Rosina Eshun, 34, Ghana
eMail-Adresse: Rosinaeshun2017@gmail.com
Telefonnummer:whatsapp: +233243963239
Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: Dopire(32), Beratzhausen
Zitat
Dopire, 32, 11.04.2017, 07:57 Uhr
Vielen Dank an einen schönen Morgen, mir geht es gut und wie geht es dir auch, wie ist dein Name und wie lange bist du damit dabei?
Dopire, 32 , 11.04.2017,08:31 Uhr
Danke, mein Name ist Rosina Ich bin aus Nedtherlands, aber jetzt lebe ich in Ghana mit meiner Großmutter, ich bin 34 Jahre Single ohne Kinder und Im neu auf dieser Seite auf der Suche nach Ehrlichkeit Mann, um den Rest meines Lebens mit ihm zu teilen. .. kann E-Mail zu E-Mail einander auf sie ..?
Dopire, 32 , 11.04.2017,14:53 Uhr
Rosinaeshun2017@gmail.com
Dopire, 32 , 11.04.2017, 14:54 Uhr
Wie heißt du und kannst du mir jetzt bei hangouts mit meiner email hinzugefügt haben, also können wir dort chatten ...?
Dopire, 32 , 12.04.2017, 19:57 Uhr
Hi there what are you doing and I'm waiting for you to give me your what's app and the hangout too so that we can have a chat there..?
Dopire, 32 , 12.04.2017, 20:01 Uhr
+233243963239
Zitat
From: Rosina Eshun rosinaeshun2017@gmail.com
To: xxx
Subject: Re: Hallo
Date: Tue, 11 Apr 2017 08:34:25 -0700
Danke für deine E-Mail und nett zum Erben von dir, ich möchte dir gerne
meine Bilder hierher schicken, damit du es hast und ich würde dich lieben,
mir mehr über dich zu erzählen und was du wirklich ernst meinst.Sorry baby
Ich schicke Ihnen meine Bilder mit y zweiten E-Mail okay, weil mein
Internet ist mir Sorgen zu verwenden, um Bilder zu senden .
From: Rosina Eshun rosinaeshun2017@gmail.com
Subject: Re: Bilder
Date: Wed, 12 Apr 2017 03:15:25 -0700
Hallo Baby Guten Morgen, wie geht es dir und was machst du heute morgen, es
mir Rosina von der Seite, ich freue mich auf Erbe von dir mit deinen netten
Bildern ..
Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)
Tracy Hendrickson, 34, Hamburg, An- und Verkauf von antikem Gold- und Silberschmuck
eMail-Adresse: mymgtime210@gmail.com
Kontakt über
Profilangaben: tracelove(34), Harburg
Zitat
tracelove, 34, 11.04.2017, 21:48 Uhr
My name is Tracy and you
tracelove, 34, 11.04.2017, 22:44 Uhr
I live in hamburg ND YES I AM SINGLE WHAT ABOUT YOU
tracelove, 34, 11.04.2017, 22:54 Uhr
Yes it's a lovely area
what type of work do you do?
tracelove, 34, 12.04.2017, 14:09 Uhr
I am a business woman i do buying and selling of Gold and silver antiques
tracelove, 34, 12.04.2017, 14:39 Uhr
Do you have google hangout? if you do add me up my hangout email ID is mymgtime210@gmail.com
Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Name, Vorname:
Banks, Larry
Alter, Wohnort, Beruf:
60, New York, selbständig im Export und Import von Autos
E-Mail-Adressen:
likeslarrybanks@yahoo.com
Kontakt über:
Profilangaben: likeslarry, 60, 01… Lohmen, Car Dealer
Witwer, sucht eine Frau
Zitat
Hallo, wie geht es dir ? Ich bin Larry aus New York, aber derzeit in Deutschland für ein Konferenz-Meeting. Ich interessiere mich für Ihr Profil und möchte mehr über Sie wissen. Was denken Sie ?
Zitat
Ich bin ein Witwer für die letzten 5 Jahre ohne Kind gewesen. Ich bin ein fürsorglicher, edler, liebender, verantwortlicher und liebender Mann. Ich bin selbständig im Export und Import von Autos. Ich suche eine edle und verantwortliche Frau, die den Rest meines Lebens zusammen mit ihr verbringt. Erzählen Sie mir mehr über sich ... Seit wann sind Sie Single? Was sind deine Hobbies ? Interessieren Sie sich für Fernbeziehungen? Was tust du um deinen Lebensunterhalt zu verdienen ?
