Name:
Armed, Mustafa
E-Mail:
ubagroup.cfc01@gmail.com
Angebliche Adresse:
22384 F.CT Abuja,. Nigeria
Tel.-Nr:
+23470485838
Info:
Number billable as geographic number
Country or destination: Nigeria
City or exchange location: Pank Shin
Zitat
From: Mustafa Armed ubagroup.cfc01@gmail.com
Message-ID: CABdaUApOU7Q44m5kaGZ3QBD5sPnu8HGupM8HvKDj4x07yKDA2Q@mail.gmail.com
Subject: Sie können 1% Zinssatz handeln.
Content-Type: multipart/alternative; boundary="00000000000058d72c05a5a080d5"
Sie können 1% Zinssatz handeln.
EILE!! Der nigerianische Präsident Buhari Mohammed. bietet Frauen in Deutschland einen Kredit an, um dort Geschäfte zu machen. Aufgrund von COVID 19.
Bitte lesen Sie unsere Mail, wir bieten das folgende Darlehen an Projektinvestoren Darlehensdruck von T-Shirt Darlehen Innovation Darlehen Business Business Darlehen Privatdarlehen Mindestens 5.000.000,00 € 50.000,00 € 100.000,00 € 250.000,00 € 30.000,00 € und höchstens 500.000.000,00,00 € 1 Prozent Zinsen Rate kontaktieren Sie unser Büro E-Mail: ubagroup.cfc01@gmail.com
Wenn Sie interessiert sind und dringend ein Darlehen benötigen, rate ich Ihnen, das Antragsformular auszufüllen. wie Ihr Name, Ihr Alter, Ihr Beruf, Ihr Arbeitsort, Ihr monatliches Einkommen, Ihr wöchentliches Einkommen, Ihr Personalausweis. internationaler Pass. Führerschein.
Geben Sie auch die Dauer der Jahre an, für die Sie das Darlehen benötigen. Unser Service dauert nur 72 Stunden, basierend auf Ihrer Dringlichkeit, das Darlehen jetzt zu beantragen
Adresse 22384 F.CT Abuja. Nigeria
Bürotelefonnummer: +23470485838
E-Mail-Header:
Zitat
From: Tatinna Noble tatinnanoble@gmail.com
Message-ID: CAC3o2T-S8kyFa4fyaSvbhwdwenCL0hdLoTcdyZQAPnLMZrPrLg@mail.gmail.com
Subject: ZEUGNIS, WIE ICH MEINEN DARLEHENAKT ERHALTEN HABE 1%
Content-Type: multipart/alternative; boundary="000000000000fe743705a5a0ace3"
ZEUGNIS, WIE ICH MEINEN DARLEHENAKT ERHALTEN HABE 1%
Mein Name ist Josef und ich komme aus Mexiko.
Ich möchte nur bezeugen, wie ich nach langer Suche nach einem Darlehen zu meinem Darlehen gekommen bin.
Danke an Präsident Buhari. In Nigeria. Seine Bank hilft mir, einen Kredit zu bekommen. nachdem ich Betrug aus meiner hart verdienten Währung war.
Bitte wenden Sie sich an Herrn Mustafa Ahmed, wenn Sie einen echten und zufriedenstellenden Kredit benötigen. der Manager der U.B.A BANK FOR AFRICAN. NIGERIA.
Dort lautet die E-Mail-Adresse ubagroup.cfc01@gmail.com
Wenn Sie einen neuen Kredit brauchen, der einen sehr niedrigen Zinssatz von 1 Prozent hat, bieten sie Ihnen jetzt einen Kredit an, meine Familie, und sind jetzt glücklich, und ich kann jetzt festlegen, dass Sie zu Hause bleiben. mit meiner familie das nach uba bank für afrika.
Ich nutze die Gelegenheit, um alle da draußen zu informieren. Kontaktieren Sie eine Bank für einen echten und neuen Kredit. Hier ist eine E-Mail: ubagroup.cfc01@gmail.com
Sobald Sie sich an t th wenden, erhalten Sie Ihr Darlehen in weniger als 72 Stunden.
Danke und danke an die uba Nigeria Bank. Jetzt weiß ich, dass Nigeria wirklich hilfreich ist.
Ein Versuch wird Sie überzeugen.
E-Mail-Header:
Geldforderung:
Zitat
Sie haben ein Darlehen in Höhe von 250.000,00 € beantragt, und das Darlehen wurde genehmigt. Im nächsten Schritt müssen Sie die 3.850 € abschicken, damit ich sie dringend registrieren und versichern kann, da es sich um ein Darlehen für Nicht-Sicherheiten handelt.
Nachstehend finden Sie die Zahlungsinformationen, mit denen Sie beauftragt sind, die 3.850 € auf den Namen des Kontoinhabers zu übertragen.
Kontonummer: xxxxxxxxxx
BIC-Code: FBNINGLAxxx
Bank of Nigeria Ltd.
Adresse 35 Marina Lagos Nigeria.
zu sendender Betrag € 3.850
Es werden "Versicherungssicherheitsgebühren" gefordert:
Zitat
Ich habe dir diese Notiz geschrieben, nur um dich zu informieren. dass ich gestern eine E-Mail von der Versicherungsabteilung erhalten habe.
Das sagte mir, da dieses Darlehen für Non-Collatarals Darlehen war.
Dann muss das Darlehen sofort versichert werden, damit das Geld in weniger als 48 Stunden auf Ihr Bankkonto gelangt.
Ich möchte, dass Sie die Versicherungssicherheitsgebühren 22.470 € dringend überweisen.
Sobald Sie fertig sind, senden Sie mir bitte den Scan-Beleg zu, damit ich ihn dringend zur Versicherungsabteilung bringen kann.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |