Name, Vorname:
Peniel, Francine Lea
Alter, Wohnort, Beruf:
37, Bamako, Mali, arbeitet als Kassiererin im Supermarkt in Abidjan
E-Mail-Adressen:
Penielfrancine12@gmail.com
Facebook : Francine Lea Peniel.
Kontakt über:
Website: finya.de
Profilangaben: Penielle12, 36, Frammersbach
Single, sucht einen Mann
Zitat
Ich bin 37 jetzt bin ich ledig und kinderlos, wie ich Französisch aus Mali bin, und ich sah für 1 Jahr in Mali jetzt seit meiner Scheidung Ich meine, ich hoffe, dass der Abstand nicht Sie stört, weil nur Sie ich bin hier die Suche nach aufrichtigem ernstem Mann, mit dem eine Beziehung aufzubauen, eine liebenswürdige Familie für immer einsamkeit müde und ich bin müde, allein zu leben.
Ich bin Kosmetikerin Beruf, aber jetzt ich in einem Supermarkt als Kassiererin arbeiten mit diesem Job, den ich ein Bedürfnis erfüllen zu bekommen, aber.
Ich bin mit der Website am Montag, registrieren Sie die Person sein, die ich permière ist würde ich lernen genannt noch mehr über Ihre Ansicht, dass wir die gleiche Forschung hier auf der Seite haben, aber trotz der Entfernung, wenn Sie daran interessiert sind, kennen zu lernen ich werden wir öfter kommunizieren.
E-Mail-Header/IP-Adressen:
Name, Vorname:
Anold, Helbert
Alter, Wohnort, Beruf:
54. z.Zt. in Afghanistan
E-Mail-Adressen:
helbertanold.mlitary.us@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: Marvelous780, 54, Nümbrecht
Single, sucht eine Frau
Siehe auch: Romance Scammer stellen sich vor III. (42)
Zitat
Schönes Treffen hier …..., bin neu auf dieser Dating-Seite und ich suche jemanden, den ich mit allen Levels verbinden kann. Ein bester Freund, dem ich vertrauen kann, respektiere und genieße, Zeit zu verbringen; Und wenn das alles klappt vielleicht jemand zu lieben und bauen eine sinnvolle Beziehung mit. Sag mir, dass du jemals verheiratet bist und hast du Kinder?
Okay, ich bin seit 6 Jahren verwitwet und ich habe einen 15-jährigen Sohn, der in den Schulen der Staaten ist, während ich hier in Afghanistan arbeite, Gott, der mein Abfahrtsdatum will, wird hier in den nächsten 2 Wochen angekündigt und ich Wird nach Deutschland kommen, also bin ich zu Finja gekommen, um mich meine beste Freundin und meine spezielle Frau zu finden, damit wir unsere Träume zusammen planen und jagen können. Ich würde mich freuen, dich kennen zu lernen und innerhalb von 2 Wochen zu planen.
Name, Vorname:
Mel, Ornela
Alter, Wohnort, Beruf:
32, Berlin, Pharmacienne
E-Mail-Adressen:
ornelamel45@gmail.com
Hangout: ornelamel45@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: Ornela, 35, Berlin, Pharmacienne
Single, sucht einen Mann
Zitat
Mein Name ist Ornela mel, ich bin eine einzige Frau Ich suche einen Mann, um mein Leben wieder zu machen.
Dein Gewinn gefällt mir und ich würde dich gerne besser kennenlernen, warum ich diese Nachricht dir am Ende schicke, um besser zu wissen.
Wenn ich 32 Jahre alt bin, bin ich eine einfache und ernste Frau, ich mag deine Gewinne, so wird es ein Vergnügen sein, mit Ihnen in der besten dieser Kenntnisse zu tauschen, ich bin neu im Netz und so suche ich einen ernsten Mann Um es besser zu wissen
Also habe ich dich gebucht, um eine Nachricht per E-Mail oder eine Einladung von Skype zu schicken, um besser zu tauschen
Name, Vorname:
Abdiwahid, Vanessa
Alter, Wohnort, Beruf:
25, z.Zt. in Ghana im Flüchtlingslager
E-Mail-Adressen:
vpretty265@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: vpretty265, 24, Vienenburg
Single, sucht einen Mann
Story:
Zitat
… ich bin aus Libyen, aber meine Mutter ist aus USA
Ich bin die Tochter von Spät Dr. Abdiwahid Elmi Gonjeeh. Und jetzt wohne ich in dem Flüchtlingslager hier in Ghana
Mein verstorbener Vater Dr. Abdiwahid Gonjeeh war der persönliche Berater des ehemaligen Staatsoberhauptes von Libyen, bevor die Rebellen unser Haus früh am Morgen angriffen, um meine Mutter und meinen Vater zu töten.
