Name:
Barry Halton
Yehoshua Slurevich
Wohnort, Beruf:
z.Z in New York, Diplomat
E-Mail-Adresse:
halton.diplomatbarry.barry18@gmail.com
Info zur E-Mail-Adresse:
Kontakt über:
Story:
Von Barry Halton Mittwoch, 19. September 2018
Zitat
… diese E-Mail zu schreiben und Sie darüber zu informieren, dass ich jeden Moment in Ihr Haus komme.
Ich weiß, dass es zu dir als überrascht kommen konnte, weil wir dir keine primäre Nachricht geschickt haben.
… aber ich möchte dich überraschen.
Im Moment, da ich Ihnen diese E-Mail schreibe, bin ich in NEW YORK ,NO 600 SHORE RD, LONG BEACH, NY 11561 im Haus von DR. YEHOSHUA SRULEVICH, der mich wegen der Lieferung, die ich ihm gemacht habe, seit drei Tagen beherbergt hat.
Dein Name wurde von der Vereinten Nationen wegen deiner Großzügigkeit und Hilfe für Männerarten, die die gesamte Versammlung zu Männern machen, die dich ehren und beschließen, diese Gegenstände für dich zu verpacken, die ich heute hier bin, um sie dir zu liefern, als einer der Favoriten für dieses mächtige Kompensationspaket ausgewählt.
Bitte, meine Liebe, ich möchte, dass du mir eine Sache tust, die den Erfolg dieses August-Pakets ausmacht. Schicke mir Folgendes:
Ihre Kontaktadresse:
Deine Handynummer:
Der nächstgelegene Flughafen zu Ihrem Haus:
Mit diesem kann ich Sie ohne Verzögerung lokalisieren, eine weitere Sache habe keine Angst, weil alle Papiere und Dokumente für diese Lieferung bereit sind.
Info zur Adresse:
Info zum Namen Yehoshua Slurevich:
Englischer Originaltext:
Einfach ein eigenes Forum erstellen |