Name, Vorname:
Wood, Christabel
Alter, Wohnort, Beruf:
29, Accra, Ghana, in Ausbildung
E-Mail-Adressen:
christablewood423@gmail.com
Kontakt über:
Website: finya.de
Profil 1:
Profilangaben: funmilo, 32, Münichreith-Laimbach, Österreich
Single, sucht einen Mann
Profil 2:
Profilangaben: goodlove27, 30, Berlin
Single, sucht einen Mann
Zitat
Mein Name ist Christabel 29 Jahre alt Single aus Westafrika Ghana Und lebe in der Stadt Accra-Ghana, um meine Ausbildung zu vervollständigen und ich habe gerade den letzten Monat fertig und hilf meinem Gramma, Lebensmittel zu verkaufen, afrikanische Wüstenfrau, Single, keine Kinder, 5-6 ft groß
Ich versuche in der Regel, einen etwas gesunden Lebensstil zu üben, auszuüben und irgendjemand zu jagen, 3-4 Tage die Woche und gesund zu essen, (vertraue mir, ich liebe Süßigkeiten und Gebäck, aber versuche es nicht zu tun). Ich möchte auch ein gleichgesinnter Mann finden ...
Ich suche einen Partner für das Leben ........ Bist du derjenige?
Ich mag Bücher und lese Bibel. Aussehen ist wichtig, aber noch wichtiger: Bist du ein ehrlicher, fürsorglicher, liebevoller Typ?
E-Mail-Header/IP-Adressen:
Name, Vorname:
Anold, Helbert
Alter, Wohnort, Beruf:
55, z.Zt. in Afghanistan, Soldat, arbeitet für den CIA
E-Mail-Adressen:
helbertanold.mlitary.us@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: ChosenYou, 53, Labenz
Single, sucht eine Frau
Siehe auch: Romance Scammer stellen sich vor III. (43)
Story:
Zitat
ich bin einer der britischen osmanischen Admiral überlebenden Nachkommen durch meinen Vater
Ich habe meinen Vater in erster Linie durch das Alter und die Mutter durch Krebs verloren …
Obwohl ich keine formale Journalismusausbildung habe, habe ich mich entschlossen, eine Karriere im Journalismus zu verfolgen …
Ich kehrte in die USA zurück und arbeitete mit CIA und wurde als Soldat beauftragt ( 0-4 MAJ mehr) im nächsten Jahr basierend auf meinem Vorteil als Journalistin in "Intelligenz und Kriegsberichterstattung" und muss eine neue Rolle als Spion und sogar ein Soldat …
Im Jahr 2011 ist mir das katastrophalste und lebensbedrohlichste passiert, als ich meine Frau und meine Tochter bei einem Autounfall verlor und jetzt bin ich mit meinem einzigen Sohn Charles, der derzeit 15 Jahre alt ist, und in der Schule in Dalton New York
Ich bin nach Afghanistan im Jahr 2012 als ein voll versprochener Soldat im Krieg gekommen und ich werde hier kein normales Leben da draußen zu leben und ich denke, es ist Zeit, dass ich eine Frau nach Hause zu kommen und auch als Vater und Ehemann wieder leben, das ist, warum Ich bin dieser Dating-Website beigetreten.
Angeblich 57 Jahre alt, Witwer, keine Kinder, Export und Import von Autos, will wegen seiner deutschen Wurzeln im Oktober 2017 nach Berlin übersiedeln.
Bei Finya unter "LiebemeinesLebens"
Name, Vorname:
Micheal, Richard
Alter, Wohnort, Beruf:
51, z.Zt. in Afghanistan, Militärarzt
E-Mail-Adressen:
rmicheal848@gmail.com
Kontakt über:
Website:finya.de
Profilangaben: Richard848, 51, Gerach, military doctor
Witwer, sucht eine Frau
Zitat
Wie Sie in meinem Profil lesen können, ist mein Name Richard Micheal, ich bin aus den USA, Texas, Dallas. Ich bin ein Arzt von Beruf, und ich arbeite in der Armee hier in Afghanistan. ROTES KREUZ
Meine Tochter, die 20 Jahre alt ist, und sie ist in Großbritannien. Meine Tochter ist allein in Großbritannien, und sie hat keine einzige Frau, um ihre Mutter zu rufen,
Ich plane, mich mit einer Frau zurückzuziehen und zu leben …
Ich bin seit 7 Jahren allein und obwohl es nicht so einfach war. Ich muss zugeben, dass das Leben allein sehr verzweifelt sein kann, also habe ich beschlossen, dass es Zeit war, die Situation in meinem Leben zu ändern. Ich habe beschlossen, für eine so besondere Frau wie Sie zu suchen
Der Typ hat einen ganz schönen Zahn drauf bei seinem Skript. Gestern von der einsamen Hottilie Hüh angeschrieben, schon hagelt es Liebesschwüre...Sollte sich der Kontakt interessant entwickeln, werde ich im Forum darüber posten.
