Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Gewinn -Otto- Chesterfield GBR

#1 von icewastl , 23.03.2025 11:47

Gewinn / Verlosung Otto, benachrichtigt wird per Mail mit einer Gewinnerliste und bis zu 30 Gewinner werden gelistet. Wer seinen Gewinnanspruch geltend macht wird weitergeleitet und aufgefordert einen versicherten Versand zu zahlen, dafür werden €1,99 abgebucht, Begründung Gewinnerdaten und Bankverbindung prüfen, wer bis dahin "mit spielt" dem werden anschließend € 69,90.
Der angebliche Versand des Gewinns soll innerhalb von 4 Wochen erfolgen....was folgt sind weitere Abbuchungen!
Die Betrüger wurden von mir bereits ein wenig bespasst, was mich jetzt interessiert:
befindet sich hier im Forum Jemand der eine Gewinn mail mit diesem Muster erhielt oder kennt Personen die darauf reingefallen sind? Dann bitte PN an mich

es geht hier um:
dailyaidprs.com
Chesterfield.GBR

________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson

7 Mitglieder finden das Gut!
7 Mitglieder haben sich bedankt!

icewastl

Frances und Patrick Connolly patrickconnollyfrances045@gmail.com vergeben eine Spende über 400.000 €

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz