Name, Vorname:
Michelle, Diana
Alter, Wohnort, Beruf:
33, Bayerbach, Verkäuferin im Bekleidungsgeschäft
E-Mail-Adressen:
michellediana02@gmail.com
Kontakt über:
Website: finya.de
Profilangaben: rose_20, 33, Bayerbach
Single, sucht einen Mann
Story:
Zitat
Ich hoffe, es geht hier vor? Michelle kennt mich und ich bin 32 Jahre alt, ich messe 1 72 61 kg, ich habe Hasel farbigen Augen für schulterlanges schwarzes Haar, und ich bin eine Person, entzückend, nett, freundlich großzügig ... J 'sah Ihr Profil und es fing mein Auge, das ist, warum ich Ihnen schreibe, weil ich wünschen wir bekommen konnte wissen, und dann werden wir Ihnen alle Qualitäten sehen, was ich von einem Mann wünsche, so möchte ich zu schreiben und den Austausch von Fotos und andere ...
Originaltext:
Name, Vorname:
Peter, Jörg
Alter, Wohnort, Beruf:
57, Afghanistan, Militärarzt
E-Mail-Adressen:
peterjorg2017@yahoo.com
Kontakt über:
Profilangaben: peterjm1, 57, 71… Herrenberg
Witwer, sucht eine Frau
Zitat
mein Name ist Herr Peter Jörg. Ich bin ein deutscher Militärarzt und in militärischen Krankenhaus hier in Afghanistan arbeiten. Ich werde nächsten Monat aus dem aktiven Dienst zurückziehen. Ich bin 57 Jahre alt. Meine Frau starb vor sechs Jahren in Auto-Crash und habe seitdem ich einzelne. Ich habe einen jungen, der 15 Jahre und 13 Jahre alt und meine Jungs studiert Fremdsprachen im Königreich. Normalerweise gibt es ein Lächeln auf mein Gesicht und ich bin gesegnet worden. Ich habe meine eigene Aktien der Rückschläge im Leben. Haben nicht wir alle? Aber trotz allem ich nie aufhören, Gott dankbar für mein Leben und alle Erfahrungen, denen ich ausgesetzt gewesen.
Originaltext:
Name, Vorname:
Bruce, Adriana
Alter, Wohnort, Beruf:
27, England, Senior Audit / Banker
E-Mail-Adressen:
adriabruce98@gmail.com
Zitat
ATM Alliance Office in Dakar,
Address,54 Rue Abdou Karim BOURGI
Email Address, bao.senegal@outlook.com
Telephone, +221707643807
Kontakt über:
Profilangaben: lorita08, 27, Libehna
Single, sucht einen Mann
Zitat
Wie geht es Ihnen heute? Ich werde gern freundlich und treu zu dir sein, ich bin eine Frau, die das Leben gesehen hat, obwohl es sich nicht um Alter, Farbe oder Leistung handelt, was in unserem Leben wichtig ist, ist deine Freundlichkeit für die Menschheit
Sehr geehrte, ich glaube, das ist das Wichtigste im Leben, ich hatte mein ganzes Leben lang fleißig, ich muss an etwas Besseres denken, um mein Leben zu genießen und wahrscheinlich eine Familie zu haben, die vielleicht verlagert und in andere Dinge investiert Um dir mehr über mich zu erzählen, Mein Name ist Fräulein Adriana Bruce, bin aus Belgien, ich bin in Belgien geboren, und ich verließ Belgien im Alter von 13 Jahren nach England, die zur Herrlichkeit Gottes als Senior Audit / Banker tätig ist In Al Rayan Bank Plc Vereinigtes Königreich, ist sehr schmerzhaft Ich habe meine einzige Tochter im Alter von 5 Jahren verloren,
Originaltext:
Zitat
Ich war verheiratet, aber mein Ex-Ehemann wurde mit einer anderen Frau geheiratet, die unsere Scheidung verursacht hat, aber es ist ok, das ist das Leben für dich, da er mir angeklagt war, wegen meiner Bankarbeitstätigkeiten als Buchhaltung / Auditing so beschäftigt zu sein, dass ich nicht war Hatte Zeit für ihn und unsere Kinder, bevor sie verstarb, aber er weigerte sich zu verstehen, dass ich ein Ziel verfolgte, ich sagte ihm, dass ich bald zurücktreten werde und wir werden genug Zeit für einander haben, aber er war ungeduldig, obwohl es vorbei ist Wir, ich bin alleine glücklich, weil ich alles habe, was ich brauche, deshalb denke ich, in ein anderes Land zu verlagern, um in die Investition zu kommen und vielleicht eine kleine Firma zu besitzen, die ich in der Lage sein werde, auf eigene Faust zu handeln, bitte würdest du mir mehr erzählen Über dich auch Ich weiß gern mehr über Sie, um zu wissen, ob wir dieses Ziel gemeinsam erreichen können, Ihren Familienstand und Ihr Herkunftsland
Ich bin froh, bald von Ihnen zu hören
Ihr treuer Adriana,
Zitat
Montag, 12. Juni 2017 10:52
Hello Dear i never forget your past effort,
It is a very joyful thing to break this good news to you though I really missed you because you gave me the faith to carry on; you really brought hope to my hopeless situations, so I made a vow to myself that even if you fail to complete the transfer I must surely compensate you. I was very proud of you. And I want to inform you that I have successfully moved to United State with my
( Senegalese Partner ) who based in the State after our visit to their Country,
I am living now with my partner who was able to assist me, but due to your effort, sincerity, courage, transparency and trust-worthiness you showed during the course of my pains,I have compensated you and showed my gratitude to you with the sum of $180,000.00 (ONE Hundred And Eighty Thousand Dollars),
Please accept this little gift because it is a gift from my heart, I issued the check and I instructed the bank to role the fund on ATM CARD for security reason, you can use the ATM CARD to withdraw money from any ATM MACHINE world wide with a maximum of US$ 3000 daily.PLEASE HELP THE NEEDY-CHILDREN AND POOR AROUND WHEN YOU GET HOLD OF IT,
So my dear friend, you are advised to contact the ATM Alliance Office in Dakar Senegal, tell them you are my family friend and that i and my husband left a certain amount of money in their bank for you, so they should contact you back with details of how the money will get to you.kindly contact the below BANK who is in position of the money, ask them to make a fast payment with a fully loaded International automated teller machine prepaid Visa Card (ATM) and send it to you.
ATM Alliance Office in Dakar,
Address,54 Rue Abdou Karim BOURGI
Email Address, bao.senegal@outlook.com
Telephone, +221707643807
Ask them to send you the ATM CARD and the PIN CODE OF THE CARD that I gave to you as compensation, So feel free and get in touch with ATM office and instruct them where to send you the ATM CARD so that you can start to withdraw the money.
Please do let me know immediately you receive it so that we can share the joy after all the sufferings at that time, at the moment, I am very busy here because of the investment projects which I and my new partner are having at hand because I want to finalize everything before the end of the year,kindly contact the below BANK who is in position of the money, ask them to make a fast payment with a fully loaded International automated teller machine prepaid Visa Card (ATM) and send it to you.
Yours Sincerely Adriana,
Name, Vorname:
Tucker, Jimmy
Alter, Wohnort, Beruf:
55, Frankfurt
E-Mail-Adressen:
jimmytucker990@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: jimmy98101, 55, Frankfurt
Single, sucht eine Frau
Story:
Zitat
Nun, ich bin neu hier und jetzt versuchen, die Website lol zu navigieren. Ein Kunde von mir, der zufällig eine Frau heiratet, die er hier getroffen hat, stellte mir die Website vor. Ich bin hier mit viel Hoffnung, jemanden zu finden, den ich eines Tages mit der Ewigkeit erreichen kann.
E-Mail-Header/IP-Adressen:
Gemeldet von Mitglied Mrs Dickson
Name, Vorname:
Soto, Gabriel
Alter, Wohnort, Beruf:
42, Accra, Golddusttrader
E-Mail-Adressen:
blesssoul@yahoo.com
princeyawson@hotmail.com
Telefon-/Faxnummern:
00233 54 205 6072 "Gabriel Soto"
00233 54 230 9413 "Princeworth Abu Yawson" - sein Sekretär
Messenger-ID's:
Skype-IP-Adresse:
Der Scammer mit dem Skype-Profil live:iwilliamglory hatte am 01. Mai 2017 um 22 Uhr folgende IP-Adresse:197.251.132.222.
IP-Location: Region Volta, Ghana
Details:
"ip": "197.251.132.222",
"hostname": "No Hostname",
"city": "Tesano",
"region": "Volta",
"country": "GH",
"loc": "5.6000,-0.2167",
"org": "AS29614 Ghana Telecommunications Company Limited"
Kontakt über:
Finya.de,
Profile: Gabriels00, Gabriel_les524, Gabriel_Je52
Story:
Er stellt sich als der mexikanische Schauspieler und Model Gabriel Soto vor, der vom Filmbusiness in USA die Schnauze voll hat und sich nun nach seiner Trennung von Geraldine Bazan als Golddusttrader in Accra aufhält. Nach sehr charmanten Schriftverkehr mit etlichen Telefonaten und Voicemails gab es eines Nachts einen Videoanruf auf dem er zwar zu sehen, aber nicht zu hören war. Dies liegt angeblich an der defekten Kamara an seinem Laptop, sein Handy hat leider auch keine Kamara, weswegen er keine aktuellen Fotos senden kann.
Zu Ostern bekam ich zwei Pakete von der Firma Blume2000, und da ich wissen wollte wer der Auftraggeber sein, fragte ich dieses an und bekam die Antwort, dass ich selber der Auftraggeber sei, die Zahlungsmethode "Bankeinzug" wurde nach Auftragsbestätigung storniert, so dass die Blumen nicht bezahlt waren. "Gabriel Soto" bat mich vorher sein Finya Konto zu löschen und gab mir dazu seine Einloggdaten. Da ich dieses Konto somit gelöscht habe, wollte ich versuchen, ob dieselber Daten auch zum Blume2000 Konto passten, und da dies klappte, loggte ich mich gleichzeitig auch aus das Yahoo Konto ein.
Mit der Androhung zur Polizei zu gehen, wollte er das Geld ( EUR 96,70) dann aus Accra anweisen, was aber fehlschlug, er schickte mit jeweils Kopien der Überweisungsbelege. Da ich immer noch mit der Polizei drohte, lies er mich wissen, dass das Geld von der Ehefrau eines Geschäftspartners aus Deutschland per Western Onion Bank Transfer angewiesen wird. Ich bekam den Beleg von ihm per WhatsApp, ging zur Post und nahm das Geld entgegen.
Auf der Empfangsbestätigung stand der Name und die Adresse dieser vermeintlichen Ehefrau, also fuhr ich dort hin, um mich für das Geld zu bedanken Hierbei stellte sich dann heraus, dass diese Dame ebenfalls mit ihm über Finya in Kontat stand, bereits mehrere tausend Euro an ihn überwiesen hatte und nun auf seine Heimkehr nach Deutschland wartet...seitdem "Gabriel Soto" von diesem Zusammentreffen weiß, versucht er uns gegeneinander auszuspielen. Wir stehen in regelmässigen Kontakt und haben bereits die Information, dass er wieder auf Finya tätig ist, konnten aber den Profilnamen noch nicht ermitteln.
Originaltext:
Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)
+233542056072 führt auf dieses Black Face:
Name: Kwaku Gh
https://www.facebook.com/prince.yawson.5
Name, Vorname:
Luv, Vanessa
Alter, Wohnort, Beruf:
37, Hoyerswerda
E-Mail-Adressen:
luvvanessa6@gmail.com
skype vanessa.cybia1
Kontakt über:
Profilangaben: prettyluv17, 37, Hoyerswerda
Single, sucht einen Mann
Zitat
... mein Name ist vanessa und ich bin Single ohne Kinder und nie verheiratet, und ich bin jetzt auf der Suche nach dem richtigen Mann hier, um den Rest meines Lebens mit immer und ewig zu verbringen ...
Zitat
Ich bin gut, sehr kontaktfreudig; Ich liebe es, Spaß mit Freunden haben. Ich bin sehr anhänglich, das Leben und alle meine Freunde wissen, dass, um diese Freundschaft mit mir zu halten das Wichtigste ist nicht, mich anzulügen und zu behandeln, immer ehrlich! Ich bin nicht ein einfaches Mädchen und weiß sofort, um Menschen zu öffnen, weil ich nicht verstehen, dass die Welt ist grausam, zu, so dass ich lieber meine Freunde sehr ernst zu wählen ...
