Name, Vorname:
Fernando, Franziskus
Alter, Wohnort, Beruf:
54, Hamburg, Public Health Inspecor, Alternative Medizin
E-Mail-Adressen:
franciscofernando156@gmail.com
Kontakt über:
Website: finya.de
Profilangaben: francis122, 54, Hamburg
Witwer, sucht eine Frau
Zitat
Ich bin neu hier, also ich weiß noch nicht, wie das funktioniert, ich möchte Sie zu wissen, wenn es wird von Ihnen gewährt.
Das ist mir Franziskus Ihren neuen Freund aus Finda. Dies ist meine E-Mail Adresse lassen Sie mich sehen Sie Ihre Bilder auch und ich schicken Ihnen auch einige meiner Bilder auch ok, ich hoffe, von Ihnen bald zu hören
E-Mail-Header/IP-Adressen:
Name, Vorname:
Grau, John
alias: Garry John
alias: Dr. Bello Musa
Alter, Wohnort, Beruf:
52, arbeitet für die UNO, z.Zt. in Accra, Ghana
E-Mail-Adressen:
garyjohn677@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: grayjohn, 52, Rendsburg
Witwer, sucht eine Frau
Zitat
Hallo mein Name ist grau john aus dem VEREINIGTEN STAAT VON AMERIKA.
Bin Armee Mann arbeitet unter UNO in Westafrika Accra Ghana und auch eine Witwe Mit einem Sohn von 11 Jahren alt, dass die Ausbildung in London und cool Guy und ehrlicher Mann Ich lüge nicht in meinem Leben und ich Brauchen Sie Vertrauen in eine Frau, die ich in meinem Leben wissen werdeUm eine Frau zu sein, die ich bin Ich suche leidenschaftlich, loyal, fürsorglich, ehrlich, Aufgeschlossen, bescheiden, lustig Mit, Easy going, Loving, Trustworthy und God Fearing Woman, die bereit sind Liebes Cos Ich möchte eine neue Familie anfangen
Zitat
Ich bin Dr.Bello Musa, ich arbeite mit der Afrikanischen Entwicklungsbank (ADB) in Accra Ghana Westafrika, ich möchte Ihren Namen als Begünstigter angeben bis zu 18 Millionen US-Dollar Nur wegen des Todes der Einleger, der vor Jahren zusammen mit seiner Familie gestorben ist.
Die Mittel, auf die ich mich beziehe, hier in dieser bank schwebend im suspense account, deshalb bitte ich sie Damit Sie mit mir zusammenarbeiten können, wird dies auf ein Konto übertragen werden Sie überall in der Welt zur Verfügung stellen.
Originaltext
Name, Vorname:
Patrick
Alter, Wohnort, Beruf:
51, Poitou Charentes Bignoux, Frankreich, Architekt
E-Mail-Adressen:
patofrandin@gmail.com
Kontakt über:
Website:finya.de
Profilangaben: Patricko1, 51, Baden-Baden, Sport
Witwer, sucht eine Frau
Zitat
Mein Name ist Patrick und ich bin 51 Jahre alt
Ich bin Witwe Ich habe 1 Kind ein Mädchen 5 Jahre alt, der mit mir lebt und ich messe 1m77 für 67kg.
Ich Architekt Gebäude machte ich travavaux Bau und in anderen ich meine eigene Arbeit.
Lebt gerade in Frankreich Poitou Charentes Bignoux Ich bin belgischen nationnalité Ich habe ein großes Haus in Deutschland, aber ich komme oft draußen in Deutschland für meine Arbeit reise ich viel !!
Ich bin ein Mann wirklich ernst und Ich wünsche aufrichtig, dass gegründet ein ernst, liebevolle und dauerhafte Beziehung. Ich wollen Sie Ihren Traumpartner treffen, wünsche ich Wiederaufbau mein Leben mit einer schweren Frau, zärtlich, süß und aufrichtig. Ich würde wirklich gerne die Die Kenntnis einer aufrichtigen Person, ehrlich Unabhängig von seiner physischen! was auch immer
und der Abstand Alter! Lassen Sie mir Ihre Adresse E-Mail oder Skype Facebook oder ich würde Sie direkt zu Ende schreiben, Fotos austauschen müssen und umfangreiches Wissen machen! kisses Pat
Orginaltext:
Name, Vorname:
Natalie/ Natalya Sibiriyaeva
Alter, Wohnort, Beruf:
33, Kropotkin, Russland, Manager in einem Fitnesscenter
E-Mail-Adressen:
NatalFleax@gmx.com
Kontakt über:
Profilangaben: Yousheredh, 33, Nürburg
Single, sucht einen Mann
Siehe auch: Romance Scammer stellen sich vor III. (41)
Story:
Zitat
Hallo, mein Name ist Natalie.
Es ist mein erster Schritt in einer ernsthaften Bekanntschaft mit dem Internet.
Ich möchte einen aufrichtigen und sympathischen Mann finden …
Ich bin 33 Jahre alt, ich lebe mit meiner Großmutter in einer 2-Zimmer-Wohnung und ich arbeitete als Manager im Fitnesscenter.
Ich bin eine einfache russische Frau, denke ich nicht Ich selbst ein Topmodell, obwohl ich sehe, dass viele Männer ein Interesse haben mich!
Und da hatte ich schon eine schlechte Erfahrung mit einem russischen Mann, ich Ich möchte auf der Suche nach Menschen im Ausland!
Jetzt lebe ich und Arbeit in der Stadt von Kropotkin! Das ist die Region Krasnodar! Es ist ein Kleine Stadt im Süden von Russland und es ist eine schöne Stadt in der Sommer und viel Natur. Zurzeit arbeite ich als Fitnesscenter Administrator!
Name, Vorname:
Robinson, Lori J.
Alter, Wohnort, Beruf:
54, z.Zt. inAfghanistan, General, US Luftfahrt-Verteidigungs-Kommando
E-Mail-Adressen:
lorirob9999@gmail.com
Kontakt über:
Website finya.de
Profilangaben: Lorirob8, 54, Esselbach
Single, sucht einen Mann
Ist z.Zt. auch mit denProfilen: Lorirob88, 54, Esselbach
und LoriRobinson, 50, Germaringen bei finya angemeldet !
Siehe auch:
Romance Scammer stellen sich vor III. (33)
Romance Scammer stellen sich vor III. (32)
Romance Scammer stellen sich vor III. (29)
Story:
Zitat
Ich bin Gen. Lori J. Robinson Commander, Nordamerikanischer Luftfahrtverteidigungskommando (NORAD) und United States Northern Command (USNORTHCOM). NORAD führt Luft- und Raumfahrtwarnung, Luft- und Raumfahrtkontrolle und maritime Warnung in der Verteidigung Nordamerikas durch. USNORTHCOM-Partner, um die Heimatverteidigung, die zivile Unterstützung und die Sicherheitskooperation zur Verteidigung zu kontaktieren und die Vereinigten Staaten und ihre Interessen zu sichern.
Zitat
Während einer unserer Rettungsmissionen stießen wir auf einen sicheren Kasten, der eine riesige Menge an Geldern enthält, die zu den Revolutionären gehören, von denen ich glaube, dass sie sie beim Kauf von Waffen und Munition verwenden, und es wurde von allen Parteien in der Gegenwart vereinbart, dass die Mittel sein werden Unter uns geteilt. Ich suche Ihre Hilfe, um meinen Anteil der Gelder von hier zu Ihnen zu evakuieren, so viel wie Sie mir versichern können, dass mein eigener Anteil sicher in Ihrer Obacht ist, bis ich meinen Dienst hier vollendet.
Das Paket umfaßt meinen Gesamtfonds von 2.600.000 Euro (zwei Million sechshunderttausend Euro), und Sie sollten sie sofort empfangen, der Diplomat kommt in Ihr Land.
Ich entschädige Sie bei Abschluss des Projekts mit 20% der Gesamtmittel, während der Restbetrag meines Investitionskapitals in Ihrem Land ist.
Name, Vorname:
Dubois, Sophie
Alter, Wohnort, Beruf:
38, Elfenbeinküste, Westafrika, Kosmetikerin
E-Mail-Adressen:
dubois.sophie38@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: Sophie38, 38, Hamburg
Single, sucht einen Mann
Story:
Zitat
Bevor es weiter gehen möchte ich Sie wissen, dass ich in der Elfenbeinküste leben wegen meiner Mutter, die Krebs hat kam ich an seiner Seite zu bleiben, kümmerte sich um sie und unterstützen ihre Hoffnung der Abstand Sie etwas dagegen? meiner Meinung nach, ist der Unterschied in Alter, Religion, Rasse, ist geografische Region in einer Beziehung nicht kritisch, weil sie gut überwunden werden kann und transzendiert, wenn Sie wirklich lieben, weil die Liebe nicht ist dass Opfer und Hingabe für geliebtes
Andere -fach ich mit einem Alkohol Mann lebte unser Verhältnis 4 Jahre dauerte, schlug er mich und schrie die ganze Zeit über mich nichts so musste ich jetzt gehen möchte ich einen guten Mann, der mich lieben mich geben alle ihre Liebe Zuneigung Zärtlichkeit (... Sicherlich alles, was wir in einer Beziehung glücklich leben müssen, ich versuche, mein Leben zu machen, ohne zu erwarten wäre ich eine sanfte, zärtlich zu schätzen, sinnlich .., sehr einfach, wahr, lustig, ehrlich. ich will mein Leben mit einem Mann ohne Unterschied der Herkunft und die Religion wieder aufbauen ... ich zärtlich, sinnlich würde, wie ich in der bin und auch zu helfen, sein schwierige Zeit des Lebens. meine Priorität in einer Beziehung ist es Offenheit, Ehrlichkeit, Respekt, Dialog und Vertrauen
Name, Vorname:
Abdul, Mariam
Alter, Wohnort, Beruf:
30, Welfesholz
E-Mail-Adressen:
mariamabdul316@gmail.com
mariamabudl2222@gmail.com
mariamabdul558@gmail.com
Anwalt Carlos McCarthy: marklawassociates@consultant.com
Kontakt über:
Profilangaben: mariamabudl222, 30, Welfesholz
Story:
Zitat
Mein Name ist Mariam Abdul, ich schreibe diese Nachricht mit Tränen in den Augen. Der anhaltende Bürgerkrieg in meinem Land Syrien hat mein Leben so sehr beeinflusst. Ich habe meine Familie letztes Jahr verloren. Mein Vater war ein reicher Geschäftsmann vor seinem Tod. Er hat ein großes Geld $ 25.300.000, das Geld wird bei First Gulf Bank in Dubai hinterlegt, UAE, ich bin der nächste Verwandte, aber ich kann mich nicht zurückrufen oder das Geld zurück nach Syrien zurückgeben wegen des Krieges und Töten in Syrien Jetzt
Ich brauche dich, um mir zu helfen, das Geld zu bekommen, also kann ich zustimmen, es zu investieren, bis ich mich von meiner Krankheit erholen und mit Ihnen treffen kann.
Ich möchte Sie als meinen verstorbenen Vater Geschäftspartner anrufen und die First Golf Bank in Dubai wird das Geld an Sie überweisen. Ich schicke Ihnen alle Unterlagen und Informationen über die Einzahlung des Geldes.
Bitte lassen Sie sich wissen, wenn Sie für mich tun, das ist meine wahre Geschichte, bitte, ich brauche Ihre Hilfe.
Sie erhalten mich per E-Mail (mariamabudl2222@gmail.com)
Story bereits bekannt seit 2013
Zitat
Anwalt Carlos McCarthy fordert eine Beratungsgebühr in Höhe von € 420.- sowie € 260.- für Dokumente.
Das Geld soll mit einem Bargeldtransferunternehmen überwiesen werden.
Weitere Informationen: Mariam überweist Harry $ 25.300.00 von der First Golf Bank in Dubai …
Name, Vorname:
Florence, Marina
Alter, Wohnort, Beruf:
34, Bamako, Mali, Kosmetikerin
E-Mail-Adressen:
Florencemarina85@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: Marina12, 34, Beratzhausen, Caissière
Single, sucht einen Mann
Zitat
Mein Name ist Marina Ich bin 34 Jahre alt ich ohne Kinder Single bin und ich noch nie verheiratet, Ich suche nach einem netten Mann, der sagen, ernst, aufrichtig, cool, nett und ehrlich Mann, die Bedeutung der Frau weiß, hatte ein Mann, mit dem ich eine gute, stabile, dauerhafte Beziehung und vor allem basierend auf Vertrauen gefunden, weil ich wegen der Untreue gelitten war ich nicht verzählt, wie ich es noch einmal erleben verdient ein besseres Leben.
