Name:
Samrith Meng
E-Mail-Adressen:
samrithmeng701@gmail.com
johntimy1@gmail.com
Samrithmeng82@yahoo.com
africandevelopmentbank1950@gmail.com
Kontakt über:
Story:
Zitat
Ich kontaktiere Sie auf der Grundlage von Vertrauen, Ehrlichkeit und Vertraulichkeit.
Sie werden dies streng geheim halten und bei Interesse schreiben an mich
Ich weiß, dass es Sie überraschen wird, diese Informationen zu erhalten.
weil Mails wie diese über das Internet fliegen und den Leuten erzählen über Fonds und die meisten sind nicht echt.
Meine Mail ist echt und anders. Es gibt ein nicht abgeholtes Cash&Geld von unser verstorbener Kunde, der bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam; So 16. September 07; Flug OG269 in Thailand keine Verfügbarkeit von Angehörigen und das Geld ist nicht beansprucht und frei zur Inanspruchnahme.
Du solltest auf diesem Link lesen, um ihn zu verstehen:
http://www.china.org.cn/international/ph...ent_1224653.htm
Das Geld wird auf einem Nicht-Investitionskonto gehalten. Wenn du es bist interessiert wird, als der nächste Verwandte meines verstorbenen Klienten stehen, dessen Das Konto ist derzeit inaktiv und wird Sie als den nächsten Verwandten präsentieren. den Fonds vor Ablauf der von der Firma angegebenen Frist in Anspruch zu nehmen.
Ich versichere Ihnen ein 100% risikofreies und legitimes Projekt. Ich werde erklären Sie ausführlich, wenn ich von Ihnen höre oder Interesse habe, die mit mir zu tun haben.
Wenn Sie interessiert sind, schreiben Sie mir bitte für weitere Informationen. Details.
Bitte antworten Sie mir über die E-Mail-Adresse: samrithmeng701@gmail.com
In Erwartung einer schnellen Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Samrith Meng
Englischer Originaltext:
Einfach ein eigenes Forum erstellen |