Gemeldet von Forenmitglied embe
Name, Vorname:
Robin, Tobias
Alter, Wohnort, Beruf:
55, z.Zt. in der Türkei, selbständiger Möbelschreiner
Telefon-/Faxnummern:
Tel.Nr.: +15183519197
Shrun Lake, New York, USA
Kontakt über:
Tinder
Konversation erfolgte ausschließlich über WhatsAp
Story:
Zitat
Seine Kreditkarte funktioniert angeblich nicht, deshalb benötigt er Geld für Hotelkosten und um seine Waren im Hafen auszulösen.
Das Geld soll von seinem Konto auf das Konto des Betrugsopfers umgebucht werden.
Dazu ist es nötig die persönlichen Kontodaten preiszugeben!
WARNUNG !!! Besuchen sie diese Seite nicht!
Diese Seite ist gefakt, Daten die sie hier eingeben werden von Betrügern missbraucht!
Wenn sie ihre Kontodaten eingeben droht Datenverlust und sie werden finanziellen Schaden erleiden!
Bankdaten:
Name, Vorname:
Dupre, Olivia
Alter, Wohnort, Beruf:
38, Berlin, Krankenschwester
Siehe auch: Romance Scammer stellen sich vor III. (41)
E-Mail-Adressen:
oliviadupre3@gmail.com
Kontakt über:
Website: finya.de
Profilangaben: Olivia09, 38, Berlin Krankenschwester
geschieden, sucht einen Mann
Zitat
Es ist eine echte freude, austausch mit dir, denn ich sage mir, dass es vielleicht du der mensch, die menschen freundlich, aufmerksam und sehr anhänglich, was ich suche, um zu gründen, der ein echtes Zuhause und schreibe dir diese nachricht, habe ich das gefühl, dass wir führen ein paar dinge, da hatten wir den gleichen geschmack und wir die suche, ein jeder von seiner seite der seele schwester. Das ist der grund, warum ich beschlossen, zu finden, meinen seelenverwandten im Internet
Originaltext:
Name, Vorname:
Burbiene, Sigita
Alter, Wohnort, Beruf:
37, z.Zt. in Afghanistan, Militärarzt der US-Army
E-Mail-Adressen:
burbienesigita@yahoo.com
Kontakt über:
Website finya.de
Profilangaben: Burbienes, 37, Berlin
Single, sucht einen Mann
Story:
Zitat
Mein Name ist Burbiene Sigita, ich bin ein Chirurg Arzt, aus Arizona Phoenix, eigentlich bin ich nicht oft online hier wegen der Art von Meinem Job.
Ich bin ein Trauma Arzt und arbeite mit United State Military Truppen hier in Afghanistan.
Ich könnte ein wenig schüchtern sein, "zungengebunden", aber sobald du mich kennen lernst, bin ich überhaupt keine schüchterne Person. Ich werde auch einen guten Campingpartner machen. Ich liebe die Geräusche von Regen und Stahltrommeln. Mein Lieblingslied ist ein Wecker
Aus Sicherheitsgründen hier im Lager der Vereinten Nationen wird unsere Kommunikation streng per E-Mail erfolgen, bis ich aus dem Camp komme. Bitte, Ihr ständiges Gebet für mich und meine Kollegen hier wird sehr geschätzt wegen des Angriffs der Taliban.
Geldanforderungen:
gemeldet von Forenmitglied embe
Name, Vorname:
Johnson, David
Alter, Wohnort, Beruf:
50, z.Zt. auf einer Plattform vor Japan, Industrietaucher und Unterwasser-Schweißer
E-Mail-Adressen:
gendavidjohnson38@gmail.com
Kontakt über:
Tinder
Story:
Zitat
Industrietaucher und Unterwasser-Schweißer, stationiert auf einer Plattform vor Japan,
lebt in Nord-London, kommt ursprünglich aus den USA.
Ist seit fünf Jahren geschieden, weil ihn seine Frau mit einem alten Schulfreund betrogen hat und er das nicht ertragen konnte.
Hat keine Kinder, aber 3 Hunde, eine Ziege und Papageien.
