Name:
Crow, Joanna
Beruf:
Bankangestellte
E-Mail:
joanna.crow@birdvilleschools.net
Name:
Lascelles, Eric
Beruf:
Mitarbeiter von RBC Global / Kanada
E-Mail:
info@ericlasclespc.com
Zitat
Subject: Antwort für weitere Informationen
From: "Crow, Joanna" <joanna.crow@birdvilleschools.net>
Reply-To: "info@ericlasclespc.com" <info@ericlasclespc.com>
Ich schreibe heimlich, um Ihnen mitzuteilen, dass ein Kunde bei meiner Bank gestorben ist, ohne dass ein überlebender Verwandter das Geld geerbt hat.
Er hat 18 Millionen Dollar auf meiner Bank gelassen.
Ich würde nur eine Antwort erwarten, wenn Sie interessiert sind
Eric.
E-Mail-Header:
Zitat
Mein Name ist Eric L. Ich bin Mitarbeiter von RBC Global Asset Management Inc in Kanada.
Ich bin der derzeitige Chief Economist Investment Officer bei meiner Bank.
Ich schreibe heimlich, um Sie wissen zu lassen, dass unser verstorbener Kunde, Samuel, gestorben ist, nachdem eine $18.000.000 Anzahlung in meiner Bank, ohne dass ein überlebender Verwandter das Geld vor 10 Jahren zu erben …
Es ist diese Untersuchung, die dazu geführt hat, dass mir Ihre E-Mail-Adresse als mögliches Relativ gegeben wurde, da Sie den gleichen Familiennamen wie der Tote haben.
Nach einer eingehenden Untersuchung wurde mir klar, dass Sie kein Relativ des toten Kunden sind.
Ich kann nicht behaupten, dass der 18M USD auf meinem Behalf, so dass ich beschlossen, Sie zu Erben des Geldes zu machen, wie Sie den gleichen Familiennamen mit dem toten Kunden tragen. Deshalb musste ich mich auf diese unkonventionelle Art und Weise mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ich beabsichtige, die Freigabe der $18.000.000 für Sie zu beeinflussen, dann werden wir es gleichmäßig teilen, 50/50.
Ich werde weitere Details zu den Bedingungen für den Beginn der Spendenanmeldung zur Verfügung stellen, sobald ich Ihre Antwort erhalten habe.
Dazu gehört letztlich, dass Sie persönliche und berufliche Details zur Erstellung einiger wichtiger Dokumente bereitstellen, einschließlich Ihrer offiziellen Identifikation, um den Anspruchsprozess bei meiner Bank zu authentifizieren.
Originaltext:
E-Mail von Eric Lascelles (Auszug) info@ericlasclespc.com
Zitat
Wie in meiner letzten E-Mail erwähnt, hat der Anwalt sie gebeten, dringend die folgenden vollständigen Informationen zu senden, um mit der Vorbereitung der Dokumente zu beginnen:
Vollständige Namen:
adressieren:
beruf:
telefonnummer:
Eine gültige Kopie des internationalen Reisepasses oder Führerscheins:
Ich möchte auch Bilder von ihnen und Ihrer Familie sehen.
Der Anwalt wird alle Angelegenheiten des Nachlassgerichts in Ihrem Namen behandeln.
Sobald ich Details des Namens, volle Adresse und gültigen Personalausweis erhalten und bestätigen, dass Sie den gleichen Nachnamen mit dem dead Kunden haben, werde ich die Hand erhalten, um Ihre Daten über den Anwalt zu erlauben, Um Ihren Brief Nachlass Gericht in einem Gericht hier in Kanada zu machen.
Brief vom Nachlassgericht bestätigt Sie als die nächste von verwandten, um die 18.000 000,00 Dollar Kaution über den Dead Link zu erben.
Der Anwalt wird die notwendigen Open Space Paperwork von der kanadischen Regierung beschaffen. Der Anwalt kommt zu meiner Bank, um die Clearance Papers und Briefe des Nachlassgerichts in Ihrem Namen zu präsentieren …
... Der Plan ist, dass Sie ein Konto in Ihrem Namen bei der TSB Bank UK eröffnen. Die 18.000.000 US-Dollar würden von RBC Global Asset Management auf ein Konto übertragen, das Sie bei der TSB Bank UK für beide US-Dollar eröffnen müssen.