Zitat
Ich suche nach einer Person, die weiß, wie man glücklich sein, und wie man zu seiner Frau glücklich. Ich brauche keinen Mann, der für eine Nacht Beziehung suchen müssen, aber Ich mag Leidenschaft und ich nehme an Intimität ist ein sehr wichtiger Teil des Lebens ...
Camille Vallon, 32
eMail-Adresse: camille.vallon2@gmail.com
Messenger-ID's:
Skype-Name: live:camille.vallon00 ( camille.vallon00@gmail.com)
Voller Name: Camille Vallon
Kontakt über
Profilangaben: Camille8(32), Berlin
Zitat
Camille8, 32, 15.05.2017, 20:56 Uhr
Guten Abend! Wie geht es Ihnen? Mein Name ist Camille, ich bin Single, ich habe keine enfanrts und ich bin auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung.
Ich habe mich registriert, um sich die Liebe zu finden und glücklich zu sein, zu bekommen.
Während meiner letzten Beziehung war ich enttäuscht, und ich würde nicht so etwas noch einmal erleben.
Grund, warum ich registriert auf der Seite, die ich Ihre Mitteilung mögen, und ich möchte Sie zu treffen.
Ich gebe dir meine E-Mail-Adresse (camille.vallon2@gmail.com)
Hoffnung, von Ihnen zu hören.
Camille8, 32, 16. Mai 2017, 15:06 Uhr
Hallo!
Natürlich habe ich Skype. Meine Skype-Adresse ist (camille.vallon00@gmail.com)
Sie fügen Sie mich?
NACHTRAG 09. Juni 2017:
Zitat
From: Camille Vallon , camille.vallon2@gmail.com
To: -----
Subject: Re: Hallo
Date: Fri, 9 Jun 2017 09:56:43 +0000
ermittelte Bildherkunft:
Bilder werden auch auf badoo verwendet
Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)
Name, Vorname:
Eline, Evy
Alter, Wohnort, Beruf:
35, Belgien, macht Ausbildung in der Pflege
E-Mail-Adressen:
evyeline9559@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: eevvslem11, 34 Dresden
Single, sucht einen Mann
Story:
Zitat
Hallo guten Morgen, hoffe du hattest eine gute Nacht, ich bin neu hier, Single und suche jemanden, der eine neue Beziehung mit anfängt, ich bin ehrlich, fürsorglich, liebevoll und vertrauenswürdig, kannst du mir bitte deine E-Mail-Adresse geben Kann dir meine Bilder schicken und dir mehr über mich erzählen …
Grüße Evvv
Originaltext:
Name, Vorname:
Ahmed, Jennifer
Alter, Wohnort, Beruf:
25, Nord-Oakam, Senegal, Student
E-Mail-Adressen:
jenniferahmeed@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: jenniferbaby, 23, Berlin
Single, sucht einen Mann
Zitat
Ich bin Waise aus dem Sudan. Ich habe alle meine Familienmitglieder als Folge des Bürgerkrieges in meinem Land verloren. Lassen Sie sich diese Sorge nicht entmutigen. Ich bin 25 Jahre alt und Single und habe noch nie geheiratet. Jetzt über meine Familie, mein verstorbener Vater, Engr. Ahmed Hassan war der Vorsitzende, Melton Öl und Gas, eine private Ölfirma im Sudan Darfur. Ich konnte dem westafrikanischen Land entkommen Senegal, Wo ich jetzt in einem kirchlichen Lager unter den Vereinten Nationen in die katholische Kirche in Nord-Oakam, 12 km von der Hauptstadt Dakar, Senegal. Ich suche um Hilfe von euch …
… die Kontrolle über die Menge von 4,3 Millionen U.S. Dollar, die mein Vater in der Bank hinterlegt hat. Nachdem das Geld auf dein Konto übertragen ist, werde ich dich in deinem Land besuchen, um meine Ausbildung zu vervollständigen …
… für die Zustimmung, mir zu helfen, werde ich Ihnen 10% von $ 4,300,000.00 geben. Während du das Geld in irgendeine gute Investition in deinem Land investierst …
Name, Vorname:
Baah, Palvetha
Alter, Wohnort, Beruf:
39, Berlin, Manager in der Textilindustrie
E-Mail-Adressen:
bpalvetha@gmail.com
Kontakt über:
Proifilangaben: nature221, 37, Berlin, Manager in der Textilindustrie
Single, sucht einen Mann
Zitat
Nachdem ich dein Profil gelesen habe, möchte ich wirklich mit dir reden und dich mehr über dich erfahren, um zu sehen, wo das uns führen könnte. Dies ist mein erstes Mal, diese Seite zu benutzen, und ich bin hier auf der Suche nach einem Lebenspartner für eine langfristige Beziehung, wir müssen Freunde sein, um zuerst mehr über uns zu erfahren und zu sehen, wo es uns führen wird. Ich bin neugierig auf dich ein wenig mehr. Vielleicht wäre es interessant zu sprechen.
