Name:
David Paschal
Herkunft:
Gambia
Beruf:
Politiker
E-Mail:
dr.davidpaschal@gmail.com
Zitat
From: "Dr.David Paschal" <dr.davidpaschal@gmail.com>
Message-ID: <CAPY0tRiWuR+mXdz1urY=m=rU_8hUZ2N9ZiP-DyL6ZOn9nEbTHg@mail.gmail.com>
Subject: To whom it may concern from Dr. David Paschal
… Ich bin Dr. David, ich komme aus Gambia, ein Politiker. Ich kämpfte um einen Sitz als Gouverneur und hatte dabei ein Problem mit der Regierung und dem Beamten.
… Ich habe etwas Geld, das ich investieren möchte, dies ist das Geld, das ich für die Politik behalten habe, und aufgrund des Problems, das ich habe, habe ich beschlossen, das Geld in ein fremdes Land anstatt in Gambia zu investieren. Ich brauche eine echte und vertrauenswürdige Person, mit der ich zusammenarbeiten kann und die mir helfen kann, das Geld in seinem Land zu sichern und es richtig zu investieren …
… Hier in meinem Land stehe ich unter Hausarrest, daher kann ich nicht reisen. Warum brauche ich eine Guinea-Person, um mit meinem Geld umzugehen? Sobald Sie das Geld in Ihrer Obhut haben, kann ich jetzt nach einem Weg suchen, mein Land zu verlassen …
… Ich möchte Ihnen sagen, wie alles ist. Erstens beträgt das Geld, das ich jetzt bei Ihnen investieren möchte, 3,6 Millionen ...
… In meiner nächsten Nachricht möchte ich, dass wir beide, einschließlich der Sicherheitsfirma, planen, wie der Fonds in Ihr Land verschoben wird. Außerdem möchte ich noch einmal fragen, ob Sie bereit und in der Lage sind, damit umzugehen, und ob Sie immer noch bereit sind, mir zu helfen, meinen Fonds von der Sicherheitsfirma zu entfernen und in Ihr Land zu investieren …
Zitat
… gibt i Doktor David die Informationen der Sicherheitsfirma an Sie weiter, damit Sie mit ihnen kommunizieren und der Fonds in Ruhe an Sie freigegeben wird. Hier sind die Informationen der Sicherheitsfirma unten;
Name: Transglobal Express Ltd. E-Mail: transglobalexpressukltd@gmail.com
Geschäftsführer: Herr Benjamin Connell.
Verwenden Sie daher die oben angegebene E-Mail-Adresse, um eine Nachricht an die Sicherheitsfirma zu senden und ihnen mitzuteilen, dass Sie ein Partner von Dr. David aus Gambia sind, damit Sie sie kontaktieren können, um zu erfahren, wie der Fonds von Dr. David und der General Manager bewegt werden sollte sein gutes Büro nutzen, um Ihnen bei der Lieferung des Fonds mit Leichtigkeit zu helfen …
E-Mail-Header:
Name:
Benjamin Connell
Beruf:
Geschäftsführer bei Transglobal Express
E-Mail:
transglobalexpressukltd@gmail.com
Zitat
From: Transglobal UK express ltd <transglobalexpressukltd@gmail.com>
Message-ID: <CAFJJAVZAYNZqE8-DcXkUgzWs4r1Nkct_iBm3VaUF_yvrs4VNSw@mail.gmail.com>
Subject: Re: Fonds von Dr. David
… Wir bestätigen Ihre Botschaft und haben unser System durchlaufen und die Existenz des Namens in unserem System bestätigt, der Dr. David Paschal ist.
Sir, wir, die Sicherheitsfirma, haben Regeln und Vorschriften für unsere Arbeitsweise und setzen unsere Kunden als unsere Priorität ein. Wir haben 38 Jahre Erfahrung und wir haben weltweite Anerkennung für internationale und lokale Lieferungen gewonnen. Wir sind sehr zuverlässig und vertrauenswürdig
Sir, bevor wir fortfahren, möchten wir Ihre vollständigen Daten erhalten, einschließlich des vollständigen Namens, der Herkunft des Landes, der Passkopie und der Telefonnummer …
Warnung !!!
Geben sie ihre Daten nicht preis und schicken sie keine Passkopie !
Damit können z.B. Kredite aufgenommen, Bestellungen in Onlineshops getätigt, Mobilfunkverträge abgeschlossen, Smartphones gekauft werden usw. !
Es droht Identitätsdiebstahl und finanzieller Verlust !
Einfach ein eigenes Forum erstellen |