Komm nur rüber!
Christabel wurde von dem guten alten Hotte Hüh angeschrieben. Scheint ein ziemlicher Idiot zu sein: schrieb zuerst zurück als Patricia, 29 Jahre, die am 1. Mai 33 wird (äääähm....), dann kam eine Email hinterher, dass der Name Christabel sei und das Alter fast 30. Könnte eventuell lustig werden. Falls ja, lasse ich es euch wissen.
Komm nur rüber!
Name, Vorname:
Horoho, Patricia
Alter, Wohnort, Beruf:
46, z.Zt. in Afghanistan, General der US-Army
E-Mail-Adressen:
patriciahoroho221@hotmail.com
martin20265@hotmail.com
patriciahoroho587@gmail.com
Kontakt über:
Profil 1: Profilangaben: patricia555, 46, Handewitt
Profil 2: Profilangaben: patriciaa494, 40, Binau
Profil 3: Profilangaben: patriciaqueen56 , Berlin
Single, sucht einen Mann
Siehe auch: Romance Scammer stellen sich vor III. (41)
Story:
Zitat
mein Name ist Patricia ich sah Ihr Profil heute bei finya.de und ich liebe es. bin auf der Suche nach Freundschaft, ich will dich, mich durch meine Adresse schreiben: patriciahoroho221@hotmail.com
Der Scammer ist auch mit dieser Masche aktiv:
Zitat
Ich habe meine Bank angewiesen, die Summe von $ 200.000 zu überweisen zum American Express Credit Card Center hier, sie haben die Gesamtsumme in ihre Einrichtung "ATM-Karte" verpackt das wird Ihnen geschickt, um Bankgebühren und Verdacht zu vermeiden.
Der Pfarrer Frankie Woods wird Ihnen Ihre "ATM-Karte" senden, auch die vier Ziffern Geheimer PIN-Code, mit dem Sie Abhebungen von Ihrer "ATM-Karte" tätigen können.
Die Karte wird für Abhebungen in jedem Land der Welt und in Ländern, in denen die Vereinigten Staaten aktiv sind, voll aktiviert.
Kontaktieren Sie jetzt Rev. Frankie Woods unter seiner E-Mail-Adresse frankiewoods65@yahoo.com und Telefonnummer +19292545304
Von Rev. Frankie Woods frankiewoods65@yahoo.com
Tel.: +19292545304
Zitat
Dhl Kurierdienst sagte, dass die Kosten für den Versand der Bankomatkarte von Westafrika Ghana hier zu Ihrem Land 260 Euro betragen.
Also ich möchte, dass Sie die Summe von 260 Euro senden.
Mit meiner Sekretärin und
Informationen sind heute über GeldGramm Money Transfer verfügbar.
Senden Sie das Geld an den Namen und die Informationen meiner Sekretärin.
Name:...... Barnabas Onuigwe
Die Stadt: ...... Accra
Land:........... Ghana
Name, Vorname:
Parker, Jessica
Alter, Wohnort, Beruf:
32, z.Zt. in London, Bikinimodel
E-Mail-Adressen:
parker.jessica121@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: jessipark, 32, Berlin
Single, sucht einen Mann
Siehe auch: Romance Scammer stellen sich vor III. (41)
Zitat
… mein Vater aus USA ist Detroit und meine Mutter ist aus Deutschland. Ich bin geboren, in den USA. Wegen der Natur meines Jobs habe ich in den meisten Teilen von US besonders VT und NY gelebt. Ich wohne in Berlin, bevor ich nach Großbritannien gehe.
… jetzt bin ich in LONDON im Moment, ich bin hierher gekommen, um eine 2-wöchige Mode-Modellierung für ein neues Bikini produzierendes Unternehmen in LONDON zu machen und die 2 Wochen ist fast vorbei. Ich werde wieder zu Hause sein oder wahrscheinlich zu dir kommen, wenn die Dinge in uns arbeiten, jederzeit von nun an wahrscheinlich in ein paar Tagen.
Ich bin immer noch Single, immer noch nach einem Mann, der mich glücklich machen wird bis zum Ende meines Lebens. Sie können zu mir zurückkommen, wenn Sie denken, dass wir eine Chance zusammen haben können.
Originaltext:
Zitat von Tinanina im Beitrag #823-> -> Romance Scammer stellen sich vor III. (42)
Angeblich 57 Jahre alt, Witwer, keine Kinder, Export und Import von Autos, will wegen seiner deutschen Wurzeln im Oktober 2017 nach Berlin übersiedeln.
Bei Finya unter "LiebemeinesLebens"
------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info
Ok...muss mich hier erst noch schlau machen...danke für den Hinweis😊
Name, Vorname:
Brown, David S
Alter, Wohnort, Beruf:
62, z.Zt. in Syrien, Doktor, arbeitet für die deutsche Armee
E-Mail-Adressen:
Da.s.brown639@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: davidsb101, 62, Arzt, Berlin
Geschieden, sucht eine Frau
Siehe auch: Romance Scammer stellen sich vor III. (39)
Zitat
Ich bin Doktor David S. Brown. Ich bin gebürtig aus Berlin, Deutschland, ich bin Arztärztin und Gesundheitsberaterin.
Arbeiten mit der deutschen Armee in Syrien.
Ich bin mit einer schönen Tochter und einem Sohn geschieden.
Ich brauche eine echte und aufrichtige Freundschaft von jemandem mit edlem Charakter und gutem Humor …
Bitte hast du gmail so können wir auf hangout chatten ...
Ja ich habe eine e-mail adresse Da.s.brown639@gmail.com . Ich werde warten, um von Ihnen zu hören
Name, Vorname:
Giroud, Sebastien
Alter, Wohnort, Beruf:
49, Berlin, selbständig in der Automobilindustrie
E-Mail-Adressen:
sebastiengiroud305@gmail.com
crazyzirz@googlemail.com
Kontakt über:
Profilangaben: sevs141, 49, Berlin, eigenes Konto, Automobilindustrie
Witwer, sucht eine Frau
Zitat
Guten tag hat sie, ich bin sebastien ursprünglich aus frankreich, 49 jahre alt und vater von zwei kindern 6 jahre alt, die zwillinge sind.
Ich bin witwer, es ist jetzt 4 jahre alt und ich bin auf diese dating-website, um die erkenntnis einer frau, mit der ich aufbauen könnte, eine beziehung, die auf liebe, vertrauen und respekt. ich sah ihr profil, und ich habe festgestellt, dass wir suchen die gleiche sache, das ist, warum ich sie teilt diese nachricht, um nähere bekanntschaft mit ihnen.
Wenn das nicht führen, dass sie sich keine sorgen, ich bin begeistert, dass wir und wir haben die e-mail-adressen oder Skype-so könnte man sich kennen, im vorteil.
Eine antwort von ihnen wird mir sehr spaß.
Ich wünsche ihnen vergangenheit eine sehr gute und sanfte nacht.
Küsse
Name, Vorname:
Michael, Carl
Alter, Wohnort, Beruf:
53, z.Zt. auf einer Ölplattform im Golf von Mexiko
E-Mail-Adressen:
michaelcarl194@gmail.com
Rechtsanwalt Nana O.: barristernanao@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: Carlmichael211, 53, 54… Schutz, Öl & Energie
Witwer, sucht eine Frau
Zitat
Mein Name ist Carl Michael Ich bin 53 Jahre alt, ich habe meine Frau vor 5 Jahren verloren, aber ich habe Kein Kind, ich arbeite derzeit in der Ölplattform am Golf von Mexiko mit der Chevron-Firma, ich bin seit 5 Jahren allein ...
Ich bin nicht auf irgendeine Dating-Site als eine Angelegenheit der Tatsache. Ich brauche eine Frau, um die Liebe zu duschen, Eine Frau, die ich mein eigenes anrufen kann, Jemand können wir den Rest unseres Lebens zusammen verbringen. Ich habe einen sehr guten Plan nach dem Ruhestand. Ich erwäge Investition in Immobilien.