E-Mail-Header/IP-Adressen:
Name, Vorname:
August, Beverly
Alter, Wohnort, Beruf:
34, Füssen
E-Mail-Adressen:
angelangela213@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: LadyBlue7, 34, Füssen
Single, sucht einen Mann
Zitat
How are you doing and thanks for letting us communicate here . I am Beverly and it's nice meeting you . I like your profile on Finya and i will like to learn more about you if you don't mind. I have also added a couple of photos and i hope you like them , i will be happy to receive some photos from you as well .
Can you please tell me more about yourself ?
Anastasiya, 32
gleicher Scammer wie schon hier: Romance Scammer stellen sich vor III. (34)
Der Scammer nennt sich bei Finya: __anastasiya_(30), Bamberg
jetzt auch : __anastasIiya_, (32), Bayreuth
Bei beiden Profilen verwendet er die gleiche eMail_Adresse:
eMail-Adresse: brillantanastasiya@gmail.com
Kontakt über
Profilangaben: __anastasIiya_, (32), Bayreuth
Zitat
__anastasIiya_, 32, 12.04.2017, 21:08 Uhr
Hallo! Ich bin Anastasiya. Wie heißt du? Hast du Interesse das wir uns kennenlernen?
__anastasIiya_, 32, 13.04.2017, 10:53 Uhr
Schreibe mir auf Mein privatmailpostadres - brillantanastasiya@gmail.com ich werde dir meine Bilder schicken!
Anastasiya, 32
das dritte Finya-Profil mit "Anastasiya" und der gleichen eMail-Adresse:
Zuerst: __anastasiya_(30), Bamberg
dann: __anastasIiya_, (32), Bayreuth
Nachtrag 19.04.2017: auch unter: Nastynya--
jetzt: Anastasaia, (32), Ingolstadt
Kontakt über
Profilangaben: Anastasaia, (32), Ingolstadt
Zitat
Anastasaia, 32, 13.04.2017, 20:54 Uhr
Hallo! Ich bin Anastasiya. Wie heißt du? Hast du Interesse das wir uns kennenlernen?
würde dich gerne kennenlernen. Hast du eine eMail, damit ich dir Bilder senden kann?
Anastasaia, 32, 13.04.2017, 21:08 Uhr
Ich suche Partnerschaft! Ich suche Beziehung! Du suchst Partnerschaft? Ich wurde Dir gerne etwas uber mein Leben erzahlen wenn
Anastasaia, 32, 13.04.2017, 21:19 Uhr
Schreibe mir auf Mein privatmailpostadres - brillantanastasiya@gmail.com ich werde dir meine Bilder schicken!
Ayisha Hussein , 31, Accra /Ghana
eMail-Adresse: ayishahussein2011@gmail.com
Messenger-ID's: Skype: Hagar_2011
Kontakt über
Profilangaben: diamond_,
Zitat
diamond_, 30 , 13.04.2017, 20:34 Uhr
Hallo, guten Abend,
Wie sind Sie?
Habe Ihre Profil-Bilder, die ich mochte.
Würde gerne Sie kennen zu lernen.Da kann ich nicht schreiben hier, bitte sende mir deine whatsapp Nummer oder skype name.
Mal sehen, was die Zukunft für uns bereit hält.
Lg
Ayisha
diamond_, 30 , 13.04.2017, 20:51 Uhr
Hagar_2011
Zitat
From: Ayisha Hussein ayishahussein2011@gmail.com
Subject: photo of ayisha
Date: Thu, 13 Apr 2017 20:39:52 +0000
Skype-IP-Adressen:
Zitat
sweetpinky_5, 30, 04.10.2017, 15:32 Uhr
ja bin gut gesehen Haben, Ihre Profil-Bilder, die ich mochte.
Würde gerne Sie kennen zu lernen.Da kann ich nicht schreiben hier, bitte sende mir deine whatsapp Nummer oder skype name.
Mal sehen, was die Zukunft für uns bereit hält.
