Name: Rita Van Zyl
E-Mail:
dr.ritavan01@aol.com
Name:
Orilina Welmia
Beruf:
Leaway Bank finanzial/Analysis transfer officer
E-Mail:
info@leawaybank.com
Name:
David Callman
Beruf:
Leaway Bank ACC Manager
E-Mail:
mail@leawaybank.com
"ip": "217.138.199.165",
"city": "Prague",
"region": "Hlavní město Praha",
"country": "CZ",
"loc": "50.0880,14.4208",
"org": "AS9009 M247 Ltd",
"postal": "120 00",
"timezone": "Europe/Prague"
Zitat
From: "Dr. Rita Van Zyl" <dr.ritavan01@aol.com>
Reply-To: "Dr. Rita Van Zyl" <dr.ritavan01@aol.com>
Message-ID: <1480100393.3977486.1597969743722@mail.yahoo.com>
Subject: Guten Tag
Ich würde gerne ein Joint Venture mit Ihnen haben, wenn Sie würden. Aber ich werde gerne Ihre Kapitalbasis kennen, bevor wir anfangen.
Ich habe viel Geld auf einem Anlagekonto bei der Leaway Bank, wenn Sie mit meinem Finanzberater sprechen können. Vielleicht können wir gemeinsam Geschäfte machen. Ich bin in einem Immobiliengeschäft. Ich würde gerne wissen, ob Sie daran interessiert sind. Wir können ein Treffen vereinbaren, um darüber zu diskutieren.
Zuerst möchte ich, dass Sie mit meinem Finanzinstitut sprechen, um zu beraten, wie Sie vorgehen sollen. Wenn wir ein gemeinsames Konto haben und beide Geld auf das Konto einzahlen, unterstütze ich Sie beim Kauf eines Nachlasses, der in 2 Monaten 100.000,00 EUR einbringt, und dieser Fluss wird fortgesetzt. Wenn Sie eine Kapitalerhöhungsbasis haben, können Sie jeden Monat ein Einkommen von 1000.000,00 EUR erzielen.
Sprechen Sie zuerst mit meinem Account Officer, um Sie bei der Einrichtung eines Geschäftsinvestitionskontos zu unterstützen. Ich werde die erste Einzahlung auf das Konto machen. Ganzes kommt auch mit Ihrem Teil der Investmentfonds, um das Geschäft innerhalb von 2 Monaten zu initiieren. Wir werden viel mehr Gewinn machen als die ursprüngliche Investition. Am liebsten vertraue ich dir Geld an. und dieses gegenseitige Verständnis.
Hier ist die E-Mail an mein Finanzinstitut. Kontaktieren Sie sie jetzt und erklären Sie ihm, woran wir beteiligt sein sollen. Sie wird Ihnen auch profitablere finanzielle Ratschläge geben. Melden Sie sich bei mir, sobald Sie sie per E-Mail treffen: info@leawaybank.com
Kommen Sie mit ihrem Rat zurück, wir können beide daran arbeiten, um das Join-Geschäft logisch zu verstehen und zu starten.
E-Mail-Header:
Zitat
From: Bank Info <info@leawaybank.com>
Subject: Re: Empfehlung von Dr. Rita Van Zyl wegen Geschaeftsinvestitionskonto
Message-ID: <0e7d28d0-4fba-114c-fef2-5db899ceb463@leawaybank.com>
Um ein Geschäftsinvestitionskonto einzurichten, müssen Sie zunächst die folgenden Daten vorlegen, damit wir Ihnen ein Konto und einen beigefügten Account Officer zur Verfügung stellen können, die Sie bei der Verwaltung des Kontos unterstützen.
dein Name:
Ihre Privat- und Büroadresse:
deine Telefonnummer:
Ihr Alter:
dein Geburtsdatum:
Ihre erste Einzahlung, die Sie auf das neue Konto einzahlen möchten:
Bitte geben Sie an, ob es sich um ein gemeinsames Kundenkonto handelt:
Art des Geschäfts, das Sie derzeit führen:
Mit diesen Informationsdaten wird Ihr Konto formatiert.
Bitte legen Sie uns zum Nachweis der Identifizierung Ihren nationalen Personalausweis vor
In diesem Zusammenhang müssen Sie die Verarbeitung und Erstaktivierung dieses Kontos gemeinsam bezahlen, da es sich um ein gemeinsames Konto handelt.
die Versicherung des Dokuments auf dem Konto, das Ihre persönlichen Daten enthält, kombiniert in einer Vereinbarung, um ein gemeinsames Konto und ein Investmentunternehmen zu bilden, sowie die Genehmigung des Dokuments und die Eröffnung des Kontos, um Geld zu erhalten. von beiden Parteien gemeinsame Investition. Diese Kosten für diese offizielle Bearbeitung betragen 2570 EUR. Der Gutschein für die Zahlung dieser Gebühr sollte der Kontobetriebsabteilung der Bank per E-Mail vorgelegt werden: mail@leawaybank.com
Sobald dies bestätigt und verarbeitet ist, wird das Konto offiziell eröffnet und das beschlossene Investitionsgeld gutgeschrieben. für den Start.
E-Mail-Header:
Zitat
From: Bank Mail <mail@leawaybank.com>
Subject: Re: Empfehlung von Dr. Rita Van Zyl wegen Geschaeftsinvestitionskonto
Message-ID: <a571f0d4-b6d7-0289-8115-06f5bd946819@leawaybank.com>
Nehmen Sie die Zahlung auf dieses Konto vor und senden Sie mir den Zahlungsnachweis zur Bestätigung der Zahlung und Genehmigung.
SANTAxxxx BANK
Kontoname: Neil G Van Lxxxx
Adresse des Inhabers: 22A Denbigh Place London SW1V 2HA
SORTIERUNGSCODE: 09-01-28
ACCT NO: 3527xxxx
IBAN: GB71ABBY0901283527xxxx
SWIFT: ABBYxxxx
BIC: ABBYxxxx
Zahlungszweck: NVL53886KH
E-Mail-Header:
Einfach ein eigenes Forum erstellen |