Name, Vorname:
Psitidze, Ia Marie
Alter, Wohnort, Beruf:
38, Casablanca, Erbin
E-Mail-Adressen:
psitidzeia@gmail.com
Kontakt über:
Hat mich auf gut Glück angeschrieben.
Story:
Marie hat nur noch ihre Mutter, nachdem der Vater vor 15 Jahren verstorben ist. Die Mutter hat Nierenkrebs im Endstadium, und auch Marie ist daran erkrankt. Nach einigen Tagen stirbt die Mutter und ihr Leichnam soll nach Paris transportiert werden, um neben dem Vater begraben zu werden. Natürlich braucht Marie nun Geld...
Originaltext:
Komm nur rüber!
Name, Vorname:
Harden, Sarah Jane
Alter, Wohnort, Beruf:
55, z.Z. in Afghanistan, Oberstleutnant und Chirurg in der US-Armee
E-Mail-Adressen:
janessara4@gmail.com
Diplomat Li Chun Yu: lichunyu@globalsecuritiesintl.com
Kontakt über:
Website: finya.de
Profilangaben: hjslar, 55, 20… Hamburg
Witwe, sucht einen Mann
Story:
Zitat
Ich glaube immer noch an Liebe und hoffe, Liebe zu finden, aber ich denke, es ist schwer, Liebe zu finden, weil Sex und mehr Nachfrage online. Ich brauche einen aufrichtigen Mann für eine langfristige Beziehung. Ich hoffe, Sie haben einen besseren Grund für das Portal.
Ich bin Oberstleutnant Sarah Jane Harden, ich bin ein Chirurg und ein millitary Offizier bei der US-Armee, ich bin derzeit in Afghanistan auf einer Mission, ich habe in den letzten 8 Monaten hier, die ich weniger als 1 Monat muss gehen zurück nach Hause und wenn ich wieder ich mit jemandem ein neues Leben in den Ruhestand wollen und beginnen, die ich mit für immer lieben und sein wird, wäre es wirklich schön gewesen, wenn wir am Telefon sprechen können, aber wir sind hier nicht erlaubt Handys zu verwenden
… ich bin eine Witwe, und ich habe einen Sohn, ist er 16 Jahre alt und er in der Hochschule.
Die afghanische Regierung beschäftigt uns amerikanische Soldaten, um ihnen zu helfen, die Militanten und Al-Qaida zu stoppen, also nachdem wir sie davon abhalten, die Ölpipeline zu zerstören, gab uns die afghanische Regierung 100 Millionen US-Dollar als Belohnung für unsere Aufrichtigkeit und hervorragende Arbeit. die mein eigener Anteil 3 Millionen US-Dollar beträgt.
Geldanforderungen:
Zitat
Der Diplomat Li Chun Yu fordert eine Vorauszahlung von € 2.000.- für die Reise nach Afghanistan um die Box mit $ 3.000.000.- abzuholen und zu liefern.
Die Liefergebühr soll auf ein Konto in England überwiesen werden.
E-Mail-Header/IP-Adressen:
Name, Vorname:
Müller, Paul
Alter, Wohnort, Beruf:
59, z.Z. in Kabul, Afghanistan, orthopädischer Arzt, arbeitet mit den Vereinten Nation für humanitäre Hilfe, ist auf Friedensmission
Tel. / WhatsApp:
+13059461347
Marathon, FL Phone number: +1 - 305 - 946 - 1347
Country: USA
Country code: 1
State: Florida
Area Code 305: Florida
Exchange Code 946: Marathon
Kontakt über:
Profilangaben: paul30, 59, Berlin
Witwer, sucht eine Frau
Konversation per Chat bei finya:
Zitat
Hallo, guten Morgen, wie geht es dir?
schön dich kennen zu lernen was machst du gerade mein Name ist Paul Müller?
Okay, kannst du mir deine schicken? WhatsApp-Nummer, so dass Talk
Glaubst du an eine Distanzbeziehung?
So kann die Nummer auf whatsapp austauschen, damit das mehr darüber reden kann ist meine +13059461347 auf Ihre warten?
Ja, so ist es das eine deutsche Mobilfunknummer
Okay ich meine du solltest mir deine Whatsapp Nummer schicken es ist fast und besser wir unterhalten uns dort?
Ich bin ein Witwer nach einigen Jahren der Treue und Liebe und was ist los, weil ich sie bei einem Unfall verloren habe ..