Lg
Ayisha
sweetpinky_5, 30, 04.10.2017, 15:52 Uhr
Hagar_2011
Name, Vorname:
Somuah, Jane
Alter, Wohnort, Beruf:
33, Berlin
E-Mail-Adressen:
jane.somuah000@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: droris655, 33, Berlin
Single, sucht einen Mann
Story:
Zitat
Vielen Dank für deine Nachricht noch einmal bei mir. Nun, mein Name ist Jane neu auf dieser Seite ein Freund führte mich auf diese Website und bin Single nie verheiratet haben 1 Sohn. Nun, ich weiß nicht viel über diese Website haben Sie gmail, whatsapp oder skype so dass wir können jetzt mehr chatten und Bilder teilen ...
Ich bin auch auf der Suche nach einem ernsten, hübschen Mann. Nun können Sie mir ein wenig über Sie erzählen?
Name, Vorname:
Hans Rudolf
Alter, Wohnort, Beruf:
62, Kanada, Ingenieur
Kontakt über:
www.facebook.com/profile.php?id=100014642374373
Story:
(aktuell ist er auf dem Meer) ...ich reise in einem Frachtschiff mit dem Rest der Besatzungsmitglieder aus Kanada nach Neuseeland. Wir haben seit sieben Wochen segeln und haben noch drei Wochen zu segeln, bevor wir unser Ziel ankommen. Es wäre eine Ehre, Bilder von dir zu empfangen und auch mehr über dich zu erfahren.Der Segelweg zwischen Kanada und Neuseeland ist einer der längsten der Welt. Ich bin neu auf Facebook-Plattform, das ist der Grund, warum ich nicht viel Bilder auf meinem Profil habe. Vielleicht solltest du mir bitte deine E-Mail-Adresse schicken, damit ich dir einige meiner Bilder schicken kann
Originaltext:
Name, Vorname:
Prevot, Eliana
Alter, Wohnort, Beruf:
34, Frankfurt am Main
E-Mail-Adressen:
Elianaprevot@gmail.com
Facebook: Prevot Ladiva
Kontakt über:
Profilangaben: Eliana-prevot, 34, Frankfurt am Main
Single, sucht einen Mann
Story:
Zitat
Hallo.
Mein Name ist Eliana.
Ich bin neu auf der Website.
Ich würde gerne Ihre Bekanntschaft zu machen.
Ich gebe dir meine Email-Adresse können Sie mir schreiben und ich beantworte Sie mit meinen Fotos.
Hier ist meine Mail: Elianaprevot@gmail.com
Mein Facebook ist: Prevot Ladiva
Bis bald
Name, Vorname:
Richardson, Vicrystal
Alter, Wohnort, Beruf:
36, z.Zt. in Malaysia, pflanzlicher, medizinischer und landwirtschaftlicher Berater
E-Mail-Adressen:
vstalhards@gmail.com
Facebook: Vicrystal M. Richardson
Kontakt über:
Profilangaben: stally, 36, Limburg
Single, sucht einen Mann
Story:
Zitat
Ich bin froh, von Ihnen zu lesen, obwohl ich ein wenig von Deutsch und Niederländisch aber schreiben kann, aber ich bin besser in Englisch und ich mag heißen Cappuccino ... Darf ich fragen, ob wir uns einander noch einmal kennen lernen können ?? Ich bin normalerweise nicht auf dieser Plattform, also werde ich vorschlagen, dass du auf meine Mail schreiben kannst, vstalhards@gmail.com ... dann können wir beide auch nur wenige Bilder austauschen! Übrigens sollte ich dir sagen, dass ich hier bin, um eine gute, gereifte, anständige, ehrliche und vernünftige Freundschaft zu finden …
Zitat
Stally "ist eigentlich eine verkürzte Form hinter meinem Namen, ich Am Vicrystal, übrigens bin ich halb niederländisch halb britisch, ich wohne in Kerkrade, südöstlich von Limburg, in den Niederlanden, aber ich war schon seit zwei Monaten in meiner Schule in Malaysia. Ich bin hierher gekommen, um mein Kräuter zu beenden Medizin Doktorats- und Abschlussprüfungen …
Ich bin ein pflanzlicher medizinischer und landwirtschaftlicher Berater, ich werde meinen Kurs hier in Malaysia in den nächsten 13 Tagen abschließen, danach werde ich wieder nach Hause zurückkehren in die Niederlande …
Originaltext:
Name, Vorname:
Carolle, Laetitia
Alter, Wohnort, Beruf:
38, Berlin, restauratrice
E-Mail-Adressen:
carilea830@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: florencedl1, 39, 10… Berlin, restauratrice
Single, sucht einen Mann
Zitat
Ich besuchte Ihrem Profil, dass viele erregte meine Aufmerksamkeit, und ich möchte, dass Sie ein bisschen mehr, wenn möglich, zu entdecken, aber nicht alle auf der Website, wenn ich überlasse es Ihnen per E-Mail carilea830@gmail.com kennen zu lernen und ein paar Bilder auszutauschen. bald.
