Gemeldet von: @embe
Kontakt über: Website: finya.de
Profilangaben: kismet4law, 40, Gerabronn
Single, sucht eine Frau
Name: Eni Umeh Kismet
E-Mail: kismetkkismet@gmail.com
Tel: +22870238369
Info: Phone number in Savannah, Togo: +228 - 7 - 0238369
Country: Togo
Country code: 228
Area Code 7: Savannah
Whatsapp: +2348131077227
Info: Phone number in Nigeria: +234 - Area Code - Local Number
Story:
Zitat
ich bin Barrister Eni Umeh Kismet, ein Anwalt und persönlicher Anwalt meines Mandanten ein deutscher Staatsbürger; Er war mein Kunde seit vielen Jahren.
Er besitzt eine Zementfirma und Estate hier in Afrika, am 12. Juni 2015, war mein Klient und seine Familie in involviert ein Flugzeugabsturz auf dem Weg in den Urlaub.
Deshalb wurde mir letzte Woche ein Mandat von der Bank erteilt späte Klient machte eine feste Einzahlung von 3,7 Millionen US-Dollar (drei Millionen, nur siebenhunderttausend US-Dollar), die er hinterlegt hat
Mit der Bank hier in Afrika informiert mich die Bank über die Bereitstellung der Verwandte meines verstorbenen Kunden vor dem 21. Arbeitstag oder sonst wie wird seinen Fonds als nicht beanspruchte Erbschaft konfiszieren
Mittlerweile habe ich dich zu diesem Thema kontaktiert um dich als zu bewerben Verwandter des Verstorbenen, so dass alle Erbschaftsfonds und Estate wird Ihnen, dann auf den Abschluss der Erbschaft übertragen werden Anspruch, schlug ich vor, dass unsere Aufteilung Verhältnis 70/30 sein wird, aber wenn Sie Haben Sie eine Meinung über die Aufteilung Verhältnis bitte geben Sie es auf Ihrem Antwort. Ich erwarte Ihre dringende Antwort durch meine direkte E-Mail bald. Telefon ...... +22870238369
Zitat
Hier ist das Foto von meinem verstorbenen Kunden Matthias Thomas.
Ich möchte, dass Sie es überprüfen und mich mit Ihren persönlichen Daten kontaktieren, damit ich in Lome Togo Africa Ihren Namen bei der Bank registrieren kann.
Zitat
Schließlich für mehr Informationen, wenn Sie wünschen, können wir Zeit schaffen, um sich auf Skype zu treffen, oder wenn Sie Whatsapp-Nummer haben, dann senden Sie es mir oder fügen Sie einfach mich mit meiner Whatsapp-Nummer +2348131077227 für die persönliche Identifizierung
und mündliche Gespräche.
Zitat
… der Direktor der Bank sagte, dass sie die gesamte Summe in eine konvertieren wird Visakarte und sobald Sie die Visakarte erhalten haben, müssen Sie die Aktivierungsgebühr senden ...
Geldanforderung:
Zitat
Für den Versand der visa card werden € 950.- gefordert.
Die Zahlung soll mit einem Bargeldtransferunternehmen überwiesen werden.
Für die Dokumente zur Überweisung der $ 3.700.000.- auf ein Konto in Deutschland werden € 5.300.- gefordert.
Die € 5.300.- sollen auf ein Konto in Togo überwiesen werden.
E-Mail-Header:
Zitat
Die angehängte Datei ist das Bankformular, das Sie ausfüllen und an uns zurücksenden müssen.
Wie Sie zuvor von Senior Advocate Eni Kismet Umeh erfahren haben, Sie bietet Ihnen zwei Optionen und Methode der globalen Geldüberweisung von großer Summe, dies wie folgt:
1. Geldautomat: Bei der Geldüberweisung erhalten Sie von uns ein ECO Bank ATM Visa Karte, mit der Sie zu jedem Geldautomaten in Ihrem Land gehen können und entziehen Sie den Gesamtbetrag. 2. SWIFT: Swift-Transfer ist eine Bank-zu-Bank-Überweisung Dazu benötigen Sie Ihre Kontoinformationen mit einem Reaktivierung / Übertragung.
Warnung ! ! ! Geben sie keine Kontoinformationen preis.
E-Mail-Header
Zitat
Ich bin der geschäftsführende Direktor des Justizministeriums hier in Lomé Togo Westafrika, Wir warten heute auf die 3100 Euro von Rechtsanwalt Eni Kismet Umeh oder wir werden dieses Papier blockieren und Sie müssen eine Geldstrafe von 1000 Euro bezahlen, bevor wir beide Dokumente von Ihnen freigeben
Mehr Informationen: Harry erbt $ 3.700.000.-
E-Mail-Header
Einfach ein eigenes Forum erstellen |