lendix finance, lendixfinance@gmail.com gibt vor Kredite zu vergeben und kassiert dafür Vorschußgebühren.
Einen Kredit gibt es nicht!
Für einen Kredit über 5.000 Euro mit 3% Zins will er vorab die "Vertragsgebühr" in Höhe von 155 Euro.
Titel des Fake-Darlehens-Vertrages:
Zitat
Private Darlehensvereinbarung
Yvonne Siewers, Schweiz, Lausanne 1003
MJLDH , Schweizer Republik
Barcode am Ende des Vertrages: MJLDH-fr-GOV-2019/AP
Verwendete Namen:
Yvonne Siewers, Kreditgeber
Guiseppe Gioffredi
Richard Roland, Finanzberater
Zitat
Von: lendix finance lendixfinance@gmail.com
Date: Mi., 10. Apr. 2019
To: ---
Hallo lieber NAME Kunde
Der rechtliche Vertrag Ihres Darlehens ist bereits seit gestern verfügbar
Die Kosten des Anwaltsvertrags betragen 155 €, womit ich bereits die entsprechenden Maßnahmen getroffen habe, um Ihnen 155 € zu zahlen
Jetzt ist es ideal, den gesetzlichen Vertrag schnell zu unterschreiben und so schnell wie möglich an uns zurückzugeben.
und nach der Vertragsunterzeichnung wird mein Anwalt Ihre Akte bestätigen und meine Bank die Überweisung von 5.000 € auf Ihr Bankkonto vornehmen.
Hier ist der rechtliche Vertrag Ihres Darlehens
danke für das verständnis
Lendix Finanz danke dir
Zitat
Von: lendix finance lendixfinance@gmail.com
Date: Sa., 26. Okt. 2019
To: ----
Hallo herr
...... du die vertragsgebühr von 155 euro noch nicht bezahlt hast
Sie zahlen 155 Euro und dann überprüft mein Anwalt Ihre Akte und meine Bank wird den Kredit sofort auf Ihrem Konto einzahlen
Danke
Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)
Einfach ein eigenes Forum erstellen |