Name, Beruf:
Glass, James, Chief von Financial Officer der Kumasi Security Company in der Ashanti-Region von Ghana.
E-Mail-Adressen:
jamesglass1199@gmail.com
Barrister Paul Falzon: barrister_paulfalzon_ghana@yahoo.co.uk
FIDELITI ADMINISTRATORS AND CONSULTANTS, Dr. Clarence Benoni: Fideliti@consultant.com
Tel.-Nr.: +34698589890
Agent Sanchez: Tel.-Nr.: +34631478237
Kontakt über:
Website: finya.de
Profilangaben: Jamesclass, 49, Odenthal, arbeitet im Bankwesen
Single, sucht eine Frau
Nachricht bei finya.de:
Zitat
Das freut mich sehr, Sie kennen zu lernen, ich muss Ihnen das per E-Mail erklären. Bitte geben Sie mir Ihre E-Mail für Details. Ich brauche dein Vertrauen; Ich muss mein Tochterleben sehr wichtig retten. Ich werde Sie per E-Mail weiterleiten.
Story:
Zitat
Mein Name ist Mr. James Class. Ich bin der Chief Financial Officer der Kumasi Security Company in der Ashanti-Region von Ghana.
Ich schreibe Ihnen diesen Brief, da ich einen geeigneten Partner brauche, dem ich vertrauen kann, ich habe eine Geschäftstransaktion verpackt, die funktionieren würde, diese Opportuität kein Risiko involviert.
… entdeckte ich, dass ein gewisser Gold-Kasten und Staub auf den Kumasi Sicherheitsfinanzbüchern, dies Gold wurde nicht in der Firma aufgezeichnet …
Ich brauche jemanden, dem ich völlig vertrauen kann, um als Begünstigter dieses Goldes Anspruch zu haben, um es zu erhalten.
Ich kann niemandem in Ghana vertrauen, deshalb schreibe ich Ihnen diesen Vorschlag, ich bin bereit, Ihnen eine Provision von 20% anzubieten.
Es ist eine einfache Transaktion und ich versichere Ihnen, dass es kein Risiko gibt.
Sobald Sie die Zusammenarbeit mit mir akzeptiert haben, möchte ich Ihnen die Einzelheiten darüber mitteilen, wie wir den Prozess starten können und wie wir diese Lieferung innerhalb von 7 bis 10 Tagen in ein Land Ihrer Wahl außerhalb von Ghana bringen können.
Originaltext:
Zitat
Ich muss die Unterlagen in Ihrem Namen als Begünstigter einholen.
Bitte seien Sie bereit, das GOLD in Ihrem Land zu erhalten. Die Kosten betragen 5.350 Euro.
Mehr Infos: James der Chief Financial Officer der Kumasi Security Company
E-Mail-Header:
Einfach ein eigenes Forum erstellen |