Gemeldet von @DaisyDuck
Name:
Vera Wilfried
E-Mail:
verrawilfried@yahoo.com
verawilfried@yahoo.co.jp
Zitat
From: Vera Wilfried <verrawilfried@yahoo.com>
Reply-To: verawilfried@yahoo.co.jp
Message-ID: <1632513917.5123519.1600774380177@mail.yahoo.com>
Subject: Von Vera Wilfried
Hallo,
Ich bin Frau Vera Wilfried aus Abidjan (Elfenbeinküste). Ich bin ein 22-jähriges Waisenmädchen, das darauf zurückzuführen ist, dass ich keine Eltern habe, die ich ungefähr habe ($10,500,000.00 US-Dollar). Zehn Millionen, fünfhunderttausend US-Dollar. Was ich von meinem verstorbenen Vater geerbt habe, hat er den Fonds auf einem Fest- / Suspense-Konto bei einer der besten Banken hier in Abidjan hinterlegt. Mein Vater hat meinen Namen als seine einzige Tochter und sein einziges Kind für die nächsten Angehörigen des Fonds verwendet.
Zweitens, wenn Sie sich bereit erklären, mit mir in Bezug auf diesen Zweck zusammenzuarbeiten, geben Sie bitte Ihr Interesse an, indem Sie mir antworten, damit ich Ihnen die erforderlichen Informationen und Einzelheiten zur weiteren Vorgehensweise zur Verfügung stelle. Ich biete Ihnen 20% des Geldes für an Sie für Ihre Hilfe zu mir.
Möge Gott Sie für Ihre sofortige Aufmerksamkeit segnen. Meine besten und lieben Grüße an Sie und Ihre ganze Familie, wenn Sie mich für weitere Details kontaktieren Ich brauche Ihre Hilfe, wenn Sie mir sicher helfen möchten, den Fonds in Ihrem Landkreis anzulegen. Kontaktieren Sie mich jetzt, um weitere Informationen zu erhalten.
Vielen Dank
Vera Wilfried
E-Mail-Header:
Sollten sie antworten fordert "Anwalt" Leon Felix ihre vollständigen Daten an:
Name:
Leon Felix
Beruf:
Rechtsanwalt
E-Mail:
barrfelix.leon@gmail.com
barr.felixleon@consultant.com
Tel.:
+22585672475
Info:
Mobile phone number in Cote d'Ivoire: +225 - 8 - 5672475
Country: Cote d'Ivoire
Country code: 225
Area Code 8: Mobile Phone
Zitat
From: Felix Leon <barrfelix.leon@gmail.com>
Message-ID: <CAPvis0VdLNexmLL3+f4oXmEh0Ojw6okerTFqNNiuBHnCGRo2hg@mail.gmail.com>
Subject: Achtung:
Ich habe Ihre Nachricht erhalten und versichere Ihnen hiermit, dass meine Kammern Ihnen den Auftrag erteilt haben, für Sie zu arbeiten.
Beachten Sie, dass diese Transaktion legal und legitim ist, und deshalb habe ich zugestimmt, mich an dieser Transaktion zu beteiligen.
Frau Vera Wilfried stammt aus Abidjan und es ist wahr, dass ihr verstorbener Vater, Herr Joseph Wilfried, seit den letzten Jahren eine Einzahlungssumme von ($10,500,000.00) bei der Cobaci Bank als Festgeld- / Suspense-Konto hinterlegt hat.
Die Cobaci Bank hat eine Vereinbarung mit dem verstorbenen Joseph Wilfried getroffen, bevor er die Einzahlung des Fonds in diesem Abschnitt getätigt hat. Danach kann er erst ab dem Jahr 2024 vor dem Tod des verstorbenen Joseph Wilfried auf diesen Fonds zugreifen. Infolge des Todes des Einlegers (verstorbener Herr Joseph Wilfried) kann die Cobaci Bank ermächtigt werden, die Überweisung des Fonds auf jedes von der nächste Verwandte (Vera Wilfried) bereitgestellte Bankkonto eines neuen Begünstigten bis 2023 vorzunehmen Hiermit möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Cobaci Bank bereit ist, den Betrag von $10,500,000.00 USD zu jedem Zeitpunkt, zu dem wir Ihr Bankkonto erhalten, auf Ihr Bankkonto zu überweisen.
Frau Vera Wilfried hat der Cobaci Bank mitgeteilt, dass sich ihr ausländischer Partner mit ihnen in Verbindung setzen wird, um den von ihrem verstorbenen Vater in der Cobaci Bank hinterlegten Betrag auf Ihr Konto zu überweisen, seit ihr Vater verstorben ist.
Wobei dieser Fonds in unserem Bereich für feste Konten / Suspense-Konten hinterlegt ist, sind die Regeln und Vorschriften der Cobaci Bank DEGREE 202 ABSCHNITT 4 / ARTIKEL 9, Cobaci Bank weder autorisiert noch befugt, diesen Fonds von ihrer Bank zu überweisen, es sei denn, einige notwendige Informationen gehen von ein der neue Begünstigte.
Ich benötige dringend die folgenden Informationen von Ihnen.
1) IHR TELEFON UND FAXNUMMER PRIVAT, WEIL AS BALD WIE IHR NAME ALS GESETZLICH GENEHMIGT WURDE BEGÜNSTIGTER DES EINLAGENFONDS COBACI BANK TELEX ABTEILUNG WIRD SIE ALLE ANRUFEN UND FAXEN NOTWENDIGE UNTERLAGEN, WENN ERFORDERLICH.
2) IHR VOLLSTÄNDIGER NAME UND IHRE KONTAKTADRESSE, WEIL DIE GESAMTEN DOKUMENTE DIESER EIN ZAHLUNGSMITTEL ZU IHREM NAMEN ALS NEUEM BEGÜNSTIGTEN ÄNDERN MÜSSEN.
3) NAME IHRES UNTERNEHMENS ODER IHRER GESELLSCHAFT
DIE NEUEN DOKUMENTE.
4) IHRE BANK DETAILS, IN DIE COBACI BANK GEHEN DIE ÜBERTRAGUNG DIESES FONDS IN IHRE BANK FORMALITÄTEN UND VERFAHREN IST ABGESCHLOSSEN.
a) Ihr Bankkonto.
b) Swift Code Ihres Kontos.
c) Ihren Banknamen.
d) Ihre Bankadresse.
e) Ihren Kontonamen.
Bevor wir mit der Überweisung fortfahren, müssen Sie uns eine Kopie Ihres Ausweises zusenden, z. B. eine Passkopie, einen Führerschein oder einen anderen gültigen Ausweis.
E-Mail-Header:
Geldforderung über € 997.- (angeblich von Tanate Phutrakul, Leiter Internationaler Transfer der ING BANK BELGIEN)
Der Name von Tanate Phutrakul, Chief Financial Officer and Member of the Executive Committee @ ING Belgium, CFO Retail Banking International @ ING Bank N.V. and CFO Ops & IT division @ ING Bank wird missbräuchlich verwendet !
Name:
Tanate Phutrakul
Beruf:
Finanzbeauftragter
E-Mail:
ing.brussels.belgium@gmail.com
ing.belgium@accountant.com
ing.remittance.department@ing-be.be
Tel.:
0032465850156
+32465850156
Info:
Number billable as mobile number
Country or destination Belgium
Zitat
From: ING BANK <ing.brussels.belgium@gmail.com>
Message-ID: <CAKbzZcMY0=J-dd_t6p7UovLddJj_MCyDsF8JQAv8Mh9-TKDnpw@mail.gmail.com>
Subject: Achtung:
... hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass wir alle erforderlichen Vorkehrungen erfolgreich getroffen haben und das Geld nun bereit ist, direkt auf Ihr Bankkonto in Deutschland überwiesen zu werden.
Wir haben eine Vorstandssitzung durchgeführt und abschließend beschlossen, die Mittel in Raten zu überweisen.
Die erste Überweisung sollte nach Bestätigung auf Ihr Bankkonto $5,250,000.00 USD (fünf Millionen zweihundertfünfzigtausend USD) betragen. Wir überweisen den verbleibenden Restbetrag in Höhe von $5,250,000.00 USD.
Dies ist der beste und einfachste Weg, da die Fonds Probleme mit der Überwachung Agentur für europäische Fonds haben, wenn wir den gesamten Betrag von $10,500,000.00 USD auf einmal überweisen.
Wir haben mehrere Fälle so behandelt, daher stellen wir die gleichzeitige Überweisung großer Geldbeträge ein, um all diese Probleme und Verzögerungen zu vermeiden.
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, aber es ist zu Ihrem Besten, da die Gelder aus dem Land überwiesen werden.
Die Bundesregierungen haben die Überwachungsorganisation seit der Meldung von Terroranschlägen in allen Regionen eingerichtet, sie behalten alle Geldtransfers im Auge, die einen riesigen Bestand haben. Deshalb forderte die COBACI BANK in (Elfenbeinküste) viele Sicherung Dokumente und warum hat uns angewiesen, die Überweisung auf Ihr Bankkonto abzuschließen, da es nicht einfach ist, den Betrag direkt aus ihrer Region zu überweisen, wie sie festgestellt haben.
Schließlich müssen Sie vor der Überweisung die Genehmigung unserer Behörde einholen. Unsere Behörde muss die Überweisung auf Ihr Konto genehmigen, um Geldwäsche zu vermeiden. Die Genehmigung kostet Sie €997,die Sie an unsere Überweisung Abteilung senden müssen wird auf die Überweisung klicken, sobald wir die Genehmigung von unserer Behörde erhalten haben, und den Überweisungsbestätigung Schein ausdrucken, den ich an Sie weiterleiten werde.
Sie sollten nicht zögern, sonst wird Ihr Geld in IVORY COAST an die COBACI BANK zurückgeschickt, da Ihr Geld aufgrund seiner Position nicht viel Zeit bei uns hat. Es ist ein Transit Fonds.
Sie bestätigen die erste Rate, die $5,250,000.00 USD beträgt, innerhalb von 6 Stunden auf Ihrem Bankkonto, da es sich um eine direkte Überweisung handelt. Nach der Bestätigung folgt die zweite Rate sofort mit dem zweiten Überweisungsbestätigung Schein.
Antworten Sie so schnell wie möglich, damit ich Ihnen eine Anleitung zur Weiterleitung der €997 geben kann, damit der Genehmigung Beleg ausgestellt und an unsere Auslandsüberweisung Abteilung weitergeleitet wird, damit diese die sofortige Überweisung direkt auf Ihr angegebenes Bankkonto ohne durchführen können jede Verzögerung.
Ihre sofortige Antwort ist erforderlich, damit wir fortfahren können.
Der Überweisungsbestätigung Schein wird an Sie weitergeleitet, sobald die Überweisung durchgeführt wurde.
E-Mail-Header:
Einfach ein eigenes Forum erstellen |