Zitat
Ich möchte einen aufrichtigen und ehrlichen Mann für das Leben Partner zu treffen. Ich habe einsam für viele Jahre gewesen, aber ich habe beschlossen, eine echte Wahl für die Menschen zu machen. Ich bin 39 Jahre alt, habe ich in einem Stoff Industrie arbeiten, ich habe eine 5 Jahre alten Sohn.
Zitat
Ich habe ehrlich gesagt kein Problem für den Rest meines Lebens mit jemandem, der älter ist als ich, denn Alter ist ein Faktor, wenn es um die Angelegenheiten des Herzens, und auch, was ich in meiner letzten Beziehung habe ich mich dazu entschlossen habe, mein Herz zu den Männern um mein Alter oder jünger zu widmen, ich bin für eine gute Reife Mann, der in der Steuerung werden können und er scheut sich nicht, zu sagen, was in seinem Kopf.
Zitat
Ich schätze es mehr, wenn wir unsere Korrespondenz mit Ehrlichkeit beginnen, das heißt, ich muss ehrlich gestehen, dass ich kein Problem mit der Entfernung, weil ich glaube, dass wahre Liebe hat keine Grenzen und ist auch bereit, zu erfüllen, dass insbesondere Mann meines Lebens, ich lebe mit meinem Sohn, aber ich wurde von meinen italienischen Eltern im Alter von 8 Jahren wegen des Todes meiner verstorbenen Elternteils angenommen ...
Originaltext:
Name, Vorname:
Spices, Selena
Alter, Wohnort, Beruf:
37, USA, Auditor
E-Mail-Adressen:
selenaspices500@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: selena01, 32, Berlingen
Single, sucht einen Mann
Story:
Zitat
Ich gehe durch dein Profil auf Finya.de.com und ich fand es schön und interessant auch, ich möchte, dass du auch von mir gehst und wenn du interessiert bist, komm zurück zu mir durch meine E-Mail Selenaspices500@gmail.com sorge dir Mailen Sie mir ein neues Mitglied Hoffnung, von Ihnen zu lesen, am schnellsten
Selena
Zitat
Mein Name ist Selena, ich gonna 37 Jahre alt dieses ganz neue Jahr. Und ich bin in Frankfurt und Deutschland geboren und wir sind jetzt in United State verlagert. Ich arbeite mit meinem Vater als persönlicher Auditor, ich reise in Übersee fast fünfmal in einem Jahr für meine Arbeit
Zitat
Ich bevorzuge in der Regel Männer, die älter sind als ich, weil ich glaube, Alter ist nur eine Zahl, aber ich bin offen für je nachdem, wie sie die intime Seite von mir mit jemandem teilen, der bereit ist, dasselbe zu tun. Ich hoffe, einen Mann zu finden, mit dem ich ein neues Leben haben könnte. Bin noch Single Ich suche noch einen Mann, der mich glücklich machen wird bis zum Ende meines Lebens
Name, Vorname:
Duppy, Solange
Alter, Wohnort, Beruf:
40, Berlin
E-Mail-Adressen:
solangeduppy889@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: solange4811, 40, Berlin
Single, sucht einen Mann
Story:
Zitat
Um Sie über mich sagen, ich würde sagen, das viele Monate ich bin für einen Seelenverwandten suchen, ohne Erfolg bisher oft passierte ich es und dann nichts zu glauben! Zu viele Dinge bleiben virtuell: Männer, Worte Imagent der Abstand auch ein großes Hindernis ist oft meine Verpflichtungen gegenüber meiner Arbeit hinderte mich zurück und Feiertagen Schritt, aber zum Glück manchmal alles, was ich genieße und ich werfe mich wieder ins Wasser. Meine Wünsche sind einfach wie ich ein perfektes Leben in Harmonie und Gemeinschaft mit einem sinnlichen weiblichen sanften Mann, der den Frieden will …
Zitat
Ich besitze nichts und Eigentum mich nicht interessieren, nur, interessiert mich lieben, Wunsch, der Wunsch nach Liebe, der Wunsch, eine Person zu treffen, die einfach nur glücklich sein will, wer will ich? Ich weiß nicht. Was ich weiß ist, dass ich eine gute Frau bin, ehrlich, aufrecht, fröhlich, wenn meine Augen sind mit Liebe gefüllt.