Ich Resit speziell in Mali in Bamako als Teil meiner Arbeit, die ich bin in der Regel in der europäischen Ländern für den Kauf von Waren zu machen Ich bin eine Kosmetikerin und ich arbeite meint ich hier für mich meinen Speicher.
Originaltext:
Name, Vorname:
Smith, Frances
Alter, Wohnort, Beruf:
31, Nigeria, Mode-Model
E-Mail-Adressen:
Francessmith328@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: frances002, 30, Berlingen
Single, sucht einen Mann
Zitat
Vater aus USA ist Detroit und meine Mutter kommt aus Wien. Ich bin geboren, in den USA. Aufgrund der Natur meines Jobs, ich habe in den meisten Teilen der USA besonders VT gelebt und NY. Ich wohne in Chicago, bevor ich nach Nigeria gehe.
Ich bin 31 Jahre alt aber Alter ist nie ein Problem für mich oder Distanz,
Gegenwärtig bin ich in einem Westafrika Land (Nigeria) im Moment bin ich hierher gekommen
Mache eine 2-wöchige Mode-Modellierung für ein neues Bikini-produzierendes Unternehmen in Nigeria und die 2 Wochen sind fast vorbei. Ich bin wieder zu Hause oder Vermutlich zu dir kommen, wenn die Dinge in uns arbeiten, jederzeit von nun an Wahrscheinlich in ein paar Tagen.
Originaltext:
Name, Vorname:
Djaka, Camara
Alter, Wohnort, Beruf:
36, Baden-Baden
E-Mail-Adressen:
djakaff@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: labelle_a, 36, Baden-Baden
Single, sucht einen Mann
Story:
Zitat
hallo wie geht es dir, ich werde gut sein, die ich auf der Seite schön bin Finya ist ich wirklich froh bin du meine Voicemail lassen sind schicke ich Ihnen mein Bild ist das, was ich Esper gut gut gut bitte auch Sie Sie schicken mir Bilder, wenn möglich ist, wie wir besseres Wissen ok tun abineto bissou ist ein guter Tag
Name, Vorname:
Parker, Jessica
Alter, Wohnort, Beruf:
32, Nigeria, Model
E-Mail-Adressen:
jessica.parker121@gmx.de
Kontakt über:
Profilangaben: jessica0147, 33, Berlin
Single, sucht einen Mann
Siehe auch: Romance Scammer stellen sich vor III. (42)
Zitat
… mein Vater aus USA ist Detroit und meine Mutter ist aus Deutschland. Ich bin geboren, in den USA. Wegen der Natur meines Jobs habe ich in den meisten Teilen von US besonders VT und NY gelebt. Ich wohne in Berlin.
… jetzt bin ich in Afrika im Moment, ich bin hierher gekommen, um eine 2-Wochen-Mode-Modellierung für eine neue Bikini produzierende Firma in Nigeria zu machen und die 2 Wochen ist fast vorbei. Ich werde wieder zu Hause sein oder wahrscheinlich zu dir kommen, wenn die Dinge in uns arbeiten, jederzeit von nun an wahrscheinlich in ein paar Tagen.
Originaltext:
Name, Vorname:
Holmes, Kate
Alter, Wohnort, Beruf:
36, Dortmund, z.Zt. in Pretoria, Südafrika
E-Mail-Adressen:
kateholmes1989yy@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: kate1989, 34, Losenstein, Österreich
Single, sucht einen Mann
Story:
Zitat
Aufgrund der Beschaffenheit meiner Arbeit habe ich in den meisten Teilen Deutschlands gelebt. Ich reside in Dortmund, bevor ich nach Südafrika verließ.
Ich werde lieben, die intime Seite von mir zu teilen, mit jemandem bereit, das gleiche zu tun,
... derzeit bin ich in Südafrika im Augenblick, Pretoria, um präzise zu sein, ich bin hierher gekommen, um meine späten Väter Eigenschaften ich werde wieder zu jeder Zeit von jetzt wahrscheinlich in ein paar Tagen.
… ich glaube, dass die innere Schönheit ist viel wichtiger als, wie die Menschen aussehen ...