Ich bin ursprünglich aus Berlin Deutschland
Ich war 3 Jahre als mein Vater und meine Mutter in die USA zogen
Ich habe mein ganzes Leben in Florida USA gelebt
Ich plane, nach meinem Vertrag nach Berlin zurückzukehren
Ich bin von Beruf orthopädischer Arzt
Ich arbeite mit der Vereinten Nation für humanitäre Hilfe
Zur Zeit bin ich stationiert in Kubal Afghanistan für Friedensmission
Ich habe weniger als 4 Wochen vor dem Ende meines Vertrages hier in Kubal
Deshalb suche ich hier einen ehrlichen Freund
Wie lange bist du schon auf Finya?
Hast du nicht mit irgendeinem Mann hier auf Finya gesprochen?
Die Bilder sind gestohlen von Jon Ochs, Online-Unternehmer und Marketingspezialist
Siehe auch: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&...zk-bckU1y9pWUnG
Mit dieser Tel. / WhatsApp: +13059461347 gibt es ein zweites Profil bei finya
Vorname:
Roland
Alter, Wohnort, Beruf:
59, z.Z. in Kabul, Afghanistan, orthopädischer Arzt, arbeitet mit den Vereinten Nationen
E-Mail-Adressen:
Tel. / WhatsApp: +13059461347
Marathon, FL Phone number: +1 - 305 - 946 - 1347
State: Florida
Area Code 305: Florida
Exchange Code 946: Marathon
Kontakt über:
Profilangaben: Roland118, 59, Hamburg-Insel Neuwerk
Witwer, sucht eine Frau
Konversation per Chat bei finya:
Zitat
Hallo guten Nachmittag, wie geht es dir?
Schön, dich hier zu treffen
Ich denke, es ist besser, wir reden über WhatsApp Ich bin neu hier
Also hast du WhatsApp? +13059461347
hallo guten morgen wie war deine abend?
Gestern, 08:18 Uhr
Ich habe darauf gewartet, dass du mir WhatsApp schreibst, aber deine Nummer nicht gesehen hast
also gib mir bitte deine Nummer, lass mich dich selbst hinzufügen ok wie wäre es mit whatsapp?
Ich komme ursprünglich aus Hamburg
Ich war 3 Jahre als mein Vater und meine Mutter in die USA zogen
Ich habe mein ganzes Leben in Florida USA gelebt
Ich plane den Umzug nach Hamburg, wenn mein Vertrag ausläuft
Ich bin von Beruf orthopädischer Arzt
Ich arbeite mit der Vereinten Nation für humanitäre Hilfe
Zur Zeit bin ich in Kabul Afghanistan stationiert für Friedensmission
Ich habe weniger als 4 Wochen vor dem Ende meines Vertrages hier in Kabul
Deshalb suche ich hier einen ehrlichen Freund
Wie lange bist du schon auf Finya?
Hast du nicht mit irgendeinem Mann hier auf Finya gesprochen?
Die Bilder sind gestohlen von dem Amerikaner Scott Humpal
Name, Vorname:
Ronald,Mens
Alter, Wohnort, Beruf:
54,Las Vegas,Architektur&Bauwesen
E-Mail-Adressen:
ronaldmens1995@gmail.com
Kontakt über:
Finya.de , ronaldsmino1
Story:
Ronald ist Witwer, hat zwei Kinder, wohnt in Las Vegas, kommt aus der Immobilienbranche, sucht eine Frau für den Rest seines Lebens
Originaltext:
Zitat
Nun ich lebe zur Zeit in Las Vegas und meine Kinder sind 16 und 14 Jahre alt, mein erster Sohn starb, als er 20 Jahre alt war und ich bin seit 7 Jahren Single. Finya ist meine erste Daiting-Side,die ich jemals registriert habe. Ich bin neu in all dem Daiting Side Zeug
Ich bin geschieden, meine Ex ist tot. Das macht mich zum Witwer oder? Ich wurde in Italien geboren in Mulan. Ich bin ein Konstrukteur und beschäftige mich auch mit Immobilienentwicklung. Ich war letzten Monat in Deutschland in Frankfurt bei einem Geschäftstreffen. Sie scheinen sehr intelligent und schön zu sein, sie sind eine genaue Frau die ich suche.