Ich habe die Erstattung und Sterbeurkunde meines verstorbenen Vaters mit mir, die ich Ihnen später schicken werde. Denn als er am Leben war, legte er viel Geld in eine führende ausländische Bank, Der Gesamtbetrag ist $ 2,5 (zwei Millionen fünfhunderttausend Dollar)
Mein Plan ist, dass nach der Transaktion und Sie haben das ganze Geld in Ihrem Konto geben mir etwas Geld von dort kommen für meine Reisepapiere und treffen Sie in Ihrem Land,
Und ich möchte, dass du weißt, dass ich diesen Brief an dich aus dem Büro des Priesters im Lager schreibe. Dies ist Rev. Väter Rezeption Büro Telefon: +233 5714 60273. Sein Name ist Rev. Vater John Kenneth. Du kannst ihn anrufen
Zitat
Ich habe meine Bank angewiesen, die Summe von $ 150.000 zu überweisen zum American Express Credit Card Center hier, sie haben die Gesamtsumme in ihre Einrichtung "ATM-Karte" verpackt das wird Ihnen geschickt, um Bankgebühren und Verdacht zu vermeiden.
Der Pfarrer Frankie Woods wird Ihnen Ihre "ATM-Karte" senden, auch die vier Ziffern Geheimer PIN-Code, mit dem Sie Abhebungen von Ihrer "ATM-Karte" tätigen können.
Die Karte wird für Abhebungen in jedem Land der Welt und in Ländern, in denen die Vereinigten Staaten aktiv sind, voll aktiviert.
Kontaktieren Sie jetzt Rev. Frankie Woods unter seiner E-Mail-Adresse frankiewoods65@yahoo.com und Telefonnummer +233 571460273
Von Rev. Frankie Woods frankiewoods65@yahoo.com
Tel.: +233571460273
Zitat
Dhl Kurierdienst sagte, dass die Kosten für den Versand der Bankomatkarte von Westafrika Ghana hier zu Ihrem Land 260 Euro betragen.
Also ich möchte, dass Sie die Summe von 260 Euro senden.
Mit meiner Sekretärin und
Informationen sind heute über GeldGramm Money Transfer verfügbar.
Senden Sie das Geld an den Namen und die Informationen meiner Sekretärin.
Name:...... Barnabas Onuigwe
Die Stadt: ...... Accra
Land:........... Ghana
Ja, da kann ich nur sagen " Herzliches Beileid"
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages
Name, Vorname:
Ross, Paula
Alter, Wohnort, Beruf:
33, Abidjan, Elfenbeinküste
E-Mail-Adressen:
rosspaula129@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: paulaross, 33, Berlin
Single, sucht einen Mann
Story:
Zitat
Hallo mein Name ist Paula, ich mag Vögel, Natur, das Meer. Ich interessiere mich für einen Freund, um meine Einsamkeit zu fliehen und sehe im Laufe der Zeit, was die Zukunft für mich hält. Gefunden, mein Glück ist meine größte Priorität, ich hoffe, eine Person gut für eine Liebesgeschichte zu kennen.
Ich Gewinne, um ein kann von mir zu sprechen, in der Hoffnung zu lernen, uns zu entdecken beide hat jede Nachricht, die wir von uns erhalten, denn wann hat mich ich bin schön Ernst liebevoll nicht anspruchsvoll beunruhigend, viele Art von Happy Character die Art und Weise sehe ich das Leben und ich mag nicht Groll zu halten ich möchte ein Zuhause gefunden ich hasse Lügen Untreue Egoismus ich liebe Leben und ich mag auch ein gutes Leben haben Mit meinem Mann mag ich Spaziergänge Angeln hat zwei Spaziergänge in den Wald ich Liebe machen schwimmen. Ich bin ledig ohne Kind.
