Name:
Ullah Ziey
Alias: Ullah Zeiesy
Alias: Ziey Ullah Abdullah
Wohnort, Beruf
Syrien, Ingenieur
E-Mail-Adressen:
z.abdullah33@yahoo.com
ullahzeiesy@gmail.com
antoun.alsamara@ebank-sgbsy.com
mekongservices@hotmail.com
liweinan@liweinan.online
sensophy88@gmail.com
Tel.-Nummern:
+908503907062
+855712264160
+85593738502
Story:
Zitat
Ich bin Ingenieur Ullah Ziey, Bürger von Syrien. Ich habe für eine Syria National Petroleum Company gearbeitet. Ich möchte mein Investitionskapital für Unternehmen wegen des schweren Krieges in meinem Land in Ihre Region verlagern.
Englischer Originaltext:
Zitat
Ich bin eine überlebende Ehefrau eines ehemaligen Ölmanagers, obwohl ich früher mit meinem Mann gearbeitet habe. Mein Vater und mein Mann und eine Tochter wurden im Krieg getötet, und ich habe kürzlich Zugang zu unseren Ersparnissen auf der Bank erhalten, die mir als Begünstigter in seinem Testament übergeben wurden.
Bitte zögern Sie nicht, mein Konto online zu überprüfen, das gerade mit einem Guthaben von meinem Late Ehemann-Konto reaktiviert wurde, oder Sie können die beigefügte aktuelle Screenshot-Aussage sehen.
Englischer Originaltext:
Zitat
Assistant General Manager Antoun AlSamara will, da die direkte Überweisung der Millionen von Syrien nach Deutschland problematisch ist das Geld zunächst auf ein Konto in Kambodscha transferieren.
Bevor dort eine Geldüberweisung aus Syrien akzeptiert wird sollen $ 5.500.- an ein Reisunternehmen in Kambodscha gezahlt werden um Handelsbeziehungen mit dem Unternehmen aufzubauen und zu sichern.
Mehr Informationen: Ms. Ullah Ziey aus Syrien möchte $ 20.800.100 investieren
E-Mail-Header:
Einfach ein eigenes Forum erstellen |