Name, Vorname:
Modrick, Jayson
Alter, Wohnort, Beruf:
57, Langebrück
E-Mail-Adressen:
jaysonmodrick38@gmail.com
Kontakt über:
Website: finya.de
Profilangaben: Jhonluck, 57, 01… Langebrück
Witwer, sucht eine Frau
Zitat
Ich bin ein netter fürsorglicher liebenswerter Mann, der in irgendetwas wirklich an diesem Punkt in meinem Leben ist, ob es eine ernste Beziehung oder Verabredung ist, aber weiß, dass mein äußerstes Ziel ist, einen Gefährten zu finden ..
Ich möchte diese Phase meiner genießen Leben in meiner Suche und wenn mein zukünftiger Kumpel zufällig vor mir auftaucht, werde ich sie nicht gehen lassen ...
Meine Leidenschaften treffen meinen zukünftigen Seelenverwandten / Partner ...
Ich glaube, ich bin ein sehr guter Mann mit einem sehr großes Herz mit modernen Qualitäten ...
E-Mail-Header/IP-Adressen:
Name, Vorname:
Eliz, Mymuna
Alter, Wohnort, Beruf:
24, z.Zt. in Malaysia für Investitionsprojekte
E-Mail-Adressen:
mymunalove22@hotmail.com
rev.vincentgoche1948@gmail.com
Telefon-/Faxnummern:
Tel.: +27746800616, South Africa
Kontakt über:
Profilangaben: josee19, 24, Düchelsdorf
Siehe auch: Romance Scammer stellen sich vor III. (37)
Story:
Zitat
Jetzt solltest du Kontakt aufnehmen mit dem Hochwürdigen Vater, der uns ein guter Vater war, als ich letztendlich in die UN-Hochkommission für Asylsuchende in der südafrikanischen UN-Herberge verlegt wurde. Du kannst den ehrwürdigen Vater, seinen UNICEF-Leiter kontaktieren. Verwaltung in der Eastern Cape Province Südafrika. Mit dem Namen Reverend Vincent B. Goche oder Sie nennen ihn auf seiner Telefonnummer +27746800616, und seine E-Mail-Adresse lautet wie folgt (rev.vincentgoche1948@gmail.com)
Bitten Sie ihn, Ihnen einen zertifizierten Bankentwurf in Höhe von 350.000 US-Dollar (dreihundertfünfzigtausend US-Dollar) zu schicken.
Zögern Sie nicht, mit ihm in Kontakt zu treten, und er wird Ihnen unverzüglich den von der Bank erstellten Scheck zuschicken.
Name, Vorname:
Ahmed, Fatima
Alias: Raseki, Fatima
Alter, Wohnort, Beruf:
30, Ghana
E-Mail-Adressen:
fatimaahmed021991@gmail.com
Mobile phone number in Ghana: +233237692351
Kontakt über:
Profilangaben: fatimah, 30, Hamburg
Single, sucht einen Mann
Story:
Zitat
Mein verstorbener Vater war vor seinem Tod Goldhändler und er ließ mich mit vier Millionen fünfhunderttausend US-Dollar (4.500.000 $) auf seinem Konto bei einer Bank im Vereinigten Königreich zurück.
Meine Onkel und meine Vater-Verwandten haben mir alle Papiere weggenommen, und sie haben gedroht, mich zu töten, wenn ich ihnen nicht die Bankunterlagen übergebe, die mein Vater bei der Hinterlegung des Geldes in Großbritannien verwendet hat.
Deshalb brauche ich einen vertrauenswürdigen ausländischen Partner, der mich bei der Inanspruchnahme des Erbschaftsfonds unterstützt und mir dann hilft, das Geld in Deutschland zu investieren.
Ich möchte Ihnen auch versichern, dass 30% dieses Geldes Ihnen für jeden Aufwand und jede Ausgabe zur Verfügung stehen, die Sie machen werden, um dieses Geld in Ihr Land zu bekommen und mir bei der Investition zu helfen.