Name, Vorname:
Wood, Peter
Alter, Wohnort, Beruf:
55, London, Manager der Barclays Bank
E-Mail-Adressen:
peterwood10@yahoo.com
Kontakt über:
Profilangaben: Peter1243, 55, Bremen
Single, sucht einen Mann
Siehe auch: Sam Mark bietet Beteiligung an Banküberschuss von 4,75 Mio US-Dollar
Story:
Zitat
Ich habe Ihren Kontakt über die Suche nach einem zuverlässigen, ehrlichen und eine vertrauenswürdige Person, um dieses riesige Transfer-Projekt mit zu vertrauen. Mein Name ist Herr Peter Wood. Ich bin der Manager von Die Barclays Bank LONDON Branch U.K. Ich bin ein britisches Königreich, verheiratet mit zwei Kindern. Ich schreibe, um für Ihre Unterstützung bei der Übertragung von Mitteln im Wert von $ 4.750.000,00
Als Beamter der Bank kann ich nicht direkt mit diesem Fonds verbunden sein, so dass mich dies mitgeteilt hat, dass Sie mit uns Kontakt aufnehmen müssen, um gemeinsam gegenseitige Vorteile zu leisten.
Ich möchte Sie Unterstützung bei der Erlangung dieses Fonds in Ihr Bankkonto für uns. Mittlerweile haben Sie 40% des Gesamtfonds.
Beachten Sie, dass es praktisch keine Risiken gibt, wie es sein wird Bank zu Banküberweisung.
Originaltext:
Name, Vorname:
Fraust, Leonie
Alter, Wohnort, Beruf:
32, Berlin
E-Mail-Adressen:
leoniefraust@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: Clairperou, 32, Berlin
Single, sucht einen Mann
Story:
Zitat
hallo wie geht es dir?
Leonie mich ich neu auf dieser Seite bin, und ich bin hier, Wissen zu machen und sehen Sie danken.
Ich lasse Sie meine E-Mail-Adresse für eine bessere Kenntnis danke.
Gmail: leoniefraust (arobaz) gmail (point ) com
Ich würde lieben, Sie in meinen Boxen zu lesen und Sie reagieren mit Fotos von mir danke.
Name, Vorname:
Zenibe
Alter, Wohnort, Beruf:
40, Syrien
E-Mail-Adressen:
zenaib217@gmail.com
booba4@tuta.io
Kontakt über:
Profilangaben: zenibe, 40, 86… Augsburg,
Single, sucht einen Mann
Zitat
Mein Name ist Zenibe, kontaktieren Sie mich unter zenaib217@gmail.com
Ich möchte, dass Sie mir helfen, meinen Fonds zu investieren.
Ich habe 11,2 Millionen Dollar in bar, die ich aus dem Verkauf unserer Familie Ölfelder und Eigenschaften bekam.
Wenn wir zu einer konkreten Vereinbarung kommen, werde ich das Geld an Sie senden, um es sicher zu halten,
Wo ich jetzt bin, können wir nur über die Kommunikationswege des Roten Kreuzes kommunizieren, die mir nur erlauben, E-Mails zu senden
Sie nehmen 30% des Fonds für Ihre Hilfe
Originaltext:
Name, Vorname:
Betancourt, Matinez
Alter, Wohnort, Beruf:
56, z.Zt. in Afghanistan, Oberstleutnant der US-Armee
E-Mail-Adressen:
dbjarrrr@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: lxzpp, 56, Quedlinburg, Chirurg
Witwe, sucht einen Mann
Zitat
Nachricht bei finya:
Wie geht es dir ? Ihr Profil haben mich total fasziniert. Ich bin eine Witwe. Von Beruf bin ich ein medizinischer Chirurg. Ich glaube immer noch in der Liebe und der Hoffnung, die Liebe zu finden, aber ich denke, etwas schwierig ist die Liebe zu finden, weil der Sex und mehr Nachfrage online. Ich brauche einen aufrichtigen Mann für eine langfristige Beziehung.