Zitat
Es ist eine Freude für mich, nur um dich zu schreiben, um mich I Laetitia 1m72 für 65 kg Ich bin 38 Jahre alt kennenlernen, und ich bin Single ohne Kinder, habe ich nicht das Netz verwendet Treffen, aber ich habe mir gesagt, dass dies eine Art und Weise wie andere ist so mir nichts hält versuchen.
Originaltext:
Name, Vorname:
Andy, Melissa
Alter, Wohnort, Beruf:
35, z.Zt. in Mali, Kassiererin im Supermarkt
E-Mail-Adressen:
andymelissa032@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: Doriane08, 37, Bottrop
getrennt lebend, sucht einen Mann
Zitat
Wie geht es dir? basierend auf den Ergebnissen der Kompatibilität hätten wir einige Punkte gemein, auch gibt es immer wieder Angst, so unsensibel zu tun, wenn es darum geht, den ersten Schritt zu tun, ich bin Melissa genannt. Und ja! Ich weiß, es ist ein bisschen schwierig zu mögen, aber leider stehen! Ich bin nicht sehr gut zu tun, die diskutieren oder im Netz stehen. Ich gerade dein Profil besucht und ich würde gerne mit Ihnen wenn möglich dann vertraut machen, wenn du kannst mich links Ihre e-Mail um senden Sie Bilder von mir und weiterhin kennen zu lernen.
Originaltext:
Name, Vorname:
Robinson, Lori
Alter, Wohnort, Beruf:
53, z.Zt. in Afghanistan auf Friedensmission, General US-Air Force
E-Mail-Adressen:
lorirob9999@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: lori963, 53, Essenbach
Single, sucht einen Mann
Story:
Zitat
Ja, ich möchte wirklich eine ernsthafte langfristige Beziehung mit Ihnen, vielleicht können wir als Freund starten und gehen in die Wirtschaft als Partner , ...
Zitat
Während einer unserer Rettungsmissionen stießen wir auf einen sicheren Kasten, der eine riesige Menge an Geldern enthält, die zu den Revolutionären gehören, von denen ich glaube, dass sie sie beim Kauf von Waffen und Munition verwenden, und es wurde von allen Parteien in der Gegenwart vereinbart, dass die Mittel sein werden Unter uns geteilt. Ich suche Ihre Hilfe, um meinen Anteil der Gelder von hier zu Ihnen zu evakuieren, so viel wie Sie mir versichern können, dass mein eigener Anteil sicher in Ihrer Obacht ist, bis ich meinen Dienst hier vollendet.
Zitat
Das Paket umfaßt meinen Gesamtfonds von 2.600.000 Euro (zwei Million sechshunderttausend Euro), und Sie sollten sie sofort empfangen, der Diplomat kommt in Ihr Land.
Zitat
Ich entschädige Sie bei Abschluss des Projekts mit 20% der Gesamtmittel, während der Restbetrag meines Investitionskapitals in Ihrem Land ist.
Name, Vorname:
Cisse, Nathalie
Alter, Wohnort, Beruf:
35, Bremen, Kassiererin
E-Mail-Adressen:
nathaliecisse766@gmail.com
Kontakt über:
Website:finya.de
Profilangaben: Nahalie, 34, Bremen
Single, sucht einen Mann
Zitat
Hallo, wie geht es dir ? ich wäre sehr erfreut, sie kennen zu lernen ? Ich wünsche ihnen einen guten abend .Nath
Zitat
Ich präsentiere mich Cissé ist Nathalie, ich bin eine alleinstehende frau ohne kinder. Ich lebe allein und ich bin 35 jahre alt.
Ich arbeite als kassiererin in einer apotheke.
Es ist eine große freude, gemischt mit viel gefühl, dass ich das vergnügen, sie zu schreiben über mich.
Originaltext:
Anastasiya, 35
Der Scammer mit der eMail-Adresse brillantanastasiya@gmail.com ist mit einem neuen Profil aktiv.
Bisherige Profile:
Romance Scammer stellen sich vor III. (34)
Romance Scammer stellen sich vor III. (35)
Romance Scammer stellen sich vor III. (35)
__anastasiya_(30), Bamberg
__anastasIiya_, (32), Bayreuth
Anastasaia, (32), Ingolstadt
Nastynya--,
Kontakt über
Profilangaben: Nastynya(35), Rostock
Zitat
Nastynya, 35, 19.04.2017, 18:45 Uhr
Nastynya, 35, 19.04.2017, 119:10 Uhr
Ich suche Partnerschaft! Ich suche Beziehung! Du suchst Partnerschaft? Ich wurde Dir gerne etwas uber mein Leben erzahlen wenn
Nastynya, 35, 19.04.2017, 119:27 Uhr
Djeneba Femmme, 34, Elfenbeinküste, Mangerin in einem Bekleidungsgeschäft
eMail-Adresse: djenebafemmme12@gmail.com
Messenger-ID's: Skype: djeneba.aimable
Kontakt über
Profilangaben:
djeneba, 35, Thallwitz
Zitat
djeneba, 35, 18.04.2017, 18:04 Uhr
guter Abend
Wie geht's dir? Ich hoffe, gut!
Interessantes Profil, die auch sehr zu schätzen wissen. Ich auf einer optimistischen Frau, intelligenite, fürsorglich, offen mit vielen Qualität.
Ich finde es interessant, dass wir ein wenig mehr Wissen wird unsere E-Mail oder Skype ausgetauscht. Sie können meine Fotos leicht sehen, schade, dass sie auf der Seite warten.
Ich hoffe, Sie bald zu lesen
Djeneba
djeneba, 35, 19.04.2017, 17:27 Uhr
Nun danke für Ihre Nachricht, interessiert mich auch Gespräch kennen lernen, kennen zu lernen. Vielleicht könnten wir unsere E-Mail oder Skype teilen: djeneba.aimable
mail: djenebafemmme12@gmail.com
Sehen Sie noch einmal lesen
eMail:
Zitat
From: Djeneba Femmme
To: xxxx
Subject: Re: Hallo
Date: Wed, 19 Apr 2017 17:08:37 +0000
Guter Abend
Wie geht's dir? Ich hoffe, gut! Ich möchte Ihnen ein gutes Wochenende
haben. Wir wissen um die Dating-Website (Finya) ich diese Meldung eine
Antwort zu bekommen gehofft gesendet.
Ich werde später vor dem Fernsehen Fußballspiele Es geht mir gut ich einen
schönen Tag zu Hause hatten einen tollen Tag zu kochen Einkaufen Hausarbeit
heute Morgen zu tun.
Ich auf Single ohne Kinder, die ich mit meiner Mutter leben, haben keinen
Vater ich keinen Bruder oder Schwester. Ich bin 34 Jahre ich in einem
Bekleidungsgeschäft als Manager arbeiten. Ich auf Französisch Herkunft
geboren in Rennes und ich lebe jetzt in der Elfenbeinküste mit meiner
Mutter, ich hoffe, dass der Abstand nicht stört. Meine Eltern sind
geschieden meine Mutter ist ivorische und mein Vater ist Französisch.
Für mich die Liebe hat kein Alter oder der Abstand der wichtigste in einer
Beziehung sind die Gefühle und was fühlen wir uns für ein und eine, die die
meisten in einer Beziehung wichtig ist. Ich suche in erster Linie eine
Freundschaft und warum nicht ein vertrauensvolles Verhältnis, ein Mann, mit
dem ich den Rest meiner Tage in der Seite teile Ich hoffe, hier im Netz zu
finden.
Ich liebe Reisen, entdeckte ich einige Länder wie die Schweiz Belgien
Italien Kanada Frankreich, wo ich geboren und habe 25 Jahre mit meinem
Vater lebte ich kenne auch ein paar afrikanische Länder .Ich große Freude
nehmen in Länder entdecken ihre Geschichten und Kulturen. Ich weiß, dass
deutsche Name für jetzt ich hoffe, eines Tages werde ich die Möglichkeit
haben, um herauszufinden, warum niemand mit der Zeit sehen werden. Ich
möchte Sie mir über sich selbst ein wenig sagen, wenn es Ihnen nichts
ausmacht, wie ich auch gerade getan hast
Was mögen Sie an einer Frau?
Was Sie hier im Netz suchen?
Was machst du in Leben und Werk?
Was ist Ihre Leidenschaft?
Haben Sie alleine leben? Sie haben Kinder?