Originaltext:
Name, Vorname:
Kunst, Evelin
Alter, Wohnort, Beruf:
37, Berlin, Krankenschwester
Siehe auch: Romance Scammer stellen sich vor III. (48)
E-Mail-Adressen:
evelinkunst1979@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: Olivia09, 37, 13… Berlin, Krankenschwester
Single, sucht einen Mann
Zitat
Ich möchte, dass wir ein wenig weiter von unserer individuellen Webadresse kommunizieren und die Chemie und unser gemeinsames Interesse herausfinden und wenn alles gut für uns geht, dann können wir ein Treffen planen.
Ich habe nichts dagegen, für uns zu arbeiten, um mehr darüber zu arbeiten.
Ich bin ernst und ich würde lieben, dass du dir eine Chance gibst zu wachsen, bevor wir uns anders entscheiden.
Vielen Dank für Ihre Zeit und die Botschaft. Es war ziemlich gut, einen solchen Gentleman von sich selbst zu kennen und mir zu vertrauen, dass wir so weit weiter gehen können, vorausgesetzt, wir beide suchen das Gleiche oder teilen das gleiche gegenseitige Interesse ...
Haben Sie Zugang zu Skype …
Name, Vorname:
Natalie
Alter, Wohnort, Beruf:
33, Kropotkin, Russland, Manager in einem Fitnesscenter
E-Mail-Adressen:
NathalFlex@gmx.com
Kontakt über:
Profilangaben: Fastallyd, 33, Leipzig
Single, sucht einen Mann
Siehe auch: Romance Scammer stellen sich vor III. (41)
Story:
Zitat
Hallo, mein Name ist Natalie.
Ich suche kein Abenteuer, denn ich bin ja eins. Ich bin an einem ehrlichen, treuen und gefuehlvollen Er interessiert, der weiss was er will und selbstbewusst durchs Leben geht.Bin ein glücklicher Single, doch es gibt immer wieder Momente, in denen ich mir wünsche jemanden an meiner Seite zu haben.
Ich bin 33 Jahre alt, ich lebe mit meiner Großmutter in einer 2-Zimmer-Wohnung und ich arbeitete als Manager im Fitnesscenter.
Ich bin eine einfache russische Frau, denke ich nicht Ich selbst ein Topmodell, obwohl ich sehe, dass viele Männer ein Interesse haben mich!
Jetzt lebe ich und Arbeit in der Stadt von Kropotkin! Das ist die Region Krasnodar! Es ist ein
Kleine Stadt im Süden von Russland und es ist eine schöne Stadt in der Sommer und viel Natur.
Name, Vorname:
Brian, alias Karl, Max
Alter, Wohnort, Beruf:
56, z.Zt. auf Friedenssicherungsmission in Afghanistan, Offizier
E-Mail-Adressen:
brian4u44@outlook.com
Kontakt über:
Profilangaben: Honestsoul_a17, 56, Leverkusen
Witwer, sucht eine Frau
Zitat
Name ist Brian. Es ist eine Freude, dich zu treffen, ich bin neu hier. Ich komme über deine Profile und ich beschloss, dir eine Nachricht zu schicken.
Ich war froh, wieder auf dich zu kommen. Mein Name ist Karl Max und ich arbeite seit über 30 Jahren für den kanadischen Offizier. Jetzt sprichst du mit dir Ich bin auf einer Friedenssicherungsmission in Afghanistan und ich bin für etwa drei Wochen zu Hause.
Ich bin neu in der Dating-Website und ich möchte eine Frau, die in der Ewigkeit den Rest meines Lebens wissen kann.
Ich bin seit über 10 Jahren schon da. Ich bin es leid, allein zu sein, also möchte ich den Rest meines Lebens benutzen, um einen Lebenspartner zu finden.
Allerdings sollte Distanz kein Hindernis sein, das uns daran hindert zu wissen, dass ich bereit bin, zu einem Paar zu gehen, wo es ist. Ich bin 100% bereit, meinem Lebenspartner zu geben.
Ich möchte jemanden, der beim Senden von E-Mails aktiv ist, ist die ganze Zeit
Dein Freund, Brian
Name, Vorname:
Horoho, Patricia D.
