Name, Alter, Beruf:
Martins, John Jannik, 61, Manager der Barclays Bank London
E-Mail-Adresse:
martinsj15@yahoo.com
fundreleasedepartment@usa.com
Kontakt über:
Website: finya.de
Profilangaben: Jannik123, 54, Schiffskapitän im Ruhestand
Single, sucht eine Frau
Story:
Zitat
Ich habe Ihren Kontakt über finya.de Ich suche eine zuverlässige, ehrliche und vertrauenswürdige Person, die dieses riesige Transferprojekt anvertraut. Mein Name ist Jannik Martins Ich bin der Manager der Barclays Bank London Branch Großbritannien.
Ich schreibe, um Ihre Unterstützung bei der Übertragung von Geldern im Wert von $ 4.750.000,00 (vier Millionen siebenhundertfünfzigtausend US-Dollar) zu erbitten.
Als ein Beamter der Bank kann ich nicht direkt mit diesem Fonds verbunden werden, also informierte mich das mich, Sie zu kontaktieren, damit wir für gegenseitige Vorteile zusammenarbeiten.
Ich möchte, dass Sie diesen Fonds auf Ihr Bankkonto für uns erhalten.
In der Zwischenzeit haben Sie 40% des gesamten Fonds. Beachten Sie, dass es praktisch keine Risiken gibt, da es sich um eine Bank-zu-Bank-Überweisung handelt
Originaltext:
Zitat
Alles, was ich von Ihnen brauche, sind Ihre Details, die ich verwenden werde, um in meinem
Bankfilialnetz-Datenbank-Computersystem umzuprogrammieren, und automatisch wird es im gesamten Netz meiner Bank widerspiegeln, Sie als der Begünstigte des in unserer Filialbank hinterlegten Fonds zu ermitteln.
Bitte senden Sie mir Ihre folgenden Informationen, damit ich mit Ihrer Kontoerstellung fortfahren kann.
1) Vollständiger Name
2) Vollständige Adresse
3) Mobilnummer
4) Beruf
5) Familienstand
6) Alter und Geburtsdatum
7) Nationalität
8) Eine Kopie des Reisepasses oder ein anderer gültiger Personalausweis wird akzeptiert.
Bitte beachte, dass% 60 des Geldes für mich ist, während% 40 für dich ist.
E-Mail-Header:
Von John Jannik Martins Montag, 25. Juni 2018 14:58
Zitat
Sehen Sie sich das Antragsformular unten an, füllen Sie Ihre Bankkontodaten in den Feldern aus, die in der untenstehenden Anmeldung enthalten sind, und senden Sie sie an unsere Bank, um die Genehmigung und Überweisung der Gelder zu beantragen.
Ich werde Sie durch den Prozess führen, um sicherzustellen, dass die Mittel genehmigt und auf Ihr Bankkonto überwiesen werden.
Bitte lassen Sie es mich wissen, sobald Sie die Bewerbung an die Bank senden, damit ich Ihnen sagen kann, was als nächstes zu tun ist.
ANTRAG AUF NUR TRANSFER VIDE EINZAHLUNG PIN CODE 7519 BEURTEILT AUF VIER MILLIONEN, SIEBEN HUNDERT UND FÜNF TAUSEND DOLLAR, (NUR $ 4.750.000,00).
Ich, Frau, eine ... ... Staatsangehörigkeit möchte die Übertragung von $ 4.750.000,00 (VIER MILLIONEN, SIEBENUND HUNDERT UND FÜNF TAUSEND USDOLARS) beantragen, die in Ihrer Barclay Bank Ghana Plc hinterlegt sind.
Ich bewarb mich jetzt für die Überweisung meiner Gelder in mein Heimatkonto. Ich erkläre hiermit, dass ich der bonafide Eigentümer / Nutznießer bin und wünsche, dass die Bank die Einzahlungen auf mein Bankkonto, wie unten angegeben, ohne irgendwelche Abzüge überträgt.
Meine Bankkontodaten, an die der Fonds überwiesen werden soll, lauten wie folgt:
Warnung geben sie keine Bankdaten preis !
Geldanforderung:
fundreleasedepartment@usa.com
Originating IP: 41.242.136.14
Originating ISP: Surfline_ghana_as
City: Accra
Country of Origin: Ghana
Zitat
Bevor wir mit diesen Transaktionen fortfahren, müssen Sie die Summe von 920 Euro Gebühren für die Nicht-Bürger-Steuerfreigabe und für die Aktivierung des ruhenden Kontos senden, dies muss jetzt geschehen, bevor das Geld auf Ihr Konto überwiesen werden kann.
Kopieren Sie die untenstehenden Informationen und wenden Sie sich an das WESTERN Onion MONEY TRANSFER-Büro
und senden Sie die Gebühren in Höhe von 920 Euro an unseren unten aufgeführten Bankagenten.
Name: MARGARET MANU.
Adresse: ACCRA GHANA
Betrag: 920 Euro
Mehr Informationen: Martins, John Jannik bietet Johanna 40% von $ 4.750.000.-
Einfach ein eigenes Forum erstellen |