Name:
Mark, Sam
E-Mail-Adresse:
msam60467@gmail.com
marksamm27@gmail.com
Kontakt über:
Website: finya.de
Profilangaben:
mark_sam, 51, Düsseldorf,
Marksamm, 59, Newel
Single, sucht eine Frau
Zitat
Lieber Freund.
Ich habe Ihren Kontakt über finya auf der Suche nach einer zuverlässigen, ehrlichen und vertrauenswürdigen Person, um dieses riesige Transfer-Projekt mit vertrauen. Mein Name ist Mr. Mark sam Ich bin der Manager von Barclays Bank LONDON Branch U.K. Ich bin ein britisches Königreich, verheiratet mit zwei Kindern. Ich schreibe, um um Ihre Unterstützung bei der Übertragung von Mitteln im Wert von $ 4.750.000,00 (vier Millionen siebenhundertfünfzigtausend Dollar) zu bitten. Dieser Fonds ist der Überschuss dessen, was meine Zweigniederlassung, in der ich der Manager bin, während des letzten jährlichen Vorsprechens als Gewinn gemacht hat. Ich habe mir in LONDON bereits einen genehmigten Ende des Jahresberichts vorgelegt und sie werden diesen Übergang nie kennen.
Als Beamter der Bank kann ich nicht direkt mit diesem Fonds verbunden sein, so dass mir gesagt wurde, dass Sie mit uns zusammenarbeiten, um gegenseitigen Nutzen zu bieten. Ich möchte, dass Sie bei der Einreichung dieses Fonds in Ihr Bankkonto für uns helfen. Mittlerweile haben Sie 40% des Gesamtfonds. Beachten Sie, dass es praktisch keine Risiken gibt, da es Bank zu Banküberweisung sein wird. Alles was ich brauche von Ihnen ist der ursprüngliche Einleger dieses Fonds, der die Einzahlung mit unserer Niederlassung gemacht hat, damit mein Hauptsitz die Überweisung auf Ihr benanntes Bankkonto bestellen kann.
Wenn du akzeptierst, mit mir zu arbeiten, werde ich es so sehr schätzen. Sobald ich Ihre Antwort über meine E-Mail erhalten habe, werde ich Ihnen Details geben, wie Sie es erfolgreich erreichen können.
Kontaktieren Sie mich jetzt durch meine persönlicheE-Mail-Adresse: msam60467@gmail.com
Grüße, Mr mark sam
Bild gestohlen von Schauspieler Robert Plazek
Profil finya: mark_sam51
Nennt sich z.Zt. Patrick, Mark
E-Mail: Patrickosei11@yahoo.com
Nachricht bei finya: Donnerstag, 15. Juni 2017 16:37 Uhr
Zitat
Lieber Freund.
Ich habe Ihren Kontakt über finya auf der Suche nach einer zuverlässigen, ehrlichen und vertrauenswürdigen Person, um dieses riesige Transfer-Projekt mit vertrauen. Mein Name ist Mr.mark sam Ich bin der Manager von Barclays Bank LONDON Branch U.K. Ich bin ein britisches Königreich, verheiratet mit zwei Kindern. Ich schreibe, um um Ihre Unterstützung bei der Übertragung von Mitteln im Wert von $ 4.750.000,00 (vier Millionen siebenhundertfünfzigtausend Dollar) zu bitten. Dieser Fonds ist der Überschuss dessen, was meine Zweigniederlassung, in der ich der Manager bin, während des letzten jährlichen Vorsprechens als Gewinn gemacht hat. Ich habe mir in LONDON bereits einen genehmigten Ende des Jahresberichts vorgelegt und sie werden diesen Übergang nie kennen.
Als Beamter der Bank kann ich nicht direkt mit diesem Fonds verbunden sein, also wurde mir mitgeteilt, dass Sie mit uns zusammenarbeiten, um gegenseitige Vorteile zu bieten. Ich möchte, dass Sie bei der Einreichung dieses Fonds in Ihr Bankkonto für uns helfen. Mittlerweile haben Sie 40% des Gesamtfonds. Beachten Sie, dass es praktisch keine Risiken gibt, da es Bank zu Banküberweisung sein wird. Alles was ich brauche von Ihnen ist der ursprüngliche Einleger dieses Fonds, der die Einzahlung mit unserer Niederlassung gemacht hat, damit mein Hauptsitz die Überweisung auf Ihr benanntes Bankkonto bestellen kann.
Wenn du akzeptierst, mit mir zu arbeiten, werde ich es so sehr schätzen. Sobald ich Ihre Antwort über meine E-Mail erhalten habe, werde ich Ihnen Details geben, wie Sie es erfolgreich erreichen können.
Kontaktieren Sie mich jetzt durch meine persönliche E-Mail-Adresse Patrickosei11@yahoo.com
Grüße, mark sam
E-Mail von Dienstag, 20. Juni 2017 14:50
Zitat
Vielen Dank für das Vertrauen, hat meinen Brief bei finya.de gelesen und verstanden? Dies ist wirklich eine wunderbare Business-Chance für den Nutzen von ich und Sie, seien Sie zuversichtlich in mir und wir freuen uns am Ende dieses Geschäftes, ich schätze Ihre Bereitschaft, mit mir aufrichtig in dieser Transaktion umzugehen. Ich möchte, dass du den Prozess der Transaktion verstehst, damit du Dully folgen kannst, damit wir mit dem Projekt erfolgreich sein können. Wie ich in meinem ersten Brief gesagt habe, ist das Geld, das übertragen werden soll, derzeit in meiner Bank als überschüssiger Profit und niemand weiß davon, wie ich der Manager meiner Niederlassung bin.
Zitat
Alles was ich brauche von Ihnen sind Ihre Details, die ich verwenden werde, um in meinem Bankfilialnetz-Datenbank-Computersystem neu zu programmieren und automatisch wird es im gesamten Netzwerk meiner Bank reflektieren Sie als Begünstigter des Fonds
Bitte senden Sie mir Ihre folgenden Informationen zu, damit ich mit der Kontoerstellung fortfahren kann.
1) Vollständiger Name
2) Vollständige Adresse
3) Mobilnummer
4) Beruf
5) Familienstand
6) Alter und Geburtsdatum
7) Staatsangehörigkeit
8) Ein Scan Kopie des Passes oder einer anderen gültigen Personalausweis von Ihnen wird akzeptiert.
Orginaltext
Der Scammer versucht es auch mit dieser Story:
Zitat
Mein Name ist Dr. Mark Sam Ich bin ein Militärarzt der US Army.
Ich bin derzeit auf einer Mission in Syrien.
Ich würde gerne mehr über dich erfahren?
Kannst du mir direkt an meine E-Mail-Adresse schreiben, damit ich dir meine Fotos schicken und mehr über mich schreiben kann?
meine E-Mail-Adresse msam60467@gmail.com
Einfach ein eigenes Forum erstellen |