Alter, Wohnort, Beruf:
46, z.Zt. in Afghanistan, General der US-Army
E-Mail-Adressen:
patriciahoroho221@hotmail.com
Kontakt über:
Profil 1: Profilangaben: Patlove, 46, Berlin
Profil 2: Profilangaben: patricia00, 45, Chêne-Pâquier, Schweiz
Single,sucht einen Mann
Siehe auch: Romance Scammer stellen sich vor III. (42)
Story:
Zitat
Vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Mail. Mein lieber bitte das ist meine wirkliche Bilder, die es nicht mit irgendjemandem teilen wegen meiner Arbeit. Ich möchte wirklich eine ernsthafte langfristige Freundschaft mit Ihnen. Mein Lieber gibt es einen Grund, warum ich mich für eine Beziehung mit Ihnen entscheiden kann. Gegenwärtig bin ich in Afghanistan in der Kriegszone für Friedensförderung wegen der Krise hier in Afghanistan.
Ich bin Lt. Gen. Patricia D. Horoho, Kommandant, 14. Luftwaffe (Luftwaffe strategisch), Luftwaffenraum-Befehl; Und Commander, Joint Functional Component Command für Space ….
Mein Lieber, ich habe dir alles über mich erzählt, ich hoffe, von dir zu lesen, was mir früher auch von dir erzählt wird, damit ich dir auch sagen kann, dass der Grund, warum ich dich kontaktiert habe.
Zitat
Ich habe meine Bank angewiesen, die Summe von $ 200.000 zu überweisen zum American Express Credit Card Center hier, sie haben die Gesamtsumme in ihre Einrichtung "ATM-Karte" verpackt das wird Ihnen geschickt, um Bankgebühren und Verdacht zu vermeiden.
Der Pfarrer Frankie Woods wird Ihnen Ihre "ATM-Karte" senden, auch die vier Ziffern Geheimer PIN-Code, mit dem Sie Abhebungen von Ihrer "ATM-Karte" tätigen können.
Die Karte wird für Abhebungen in jedem Land der Welt und in Ländern, in denen die Vereinigten Staaten aktiv sind, voll aktiviert.
Kontaktieren Sie jetzt Rev. Frankie Woods unter seiner E-Mail-Adresse frankiewoods65@yahoo.com und Telefonnummer +19292545304
Von Rev. Frankie Woods frankiewoods65@yahoo.com
Tel.: +19292545304
Zitat
Dhl Kurierdienst sagte, dass die Kosten für den Versand der Bankomatkarte von Westafrika Ghana hier zu Ihrem Land 260 Euro betragen.
Also ich möchte, dass Sie die Summe von 260 Euro senden.
Mit meiner Sekretärin und
Informationen sind heute über GeldGramm Money Transfer verfügbar.
Senden Sie das Geld an den Namen und die Informationen meiner Sekretärin.
Name:...... Barnabas Onuigwe
Die Stadt: ...... Accra
Land:........... Ghana
Die Bilder sind gestohlen von: United States Army lieutenant general Patricia D. Horoho
Name, Vorname:
Franziskus, Bianchi
Alter, Wohnort, Beruf:
60, z.Zt. in Syrien, Leutnant, U.K Army
E-Mail-Adressen:
bianchifrancis60@yahoo.com
Kontakt über:
Profilangaben: Os1960, 60, Berlin
Witwer, sucht eine Frau
Zitat
Ich bin schweizerisch geboren, Kattowitz, ich bin italienisch von der Abreise, meine Mutter war italienisch und deshalb habe ich einen italienischen Namen, aber ich war nie in Italien, aber ich habe in Deutschland geblieben.
Ich erhielt einen zweiten Leutnant nach dem Abitur von der britischen Militärakademie, meine Bachelor-Ausbildung Kurse Military Aircraft Qualifying und handeln in der U.K, ich arbeite für die Vereinten Nationen als Leutnant, U.K Army War College Master Aviator.