Ich bin auf der Suche nach einer liebenden loyalen Frau, einer treuen und sorgsamen Frau, die mir Liebe und meine Kinder zeigen wird ,Du scheinst die Art von Frau zu sein, nach der ich suche . Ich bin so glücklich......
Er hat auch noch zwei Brüder, eine Schwester, ein Bruder verstarb letztes Jahr und er hat keinen Kontakt mehr zu ihnen. Sein Vater verstarb vor zwei Jahren
und hat ihm alles hinterlassen.
Er ist ein hart arbeitender Mann und er hat viel erreicht im Leben, aber Geld ist ja nicht alles und er ist froh mich gefunden zu haben, jemand mit dem er seine Liebe teilen kann. Er hat einen großen Vertrag über Straßen-und Bauprojekte in Aussicht.
Und nach drei Stunden schreiben, möchte er den Rest seines Lebens mit mir verbringen," Du bist die Frau, nach der ich all die Jahre gesucht habe."
Mal sehen, was mein neuer Schatz noch alles so drauf hat. die Fotos waren der Knaller, schön zusammen gebastelt.
Name, Vorname:
Duncamp,Pierre
Alter, Wohnort, Beruf:
49,Frankreich (Korsika),Immobilienbranche
E-Mail-Adressen:
pierreduncamp55@gmail.com
Kontakt über:
Finya.de , Pierre985
Story:
Auf der Suche nach einer Beziehung, eine dauerhafte Beziehung. Hat seine Frau durch einen Sturz, von der Treppe verloren
Originaltext:
Name, Vorname:
Mark, allen
Alter, Wohnort, Beruf:
50 Afghanistan, Soldat
Messenger-ID's:
Allen Mark
Kontakt über:
Finya
Story:
Soldat in Ghana gestrandet, braucht 2.000 Euro fürs Hotel
Originaltext:
Brilliant, 30, briliantik124@gmail.com
eMail-Adresse: briliantik124@gmail.com
Kontakt über
Profilangaben: Brilliant, 30
Zitat
Brilliant, 30, 20.02.2018, 09:36 Uhr
Hallo! Ich bin froh, dass du mir geschrieben hast! Ich gehe selten auf die Website. Wenn Sie mich besser kennenlernen wollen, schreiben Sie mir auf dem Post: briliantik124@gmail.com. Ich werde dir antworten! Ich warte auf deine Nachricht!
Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)
Name, Vorname:
Wolfgang, William
Alter, Wohnort, Beruf:
57, z.Z. in Syrien, Oberarzt in der UNO für Ärzte ohne Grenzen
E-Mail-Adressen:
willi.wolf58g@gmail.com
Kontakt über:
Website finya.de
Profilangaben: Willi-59, Hamburg, Import & Export
Single, sucht eine Frau
Story:
Zitat
Ich bin hier auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung.
Ich bin eine Person, die über jeden Aspekt des Lebens positiv ist.
Es gibt viele Dinge, die ich gerne tun, sehen und erleben möchte.
Ich bin gerne alleine, ich mag es, von Menschen umgeben zu sein.
Ich mag den schönen Westsee in Hangzhou, ich mag das flache Maisfeld in Champaign.
Zitat
Ich bin 57 Jahre alt. Ich arbeite als Oberarzt in der UNO für Ärzte ohne Grenzen und bin derzeit in Syrien, meine Rolle in der Armee untersucht Soldaten und kümmert sich um die verletzten Soldaten und nimmt sie durch medizinische Verfahren in der Armee. Ich bin jetzt seit 8 Monaten hier, ich werde bald meinen Vertrag beenden, also möchte ich eine Frau, wenn ich meinen Vertrag beende, kann ich kommen und mein Leben mit ihr verbringen.
Name, Vorname:
Scaparrotti, James
Alias: Willis, James
Alter, Wohnort, Beruf:
58, z.Z. Afghanistan, General der US Army
E-Mail-Adressen:
jameswillis511@gmail.com
Lieferfirma: earthmovers_courierservicesgh@outlook.com
Tel.-Nr.: +23357435358769
Phone number in Ghana: +233 - Area Code - Local Number
Country: Ghana
Country code: 233
Area code 21: Accra
Kontakt über:
Profilangaben: jamesjojoo, 59, Frankfurt am Main
Single, sucht eine Frau
Story:
Zitat
Ich bin General James Scaparrotti, 58 Jahre alt. Ich wurde in Seattle Washington DC, Vereinigte Staaten geboren, aber ich bin derzeit in den USA. S. Militärbasis in Afghanistan für eine Friedensmission.
Ich bin mit meinen Eltern, einer französischen Mutter und einem amerikanischen Vater aufgewachsen
Ich bin verwitwet, ich verlor meine Frau und meinen 14 Jahre alten Sohn bei einem Autounfall
Ich habe mich auf dieser Seite registriert, auf der Suche nach einer guten Frau für eine ernsthafte Beziehung, so dass wir uns treffen können, wenn ich aus der Armee zurückkomme, weil ich in wenigen Monaten wieder nach Hause komme.
Ich bin seit ungefähr 4 Jahren in Afghanistan und diene meiner letzten Militärmission Ich habe jedoch einige Wochen Zeit, um seine Mission in Afghanistan zu erfüllen
Originaltext:
Zitat
Der Scammer schickt angeblich mit EARTH MOVERS COURIER COMPANY SERVICES (earthmovers_courierservicesgh@outlook.com) ein Paket welches $ 3.550.000.- enthält.
Für Luftfrachtbriefe, Versicherungsgebühren und Lieferung sollen € 3.630.- mit einem Bargeldtransferservice nach Accra in Ghana überwiesen werden.
Mehr Infos: DAS Duo vs Genaral James Scaparrotti
Name, Vorname:
Alisa
E-Mail-Adressen:
teslamana@pisem.net
pisem.net ist ein russischer E-Mail Anbieter.
Die Mail wurde verschickt über Telecom Italia
"ip": "62.211.97.189",
"hostname": "host189-97-dynamic.211-62-r.retail.telecomitalia.it",
"city": "Brescia",
"region": "Lombardy",
"country": "IT",
"loc": "45.5500,10.2500",
"org": "AS3269 Telecom Italia S.p.a.",
"postal": "25100"
Kontakt über:
Story:
Zitat
Hallo! Mein Name ist Alisa. Ihr Profil auf der Website wurde fur mich interessant.
Ich habe bemerkt, dass wir viel gemeinsam haben, und ich mochte dich besser kennenlernen.
Ich mochte dir sagen, dass ich nach einer ernsthaften Beziehung suche, ich denke, dass du auch eine Dame deines Herzens suchst.
Ich hoffe, dass unsere Wunsche ubereinstimmen und wir uns weiter kennenlernen konnen.
Wenn Sie Fragen haben, Du kannst sie fragen, ich werde dir gerne antworten.
Wenn du mir zustimmst, Ich werde auf Ihre gegenseitige Antwort warten.
Ich schicke dir mein Bild, damit du dir vorstellen kannst, wie ich aussehe.
Guten Abend fur Sie!
Alisa
E-Mail-Header:
Name, Vorname:
Kevin
Alter, Wohnort, Beruf:
57, Frankfurt am Main, Medical Doctor, Verteidigungsindustrie/Militär
Kontakt über:
Profilangaben: Kevin123, 57, Frankfurt am Main, Medical Doctor, Verteidigungsindustrie/Militär
Single, sucht eine Frau zwischen 40 und 73
Story:
Zitat
Ich bin eine nette fürsorgliche liebenswerter Mann, der in etwas wirklich an diesem Punkt in meinem Leben, ob es eine ernsthafte Beziehung oder einfach nur Dating, aber weiß, mein Ziel ist es, einen Partner zu finden ...
will ich genieße diese phase meines Lebens in meiner Suche und wenn meine Zukunft Kumpel passiert zu zeigen, bis vor mir, Ich werde nicht lassen Sie Sie gehen.. Meine Leidenschaften treffen meine Zukunft Seelenverwandten/partner ...
ich glaube, ich bin ein sehr guter Mann mit einem sehr großes Herz mit modernen Qualitäten ...
ich bin ziemlich entspannt, bodenständig, eine sehr positive person, genießen die einfachen Dinge im Leben ...
Ich sagte, dass ich bin freundlich, fürsorglich, großzügig, nachdenklich, rechthaberisch, gut aussehend, und intelligent und haben viele liebenswerte Eigenschaften
Die Bilder sind teilw. Gestohlen von William Gabriel
Name, Vorname:
Kern, Robert
Alter, Wohnort, Beruf:
Kabul, Soldat
E-Mail-Adressen:
robert.kern899@gmail.com
Diplomaten E-mail frank.muller670@gmail.com
Kontakt über:
hat mich auf meiner E-mail Adresse angeschrieben
Story:
scheint selber nicht zu wissen, wer er ist.
schickte mir eine Passkopie mit: Barry Müller
Originaltext:
Name, Vorname:
Williams, Harry
Alter, Wohnort, Beruf:
61, Berlin
E-Mail-Adressen:
Tel.-Nr. - WhatsApp: +15128148475
Austin, TX Phone number: +1 - 512 - 814 - 8475
State: Texas
Phone carrier: New Cingular Wireless Pcs, llc
Area Code 512: Texas
Exchange Code 814: Austin
Kontakt über:
Profilangaben: harrywilliams4, 61, Berlin
Single, sucht eine Frau
Konversation bei finya:
Zitat
Hallo, wie geht es dir?
Ich bin Harry aus den Vereinigten Staaten und lebe in Texas und du?
Schön dich kennen zu lernen ...
Wie geht es deiner Familie, ich meine deinen Mann und deine Kinder?
Ich bin ein Witwer Ich habe meine Frau vor 6 Jahren verloren, aber ich habe eine Tochter und ihr Name ist Vanessa und sie ist 17 Jahre alt
Sie müssen eine sehr schöne Frau sein, Aber warum haben Sie beschlossen, Single zu bleiben?
aufgrund der Art meines Jobs bin ich nicht immer online auf dieser Seite, bist du auf Skype oder WhatsApp?
Ich werde Ihren Text auf whatsapp lieben erwarten +15128148475
Die Bilder sind gestohlen von Dr. Steve G. Jones (klinischer Hypnotherapeut mit Sitz in Savannah, Georgia).
Von dem amerikanischen Hypnosetherapeuten Steve G. Jones sind über 100 Bilder im missbräuchlichen Umlauf.
Die Scammer sind meist aus Ghana.
Name, Vorname:
Thomas, Steven
Alter, Wohnort, Beruf:
52 Jahre, Leipzig, Medizinischer Offizier
E-Mail-Adressen:
stevetom455@gmail.com
Telefon-/Faxnummern:
+4915214359370
Messenger-ID's:
Kontakt über:
LoveScout24 : SteveX01, 52 Jahre,Leipzig
Single, sucht eine Frau
Story:
Sucht eine Frau, die ehrlich ,verantwortungsvoll, liebevoll ist.
Originaltext:
Zitat von Skorpion im Beitrag #1055
Name, Vorname:
Thomas, Steven
Alter, Wohnort, Beruf:
52 Jahre, Leipzig, Medizinischer Offizier
E-Mail-Adressen:
stevetom455@gmail.com
Telefon-/Faxnummern:
+4915214359370
Messenger-ID's:
Kontakt über:
LoveScout24 : SteveX01, 52 Jahre,Leipzig
Single, sucht eine Frau
Story:
Sucht eine Frau, die ehrlich ,verantwortungsvoll, liebevoll ist.
Originaltext:sonstige Bemerkungen:"Zitat" Ich bin eine sehr nette Person, und ich denke über mich als ein ehrlicher und treuer Mann nach und erwarte dasselbe als eine Rückkehr. Ich bin im Allgemein der Sinn für Humor einer Person, ziemlich faul, und ich denke nicht, dass ich zu kritisch bin Dinge, aber ich glaube auch, dass es zwei Menschen braucht, um an der Beziehung teilzunehmen, damit es funktioniert.Er verschickt auch gerne mal eine Blumenstrauß.
Ich arbeite mit den Vereinten Nationen auf Vertragsbasis und reise in unentwickelte Länder, um zu arbeiten und sich um die Pool-Leute zu kümmern und ich arbeite als medizinischer Offizier.
Ich freue mich, Sie hier zu treffen und ich glaube wir können viel voneinander erfahren und sehen, welche Zukunft für uns halten....
Ich bin auch seit dreieinhalb Jahren ohne Frau alleine gewesen, meine vorherige Beziehung war schlecht und ich will darüber nicht sprechen....
Ich lebe seit 7 Jahren in Deutschland, aber im Moment arbeite ich in Liberia, aber ich werde nächste Woche nach Hause fliegen, weil mein Vertrag nächste Woche Donnerstag endet.
Ich suche eine ehrliche, fürsorgliche, liebevolle Frau....,das ist sanft, geduldig, verständnisvoll....,das möchte ihre Interessen, Hobbys und mein Leben mit mir teilen.......,das kommuniziert, kann bei Bedarf Kompromisse eingehen, das unterstützt mich....
Ich habe meinen Berater hinzugezogen, da ich online ein Haus kaufe, ich will dort meine eigene Klinik aufmachen.....
Name, Vorname:
Hoffmann,David
Alter, Wohnort, Beruf:
55,Frankfurt am Main,Geschäftsmann
E-Mail-Adressen:
davihoffmann32@gmail.com
Kontakt über:
Über Finya , Nennt sich dort Zunone3
Story:
Ist halb Kanadier, halb Deutscher, seit 7 Jahren Single, keine Kinder, Selbstständig und sucht eine feste Beziehung, ist geschieden
Originaltext:
Name, Vorname:
Duke, Derek
Alter, Wohnort, Beruf:
42, Syrien, Arzt
E-Mail-Adressen:
derekduke099@gmail.com
Kontakt über:
Finya; Derek2000
Story:
Ist wohl zu faul für einen eigenen Text, schreibt daher:
irgendwelche Gedichte
Originaltext:
Das schrieb er heute:
Ich bin ein orthopädischer Chirurg Arzt arbeitet unter UNN, ich lebe in Wiesbaden aber derzeit in Syrien auf einer Vertragsgrundlage mit den Vereinten Nationen, um Soldaten mit Verletzungen zu behandeln. Meine Hobbys: Tanzen Schwimmen lesen und entspannen mit einer Flasche Rotwein schön und deins?
Name, Vorname:
Aharon, Adah
Alter, Wohnort, Beruf:
39, Maryland, USA
E-Mail-Adressen:
mrs.adahaharon@gmail.com
mrs.adahaharon1@gmail.com
adahaharon@yandex.com
revfatherreinholdsahner@gmail.com
Diplomat David Coker: david_coker1968@diplomats.com
Tel.-Nr.: +33751238281
Kontakt über:
Profil 1
Profilangaben: Gladyslove, 39, Münchendorf, Österreich
Single, sucht einen Mann
Profilbild bei finya.de:
Profil 2
Profilangaben: margaretdkv, 39, Münichreith-Laimbach, Österreich
Single, sucht einen Mann
Facebook: Aharon Adah
Der Scammer ist in Accra, Ghana
Story:
Zitat
Ich weiß, du wirst überrascht sein, wie ich dich kennenlernt, Nun, ich habe dein Profil vor Ort durchgesehen, das ist mehr Grund, warum ich dir diese Nachricht sende, weil ich deine nicht den Typ gesehen habe, der mein Vertrauen verraten wird.
Mein Name ist Frau Adah Aharon .., bin aus Indonesien und mein Mann ist aus Hanoi, wir leben in Maryland USA, ich verlor meinen Mann am 16. August 2014.
Inzwischen habe ich lange mit Krebs zu kämpfen und mein Arzt sagte, dass die gegenwärtige Phase unkontrollierbar ist und ich noch ein paar Monate zu leben habe.
... vor dem Tod meines verstorbenen Ehemannes arbeitete er einen Vertrag mit der britischen Regierung im Wert von 4,7 Millionen Dollar ...
Ich möchte dir die restlichen zwei Millionen Dollar schicken
Originaltext:
Zitat
Adah Aharon schickt eine Box mit 4,7 Millionen Dollar.
Für das Diplomatische Nicht-Inspektions-Zertifikat beim Zoll sollen € 2000.- mit einem Bargeldtransferunternehmen überwiesen werden.
Mehr Informationen: Adah Aharon hat etwas wichtiges zu besprechen
Zitat
... ich bin Pater Reinhold Sahner von der Katholischen Kirche von Assisi, Frankreich Paris. Ich schreibe Ihnen über die Anweisung, die uns unsere verstorbene geliebte Schwester Adah Aharon gegeben hat ...
... Bevor sie starb, kontaktierte sie uns, dass sie eine Sendung am internationalen Flughafen von Paris hat, die 2.000.000 US-Dollar enthält ...
... wir sollten eine Geldautomatenkarte von 400.000 USD in Ihrem Namen machen, um Sie für all Ihre früheren Bemühungen zu entschädigen.
Und jetzt, um ihr Wort zu respektieren, hat unsere Kirche eine Geldautomaten-Masterkarte gemacht ...
... kontaktieren Sie mich bitte unten ist meine E-Mail (revfatherreinholdsahner@gmail.com).
Original
Einfach ein eigenes Forum erstellen |