Sie müssen mir versichern, dass ich Zugang zu meinen 50 % der Mittel habe, sobald die Gelder auf Ihr Konto überwiesen wurden.
Originaltext
Zitat
Domain Name: ericlasclespc.com
Registry Domain ID: 2398486537_DOMAIN_COM-VRSN
Registrar WHOIS Server: whois.godaddy.com
Registrar URL: http://www.godaddy.com
Updated Date: 2019-06-04T13:08:41Z
Creation Date: 2019-06-04T13:08:41Z
Registrar Registration Expiration Date: 2020-06-04T13:08:41Z
Registrar: GoDaddy.com, LLC
Registrar IANA ID: 146
Registrar Abuse Contact Email: abuse@godaddy.com
Registrar Abuse Contact Phone: +1.4806242505
Reseller: G Suite
Domain Status: clientTransferProhibited http://www.icann.org/epp#clientTransferProhibited
Domain Status: clientUpdateProhibited http://www.icann.org/epp#clientUpdateProhibited
Domain Status: clientRenewProhibited http://www.icann.org/epp#clientRenewProhibited
Domain Status: clientDeleteProhibited http://www.icann.org/epp#clientDeleteProhibited
Registry Registrant ID: Not Available From Registry
Registrant Name: Registration Private
Registrant Organization: Domains By Proxy, LLC
Registrant Street: DomainsByProxy.com
Registrant Street: 14455 N. Hayden Road
Registrant City: Scottsdale
Registrant State/Province: Arizona
Registrant Postal Code: 85260
Registrant Country: US
Registrant Phone: +1.4806242599
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax: +1.4806242598
Registrant Fax Ext:
Registrant Email: ericlasclespc.com@domainsbyproxy.com
Registry Admin ID: Not Available From RegistryAdmin Name: Registration Private
Admin Organization: Domains By Proxy, LLC
Admin Street: DomainsByProxy.com
Admin Street: 14455 N. Hayden Road
Admin City: Scottsdale
Admin State/Province: Arizona
Admin Postal Code: 85260
Admin Country: US
Admin Phone: +1.4806242599
Admin Phone Ext:
Admin Fax: +1.4806242598
Admin Fax Ext:
Admin Email: ericlasclespc.com@domainsbyproxy.com
Registry Tech ID: Not Available From Registry
Tech Name: Registration Private
Tech Organization: Domains By Proxy, LLC
Tech Street: DomainsByProxy.com
Tech Street: 14455 N. Hayden Road
Tech City: Scottsdale
Tech State/Province: Arizona
Tech Postal Code: 85260
Tech Country: US
Tech Phone: +1.4806242599
Tech Phone Ext:
Tech Fax: +1.4806242598
Tech Fax Ext:
Tech Email: ericlasclespc.com@domainsbyproxy.com
Name Server: NS39.DOMAINCONTROL.COM
Name Server: NS40.DOMAINCONTROL.COM
DNSSEC: unsigned
URL of the ICANN WHOIS Data Problem Reporting System: http://wdprs.internic.net/
>>> Last update of WHOIS database: 2020-04-07T17:00:00Z <<<
Zitat1
2
3
http://www.google.com/
404. That’s an error.
The requested URL / was not found on this server.That’s all we know.
Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)
Name:
Steve Robins
Beruf:
Tätig bei der TSB Bank UK im Offshore Information Department
E-Mail:
tsb@e-tsbonlinee.co.uk
Tel:
+44 20 8638 6849 (+442086386849)
Fax:
+44 203 00 25602 (+442030025602)
Info +44 20 8638 6849
Number billable as geographic number
Country or destination United Kingdom
Original network provider* Wavecrest (UK) Ltd
*) Number portability has not been taken into account
Info +44 203 00 25602
Number billable as geographic number
Country or destination United Kingdom
Original network provider* Gamma Telecom Holdings Ltd
*) Number portability has not been taken into account
eMail Auszug:
Zitat
Im Anschluss an Ihren Antrag auf Unterstützung bei der Eröffnung eines Online-Kontos bei uns sollten Sie das beigefügte Formular ausfüllen und uns außerdem eine Kopie Ihrer Identität zusammen mit einem gültigen Nachweis Ihrer Adresse (Stromrechnung oder ein Dokument, das Ihre Adresse enthält) zusenden.
