Name: Marie Avis
E-Mail: marieavis9006@gmail.com
"DRINGENDE AUFMERKSAMKEIT"
Zitat
Mein Name ist Marie Avis aus der Budesrepublik der Congo.
Ich habe die Summe von USD12.6 millionen von meinem verstorbenen Ehemann geerbt.
Und das Geld ist momentan in der Sicherheitfirma fuer sicheres Behalten.
Nun,mochte ich das Geld in Ihrem Land per Ihre Hilfe anlegen weil, es bei uns immernoch politische Unruehe gibt.
Ich werde mich freuen wenn Sie mir helfen koennen.
Ich werde Ihnen auch mehr Einzelheiten mitteilen gleich nach Ihrer Antwort!
E-Mail-Header:
Zitat
Ich bin Moementan schwer krank und werde nicht mehr Lang leben.
Aus diesem Grund, mein einzigen Tochter, Epiphane wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen
Wir werden in laufe dieser Woche die Kiste,die das Geld enthaelt aus der Sicherheistfirma bei uns in Elfenbeinkueste ausloesen dann wird die Kiste an Sie in Ihrem Land per Privattransporteur geliefert.
Wir werden den Transporteur beauftragen die Kiste an Sie zu liefern.
Nach seiner Ankunft in Ihrem Land ruft er Sie an.
Bei Ihnen zu Hause oder wo Sie wollen,wird die Kiste geoeffnet, dann bekommen Sie Ihre Provision, 20% fuer Ihre Unterstuetzung und bekmmen Sie Ihre Aufwand zurueck zum beispiel, Telefonkosten und so weiter.
Der Rest wird dann in Ihrer Firma oder in guenstige Sektor per Ihre Hilfe investiert aber mit Sicherheit.
Sie sollten das Geld in den bennanten Branchen investieren, bitte!
Auf diesem Punkt benoetigen wir von Ihnen, Ihren Daten wie, vollständiger Name, Adresse, Telefonnummer und Kopie Ihres Reisepasses und zwar die Adresse des naehsten Flughafens von Ihnen.
Unsere Daten sind wie folgt/ Mein Name ist/ Frau Marie Avis
Unsere Adresse Lautet / Sassandra, Elfenbeinkueste, Alt/ 51 Jahre
Name meines Tochter ist/ Epiphane Avis, Alt: 20 Jahre
Sie sollten bitte alle Angabe ueber dieses Geschaeft diskret und vertraulich behalten.
Es geht um die Sicherheit des Geldes in der Kiste.
Warnung ! Geben sie ihre Daten nicht preis !!!
Es droht Identitätsdiebstahl !!!
Mit diesen Daten kann der Scammer in ihrem Namen Kredite aufnehmen, Mobilfunkverträge abschließen usw.
Sie werden finanzielle Verluste erleiden!!!
Name: Robert Walker
E-Mail: walker.1647@yahoo.com
Tel.: +4474388735 , +44 - 7438 - 8735
Info:
Country: United Kingdom
Country code: 44
Area Code 7438: Mobile Phone
Original network provider*: Lycamobile UK Limited
*) Number portability has not been taken into account
Geldforderung: Auszug aus der E-Mail:
Zitat
Ich bin Herr Robert Walker, der Agent, der von Frau Marie Avis und ihrer Tochter Epiphane Avis beauftragt wurde, Ihnen ihre Sendung aus Abidjan- Elfenbeinküste in Deutschland zu übergeben.
Im Moment befinde ich mich auf dem Münchner Flughafen, aber der Zoll weigert sich, die Sendung abzufertigen, damit ich sie Ihnen auf Anweisung Ihrer guten Freundin Frau Marie Avis ausliefern kann.
Bitte beachten Sie, dass der Zoll sich geweigert hat, die von Ihrer guten Freundin Frau Marie Avis bezahlten und vom ivorischen Zoll beschafften Dokumente zu akzeptieren, da sie verlangen, dass ich hier im Flughafen München neue Dokumente erhalte, bevor sie die Sendung abfertigen und mir zur Weiterlieferung an Sie an Ihrer Adresse übergeben können.
Ich habe mich über die Beschaffung der erforderlichen Dokumente erkundigt, wie sie von mir verlangt haben, und mir wurde gesagt, dass sie 8.500 Euro kosten. Im Moment habe ich noch 2.600 Euro bei mir, und ich brauche noch 5.900 Euro, um die vom deutschen Zoll verlangte Gebühr für die Dokumentation auszufüllen und zu bezahlen.
In Anbetracht dessen empfehle ich Ihnen, die restlichen 5.900 Euro dringend zu überweisen, damit ich die Dokumentationsgebühr bezahlen kann und die Sendung vom Zoll verzollt und für meine Weiterlieferung an Sie freigegeben werden kann.
Ich werde mir von Ihnen eine Bankkonto-Information besorgen und Ihnen diese zukommen lassen, damit Sie die restlichen 5.900 Euro verwenden und überweisen können, damit ich die erforderlichen 8.500 Euro für die Zolldokumentationsgebühr ausfüllen kann.
Engl. Originaltext:
Einfach ein eigenes Forum erstellen |