüngsten Krieg in Libyen verloren, gerade jetzt bin ich in Burkina Faso, wegen meiner deponierten Erbschaftssendung, von 7 MILLIONEN USD, die ich in Burkina Faso deponiert von meinem verstorbenen Vater Mehmet Ali, hier in der Security Company Burkina faso. Bitte ich brauche einen Ausländer, der ehrlich als mein ausländischer Partner auftreten wird, so dass der hinterlegte Geldbetrag / die hinterlegte Sendung und Transfer zu ihm durch die Firma, und ich werde in Ihr Land kommen, um meine Ausbildung als Sie wissen, dass sich mein Land aufgrund des Krieges in einer tiefen Krise befunden hat. dass meine ganze Familie im Krieg getötet wurde.
Wenn Sie daran interessiert sind, mich zu retten und mir zu helfen. erhalten Sie meine Erbschaftskasse Bitte melden Sie sich bei mir.
Fräulein. Falakja Ali
Originaltext:
Einfach ein eigenes Forum erstellen |