Name:
Omar Al Radwan
E-Mail:
emmakachi14@gmail.com
cfo@acmeconsulting-ltd.com
Story:
Zitat
Mein Name ist Prinz Omar Al Radwan, ein Staatsangehöriger Palästinas, derzeit aber in Syrien.
Ich vertrete eine Gruppe von hochkarätigen Persönlichkeiten aus dem Nahen Osten. und Vereinigte Arabische Emirate, die beabsichtigen, große Immobilien zu erwerben, und invest in Business mit einem hohen Return on Investment
Die meisten meiner Partner wollen jedoch nicht, dass ihre Identitäten offengelegt werden.
Meine Partner haben mich jedoch als ihre Sprecherin beauftragt, die Suche nach einem geeigneten Partner zu starten.
die Unterstützung durch einen guten Betriebswirtschaftsfachmann und ein Unternehmen die in der Lage sind, eine Anfangsinvestitionssumme von 255.000.000.000,00 $ in Form von ein gutes Geschäftsfeld für ein Start-up.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns als unser Investitionspartner bei dieser hohen Nachfrage unterstützen würden.
Wir müssen den Immobilieneigentümern oder Maklern oder anderen Personen vorgestellt werden.
hochprofitable Geschäfte wie Aktien und Anleihen oder andere Bereiche, in denen Sie tätig sind.
Englischer Originaltext:
Wenn sie antworten erhalten sie eine Mail in der sie nach ihren privaten sowie Bankdaten und der Ausweisnummer gefragt werden:
Von Patric Galaga, Chief Financial Officer der Acme Consulting Ltd.
E-Mail:
cfo@acmeconsulting-ltd.com
Website:
http://www.acmeconsulting-ltd.com
Warnung ! ! !
Wenn sie ihre Adresse und Bankdaten sowie Personalausweis-Nr. preisgeben, dazu eine Unterschrift bereitstellen hat der Scammer u.a. Zugang zu ihrem Bankkonto und kann in ihrem Namen z.B. Überweisungen tätigen, Handyverträge abschliessen u.s.w.
Info:
Acme Consulting Ltd.
85 Great Portland Street
London, England W1W 7LT
Vereinigtes Königreich
Telefon:
+442033896952
+442033898421
Die Firma „Acme Consulting Ltd.“ ist dort nicht registriert!
Die Website ist offline!
Info Tel.-Nummern:
Phone number in London, United Kingdom: +44 - 20 – 33896952
Phone number in London, United Kingdom: +44 - 20 - 33898421
Country code: 44
Area Code 20: London, Croydon, Hemel Hempstead, ...
Einfach ein eigenes Forum erstellen |