Originaltext:
Name, Vorname:
Johnson, Alvin
Alter, Wohnort, Beruf:
52, Frankfurt, Projektmanager bei AICI
Telefon-/Faxnummern:
+46761549405 Schweden
+905348330689 Türkei
+4915213353939 Deutschland
Kontakt über:
Tinder
lebt angeblich in Frankfurt, kommt aus Norwegen, Mutter aus den USA
Single, keine Kinder
Kommunikation erfolgte ausschließlich über WhatsApp
Story:
Zitat
- arbeitet für AICI zusammen mit den Vereinten Nationen www.aici-ho.com ist Projektmanager
- eine Präsentation ist so gut gelaufen, dass er auf Anhieb für ein neues Projekt engagiert wurde
- muss nach Dubai reisen, um seinen Vertrag vor Ort zu unterzeichnen, dafür braucht er aber eine andere ID-Card, die er selbst zahlen muss
- er selbst kann nur € 4.000.- aufbringen, braucht noch € 2.700.-
- fragt nach Kontodaten, denn nach der Vertragsunterzeichnung bekommt er eine Anzahlung von 60% und will das Geld zurück überweisen
- das Geld soll auf das Konto seines Freundes überweisen werden
Name:Paul Cisse
Emirate Islamic bank
Acct no:37xxxxxx
Iban no: AE890 xxxxxx
Swift code:MEBxxxxx
- wenn das nicht möglich ist, soll ein Mr. Williams unter +49 152 13353939 angerufen werden der das Geld in bar abholt
Die Bilder sind gestohlen von Wayne Salmans
Facebook-Profil zur Telefonnummer des Geldabholers Mr. Williams +4915213353939
Name, Vorname:
Johnson, Anthony
Alter, Wohnort, Beruf:
?, Berlin, President of Germany (Weimar Republic) bei Noble Energy
Kontakt über:
https://www.facebook.com/emmanuel.adjeibaffour
ermittelte Bildherkunft:
Fotos stammen von RPO Robert Schmalohr und werden seit ca. 2015 für Scam missbraucht: http://fake-scam.info/index.php?action=g...by=desc;start=0
Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler 😉
gemeldet von unserem Mitglied Mrs. Malfoy
Name, Vorname:
Wilson Frank
Alter, Wohnort, Beruf:
38, Los Angeles, Soldat bei der US Army
E-Mail-Adressen:
frankwilson934@gmail.com
Telefon-/Faxnummern:
Mobil: 12397914826
Messenger-ID's:
whatsapp +2348161314299
Kontakt über:
Hangouts
Story:
Hab ihn vor einem Monat kennengelernt. Hat nach eigenen Angaben, keine Eltern mehr. Seine Frau vor ein paar Jahren gestorben. Namen der Eltern: Sofia und Jackson Wilson. Seine Mutter wäre Italienerin gewesen. Er hat eine Schwester namens Michelle und einen 6 jährigen Sohn namens Kameron. Er lebt in LA, und seine Schwester kümmert sich um seinen Sohn, solange er deployed in Afrika ist.
Originaltext:
Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)
Name, Vorname:
Mark Patrick Allen
Alter, Wohnort, Beruf:
40, Florida aber zur Zeit in Syrien, US-Soldat
E-Mail-Adressen:
markpatrickallen@gmail.com
Telefon-/Faxnummern:
00234 8106000439
Kontakt über:
Instagram: markpatallen1751, Hangouts, WhatsApp
Story:
Wurde über Instagram von einem angeblichen US-Soldaten angeschrieben. Er sei in Syrien stationiert.
Am Anfang war es stimmig wie er mich gefunden hatte. Über das Profil eines Kontakts in den USA. Nach einem Tag bat er mich über Hangouts zu schreiben. Dann über WhatsApp. Aber wir schrieben über Hangouts. Am 3. Tag wurde ich misstrauisch da die Aussagen nicht immer übereinstimmten und dann recherchierte ich ein wenig und fand eine Seite über Scamming und machte eine Rückwärtssuche über TinEye und bekam heraus dass die Bilder einem Model namens Graham Allen gehörten.
In genau diesem Moment meldete er sich und ich sagte ihm dass die Bilder nicht ihm gehören würden.
Er erklärte mir das er mich liebte aber denkt ich würde Schwarze hassen und deshalb hätte er sich als weißen Soldaten ausgegeben. Er sagte sein richtiger Name sei Frank Douglas und er wäre Schauspieler und sein Künstlername sei Nwaneri Ebere Stanley.
Er würde kein Geld wollen sondern nur mich heiraten und eine Familie gründen wollen. Er rief umgehend über Videochat an und zeigte sich. Angeblich ist er 29 und Single. Er warnte mich vor Scamming und möchte nicht das ich verarscht werde:-)))))))
ermittelte Bildherkunft:
Name, Vorname:
Azarutu (zaralina)
Alter, Wohnort, Beruf:
35, West-Ghana, ohne
E-Mail-Adressen:
zaralina36@gmail.com
Telefon-/Faxnummern:
00233 264621236
Kontakt über:
Finya
Story:
Hat sich vom Vater ihres Sohnes getrennt, lebt jetzt bei der Mutter und verkauft mir ihr zusammen "Dinge" auf dem Markt. Sohn ist abwechselnd 4 oder 7 Jahre alt.
Es gab mehrere Chats über Hangouts
Originaltext:
Wenn man die Tel.Nr. bei Facebook eingibt, führt sie zu dieser Seite:
Name, Vorname:
Woodley, Susan
E-Mail-Adressen:
susan.woodley2017@gmail.com>
Kontakt über:
Finya
Story:
geboren in Südafrika, lebt jetzt in Ghana bei ihrer Mutter, ist halbe Ghanaerin, spricht Englisch und Deutsch (behauptet sie), sucht einen Mann
Originaltext:
Name, Vorname:
Hart, Leonard
Alter, Wohnort, Beruf:
67, z.Zt. im Irak, arbeitet für die US-Army
E-Mail-Adressen:
leonardhart5@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: Sikade, 67, Berlin, arbeitet in der Energiewirtschaft
Witwer, sucht eine eine Frau
Story:
Zitat
Mein Name ist Leonard Hart, ich arbeite in der US-Armee und bin momentan im Irak für eine Friedensmission.
Ich werde in 2 Monaten für einen Ruhestand nach Hause zurückkehren.
Ich suche nach einer ernsthaften Beziehung, die, wenn möglich, zur Ehe führt. aber ich möchte mit der Freundschaft zuerst anfangen, die mehr über einander erfahren und sehen, wenn es Chemie gibt oder wenn wir kompatibel sind.
Ich möchte, dass Sie mir Ihre E-Mail-Adresse und Skype mitteilen, damit wir miteinander kommunizieren und mehr voneinander erfahren können.
E-Mail-Header/IP-Adressen:
Name, Vorname:
Judi, Marie
Alter, Wohnort, Beruf:
36, z.Zt. in Mali bei ihrer Mutter
E-Mail-Adressen:
mariejudi1@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: mariejudi, 34, Berlin
Single, sucht einen Mann
Story:
Zitat
ich würde gerne mal nähere bekanntschaft mit dir, so können sie austauschen per e-Mail , und haben, kannst, auch austausch von fotos oder über skype sehen, die cam , das gebirge für mich eine große ehre empfangen eine nachricht von dir in meiner mail-box oder eine einladung auf skype damit haben kann, sich gegenseitig kennenzulernen und zu sehen, dies kann uns geben , vielleicht ist es der anfang einer beziehung
Originaltext:
Name, Vorname:
McKenna, Fry
Alter, Wohnort, Beruf:
38, z.Zt. in Afghanistan, Chirurg bei der US-Army
E-Mail-Adressen:
frymckennaa@yahoo.com
Kontakt über:
Profilangaben: FryMcke, 38, Frankfurt
Single, sucht einen Mann
Story:
Zitat
mein Name ist Fry McKenna, ich bin ein Chirurg Doktor, aus Arizona Phoenix, ich wäre froh, dein Freund zu sein, können wir Freunde sein? aber ich bin nicht oft online wegen der Art meiner Arbeit.
Du musst ein wundervoller Mann sein, mein Herz ist offen für dich und ich bete dafür, dass unsere Beziehung wirklich eine wunderbare sein wird.
Ich bin ein Trauma Arzt und arbeite mit United State Military Truppen hier in Afghanistan.
Aus Sicherheitsgründen hier im Lager der Vereinten Nationen wird unsere Kommunikation streng per E-Mail erfolgen, bis ich aus dem Camp komme. Bitte, euer ständiges Gebet für mich und meine Kollegen hier wird sehr geschätzt.
Name, Vorname:
Daronne , Moniqua
Alter, Wohnort, Beruf:
32, Paris, Kassierer in einem Restaurant
E-Mail-Adressen:
moniquadaronne7@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: Sophie86, 30, Berlin
Single, sucht einen Mann
Nennt sich auch Monique Daniels und hat angeblich eine 6jährige Tochter
Story:
Zitat
Zuallererst möchte ich Ihnen für ihre Bereitschaft danken, mit mir in Berührung zu kommen, weil ich ein einziges Mädchen bin, so ist es eine wahre Freude für mich, mit Ihnen auszutauschen, warum nicht, schicke ich Ihnen diese Mail, um mit Ihnen ein wenig mehr über mich zu sprechen und ermöglichen Ihnen Um eine Vorstellung von mir zu haben
Ich bin Monique Daniels ich bin Französisch Ich lebe in Paris mit meiner 6 Jahre alten Tochter und ich bin ein Kassierer in einem Restaurant, das zu meinem Onkel i gehört haben 32 Jahre ich interessiere mich für eine ernsthafte und aufrichtige Beziehung nach den Enttäuschungen, die ich in der Vergangenheit habe ich erlebt, um eine wirkliche Serious Man
Name, Vorname:
Kseniya
Alter, Wohnort, Beruf:
33, Russland
E-Mail-Adressen:
ksyuasla08@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: aslkseni, 33, Chemnitz
Single, sucht einen Mann
Story:
Zitat
Ich versuchte niemals, die Beziehungen im Internet zu suchen, und für mich ist es der Erstlingsversuch. Für mich ist es ein wenig kompliziert, weil ich im Internet niemals kennenlernte.