Zitat
E-Mail:
Ich bin Oberstleutnant Matinez Betancourt, ich bin ein Offizier mit der US-Armee, ich bin derzeit in Afghanistan auf einer Mission, ich war hier in den letzten 8 Monaten, die ich weniger als 1 Monat habe, um nach Hause zurückzukehren und wann bin ich Zurück Ich möchte in Rente gehen und ein neues Leben mit jemandem beginnen, den ich lieben und mit ewig sein würde, es wäre wirklich schön gewesen, wenn wir am Telefon sprechen könnten, aber wir sind hier nicht erlaubt, Handys zu benutzen,
Ich bin in Deutschland geboren, aber in New York aufgewachsen, ich bin das einzige Kind meiner Eltern, meine Eltern sind beide verstorben. Ich habe mein Haus in New York. Ich bin eine Witwe, ich habe einen Sohn, er ist 16 Jahre alt und er ist in der Schule.
Ich sah das als eine große Aufgabe von mir an meine Regierung an, schließlich habe ich für diesen Job unterschrieben, aber ich brauche auch ein neues Leben und liebe das Leben für mich selbst, weil ich jeden Tag nicht immer jünger werde.
Originaltext:
Name, Vorname:
Wilson, Daniel A.
Alter, Wohnort, Beruf:
52, Brigg, North Lincolnshire, GB, Leutnant General
E-Mail-Adressen:
danielfray3060@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: Goodness010, 52, Frankelbach
Single, sucht eine Frau
Siehe auch: Romance Scammer stellen sich vor III. (43)
Zitat
Zuerst bin ich Daniel A. Wilson mit Namen Ich bin in Briten geboren, wo meine verstorbene Mutter lebte und spät Vater lebte Deutschland, aber ich bin in Deutschland aufgewachsen,
Ich werde sagen, der älteste und der jüngste meiner verstorbenen Eltern, weil ich der einzige Sohn meiner Eltern bin.
Mein Vater ist 1993 verstorben und meine Mutter auch.
Ich bin ein Witwer und bin alleine gewesen. Meine Zeit bis heute ist gefüllt mit: Entscheidungen zu treffen, Hingabe an die Mutterschaft, meine Karriere
Heute ..... Ich bin ein Leutnant General (ein großer Rang in der Tat)
Ich glaube, dass die Distanz nichts mit Liebe zu tun hat, was in einer Beziehung am meisten gebraucht wird, ist Liebe und Vertrauen was die Frau, die ich mich treffen werde, wie meine Seelenverwandte will.
Name, Vorname:
Sesi, Beauty
Alter, Wohnort, Beruf:
31, Accra, Ghana
E-Mail-Adressen:
beautysesi123@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: Beauty660, 31, Berlin
Single, sucht einen Mann
Zitat
hello how are you doing am beauty single 31 years of age i dont have kids am new on this site looking for my soulmate some one i can spend the right of my life with not just a man some one who will love me and understand me and never hurt me in life i will also love him the same way can we know about ourself if you dont mind and see where it will lead us to in life
please email me on beautysesi123@gmail.com so we can know more about ourself if you dont mind or add me on skype on beauty.sesi3
Name, Vorname:
Andre, Daniel
Alter, Wohnort, Beruf:
52, Frankelbach
E-Mail-Adressen:
danielandrewil99@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: Goodness010, 52, Frankelbach
Single, sucht eine Frau
Siehe auch: Romance Scammer stellen sich vor III. (43)
Story:
Zitat
Tut mir leid für die späte Antwort, mein Schatz, wir haben eine ernste Patrouille, die mich liebt ... Immer an dich denken, wenn du auf der Patrouille bist. Ich glaube, dass die Distanz nichts mit Liebe zu tun hat, was in einer Beziehung am meisten gebraucht wird, ist Liebe und Vertrauen und ich bin auch bereit zu bewegen, wenn das ist, was die Frau, die ich mich treffen werde, wie meine Seelenverwandte will. Ich denke, du bist sehr interessant und liebevoll, du hast Zugriff per E-Mail oder Telefonnummer, damit wir öfter kommunizieren können und mehr über uns erfahren können. X …
Originaltext:
Name, Vorname:
William, Robert
Alter, Wohnort, Beruf:
49, z.Zt im Irak, US-Soldat
E-Mail-Adressen:
robertwilliamly@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: Robert34w,49, Celle
Single, sucht eine Frau
Story:
Zitat
Mein Name ist Robert William, ich bin 49 Jahre Ich bin ein US-Soldat, der derzeit im Irak im Militär mit der Armee der 3. Infanteriedivision arbeitet.