Name, Vorname:
Larry, Jennifer
Alter, Wohnort, Beruf:
37, Hamburg, US-Army
E-Mail-Adressen:
jenniferlarry123456@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: jenniy, 37, Hamburg
Single, sucht einen Mann
Story:
Zitat
Es war schön, dich auf finya zu treffen, ich könnte dir etwas über mich erzählen. Ich bin Jennifer, ich bin in Berlin geboren und bin mit meinen verstorbenen Eltern in die USA gezogen, als ich 5 Jahre alt war. Über meinen Familienhintergrund bin ich der einzige Sohn meiner verstorbenen Eltern. Das erinnert mich an eine gute und schöne Familie, die wir in den USA zusammen waren. Ich bin seit 13 Jahren in der Armee und ich war schon in vielen Basen in. New York, um dort zu arbeiten, sowie Afghanistan, Saudi Arabien, Syrien und Irak, .. und vertraue mir, ich habe Gesehen und erlebt in den USA.army und ich bereue nie, sich der Armee anzuschließen.
Zitat
Ich bin sehr glücklich, von Ihnen zu hören, ich hoffe, dass Sie bei guter Gesundheit sind und hat einen guten Tag haben. Bevor ich Ihnen mehr über mich zu sagen, ich möchte Sie wissen, dass ich die Dating-Website mit einem einzigen Ziel vor Augen verbunden, und das ist einen sehr liebevollen und ehrlichen Mann zu finden, der mein Lebenspartner sein kann, ein Mann, den ich akzeptiere, wie ich bin und liebt mich, wie ich bin.
Name, Vorname:
Murielle, Valery
Alter, Wohnort, Beruf:
33, Sekretärin in Ausbildung, Bamako, Mali
E-Mail-Adressen:
murielle.valery@gmail.com
Skype / orangefredericlouvetorange
Kontakt über:
Profilangaben: lovia, 40, Hesseneck
Single, sucht einen Mann
Zitat
Ich Leben mit meiner Mutter, sie 72ans jetzt, und ich bin ihr nur einzelne Mädchen, sie liebt mich sehr, und ich liebe auch es wirklich schwierig für uns zwei trennen sind, wir sind immer noch zusammen, wir sind sehr schließt in einem Wort, das ich liebe zu lachen.
gibt es zwei Jahre davon verlor ich meinen Vater bei einem Autounfall …
Zitat
Ich suche nicht die besten Menschen, noch der reichste, sondern ein Mann, der die Liebe in ihm hat, der ein Mann zu leben zwei will.
Zitat
Nun, es ist jetzt nur zwei Monaten bin ich wieder mit meiner Mutter in Mali in Bamako Sie schon? Ich bin gerade angekommen, und ich möchte für eine Weile in der Zeit nur beruhigen, jemanden zu finden in meinem Leben, würde ich gerne nach Frankreich zurückzukehren, weil ich alle niedrig, Freunde und andere. Hier kann ich weiß sehr Person, meine Mutter und einen Freund von ihr. Nach dem Tod meines verstorbenen Mannes, die Familie meines verstorbenen Mannes begann in Reserven für mich sehr, und ich kann nicht mehr stehen.
Für alle, die vor meiner eigenen Wohnung blieben, hatte ich hier mit meiner Mutter zu kommen.
Ich terminary meine Ausbildung sécretarait verließ ich alles fiel.
