Jetzt beginnt der Spass doch richtig... Versuch ihn zu überzeugen dass Du das Geld senden willst, und ohne IBAN und Bic aber nichts überweisen kannst. Wenn Du Kontodaten hast, gibt diese an die Verpetzstelle ...
Wegen der vielen Internetbetrüger soll der Diplomat erstmal seine Legitimation beibringen. Ohne Pass von ihm und dem des Möchtegerngenerals gibt es kein Geld.
------
fridolin
Ich schrieb dies bereits in dem gleichnamigen Doppelthread
Ich empfehle dir: Kontakt abbrechen, Account löschen! Und lass bitte dir zuliebe die Spielerei mit Kriminellen. Ich verstehe, daß es bestimmt spannend ist, aber ohne konkretes Wissen, läufst du eines Tages ganz übel ins Messer. Baiten muss erlernt werden, da es eine Kunst ist und wir an Kriminellen, die zu allem imstande sind, arbeiten.
Bait save
Herrmann the German
ich würde auch an dieser Stelle abbrechen
Gruß edit Eggert
Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere....Jean Paul Satre
Liebe Edith Eggert, es ist gut, dass du dich im Forum ein wenig umsiehst, aber bitte sei so nett und schaue dir erst einmal das Datum des letzten Beitrages an. Es macht keinen Sinn, auf einen Beitrag zu antworten, der schon seit vielen Monaten zurückliegt.
Danke The_fast_learner
Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)
Danke, The_fast_learner
ich werde auf das Datum achten...
LG. Edith Eggert
Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere....Jean Paul Satre
Einfach ein eigenes Forum erstellen |