Ich habe ein Haus in Berlin, ich habe gerade in U.K geschult und meine U.N-Anmeldeinformationen sind dem U.K beigetreten. Ich werde im nächsten Monat in den Ruhestand gehen …
Ich bin für eine Mission in Syrien für etwa 9 Monate und ich habe nur einen Monat, um meine Mission hier zu beenden, ich bin seit 30 Jahren in der Armee. Ich habe mein Büro hier ist ein paar Kilometer entfernt von unserem Lager, sehr bald werde ich hier abreisen und deshalb möchte ich mit Ihnen kommunizieren …
Name, Vorname:
Peterson Luthna, Robert
Alter, Wohnort, Beruf:
65, z.Zt in Afghanistan, britischer Offizier,
alias: Luthna, Robert, 65, London, Assistant Manager, Hsbe Bank
E-Mail-Adressen:
robertluthna1@hotmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: newpur1, 64, 24… Bad Bramstedt
Witwer, sucht eine Frau
Zitat
Mein Name ist Robert Peterson Luthna. Ich bin hier ein britischer Offizier in Afghanistan. Ich werde im nächsten Monat aus dem aktiven Dienst zurückziehen. Ich bin 65 Jahre alt. Meine Frau starb vor sechs Jahren im Autounfall und seitdem bin ich Single gewesen.
E-Mail:
Zitat
Mein Name ist Robert Luthna aus Großbritannien. Ich arbeite in der Hsbe Bank in London Als Assistant Manager bin ich hier auf der Suche nach einer schönen Frau, die mein Leben mit teilen wird. Ich werde im nächsten Monat von der Bank zurückkehren und nach Deutschland kommen oder Asuatria verbringe den Rest meines Lebens dort. Ich bin 65 Jahre alt. Meine Frau starb vor sechs Jahren im Autounfall und seitdem bin ich Single gewesen. Ich habe einen Jungen, der 17 Jahre alt ist und er studiert Fremdsprachen hier in Großbritannien.
Name, Vorname:
Nwauri, Jessica Benjamin
Alter, Wohnort, Beruf:
24, Kenia, z.Zt. in Asyl in Dakar, Republik Senegal
E-Mail-Adressen:
jessicajessi18@yahoo.com
jessijessica83@yahoo.com
Kontakt über:
Single, sucht einen Mann
Profilangaben: Jessica1432, 24, Münichreith-Laimbach, Österreich
Story:
Zitat
… ich bin Fräulein Jessica Benjamin Nwauri,24 Jahre altes Mädchen aus Kenia,die einzige Tochter von Late Benjamin Nwauri,ein gut bekannter Kaufmann,mein Vater Wurde von Mördern getötet …
Ich möchte Sie persönlich für eine langfristige Geschäftsbeziehung und Investitionsunterstützung in Ihrem Land kontaktieren. Mein Vater des gesegneten Gedächtnisses legte die Summe von USD $ 6.400.000,00 in einer Bank mit meinem Namen als die nächste Angehörige ein.Allerdings werde ich Ihnen die notwendigen Unterlagen zur Bestätigung Ihrer Annahme zur Verfügung stellen,um mich für den Transfer und die Anlage des Fonds zu unterstützen …
Es ist meine Absicht,Sie mit 10% des Gesamtgeldes für Ihre Dienstleistungen zu kompensieren,und der Saldo ist für mein Investitionskapital.Dies ist der Grund,warum ich mich entschlossen habe,dich zu kontaktieren.
Originaltext:
Name, Vorname:
Reinhold, Eric
Alter, Wohnort, Beruf:
48, z.Zt. in Syrien, gemieteter Arzt bei UNICEF
E-Mail-Adressen:
ericreinhold3@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: newfee, 48, Mering, Arzt
Single, sucht eine Frau
Zitat
… ich heiße Eric Reinhold. Ich lebe in Mering, Bayern. Ich bin ein Arzt von Beruf, derzeit arbeite ich in Syrien mit unicef für humanitäre Arbeit. Ich habe hier seit 4 Monaten gearbeitet …
Ich bin auch ein Witwer für einige Jahre jetzt, ich weiß, was es bedeutet für jemanden, der seine oder ihre Liebe verloren hat. Es war nicht leicht mit mir Ich habe mich hier vor etwa 2 Wochen angemeldet. Ich suche einen Seelenverwandten …
… ich arbeite hier in Syrien als gemieteter Arzt an die Flüchtlinge unter UNICEF …
… ich habe nichts dagegen, dich in dich zu verlieben, obwohl du älter bist als ich mit einigen Jahren. Das wird kein problem für mich sein …
Originaltext:
Einfach ein eigenes Forum erstellen |