Name, Vorname:
Tamba, Mymuna Josefine
Alter, Wohnort, Beruf:
24, Banjul, Gambia, Medizinstudentin
E-Mail-Adressen:
mymunalove22@hotmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: josee19, 24, Düchelsdorf
Siehe auch: Romance Scammer stellen sich vor III. (49)
Story:
Zitat
Mein Name ist Mymuna Josefine Tamba aus Banjul in Gambia; 24 Jahre alt; Noch nie geheiratet und jetzt bin ich unter der Obhut der UNICEF-Asylherberge von Nr. 4011, Königinstadt, Ostprovinz Südafrika; Als Ergebnis der politischen Krise in unserem Land.
Zitat
Mein verstorbener Vater Gen. Lang Tombong Tamba, ist Ex-Chef des Verteidigungsstabs, Lt. zusammen mit dem hinteren Admiral Sarjo Fofana, ehemaliger Chef der Gambia Navy und neun anderen Top-Politikern wurde getötet …
Zitat
… hier in Südafrika, haben sie unsere Asylgenehmigung zurückgehalten Und haben uns gebeten, unseren Pass zu bekommen, damit wir eine Visumerlaubnis haben können, aus der Herberge herauszukommen, mein Lieber, ich habe kein Geld mit mir, bin verzweifelt, diesen Platz zu verlassen, aber die südafrikanischen Leute sind böse, sie töten Mittlerer Nationaler Staatsangehöriger
Zitat
Liebling, nimm meine Hände der Liebe und lehre mich, wie man liebt, ich bin ein verantwortliches Mädchen, ich weiß nicht, wie man ein Leben der Straße lebt, ich möchte wirklich mit einem zivilisierten Mann sein, damit ich mein Studium weiter vervollständigen kann Und sei ein Arzt, um unsere Welt positiv zu bewirken …
Name, Vorname:
Mils, Micheal
Alter, Wohnort, Beruf:
50, Kabul, US-Militärarzt
E-Mail-Adressen:
milsmicheal@t-online.de
Telefon-/Faxnummern:
+49 15735991300
Messenger-ID's:
live:milsmicheal
Kontakt über:
Finya: Milsmicheal aus Lüneburg ( es gibt dort tatsächlich einen Herrn mit diesem Namen in der Elly-Sachs Strasse)
Story:
Ich habe Herrn Mils angeschrieben und zeitnah eine Antwort bekommen, er hat mir sofort seine WhatsApp gegeben und wir haben dort in englisch weitergeschrieben: Direkt dort habe ich ihn wissen lassen, dass ich schon mal fast auf einen Scammer hereingefallen bin, aber dadurch, dass ich mich geweigert habe eine Logistik Firma in Acra anzuschreiben und den Transport einer prall gefüllten Geldkassette verweigert habe, und Anzeige bei der Polizei erstattet hatte, lies er sich nicht beeindrucken. Er sei in Kabul und kommt am 6. Juli 2017 nach Hause, will dann kurze Zeit säter nach Kalifornien um seine Ärzte Lizenz zu verlängern, und will mich dort hin mitnehmen....dann kam die Geschichte mit der Geldkassette, in der ja seine gesamte Entlohnung aus dem Einsatz in Kabul sei, und der Finanzierung einer Klinik im norddeutschen Raum diene, sollte ich die Internetseite https://en.orientallogistic.en.uk aufrufen und unter der Referenz 83804 die Sendungsverfolgung prüfen, mich bei denen melden, um den Transport nach Deutschland für ihn zu organisieren. In der Zwischenzeit schickte er mir ein Bild von seinem Reisepass ( gute Fälschung, aber das Geburtsdatum im maschinenlesbaren Teil stimmt nicht überein ) um seine Identität zu beweisen. Ich habe seinen Skypnamen live:milsmicheal geprüft und konnte ermitteln, dass die Skype ID in Ghana registriert ist... Trotz dieser Hinweise an ihn bleibt er weiterhin smart...Seine Profilfotos zeigen Fotos von Jeff Timmerson, Ex-Stripper der Chippendales
Skype-IP-Adressen:
Name, Vorname:
Bonan, Charlotte
Alter, Wohnort, Beruf:
32, Dusenbrücken
E-Mail-Adressen:
Muriellefabre8@gmail.com
charlottebonan00@gmail.com
Kontakt über:
Website:finya.de
Profilangaben: Loveistwo, 32, Dusenbrücken
Single, sucht einen Mann
Story:
Zitat
Eine diskussion würde uns erlauben, zu überprüfen, ob unsere zeichen sind kompatibel. In der hoffnung auf eine antwort ihrerseits.