Ich möchte Sie mir ein wenig sagen über sich selbst offen und versuchen,
meine Fragen zu beantworten, die ich in meiner vorherigen Nachricht fragen.
Guter Tag zu Ihnen
Viviane Amour, 36
eMail-Adresse: Amourviviane4@gmail.com
Messenger-ID's: Skype: Viviane.kouame32
Kontakt über
Profilangaben: Viviane32, 35, Hummeltal
Zitat
Viviane32, 35, 01.04.2017, 20:20 Uhr
Hallo, wie willst du jetzt ?
Ich hoffe, gut. Mich mir geht es sehr gut.
Ich bin Viviane Ledig, ohne kinder, und ihr ?
Viviane32, 35, 19.04.2017, 20:31 Uhr
Ich prenomme Viviane ich bin 36 jahre alt, ich bin ledig, ohne kinder, und ich lebe allein. Ich bin weiblich, seriös, aufrichtig und wahrhaftig auch.
Ich 1m72 für 65kg-und ich glaube, ich habe eine schöne größe und eine schöne form auch. Ich suche zunächst beginnen, eine freundschaftliche beziehung ich damit sagen will: ich möchte, dass sie besser kennen und lernen, sie kennen die person, mit der ich diskutiert, bevor sie weiter gehen. Ansonsten in normalen zeiten suche ich einen mann, der ernsthafte, mit denen ich beginnen, eine ernsthafte beziehung und langlebig .
Ja, ich habe fotos von mir.
Sagt mir, du hast eine e-Mail oder Skype, um mehr macht bescheidenen wissens ?
Viviane32, 35, 19.04.2017, 20:38 Uhr
Ja, hier ist sie Amourviviane4@gmail.com schreibe mir oder lasse mir dein
Viviane32, 35, 19.04.2017, 20:44 Uhr
Viviane.kouame32
Zitat
From: Viviane Amour
Subject: Re: Hallo viviane
Date: Wed, 19 Apr 2017 20:01:45 +0100
Wie willst du jetzt ? Ich hoffe, gut.
Ich werde mir jetzt sehr gut.
ermittelte Bildherkunft:
Bilder sind gestohlen von der Porno-Darstellerin Raven Riley
Name, Vorname:
Eline, Evy
Alter, Wohnort, Beruf:
35, Belgien, macht Ausbildung in der Pflege
E-Mail-Adressen:
evyeline11@gmail.com
Facebook: Randy William Rumfelt
Kontakt über:
Profilangaben: eline123, 34, Cobbelsdorf
Single, sucht einen Mann
Zitat
… Mein Name ist Evy, ich bin 35 Jahre alt aus Belgien In der Pflege Ausbildung und wird im Juni absolvieren, bin ich 5 ft 6 Zoll
(1,68 m) groß, mein Gewicht ist 64kg-140lbs, Blondes Haar und meine Augenfarbe ist Blue. ...
… Mein verstorbener Vater aus Deutschland und meine Mutter aus Belgien, ich bin geboren und heben in Belgien.Ich habe beide Eltern und ich verloren Ich bin das einzige Kind meiner Eltern, Mein verstorbener Vater war ein Goldhändler und meine Mutter war eine Krankenschwester. Ich wurde auf dem europäischen Weg mit guten westlichen Werten aus einer großen Kultur aufgewachsen. ...
... Ich bin eine Country-Frau im Herzen. Ich bin trotzdem ruhig, aber ich liebe es, Leute zu treffen, ich bin offen für neue Dinge im Leben und liebe es, die Leute so zu behandeln, wie ich behandelt werden möchte …
… Ich finde Humor, wo andere nicht, ich lache, wenn ich nervös bin, brauche ich eine heidnische Hand, um mich zu beruhigen, …
Originaltext:
Name, Vorname:
Patrick Georg
Alter, Wohnort, Beruf:
54, Dallas Texas, Kinderarzt
E-Mail-Adressen:
geopatrick62@yahoo.com
Telefon-/Faxnummern:
001281407628
Kontakt über:
Tinder
Story:
Lebt in Dallas Texas, sucht feste Beziehung. Sein kranker Freund Sammy hat ihn auf Tinder aufmerksam gemacht.
Verwitwet, Frau bei Autounfall vor 7-8 Jahren gestorben. Sohn erst alleine erzogen, jetzt studiert dieser in Australien.
Kein Skype Kontakt
Originaltext:
Einfach ein eigenes Forum erstellen |