Geldanforderungen:
Name, Vorname:
Ducoeur, Myriam
Alias: Durand, Myriam
Alter, Wohnort, Beruf:
35, Mali, Praktikantin in einem Supermarkt
E-Mail-Adressen:
myriamducoeur@outlook.fr
Kontakt über:
Profilangaben: ducoeur1, 35, Frankendorf
Single, sucht einen Mann
Story:
Zitat
Ich arbeite als ein Praktikum in einem Supermarkt, ich bin von der Natur sehr sentimental, liebevoll, liebevoll und sehr romantisch. Ich habe auch eine Menge Liebe zu geben
Ich wurde geboren in Paris 8. gerundet, dann Französisch malischen Ursprungs.
ich suche jemand, mit dem ich einer echten Verbindung einer Person der Aufmerksamkeit auf die Frau, die einen Mann zu zahlen haben könnte Großzügige Art, die mir die ganze Liebe geben kann, die ich möchte
Hallo,
das Bild dieses Mannes ist mehr als ansprechend. Als jedoch im Chat "Goldmine, Goldverkauf, du bist der Engel meiner Gebete" gefallen ist, war ich mehr als hellhörig. Danach ging die Suchmaschine los.
Habe ihn mit den gefundenen Artikel konfrontiert, worauf er böse reagierte und ich ihm nicht vertrauen würde.
Auch auf mehrmaliges Nachfragen kommt kein neues Bild.
Name, Vorname:Mazivila, Bernardo
Kontakt über: Facebook
Story:
Über FB bekam ich eine Freundschaftsanfrage die ich bestätigt habe. Sofort wurde ich in ein nettes Gespräch verwickelt mit dem 4-Sterne-General Bernardo Mazivila , Geschieden/verwitwet und hat einen Sohn.
Nach nettem Chat, oh wunder wirft seine Goldmine Ertrag ab.
Ich solle das Gold an mich nehmen und es einem Kunden weiterverkaufen. Dürfte auch 30% vom Erlös behalten. Da ich mir nichts aus Geld und Gold mache und meine Bedenken geäußert habe, wurde der Ton rauher und ich hätte schliesslich zu tun was er sagt. Darauf hin habe ich im geschrieben, dass ich mir meinen eigenen Willen nicht nehmen und brechen lasse.
Fragen auf aktuelle Fotos werden ignoriert.
Und Fragen zu seiner Heimat “Texas“ gar nicht beantwortet.
Ermittelte Bildherkunft:Als Profilbild verwendet er ein Foto von Peter Pace
Name, Vorname:
Kyerewaa, Caluco
Alter, Wohnort, Beruf:
30, Ghana
E-Mail-Adressen:
kyerewaa@gmail.com
Tel.:+233277599382
+233 ist die Vorwahl von Ghana
Kontakt über:
Website: finya de
Prfofilangaben: Serwaa100, 30, Frankfurt
Single, sucht einen Mann
Story:
Zitat
Wie geht es Ihnen ?? Schön zu hören, dass du sicher bist, dass du es gut machst, wie ich es hier tue. möchtest du, dass wir uns kennen lernen? wenn du bitte erst an mich schreiben kannst. Ich habe auch whatsapp, dass wir in Ordnung reden können +233277599382 Sie können mich schreiben. Vielen Dank
Name, Vorname:
Affull, John
Alter, Wohnort, Beruf:
54, z.Zt. in Syrien, Offizier der US-Army
E-Mail-Adressen:
drjohnaffull11@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: JohnAffull11, 54, Augst, Schweiz
Single, sucht eine Frau
Story:
Zitat
Etwa zehn Tage, nachdem ich hier angekommen war, wurde ich an eine spezielle taktische Einheit als Kommandorelaisingenieur für eine Operation angeschlossen, bei der ein Taliban-Bunker zerstört wurde, und die Truppe, die für diese Operation eingesetzt wurde, plünderte den Bunker, bevor sie ihn in Brand setzte.
Sie haben über 150 Millionen US-Dollar an Taliban-Mitteln zurückerhalten. Der Kommandant stimmte mit dem Rest der Truppen überein, das Geld nicht an die Behörden zurückzugeben.
Sie teilten das Geld unter sich auf und in andere, damit ich meinen Mund geschlossen halten konnte; sie gaben mir 15 Millionen Dollar.
… das Geld ist uns beide, aber wenn Sie nichts dagegen haben, können Sie 20% als Ihren persönlichen Gebrauch und Ihren Anteil haben, registrierte ich dieses Gepäck als ein besonderes Gepäck mit der Lieferfirma ...