Ich bin eine schüchterne Person und beabsichtige, eine wunderbare Beziehung durch Chatten und Textnachrichten zu schaffen, wenn möglich, bevor wir uns eins treffen, vielleicht in zwei Monaten.
Ich interessiere mich nicht für Ihr Alter, Ihre Sprache, Religion oder Glauben.
Zitat
Ich hinterließ eine Gesamtsumme von $ 1.200.000 Dollar, mit Barrister Nana O., der der Anwalt war, der für meine frühere Investition dort in Ghana zuständig war, bevor ich nach Mexiko reiste (eine Million zweihunderttausend Dollar), wo ich unterschrieb Ich entschädige Sie für all Ihre bisherigen Bemühungen, um mir bei der Durchführung der Transaktion zu helfen
Fühlen Sie sich frei und nehmen Sie Kontakt mit einem Anwalt auf.
Name: Rechtsanwalt Nana O.
Er wird den Fonds unverzüglich an Ihre Adresse schicken, und zwar durch den Diplomaten Ihres Landes.
Geldforderung:
Zitat
Barrister Nana Owusu fordert $ 550 für Dokumente vom Obersten Gerichtshof in Ghana um $ 1.200.000 die bei einer Sicherheitsfirma in Accra, Ghana deponiert sind zu überweisen.
Das Geld soll an Kpakpo Brown per GeldGramm bezahlt werden.
Mehr Infos: Carl Michael schickt Christina $ 1.200.000
Name, Vorname:
Carter, Rick
Alter, Wohnort, Beruf:
58, 70… Filderstadt, Auto Engines
E-Mail-Adressen:
goldcarter381@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: Goldstadt, 57, 70… Filderstadt, Auto Engines
Single, sucht eine Frau
Zitat
Hallo Guten Morgen,und wie geht es dir? Ich finde Ihr Profil sehr interessant und ich würde gerne mehr über Sie wissen.Ich hoffe, bald von Dir zu hören.
e-mail - goldcarter381@gmail.com
Vielen Dank für das Treffen auf finya, ich bin froh und du machst mich so glücklich, ich bin schon seit 6 Jahren allein und freue mich auf die Frau meiner Träume zu treffen und warten auf Ihre Post bald .. mit einem Foto .. Nehmen Sie Pflege
Hast du zu Hause Skype?
Name, Vorname:
Walson, James
Alter, Wohnort, Beruf:
55, Leipzig
E-Mail-Adressen:
Jameswalson909080@gmail.com
Zitat
Hallo Schönheit, wie geht es dir? Es ist ein Vergnügen, euch hier zu treffen. Ich bin ein neues Mitglied auf der Website ..
Wenn ich gefragt habe, wie lange bist du ein Mitglied auf dieser Website?
Ja ich bin da und ich bin keine Fälschung ich hoffe einen partner zu finden. aber ich möchte zuerst eine freundschaft aufbauen.
Gut bin halb deutsch und halb britisch Ich würde mich freuen, wenn wir beide in Kontakt bleiben und mehr über uns erfahren und sehen, wo die helle Zukunft uns führen wird, wenn es Ihnen nichts ausmacht.
Name, Vorname:
Valentina
Alter, Wohnort, Beruf:
33, Kostroma, Russland
E-Mail-Adressen:
valentinochka.brave@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: valentinochka9, 33, Berlin
Single, sucht einen Mann
Siehe auch: Romance Scammer stellen sich vor III. (39)
Zitat
Leider machen die Lebensumst?nde mich einsam. Ich hatte keine ernste Beziehung f?r eine sehr lange Zeit. Ich bin ein freies M?dchen. Ich m?chte ein wenig ?ber mich sprechen. Mein Name ist Valentina. Mein Alter ist 33 Jahre.
Ich wohne in der Stadt Kostroma, es ist im zentralen Teil von Russland. Meine Stadt ist klein, aber ganz sch?n. Meine Stadt liegt am Ufer der wundersch?nen Wolga. Ich hoffe, dass so eine gr??ere Distanz, nicht mit unserer Bekanntschaft mit Ihnen st?ren.
Ich m?chte gro?e Liebe finden. Ich suche einen aufrichtigen und guten Mann. Ich m?chte einen Mann finden, der wie ich aussieht.
Ich m?chte einen Freund und einen zuk?nftigen Ehemann finden. Um das Gute und das B?se zu teilen, das zusammen gewinnen wir im Leben und k?mpfen f?r uns unterst?tzen einander.
Name, Vorname:
Jeremy
Alter, Wohnort, Beruf:
50, Aschenhausen, handelt mit Gold und Edelsteinen
E-Mail-Adressen:
dojeremy2k7@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: homecoming, 50, 98… Aschenhausen
Single, sucht eine Frau
Name, Vorname:
Wolfram, Thomas
Alter, Wohnort, Beruf:
53, Frankfurt a. Main, selbstständig
E-Mail-Adressen:
thomas.wolfram50@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: Thomas233, 53, 60… Frankfurt am Main
Single, sucht eine Frau
Zitat
Hier ist meine mail thomas.wolfram50@gmail.com, Bin hier raus also schreibe mir mail so, was machst du um zu leben Orte haben Sie vorher geheiratet oder haben Sie einen Sohn Lassen Sie mich Ihre Nummer haben, damit wir im Hangout chatten können
Ich wurde in Deutschland geboren, aber ich ging zur Schule in den USA, weil meine Eltern dort gelebt haben. Meine Mutter ist Deutsche aber mein Vater ist ein englischer Mann. Ich war das einzige Kind meiner Eltern. Ich beendete meine Ausbildung mit einem High-School-Diplom und später fortgesetzt mit einer Lehre in den Ingenieurwissenschaften. Aber jetzt bin ich selbständig. Ich habe mein eigenes Geschäft, welches ich habe, läuft schon seit fast 18 Jahren. Es ist mein erstes mal bei einem online-dating-website.
Ich habe einen Sohn, der ist 11 Jahre alt, aber er lebt mit meinem ex in Norwegen. Ich habe mich scheiden lassen vor 4 Jahren, weil mein ex mich betrogen mit meinem besten Freund.
Name, Vorname:
Fonsi, Roberto
Alter, Wohnort, Beruf:
60, Ajaccio auf Korsika, Makler
E-Mail-Adressen:
robertofonsi@gmx.fr
Kontakt über:
Single, sucht eine Frau
Profilangaben: Fonsi56, 59, Dresden
Story:
Zitat
Ich hätte 60 jahre am 30 August , ich bin ein witwer mit zwei kindern zwillinge .
Ich wohne in Frankreich, mehr wie einen schatz in Ajaccio auf korsika , ich bin Italienischer Herkunft .
Ich bin ein makler .
Ich bin auf der suche nach einer frau, und ich betont auf die treue , die aufrichtigkeit, sein ernst, das wird mich glücklich machen ich bin ein mann, der sehr romantisch etc.....
was macht du im leben ?
Was ist deine suche im netz ?
Wie ist dein körperliches Aussehen ?
Wie ist deine Persönlichkeit ?
Du leben allein ? Oder mit der familie ?
Name, Vorname:
Andre, Lilian
Alter, Wohnort, Beruf:
32, z.Zt. in Afrika, Auditor
E-Mail-Adressen:
lilianand12@gmx.com
Kontakt über:
Profilangaben: lilian213, 32, Hamberge
Single, sucht einen Mann
Zitat
Mein Name ist Lilian ich bin 32 Jahre alt mein Dad ist aus Deutschland, er war ein Öl-Administrator (Ingenieur), während meine späte MOM war eine Krankenschwester
Ich arbeite früher mit meinem Vater als persönlicher Auditor bevor er starb, bekommt er (mein Vater) Verträge von einigen Öl-Auftragnehmer in Australien und Afrika, einschließlich einiger Teile der asiatischen, wo ich arbeite als sein persönlicher Prüfer ... Gegenwärtig bin ich in Afrika für eine Familie Frage
… haben eine ernsthafte intime Beziehung, die ich versuche, zu stoppen, wenn ich Triff den Mann meines Lebens.
Ich Liebe Sex und ich gebe es meinem Mann, wenn er will und wird ihn anrufen, wenn ich Lust habe, Sex. Ich mag mündliche und Einnahme haben eine hohe Geschlecht-Antrieb
Einfach ein eigenes Forum erstellen |