Allerdings habe ich schon seit 2 Jahren in Afghanistan tätig gewesen, bevor ich hier im Irak eingesetzt wurde.
später war ich mit meiner verstorbenen Frau namens Betty verheiratet, und wir hatten eine leichte Verzögerung bei der Kindheit, aber später hat sie am 21.03.2002 einen Sohn geboren und sein Name ist Little John, derzeit Schulung in London, UK.
Ich bin ein Witwer, ich habe meine Frau vor 5 Jahren bei Autounfall verloren.
Ich bin seit 28 Jahren in den USA und ich habe jetzt einen Monat, um meine Mission hier im Irak zu beenden und dann werde ich mich zurückziehen.
Name, Vorname:
Brown, Mark
Alter, Wohnort, Beruf:
57, Frankfurt a. Main
E-Mail-Adressen:
markbown540@gmail.com
mb670240@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: Reinermann, 57, Frankfurt a. Main
Single, sucht eine Frau
Story:
Zitat
… ich bin Mark und ich bin hier auf der Suche nach einer Frau, um den Rest meines Lebens mit zu verbringen.
Ich bin eine Witwe und ich habe eine Tochter namens Sarah.
Egal wie Die Distanz ist, weil Distanz nicht wichtig ist, wenn die Liebe sich findet und ich glaube, dass die Distanz nur eine Meile ist und es kann in einem Augenzwinkern durch zwei Herzen geschlossen werden, die akzeptiert haben, zusammen zu sein …
Name, Vorname:
Silver, Michael
Alter, Wohnort, Beruf:
52, z.Zt in Syrien, Sgt. der US-Army
E-Mail-Adressen:
michaelsilver059@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: michaelsilver2, 52, Blindheim
Single, sucht eine Frau
Zitat
Mein Name ist Sgt Michael Silver eine amerikanische Soldatenbasis in Syrien auf Friedenshaltung
Etwa zehn Tage nachdem ich hier ankam, war ich an einer speziellen taktischen Einheit als Befehlsrelais-Ingenieur für eine Operation angeschlossen, die einen Taliban-Bunker ausbrach und
Sie erholten sich über 150 Millionen US-Dollar der Taliban-Finanzierung.
Die Kiste, die ich Ihnen zugesandt habe, enthält 15 Millionen Dollar sorgfältig in meine Kleidung und Gemälde in einem Gepäck versiegelt und in Ihren Namen als Empfänger gestempelt.
Es gibt überhaupt kein Risiko, weil die Kurierfirma zuverlässig ist und es Ihnen sicher liefern wird
Ich verlange nur deine
1) Hausanschrift
2) Voller Name
3) Telefonnummer
4] Ihre E-Mail-Adresse
Originaltext:
Name, Vorname:
Kennedy, Angelina
Alter, Wohnort, Beruf:
51, z.Zt. in Kabul, Afghanistan, Oberstleutnant der US-Armee
E-Mail-Adressen:
Angelinakipp@live.com
Kontakt über:
Profilangaben: mattkennedy01, 51, Berlinchen
Single, sucht einen Mann
Story:
Zitat
Ich war geboren in Berlin Deutschland, mein Vater ist ein amerikanischer, während meine Mutter ist Deutsch, ich wuchs in den USA, weil ergriffen meine Eltern in die USA, wo ich hatte meine Ausbildung
Ich bin Oberstleutnant Angelina Kennedy, ein Offizier der US-Armee, Ich bin derzeit in Kabul Afghanistan auf einer Mission, ich haben gewesen hier in die letzten 8 Monaten und Ich habe weniger als ein monat um wieder nach Hause gehen und wenn ich zurück ich wollen in den Ruhestand
Ich bin die einzige Kind meiner Eltern, meine Eltern beide verstorben. Ich habe mein Haus in Newark Texas. ich bin eine witwe, ich habe einen Sohn, er ist 15 Jahre alt, und er in der Hochschule
Originaltext:
Name, Vorname:
Lievremont, Olivier
Alter, Wohnort, Beruf:
49, Paris
E-Mail-Adressen:
olivierlievremont1@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: Oliverlievre12, 49, Berlinchen
Witwer, sucht eine Frau
Zitat
Ich bin Französisch Olivier und ich lebe in Paris ich auch mit meinen beiden Kindern leben, ich habe in Deutschland schon mehrere Male ist ein schönes Land! Ich hoffe, hier überall Freunde zu machen ich würde mich freuen, sie kennenzulernen . Ich bin auf der website registriert, in der hoffnung, eine frau zu finden, mit denen sie versuchen, bauen sie eine schöne geschichte von liebe, die dauert eine lange zeit !