Originaltext:
Zitat
Diese Gebühr wird benötigt, um Ihr Gepäck am Flughafen Deutschland freizugeben, so dass der Zoll Ihr Gepäck durchlassen kann.
Name, Vorname:
Kern, Richard
Alter, Wohnort, Beruf:
56, z.Zt. in Afghanistan, Offizier der US-Army
E-Mail-Adressen:
richardkern400@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: mainfurt, 56, Frankfurt am Main
geschieden, sucht eine Frau
Story:
Zitat
Ich bin neu hier und Suche ein ehrliches, Art, sich sorgend Frau, die führt uns in eine ernsthafte Beziehung.
Ich bin Deutsche und habe auch einen amerikanischen Hintergrund, Mutter verfolgt ihre Herkunft in den USA, während Vater aus dem Deutschen geheilt wurde, also die doppelte Staatsbürgerschaft, ich lebte die meisten meiner jugendlichen Tage in Deutschland mit Papa und zog später in die Staaten nach meiner Universität und entschied dann, sich mit der Armee der Vereinigten Staaten niederzulassen. Ich bin jetzt über 30 Jahre im Dienst.
Meine Mutter ist auch vor 15 Jahren gestorben. Das macht mich als Waise mit mir und meinem Sohn als Familie zurück. Und momentan heißt mein 15-jähriger Sohn Maxwell kern und mein Sohn im Internat in Kalifornien
Ich bin derzeit auf Based in Afghanistan und warte auf meine Ruhestand Papiere, so dass ich hier verlassen kann und es kann jeden Moment von jetzt an sein …
Originaltext:
Name, Vorname:
Cuprys, Edward
Alter, Wohnort, Beruf:
über 50, USA, zur Zeit in Israel
E-Mail-Adressen:
edythecuprys@gmail.com
Telefon-/Faxnummern:
001514 4162042
Kontakt über:
Jaumo
Story:
Er schrieb mich über Jaumo an, Ende September schon. Bisher immer nur realtiv belangloses Geplänkel und noch keine 'wahren' Liebesschwüre oder gar Fragen nach Geld. Im November Wechsel zu Whatsapp, aber auch da kommt nicht mehr.
ermittelte Bildherkunft:
Name, Vorname:
Finnah, Henry
Alter, Wohnort, Beruf:
57, z.Zt. in Syrien, Sergeant der deutschen Armee
E-Mail-Adressen:
henryfinnah24@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: Henryf0321, 57, Frankfurt
Single, sucht eine Frau
Story:
Zitat
Ich bin ein Deutscher und auch ein Brite, ich bin im Alter von 20 Jahren von Hamburg nach England gegangen …
… dann zur Armee, als ich 23 war. Ich war in einem deutschen Luftwaffenstützpunkt auf DE und so stationiert …
Ich arbeite als Sergeant in der deutschen Armee, verantwortlich für die Logistik. Ich bin zurzeit in Syrien für die Friedensmission.
Ich bin hier seit 11 Monaten und in diesem Monat sind meine letzten Tage hier, um meine Mission hier zu beenden und nach Hause zu gehen, um in Rente zu gehen.
Ich habe meine verstorbene Frau vor einigen Jahren verloren und ich habe einen Sohn von 15 Jahren. Ich liebe ihn sehr und er ist alles was ich jetzt habe
…
Originaltext:
Name, Vorname:
Dufen, Vanessa
Alter, Wohnort, Beruf:
35, Elfenbeinküste, Buchhalter bei einer Ölfirma
E-Mail-Adressen:
vanessadufen20177@gmail.com
Tel.-Nr.: Elfenbeinküste
+22507204959
+22548012486
+22565267783
Kontakt über:
Profilangaben: vanessa_1, 35, Berlin
Single, sucht einen Mann
Story:
Zitat
Ich heiße Vanessa Ich bin Single ohne Kinder Ich lebe alleine jetzt bin ich 35 Jahre alt Ich arbeite in einer Firma von Öl ich bin ein Buchhalter im Moment ich bin Französisch, aber ich lebe in Ivory Coast ehrlich gesagt ich bin auf der Suche nach jemandem ernsthafte aufrichtige ehrliche nette nette, um eine dauerhafte Beziehung in der Liebe basieren Vertrauen und Respekt wissen, dass ich mich freuen werde zu wissen, dass du besonders in Kontakt mit dir bleibst, weiß immer, dass ich sehr glücklich sein werde, immer mit dir in Kontakt zu sein, weil ich dich wirklich besser kennenlernen will
Geldanforerungen:
Zitat
Benötigt € 250.- für eine ärztliche Untersuchung die notwendig ist um nach Deutschland zu fliegen.
Das Geld soll mit einer Bargeldtransfergesellschaft überwiesen werden.
Mehr Infos: Vanessa von der Elfenbeinküste findet Jogi bei finya
IP-Adressen:
Name, Vorname:
Chapman, Martinez
Alter, Wohnort, Beruf:
51, 24… Hüsby, Baugewerbe
E-Mail-Adressen:
martinezchapman123@gmail.com
wandellglenn@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: Martinez123, 51, 24… Hüsby, Baugewerbe
Witwer, sucht eine Frau
Story:
Zitat
Ich bin martinez mit name ich bin 52 jahre alt, ein alleinerziehender elternteil, ich komme aus deutschland, ich habe meine frau vor ein paar jahren wegen krebs der brust verloren und ich habe kein kind. Ich liefere unterirdische Kabel innerhalb und außerhalb Englands. Ich bin ein unabhängiger Mann, der gerne arbeitet und plant seit über 7 Jahren single ich habe kein Kind..ich habe 3 Autos und 4 Lastwagen, die ich ausgegeben habe und ich lebe auch alleine
Ich möchte Sie also wissen lassen, dass die Distanz niemals als Barriere hereinkommen kann. Denn alles, was zählt, ist Verständnis, denn ich bin bereit, Meilen zu reisen, nur um den Rest meines Lebens mit der Frau zu verbringen, die ich liebe.
Zitat
Ich erhielt einen Anruf von einem Versicherungsunternehmen in Indonesien über das Vermögen meines verstorbenen Vaters bei der Sicherheitsfirma in Indonesien jetzt soll ich nach indonesien fliegen, um mein väter-eigentum bei der sicherheitsfirma zu übernehmen
Die Sicherheitsfirma braucht mich, um das Eigentum meines Vaters abzuholen Das Anwesen ist ein 404 Karat Diamant Stein
Der Wert des 404-Karat-Diamanten ist 7640000,00 US-Dollar wert dass Geld unser Leben für immer verändern wird, wir können ein neues Haus unserer Wahl kaufen und auch irgendwelche Autos unserer Wahl, wir können das Leben wieder frisch beginnen
Geldanforderungen
Rommance Scammer in Deutschland !
Zur Zeit werden Beiträge " Romance - Scammer in Deutschland" und wie die Betrüger
überlistet werden
auf RTL Punkt 12 täglich gesendet.
Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere....Jean Paul Satre
Name, Vorname:
Lahm Paul
Alter, Wohnort, Beruf:
57 Us Feldwebel stationiert in Kabul Afghanistan
E-Mail-Adressen:
paul.lahm@gmx.de
Kontakt über:
zweisam50.de , habe leider Profilnamen nicht mehr da er alles gelöscht hat.
Story:
Ich wurde von Paul am 16 Dezember auf zweisam.de angeschrieben, nach ein paar mal hin und her bat er mich um meine E-mail Adresse (kein Name erkennbar). Danach hat er sich von zweisam.de gelöscht.
Sind seit gestern den 17 Dez am mailen.Bin aber skeptisch geworden und habe Bilder über Google eingegeben und bin fündig gworden das es Fake Bilder sind . Danach viel im Internet recherchiert. Habe mich dann dazu entschlossen es hier zu melden.