Ich lebe in Russland. Ich wollte den Mann aus deinem Land immer kennenlernen. Du hast mich sehr stark interessiert, deshalb ich habe mich entschieden, dir den Brief zu schreiben.
Ich die erwachsene Frau. Und ich suche die ständigen, ruhigen und ernsten Beziehungen.
Ich hoffe, dass wir einander grösser erkennen können. Ich werde immer froh sein, dir von meinem Leben zu erzählen.
Name, Vorname:
Morton, James Cedrick
Alter, Wohnort, Beruf:
53, z.Zt. in Dubai, Projektmanager im Strukturvertrieb
E-Mail-Adressen:
jamesmorton242@gmail.com
United fast Way: Website United fast Way: http://www.unitedfastway.com/uway_itrack
E-Mail: delivery@unitedfastway.com
Telefon-/Faxnummern:
Tel.: +1 518 628 6133
Tel.: +14092090751
Kontakt über:
Tinder
geschieden, sucht eine Frau
Kommunikation erfolgte ausschließlich über whatsapp
Story:
Zitat
Kommt angeblich aus New York
Muss unmittelbar nach dem ersten Kontakt nach London aufbrechen.
Braucht Freundschaft, Liebe und füreinander einstehen, Geld ist für ihn nicht gleichbedeutend mit Erfolg, aber in einer Partnerschaft teilt man eben alles.
Drängt ein Video zu drehen, um zu sehen, ob man real ist.
Ist eine ganze Weile in London, um dort nach Auftraggebern für einen neuen Vertrag zu suchen.
Kaum zurück in USA erhält er einen Vertrag und muss schleunigst nach Dubai
Will Dokumente und Wertsachen über den Kurierdienst United Fast Way Inc. schicken.
E-Mail der United Fast Way:
Name, Vorname:
Howard, Stephen
Alter, Wohnort, Beruf:
57, z.Zt. Elfenbeinküste, exportiert Lkws nach Afrika
E-Mail-Adressen:
dr.stevehoward@diplomats.com
Kontakt über:
Profilangaben: Dogmann121, 57, Frankfurt am Main
Witwer, sucht eine Frau
Der Scammer kommt aus:
Ip: 41.202.84.113
City: Abidjan
Country: CI, Elfenbeinküste
Story:
Zitat
Ich habe zwei erwachsene Kinder, die nicht bei mir leben. Sie sind alle verheiratet.
Ich habe meine Frau seit über 10 Jahren verloren und bin seitdem einsam.
Ich exportiere Lkws und Lastwagen nach Afrika, insbesondere an die Elfenbeinküste und importiere dann Kakao nach Europa.
Ich fahre morgen früh zur Elfenbeinküste, weil meine Fracht gerade angekommen ist und ich dort sein muss, um sie zu löschen.
Ich habe Lorries & Trucks im Wert von 5,7 Millionen Euro ausgeliefert.
Geldanforderungen:
Zitat
Ich war sehr damit beschäftigt, meine Ladung vom Zoll abzuholen.
Ich war hier in einem Durcheinander, weil ich meine ATM-Karte nicht zurückziehen konnte.
Die Rechnung ist zu viel, obwohl ich einige bezahlt habe, brauche ich 1500 Euro, um die Rechnungen bezahlen zu können.
... ich weiß nicht, was ich tun soll. Deshalb möchte ich, dass Sie mir 1500 Euro leihen …
Name, Vorname:
David
Alter, Wohnort, Beruf:
54, Berlinchen, Inmobilienmakler
E-Mail-Adressen:
davidiqz63@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: Deviney, 54, Berlinchen, Real Estate
Witwer, sucht eine Frau
Zitat
Ich bin ein sehr unkomplizierter Mann, der bodenständig, liebevoll, romantisch, treu, treu, bescheiden, aufrichtig, leidenschaftlich, authentisch, treu und vor allem ein sehr ehrlicher Mann ist. Ich bin äußerst respektvoll gegenüber anderen und behandle jeden Menschen mit höchster Würde. . Ich bin eine einfache, kontaktfreudige, familienorientierte Person, liebe es, Zeit mit meiner Familie zu verbringen, Menschen zum Lachen zu bringen, Liebe zu anderen Menschen um mich herum zu zeigen, besonders Menschen in Not, ich liebe es, Menschen auf jede erdenkliche Weise zu helfen.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |