habe ich heute auf badoo erhalten
Benoit — 15:45
Ich entschuldige mich für diesen Einbruch, mein Name ist Mr. Benoit Lefebvre in Berlin, Deutschland geboren wurde. Es ist mit einem Herzen voller Verzweiflung, dass ich schreibe. Ich bin Witwe und ich haben keine Kinder. Ich leide an Krebs im Endstadium und ich bin in London in Großbritannien ins Krankenhaus eingeliefert. Mein Arzt teilte mir nur, dass meine Tage gezählt sind.
Ich habe alles was ich besitze verkauft. Einige meiner Bargeld wird an verschiedene Verbände, Zentren für Waisen und Obdachlose gehen. Ich weiß nicht, in welche Tätigkeit Sie beschäftigt sind, aber ich will dir helfen. Ich setzte mich mit Ihnen für Ihre freundlichen Abschied so die Summe von einer Million Euro, die ich für ein Bauprojekt gehalten. Dieses Geld wird Ihnen helfen, Ihre finanziellen Probleme zu beheben. Ich biete Ihnen von Herzen. Ich leide sehr viel und ich weiß nicht mehr schlafen. Bitte akzeptieren Sie es und kaufen es für einen guten Zweck. Alle erforderlichen Informationen, um den Besitz dieser
der rest fehlt leider weiss ich jetzt nicht,was ich tum muss,um an das geld zu kommen wie schade.......
Einfach ein eigenes Forum erstellen |