Seine Story: 1 Oktober 1960 im Alexianer St. Hedwig Krankenhaus Berlin geboren , im Kinderhospiz des Pharms Campus Berlin studiert und im Berliner Metropolitan Kindergarten Schule in Berlin fortgesetzt.Im Alter von 20 Jahren in die Militärakademie eingetreten. Mutter Schulleiterin und Vater im Medizinischen Bereich der Armee arbeitete später in der Uno. Er hat im Golfkrieg von 1990 bis 1991 gekämft,schlimme Erfahrungen gemacht. Er ist E-8 Stabsfeldwebel in Kabul Afghanistan (SSG) und arbeite jetzt mit den vereinten Nationen, arbeitet auch als Zugsunteroffizier in Abwesenheit des SeargeantFirst Glass, er ist Anführer seiner Mannschaft.Er ist ein Nichtkommissionsoffizier und arbeite in der Junior Führung des Militärs. Im Januar werde er seinen Dienst beenden aufgrund eines Schusses in der Schulter wird er frühzeitig entlassen. Er sucht nun nach einer lieben Frau in Deutschland da er Deutschland sehr liebe und seine Heimatland währe. Er hat keine Kinder und seine Frau Mary ist vor 6 Jahren an Lungenkrebs gestorben.
ermittelte Bildherkunft: Bilder geklaut ,stammen von Bill Vanderbush Pastor in Gemeinde Presbyterian Church in Celebration Florida.
sonstige Bemerkungen:
Name, Vorname:
Gates Wayne
Alter, Wohnort, Beruf:
Afghanistan Kabul
E-Mail-Adressen:
waynegates246@hotmail.com
Kontakt über:
zweisam.de
Story:
Wurde auch von Ihm auf zweisam.de angeschrieben, verlangte meine E-mail Adresse da es hier nicht sicher ist, würde dann mehr schreiben und Bilder schicken.
Hat einen Sohn mit Namen Mark, 20 Jahre verheiratet, seine Frau vor 7 Jahren gestorben als seine Frau das zweite Kind gebar. Stationiert in Kabul Afghanistan in der Us Army und trainiert Truppen um Friedenssicher zu machen. Möchte eine Liebende Frau kennenlernen jetzt nach 7 Jahren trauer währe er soweit eine neue Familie zu gründen .
Sarah Patrick, 29, USA, bzw Westafrika
eMail-Adresse: sarahpatrick555@gmail.com
Messenger-ID's: whatsapp messenger + 2347039794584
Kontakt über
Profilangaben: mary334(29)
Zitat
mary334, 29
04. November 2017, 07:46 Uhr
Thanks schön und schön, von Ihnen zu hören, ich bin Mary mit dem Namen Single und ohne Kind ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen in den USA, aber derzeit in Westafrika aus einem temporären Grund, wenn Sie in ernsthaften Beziehungen interessiert sind und Sie nichts dagegen über die Entfernung für jetzt haben wir c ein ankommen zu kennen mehr über einander und Sie können schreiben an mich fort whatsapp Bote + 2347039794584
mary334, 29
13. Dezember 2017, 18:15 Uhr
Hi, good looking, I'm Mary single and born without a child I was born in Germany and grew up in the US, but currently in West Africa for a temporary reason, if you're interested in serious relationships and you have nothing in contrast to the distance now we can Learn more about each other and you can write me whatsapp messenger + 2347039794584 and my email is sarahpatrick555@gmail.com
Zitat
From: sarah patrick, sarahpatrick555@gmail.com
To: ----
Subject: Re:
Date: Fri, 15 Dec 2017 11:55:41 -0600
Ich werde dir auf WhatsApp senden und das ist meine Nummer +2347039794584
Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)
Patricia Greathouse, 40
eMail-Adresse: patriciagreathouse50@gmail.com
Kontakt über
Profilangaben: patrihouse73(40)
Zitat
patrihouse73, 40
22. November 2017, 12:49 Uhr
Es ist schön, von Ihnen zu hören .. Ich werde Sie gerne besser kennenlernen, bitte kontaktieren Sie mich bei patriciagreathouse50 bei gmail dot come..hope von Ihnen bald zu lese
Zitat
From: patricia greathouse50 , patriciagreathouse50@gmail.com
To: ---
Subject: Re: Hallo Patricia
Date: Sat, 16 Dec 2017 22:52:25 +0300
Bin gut..es ist nett, dich hier zu haben..kannst du mir von dir erzählen
und was genau suchst du online mit ein paar Bildern von dir..Ich hoffe,
bald wieder von ypu zu hören ..
Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Tracy, 30
eMail-Adresse: stphnjame@gmail.com
Kontakt über
Profilangaben: tracyyy35, 37
Zitat
tracyyy35, 37
05. November 2017, 16:28 Uhr
Thanks for the message, My name is Tracy , 30 yrs of age . Am a single mother and i live with my Uncle, my son means a lot to my life and am always having him around me. Am here looking for a reliable and responsible man which can later leads to marriage. i love going to cinema, swimming, hunting and camping. You can only contact me via hangout "stphnjame @ gmail .com" , i dont welcome dirty messages or nude pictures...
tracyyy35, 37,
05. November 2017, 18:14 Uhr
yes, i was born in Germany.. My mother left germany after the dead of my father, i was ten years old then
Dariya
eMail-Adresse: dariyaschwar@gmail.com
Kontakt über
Profilangaben: Strachman, 40
Zitat
Strachman, 40
03. November 2017, 07:51 Uhr
Hallo.
Ich bin froh, dass Sie mir geschrieben haben, ich möchte Sie besser kennenlernen.
Aber da ich bei der Arbeit bin, ist es für mich bequemer, per E-Mail zu schreiben.
Was ist deine E-Mail?
Mit freundlichen Grüßen, Dariya.
Strachman, 40
03. November 2017, 11:49 Uhr
dariyaschwar@gmail.com
Angela Wolfgang, 30, Großbritannien
eMail-Adresse: angelawolfgang4@gmail.com
Kontakt über
Profilangaben: angelwolfang, 29
Zitat
angelwolfang, 29
07. November 2017, 10:03 Uhr
angelawolfgang4@gmail.com Ich schließe mich dieser Seite an, um Freude und Abenteuer oder eine Ehe zu machen, um ein ehrlicher und aufgeschlossener Mann zu sein angelawolfgang4 bei gmail dot com
Zitat
From: angela wolfgang angelawolfgang4@gmail.com
Subject: Re: Hallo
Date: Fri, 15 Dec 2017 09:16:51 +0100
Wie geht es dir heute, du beeindruckst mich wirklich und mein Herz schlägt
so schnell Ich denke, dass das Zusammensein mit dir das Beste sein wird,
das ich nie erfahre Ich schaue auf dein Profil und es ist wirklich nett und
ich werde gerne mit dir kuscheln schlafen auf dem gleichen Bett und
kuscheln sich gegenseitig Ich schließe mich dieser Seite an, um Vergnügen
und Abenteuer oder Ehe zu machen, um ein ehrlicher und aufgeschlossener
Mann zu sein, ich möchte dich treffen, haben einige Sex-Stil mit dir wie 69
Stil, Doggies Stil und Sex gerade ich Ich liebe dich und möchte neben dir
sein und von dir träumenDie ganze Zeit Ich möchte, dass du die erste
Person bist, die ich sehe, wenn ich jeden Morgen aufwache und die letzte
Person, die ich auch gute Nacht sage bevor ich schlafe Ich bin Angela
Wolfgang, die derzeit in Großbritannien lebe Möchte kommen und ein
Wochenende mit dir verbringen, um Spaß und Vergnügen zusammen zu haben, um
einander glücklich zu machen Ich bin nur 30 Jahre Single und nie
verheiratet hoffe deine Meinung zu wissen Du kannst mailen
Zitat
Subject: Re: danke
Date: Fri, 15 Dec 2017 17:10:20 +0100Es ist eine große Freude, von Ihnen zu lesen. Wie geht es Ihnen? Es wäre
schön, dich in deinem Land zu treffen und ich möchte, dass du meine Worte
hast, denn ich verspreche dir, dass ich dich nicht enttäuschen würde. Ich
möchte glauben, dass Sie mich nicht im Stich lassen werden ... aber ich
denke, das Wichtigste ist, ehrlich miteinander zu sein. Obwohl ich zögern,
um eine Eintrittskarte von jemandem zu fragen, den ich noch nie zuvor
gesehen oder getroffen habe, aber alles, was ich wünsche und liebe, ist zu
vertrauen und mit dir zu sein und dich glücklich zu machen mit Liebe und
gutem Allround-Sex, weil ich es nicht tue weiß, wie du über diese kleine
Hilfe fühlst, um mich in deinem lieblichen Land deinen Armen nahe zu
bringen.