Ich arbeite als einen kommerziellen Rahmen im Bereich der Baumwolle, arbeitete ich in genug, jetzt möchte ich mich in meinem privaten Leben kümmern, ich möchte lieben und geliebt zu werden. Aber zunächst mit einer wunderbaren Freundschaft, und Sie ab?
Für mich ist in der Liebe das alter nicht wichtig, das wichtigste ist, einander zu lieben und gemeinsam alles, die liebe fühlt, für den anderen ist es die irrationale weisheit des Herzens, ist ein rezept für ein paar, das dauert länger.
E-Mail-Header muriellefabre8@gmail.com:
Name, Vorname:
Chester Felix
Alter, Wohnort, Beruf:
52, Onion/Kentucky, Major US Army
E-Mail-Adressen:
majorchester0@gmail.com
Telefon-/Faxnummern:
Kontakt über:
www.facebook.com
Story:
Er schrieb mich bei FB an. Witwer mit 7 jährigem Sohn, noch 4 Monate in Kabul stationiert. Frau starb an Leukämie. Im September geht er in Ruhestand, wollte dann in Kentucky alles aufgeben und mit seinem Sohn nach Deutschland kommen. Bei FB wollte er nicht mehr schreiben, weil das seinen Job gefährden würde. Er hat dort sein Profil gelöscht und wir schrieben 21 Tage über Hangouts/gmail. Um mich vorher kennen zu lernen, sollte ich seinem General schreiben und um Urlaub bitten. Er verfasste den Brief und ich schickte ihn dem General John Nicholson. Antwort bekam ich am nächsten Tag. Die Bearbeitung des Antrags sollte 750 € kosten. Als ich ihm schrieb, dass ich eine Bekannte habe, die mit einem aus der Army verheiratet ist und der mir erzählte, dass man für einen Urlaubsantrag nichts zahlen müsste, wurde er böse. Wie könnte ich seine Identität anzweifeln, ich solle nachdenken und mich entschuldigen. Da habe ich ihn bei Hangouts blockiert und es war Ruhe.
Originaltext:
Name, Vorname:
Kristina
Alter, Wohnort, Beruf:
30, Hamburg
E-Mail-Adressen:
kristinablumen@gmx.net
Kontakt über:
Profilangaben: Ollyal67, 32, Hamburg
Single, sucht einen Mann
Story:
Zitat
Salut ….. :) Alles klar?Schade keine Bild! Aber es würde mich freuen auch etwas mehr über dich zu erfahren!Aus ein paar Angaben im Profil, kann man ja meist noch nichts über einen Menschen aussagen!Was machst du denn gerne in deiner Freizeit und wenn du ausgehst?Schreib mir etwas über dich auf kristinablumen@gmx.net.Wenn Du willst kannst Du mal melden!Liebe Grüße zum ..... ! Kristi!
Zitat
Hallo mein neuer Freund ….. !
Ich bin sehr froh, dass du auf meine Brief geantwortet hast!
Wir konnten einander erkennen es ist naher, wenn du zu mir etwas Fragen von dir absenden wirst!
Ich werde viel froh sein dir die Antwort dazu zu geben!
Auf Webseite sah ich die gro?e Zahl profiles, aber etwas hat innen mir vorgesagt, gerade dir zu schreiben. Ich werde froh sein, uber dich und deine Begeisterungen zu erkennen.
Wie du schon wei?t Ich bin Kristina.
Jetzt Ich bin 30! Ich wuerde am 20 Oktober geboren
Ebenso werde ich dir ein paar meine Foto absenden, damit du deinen Gesprachspartner sehen konntest.
Ich will kennen, was du in Au?eren und Innere der Frau gefallen?
Ich wollte grosser uber dich erkennen! Uber deine Interessen!
Auch will ich deine Bild sehen!
Bis dann! MFG Kristina!
Einfach ein eigenes Forum erstellen |