Nachfolgend finden Sie die verschiedenen Arten von Konten und ihre Mindesteinzahlungsgebühren:
A) Sparkonto:
Das Sparkonto ist ein Einlagenkonto, die Mindesteinlage beträgt 3.100,00 £ = 3.500,00 EUR …
B) Persönliches Konto:
Das persönliche Konto ist ein reguläres Konto, die Mindesteinlage beträgt 9.100,00 Pfund Sterling = 10.500,00 EUR ...
C) Girokonto:
Das Girokonto ist ein tägliches Geschäftskonto; die Mindesteinlage beträgt 12.000,00 £ = 13.845,00 EUR ...
D) Geschäftskonto:
Das Geschäftskonto ist ein tägliches Privat- und Geschäftskonto; die Mindesteinlage beträgt 18.000,00 £ = 20.800,00 EUR …
Bitte beachten Sie, dass die oben aufgeführten Einrichtungsgebühren/Mindesteinzahlungsbeträge jederzeit vollständig rückerstattet werden können, wenn Sie Ihr Konto auflösen möchten, und dass die Gebühren bezahlt werden müssen, damit Ihr Konto aktiviert werden kann.
Steve Robins
TSB Bank.
797-799 High Rd Leytonstone, London E11 4QS England, UK
TEL: +44 20 8638 6849
FAX: 44 203 00 25602
Die TSB-Bank unter dieser Adresse ist geschlossen !
Komplette E-Mail im englischen Originaltext:
e-tsbonlinee.co.uk
<!DOCTYPE html>
<html lang=en>
<meta charset=utf-8>
<meta name=viewport content="initial-scale=1, minimum-scale=1, width=device-width">
<title>Error 404 (Not Found)!!1</title>
<style>
*{margin:0;padding:0}html,code{font:15px/22px arial,sans-serif}html{background:#fff;color:#222;padding:15px}body{margin:7% auto 0;max-width:390px;min-height:180px;padding:30px 0 15px}* > body{background:url(//www.google.com/images/errors/robot.png) 100% 5px no-repeat;padding-right:205px}p{margin:11px 0 22px;overflow:hidden}ins{color:#777;text-decoration:none}a img{border:0}@media screen and (max-width:772px){body{background:none;margin-top:0;max-width:none;padding-right:0}}#logo{background:url(//www.google.com/images/branding/googlelogo/1x/googlelogo_color_150x54dp.png) no-repeat;margin-left:-5px}@media only screen and (min-resolution:192dpi){#logo{background:url(//www.google.com/images/branding/googlelogo/2x/googlelogo_color_150x54dp.png) no-repeat 0% 0%/100% 100%;-moz-border-image:url(//www.google.com/images/branding/googlelogo/2x/googlelogo_color_150x54dp.png) 0}}@media only screen and (-webkit-min-device-pixel-ratio:2){#logo{background:url(//www.google.com/images/branding/googlelogo/2x/googlelogo_color_150x54dp.png) no-repeat;-webkit-background-size:100% 100%}}#logo{display:inline-block;height:54px;width:150px}
</style>
<a href=//www.google.com/><span id=logo aria-label=Google></span></a>
<p><b>404.</b> <ins>That’s an error.</ins>
<p>The requested URL <code>/</code> was not found on this server. <ins>That’s all we know.</ins>
Zitat
Domain name:
e-tsbonlinee.co.uk
Data validation:
Nominet was not able to match the registrant's name and/or address against a 3rd party source on 12-Dec-2018
Registered through:
domaindiscount24
URL: http://www.domaindiscount24.net
Registrar:
Key-Systems GmbH [Tag = KEY-SYSTEMS-DE]
URL: https://www.key-systems.net/en/homepage
Relevant dates:
Registered on: 12-Dec-2018
Expiry date: 12-Dec-2020
Last updated: 05-Dec-2019
Registration status:
Registered until expiry date.
Name servers:
ns1.domaindiscount24.net
ns2.domaindiscount24.net
ns3.domaindiscount24.net
WHOIS lookup made at 06:26:31 12-Apr-2020
Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)
Einfach ein eigenes Forum erstellen |