Ich bin ein mann, der lebt mit ihren zwei kindern und ich bin 49 jahre alt und meine beiden söhne gibt es, so Paul, der bald 6 jahre alt, und maxime, der 4 jahre alt .
Name, Vorname:
Johnson, Channeth George
Alter, Wohnort, Beruf:
61, z.Zt. in Kabul, Afghanistan auf Friedenssicherungsmission, US-Pilot
E-Mail-Adressen:
johnsongeorge084@gmail.com
Kontakt über:
Profil 1: Profilangaben: johnson34, 61, Berendshagen, FLUGZEUGPILOT
Witwer, sucht eine Frau
Zitat
... mein Name ist Pilot Johnson Channeth George, bin ich ein Flugzeug Pilot arbeiten mit dem Vereinigten Staaten militärischen Befehl und fliegt Piasecki X-49 Chopper Krieg Ich bin glücklich, eine Frau gefunden, die so lieb wie Sie, ich bin italienischen Ursprungs , Wurde ich in Overbrook, PA, USA geboren und aufgewachsen und arbeitete einmal in Stuttgart, Frankreich und Belgien vor meinem letzten Einsatz von Afghanistan in Kabul unter einer Friedenssicherungsmission. Ich bin 61 Jahre alt.
Eigentlich bin ich seit mehr als 5 Jahren geschieden. Ich habe derzeit ein Kind (Micheal, 12 Jahre) und ich hatte es mit meiner Ex-Frau Julieta. Es ist wahr, das ist vor langer Zeit meine Augen auf meinen Sohn wegen der Natur meiner Arbeit, obwohl manchmal kommunizieren wir per Post an Post und deshalb habe ich ihn in einem Waisenhaus nach Hause gehalten,
um auf ihn aufzupassen , aber sofort nach meinem Ruhestand werde ich ihn abholen, um bei mir zu bleiben …
Originaltext:
Name, Vorname:
Baumann, Frank
Alter, Wohnort, Beruf:
67, Florida,USA, beliefert UNICEF u. WHO
E-Mail-Adressen:
baumannffr@hotmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: gentlesoul1, 67, Berlin
Single, sucht eine Frau
Story:
Zitat
Mein Name ist Frank Baumann, bin ursprünglich aus Deutschland. Ich bin nach Amerika gezogen, um meine Ausbildung zu fördern. Seitdem habe ich in Amerika und einem Bürger gelebt. Bin ein Witwer ohne Kinder.
Ich lebe in Florida, USA. Ja, ich bin bereit zum Ruhestand. Nach meinem Vertrag mit WHO. Die Weltgesundheitsorganisation ist eine spezialisierte Agentur der Vereinten Nationen, die sich mit der internationalen öffentlichen Gesundheit beschäftigt.
Ich bin verantwortlich für die Beschaffung aller medizinischen Versorgung, Ausrüstung und Dienstleistungen.
Dazu gehören "Impfstoffe, Kühl- und Immunisierungsgeräte, Mikro-Nährstoffe und Pharmazeutika, einschließlich HIV / AIDS- und Malaria-Behandlungen, medizinische Geräte, pädagogische Versorgung" "Ich finanziere das Projekt alleine, nachdem die Ware ausgeliefert und geliefert wurde, UNICEF / WHO wird die Lieferung der Sendung bestätigen und dann werde ich bezahlt.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |