Name:
Donald Jerry
E-Mail:
donaldjerry745@gmail.com
Name:
Jamie Dimon
Siehe dazu auch: https://www.scambaiter-forum.info/t8842f8-HIMAN-Maria-Elisabeth-Schaeffler-wm-gmail-com-CONTACT-huiman-cf.html#msg10030648 HIMAN , Maria Elisabeth Schaeffler , wm076282@gmail.com , CONTACT@huiman.cf
Beruf:
Bankier der New York Community Bank
E-Mail:
support@commerciai.com
Tel.-Nr.:
+19152435727
Info:
Number billable as geographic number
Country or destination United States
City or exchange location Canutillo, TX
Original network provider* At&t Corp.
*) Number portability has not been taken into account
Der Name von Jamie Dimon wird illegaler weise verwendet !!!
Info:
James „Jamie" L. Dimon ist ein US-amerikanischer Wirtschaftsmanager.
Er ist der derzeitige CEO und Chairman von JPMorgan Chase & Co. und war bis 2004 CEO der Bank One.
Donald Jerry:
Zitat
From: Donald Jerry <donaldjerry745@gmail.com>
Message-ID: <CAOP=nEY3dG4oCRiw0LzXX7t9yF7RUcu=BDZAZ8FN-dD5hBtp7g@mail.gmail.com>
Subject: To: undisclosed-recipients:;
Sie wurden ausgewählt, um eine Spenden-E-Mail an donaldjerry745@gmail.com zur Abholung zu erhalten
Zitat
Ich bin eine Geschäftsfrau aus Deutschland, eine Investorin, und nachdem ich meinen Mann im Krankenhausbett verloren hatte, sagte er, ich sollte eine Spende von 1.000.000 Euro für einen guten Menschen wie Sie ausgeben.
Ich habe 35 Prozent meines persönlichen Vermögens für wohltätige Zwecke verschenkt. Und ich habe auch versprochen, den Rest von 35% in diesem Jahr 2020 an Einzelpersonen zu verschenken.
Ich habe beschlossen, Ihnen 1.000.000,00 Euro zu spenden.
Hintergrundrecherchen wurden durchgeführt, um Ihre Daten und Namen zu erhalten und um sicherzustellen, dass Sie die richtige Person für diese Spende sind.
Es ist ein ernstes Projekt. Sie sollten auch anderen ein Segen sein, da Sie die Spende erhalten, die Sie benötigen, um sicherzustellen, dass Sie nur den armen und weniger privilegierten Waisen, Müttern und Kranken geben, was bedeutet, dass Sie 30% der vier Millionen ausgeben können, um zu helfen und auch um guten Glauben zu bewahren.
Um die Auszahlung des nur an Sie gespendeten Geldes (EUR 1.000.000,00) zu erleichtern, müssen Sie mir Ihren vollständigen Namen, Ihre Adresse und Ihre Zahlungstelefonnummer senden (ich habe um diese kurzen Informationen gebeten, um zu wissen, wer und aufgrund unserer Identität Gelddiebstahl spenden
Ich hoffe, Sie können die Mittel in Ihrem Land mit Bedacht einsetzen.
Wir werden Sie verpflichten, alles zu tun, um die Armut in Ihrer Region zu lindern und den Lebensstandard so vieler Menschen wie möglich zu verbessern, da dies der einzige Zweck ist, Ihnen dieses Geld überhaupt zu spenden.
Wenden Sie sich einfach an die Bank. Ich habe Ihnen alle Details gegeben, die wir dafür benötigen. Die Kontaktdaten und die E-Mail-Adresse der Bank sind unten aufgeführt und kann per E-Mail kontaktiert werden.
Ich möchte jedoch, dass Sie sich in beiden E-Mails direkt an unseren Bankier wenden.
Aufgrund seiner Erfahrung kontaktieren Sie ihn per E-Mail: (support@commerciai.com), da ich ihn bereits informiert habe und er gerne von Ihnen hören würde. Er wollte auch vereinbaren, wie das Geld an Sie gesendet wird. Die Kontaktdaten der Bank sind unten angegeben:
Bankname: New York Community Bank (NYCB)
1268 Broadway, Brooklyn, NY 11221. USA, E-Mail Mail: support@commerciai.com
Ich möchte, dass Sie die Bank kontaktieren. Geben Sie einfach meine Einzahlungsnummer an: BBIB / AVL2013 / 28392 / USSPA /, Ihren vollständigen Namen, Ihre Postanschrift und Ihre Telefonnummer, damit Sie meine Datei problemlos verfolgen können.
Wenn Sie den Anweisungen der Bank folgen, dauert es weniger als 3 Tage, bis Ihre Spende überwiesen wird.
E-Mail Header:
Zitat
From: support@commerciai.com
Message-ID: <20200908203651.Horde.F-2NMDeg3vj74hdWA-Tuj1N@webmail.commerciai.com>
Subject: Ihre Spende übertragen
Wir haben Ihre Post erhalten und möchten Sie nach Erhalt Ihres Spendengeldes darüber informieren, dass Sie aufgefordert wurden, die Autorisierungsgebühren in Höhe von 386,11 € zu zahlen, damit wir Ihr Spendengeld an Sie überweisen können, sobald diese Zahlung von Ihnen innerhalb von geleistet wurde 2 Stunden sofort.
Es wird daher empfohlen, diese Gebühren an die unten angegebenen Bankdaten zu senden und uns den Zahlungsnachweis mitzuteilen, damit Ihr Spendengeld so schnell wie möglich an Sie überwiesen werden kann.
Name: Ernest Irogxxxx Exxxx
IBAN: BE68 9740 6353 xxxx
BIC: PESOBEB1 *
Bankname: Monese Ltd.
Bankadresse: 1160 Brüssel, Boulevard du Souverain 165 Boîte 9, Belgien
Melden Sie sich mit dem Zahlungsnachweis bei uns, damit wir Ihre Zahlung bestätigen und Ihr Spendengeld innerhalb von 2 Stunden unverzüglich an Sie überweisen können.
Herr Jamie Dimon
E-Mail: support@commerciai.com
WhatsApp-Nummer: 1 (915) 243-5727
E-Mail-Header:
Siehe auch: Fake-Bank commerciai.com , info@commerciai.com
https://www.scambaiter-forum.info/t8845f114-Fake-New-York-Community-Bank-https-onlinebanking-commerclal-com-eb-login-html-online-commerclal-com.html#msg10031625
Fake New York Community Bank https://onlinebanking.commerclal.com/eb/login.html , online@commerclal.com
Subdomains:
onlinebank.commerciai.com
onlinebanking.commerciai.com
onlinebanklng.commerciai.com
Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)
Einfach ein eigenes Forum erstellen |