Gemeldet von @DaisyDuck
Name:
Caroline Banard
Jean Caroline
E-Mail:
jean_caude@yahoo.com
banardcaroline@gmail.com
Kontakt über:
Spam-Mail
Zitat
From: Caroline Banard <jean_caude@yahoo.com>
Reply-To: Caroline Banard <banardcaroline@gmail.com>
Message-ID: <2085590865.1681181.1601777588948@mail.yahoo.com>
Subject: Re, Hello
Bitte kannst du mir einen Gefallen tun?
Mit der Übernahme meines Erbes in Ihre Sorge für ein gutes Projekt in Ihrem Land
Obwohl diese Kommunikation erstaunt aussieht, bin ich sehr verzweifelt, dieses Vermächtnis sofort wegen meines bösen Verwandten, der nach meinem Leben wegen dieses Vermächtnisses ist, zu übertragen. Dies ist der Grund, warum ich deine Hilfe brauche, um dieses Geld auf ein sicheres Konto zu überweisen Ihr Land für Investitionsprojekte jeder Art, die Sie am besten kannten, ich möchte auch weiterhin meine Ausbildung fortsetzen und friedlich und sicher in Ihrem Land leben. Hier ist ein wenig über mich.Ich bin eine Frau, namens Jean Caroline Single nie verheiratet, 22 Jahre alt, meine Hobbys sind: Lesen, Reisen, Handball spielen mit Tischtennis und Pflege für Menschen
Ich bin ein Christ, aber ich respektiere den Glauben und die Religion anderer Menschen
Die von meinem verstorbenen Vater hinterlegte Summe beträgt sieben Millionen und fünfhunderttausend Dollar
Ich bin bereit, Ihnen 20 Prozent des Gesamtbetrags, den ich brauche, zuzuschlagen, damit dieses Geld sofort in Ihr Land überwiesen wird, für eine profitable Investition, die Sie verwalten, bis ich meine Ausbildung in Ihrem Land abgeschlossen habe. Wenn es eine Frage gibt,
Bitte zögern Sie nicht mich zu fragen
Grüße
Caroline
E-Mail-Header:
Von @Skorpion
Bei einer Antwort erhalten sie folgende E-Mail:
Auszug:
Zitat
Mein Hauptgrund, mich mit Ihnen in Verbindung zu setzen, war, mein Leben in Sicherheit zu bringen und meine Erbschaft in Anspruch nehmen zu können …
… Mein Vater wurde kürzlich während seiner Geschäftsreise in meiner Heimat Elfenbeinküste grausam ermordet, und meine Mutter starb, als ich nur 6 Jahre alt war …
… mein Onkel, ich meine den jüngeren Bruder meines verstorbenen Vaters, ist sehr verzweifelt über mein Erbe, weil ich ein Mädchen bin und das einzige Kind, das er versuchte, den Fonds aber ich Gott sei Dank, dass die Bank ihm keinen Zugang gewährt hat, weil mein verstorbener Vater die Hinterlegung mit meinem Namen als nächste Verwandte gemacht hat, aber eine weitere unangenehme Situation ist, dass mein Onkel sich mit anderen Familienmitgliedern verschworen hat, um eine Zwangsheirat zu arrangieren um den Sohn eines seiner besten Freunde zu heiraten, war sein Plan, vollen Zugang zu meinem Erbe zu haben …
… Die Gründe, warum ich Sie kontaktiere, sind, weil ich bei der Bank war und um die Freigabe des Fonds bat, aber der Bankmanager erklärte mir, dass sie eine schriftliche Vereinbarung mit meinem verstorbenen Vater während der Einzahlung des Fonds getroffen hätten wird mir erst freigegeben, wenn ich bis zum Alter von 26 bin, um sicherzustellen …
... Jedoch hat mein verstorbener Vater alternativ gesagt, dass wenn der Fonds unten veröffentlicht werden sollte das angegebene Alter für den Grund meiner körperlichen Leichtigkeit und Freiheit von Schmerz oder Zwang, dass ich das Recht habe, einen zuverlässigen und vertrauenswürdigen ausländischen Geschäftsexperten zu ernennen, der mir helfen wird, mit dem Fonds in lukrativen und legitimen Ventures zu erhalten und zu investieren, So Ich habe nach einer fähigen und zuverlässigen ausländischen Person gesucht, die mir helfen wird, dieses Projekt zu handhaben, aber nach dem Durchlaufen Ihrer Wertschätzung Kontakt durch ein Netzwerkverzeichnis im Internet …
… Ich möchte, dass Sie als mein Anlageverwalter auftreten, damit die Bank den Fonds in Ihre Obhut geben wird, und ich werde Sie persönlich nach dem Transfer für Investitionen treffen und meine Ausbildung weiterführen ...
... Wie ich bereits sagte, bin ich bereit, Ihnen 20% des Gesamtfonds als Entschädigung für Ihre Kooperation anzubieten, und ich möchte Sie darüber informieren, dass dieses Projekt sehr legal und zu 100% risikofrei ist von meinem verstorbenen Vater und in legitime Unternehmungen investiert werden müssen, sind alle Rechtsdokumente, die die Quelle und den Ursprung des Fonds bestätigen ...
Kompletter Originaltext:
Einfach ein eigenes Forum erstellen |