Nun, ich überprüfe einfach die Kosten meines Fluges von Großbritannien zu
dir in deinem Land via, Ryanair und British Airways, weil sie alle nett und
sicherste Fluggesellschaft sind, es geht um 300 € und ich hoffe du wirst
die Kosten für meinen Flug zu deiner Nestwoche tragen Freitag, weil ich
nicht finanziell bin, okay, zur Zeit, und ich werde deine Hilfe wirklich
schätzen ...Das Honigwochenende ist okay für mich, aber ich denke, es wird
besser, wenn wir uns einen Platz im Flugzeug gegen Freitag sichern können
Flug von London zu dir.
Ich möchte wirklich als nächstes mit dir kommen und dich glücklich machen
und immer bereit sein, Sex mit dir auf dem gleichen Bett zu haben, unter
der gleichen Decke zu schlafen und an meiner Brust zu saugen, während ich
deinen Schwanz lutsche, um es hart zu machen und dir zu geben blasen jedes
Mal, wenn wir zusammen auf dem Bett schlafen, um in meinen Mund zu kommen,
ich hoffe, du kannst meine Muschi essen und mir Oralsex und Analsex geben
und mich auch wissen lassen, wann du das Fluggeld senden wirst, um dir
einen zu sichern Sitz im Flugzeug, so kann ich Ihnen meine Informationen
senden, um das Geld zu mir über GeldGramm Transfer ..hope von Ihnen bald zu
hören, um zu wissen, wann ich mich auf Sie bald vorzubereiten und danke im
Vorgriff Ihre Gunst reagieren
Geldforderungen / Bankverbindung::
Zitat
Subject: Re: Flug
Date: Fri, 15 Dec 2017 22:21:47 +0100
Schatz, ich bin so glücklich, von dir und mehr zu lesen, denn mein Traum,
jemanden von der Seite zu treffen, kommt zur Realität und ich kann es
wirklich nicht erwarten, an deiner Seite zu sein. Ich schätze deine Antwort
und sei bereit mit dir. Nun, unten sind meine Details, um das Geld zu
bekommen und einen Platz im Flugzeug zu sichern und meine
Ankunftsinformationen zu senden, um mich vom Flughafen abzuholen, und
vergessen Sie auch nicht, mir genau zu sagen, dass Sie wollen, dass ich
komme, damit ich weiß das Datum, an dem ich den Flug arrangiere
Name: Angela Wolfgang
Adresse: 32 Lilac Court Swindon SN25 6PR Wiltshire
England, Vereinigtes Königreich
oder besser noch honey ich denke, es wird besser sein, wenn Sie es direkt
Konto an den Agenten senden können, der den Flug für mich und dies seine
Kontonummer arrangieren wird, senden Sie mir einfach die Details der Betrag
senden und Honig kann ich noch Bleibe die ganze Woche bei dir und es hängt
auch von der Zeit ab, die du für mich haben wirst, um bei dir zu bleiben
Bankleitzahl: 07-04-36 ..
Act nos: 14507xxx
IBAN: GB75 NAIA07043614507xxx
BIC: NAIAGB21
SWIFT: MIDLGB22
MR I A TALABI
NATIONALE BANK
Adresse 1 Twickenham Rise, Darlington. Grafschaft Durham, England
Schatz, ich schätze es wirklich und ich denke, du kannst es über Money Gram
oder Western Onion oder die Kontodetails senden, ich werde warten, um mich
mit Money Gram Informationen oder Kontodetails zu erreichen, nachdem ich
Geld an mich gesendet habe, sende mir den Namen des Absenders ,
Referenznummer und Betrag gesendet. Ich vermisse dich und warte darauf, mit
dir auf dem Bett zu kuscheln, um zusammen Spaß zu haben und dich
gegenseitig zu lutschen
ermittelte Bildherkunft:
Die Bilder sind gestohlen von der Pornodarstellerin Sara Jay , Cincinnati/ Ohio
Der Scammer "Angela Wolfgang" ist schon länger mit diesem Profil aktiv. Bekannt auch hier:
stop-scammers.com/scammer.asp?id=10591
https://www.stop-scammers.com/scammer.asp?id=10591
huntscammers.com/scammer-1654-Angela_
http://www.huntscammers.com/scammer-1654-Angela_
Einfach ein eigenes Forum erstellen |